Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
stellina82
579 Beiträge
28.01.2012 19:32
Zitat von blackangelid:

huhu Mädels,

so nun kann ich euch auch mal wieder schreiben. Bei mir ist es leider sehr stressig zur Zeit.
Am Donnerstag abend wars mir ja so schwindelig und ich wußte nicht woher, war aber auch sehr stressig gewesen der Tag...am Freitag früh hatte ich ja dann nen Termin beim Diabetologen. Er hat sich meine Werte der letzten beiden Wochen angeschaut (musste ja vor und nach jedem Essen messen) und hat auch einen Aktuellen langzeitwert gemessen. Er konnte bin auf den auffällig hohen Donnerstagswert überhaupt nichts feststellen Er meinte er weiß jetzt auch nicht was er mit mir machen soll. Diabetes hab ich jedenfalls keine. Soll ab und an mal messen (so vielleicht ein mal die Woche oder wenn ich grad wissen will wie es aussieht) und ansonsten glaubt er nicht das da noch was kommt. Er reitet aber auf meinem Gewicht rum letztes mal schon! Er kann wohl keine "Dicken" Leute leiden ich habe diese Schwangerschaft erst 5,2 KILO zugenommen und er schimpft mit mir ich solle jaaaa nicht mehr zunehmen. Ich hätte genügend Polster das daß Baby sich davon ernähren könnte. Das würde ja wohl reichen was ich jetzt auf die Waage bringe Kam mir echt bescheuert vor! Und ich war doch soooo Stolz das ich erst 5 Kilo zugenommen habe, und ich dachte ich MUß zunehmen....ein bissele deprimiert hat mich das schon....

Na ja anschließend hatte ich ja mit meiner Kollegin zusammen Abscheidsfeier. ICh bin ja noch eine Woche im Geschäft und hab nen Blumenstraus bekommen, ich gehe davon aus das noch was kommt, da mein Chef gefragt hat was wir brauchen können
Für meine Kollegin hatte ich eine Schultüte gepackt mit allerlei Knabberzeugs und nen Schulmäppchen mit Stiften, sie geht nämlich ein Jahr auf die Meisterschule. War jedenfalls schön, die Kollegen sind ganz traurig das ich gehe und mein Chef hat gefragt ob ich nicht wenigstens einen "Beragtervertrag" haben will

Nach der Arbeit war ich dann noch bei ner Freundin auf nem Pro Win nachmittag / abend. Als alles zuende war und nach und nach alle gegangen sind wurde es mir wieder so Schwindelig weiß nicht was los war, hab mich erst gar nicht getraut heim zu fahren
Zuhause dann hab ich mich zu meinem Mann auf die Couch geschnuggelt und nix mehr gemacht. War total platt....lag vielleicht wieder am stress oder am zu wenig trinken? Bis jetzt gehts mir heute aber gut.
Habe heute Babyklamotten sortiert und aufgeschrieben was ich von welcher größe alles habe. Bei uns fangen nächste Woche die ganzen Babybasare an und dann weiß ich was ich noch brauche...wird aber nicht mehr viel sein, ist echt schon ein riesiger haufen viel gebrauchtes, aber echt noch gut in Schuss!

5 Kilo ist ja echt nichts...Weiß gar nicht was der will. Hab schon 12 Kilo zugenommen
pinkfey
781 Beiträge
28.01.2012 19:35
Zitat von blackangelid:

huhu Mädels,

so nun kann ich euch auch mal wieder schreiben. Bei mir ist es leider sehr stressig zur Zeit.
Am Donnerstag abend wars mir ja so schwindelig und ich wußte nicht woher, war aber auch sehr stressig gewesen der Tag...am Freitag früh hatte ich ja dann nen Termin beim Diabetologen. Er hat sich meine Werte der letzten beiden Wochen angeschaut (musste ja vor und nach jedem Essen messen) und hat auch einen Aktuellen langzeitwert gemessen. Er konnte bin auf den auffällig hohen Donnerstagswert überhaupt nichts feststellen Er meinte er weiß jetzt auch nicht was er mit mir machen soll. Diabetes hab ich jedenfalls keine. Soll ab und an mal messen (so vielleicht ein mal die Woche oder wenn ich grad wissen will wie es aussieht) und ansonsten glaubt er nicht das da noch was kommt. Er reitet aber auf meinem Gewicht rum letztes mal schon! Er kann wohl keine "Dicken" Leute leiden ich habe diese Schwangerschaft erst 5,2 KILO zugenommen und er schimpft mit mir ich solle jaaaa nicht mehr zunehmen. Ich hätte genügend Polster das daß Baby sich davon ernähren könnte. Das würde ja wohl reichen was ich jetzt auf die Waage bringe Kam mir echt bescheuert vor! Und ich war doch soooo Stolz das ich erst 5 Kilo zugenommen habe, und ich dachte ich MUß zunehmen....ein bissele deprimiert hat mich das schon....

Na ja anschließend hatte ich ja mit meiner Kollegin zusammen Abscheidsfeier. ICh bin ja noch eine Woche im Geschäft und hab nen Blumenstraus bekommen, ich gehe davon aus das noch was kommt, da mein Chef gefragt hat was wir brauchen können
Für meine Kollegin hatte ich eine Schultüte gepackt mit allerlei Knabberzeugs und nen Schulmäppchen mit Stiften, sie geht nämlich ein Jahr auf die Meisterschule. War jedenfalls schön, die Kollegen sind ganz traurig das ich gehe und mein Chef hat gefragt ob ich nicht wenigstens einen "Beragtervertrag" haben will

Nach der Arbeit war ich dann noch bei ner Freundin auf nem Pro Win nachmittag / abend. Als alles zuende war und nach und nach alle gegangen sind wurde es mir wieder so Schwindelig weiß nicht was los war, hab mich erst gar nicht getraut heim zu fahren
Zuhause dann hab ich mich zu meinem Mann auf die Couch geschnuggelt und nix mehr gemacht. War total platt....lag vielleicht wieder am stress oder am zu wenig trinken? Bis jetzt gehts mir heute aber gut.
Habe heute Babyklamotten sortiert und aufgeschrieben was ich von welcher größe alles habe. Bei uns fangen nächste Woche die ganzen Babybasare an und dann weiß ich was ich noch brauche...wird aber nicht mehr viel sein, ist echt schon ein riesiger haufen viel gebrauchtes, aber echt noch gut in Schuss!

Das mit dem Schwindel hab ich die letzten Tage auch öfter und dann wird mir noch dazu ganz übel...aber ich denk auch immer das es daran liegt,dass ich tlw. zu wenig trinke...
Und lass dich bloß nicht wegen dem Gewicht verrückt machen, ich meine das Kind, die Gebärmutter, die Plazenta, Wasser usw. kann ja alles zusammen nicht nur 5 kg wiegen
Schön das er wegen Diabetes Entwarnung geben konnte
blackangelid
7732 Beiträge
28.01.2012 19:35
@Sassi: Schön das du Dich gemeldet hast und es Dir wieder gut geht!!!

@JAckie: Mensch was machst du denn für sachen mit den Senkwehen? Also da ich jetzt KEINE Schwangerschaftsdiabetes habe bin ich wohl diejenige mit den wenigsten Wehwehchen hab nicht mal Ischias oder Schambeimschmerzen, nur das kreuz ein bissele mal sehen ob das auch so bleibt.

@Dani: Das mit der Diagnose ist ja nicht so toll. Weiß ja nicht was das ist mit diesen Nerven, aber ich hoffe das es nicht so schlimm ist und drücke Dir für Donnerstag die Daumen

@Bayrische Dani : Dein Speiseplan ist toll. Habt ja ganz schön viel Auswahl mit Lamm UND Fisch! Wir haben bei uns den Fisch weg gelassen weil man das nicht zusammen essen kann. Entweder man hat nur Fleisch oder nur Fisch auf dem Teller....ansonsten echt lecker, würde mir auch schmecken!

@Denise: Klar vermissen wir Dich! Aber ich komm ja auch nicht sooo oft zum schreiben, ab übernächster Woche wirds besser, nur noch 1 WOCHE Arbeiten

@Kinderzimmer: Ich fange auch gleich am ersten Tag meines Mutterschutzes mit meinem Wandbild an. So langsam krieg ich auch panik das es mir nicht mehr reicht. Ihr habt fast alle schon so wehwehchen und dürft euch nicht mehr anstrengen, das will ich vermeiden. Und die Babyklamotten fang ich dann auch endlich an zu Waschen. Freu mich schon voll drauf!
stellina82
579 Beiträge
28.01.2012 19:39
Mag jetzt auch endlich alle Sachen waschen. Am Donnerstag kommt mein Trockner, dann gehts los!
28.01.2012 19:41
hi inja...

jippiiihhh, keine diabetes was sagt denn dein gyn zum gewicht... ich find das echt übertrieben diese aussage... dem baby ist es egal ob du zunimmst oder.??? nur du musst gucken wie du es wieder runter bekommst. doofkopp da...

sonst hört sich doch alles gut an... ach babyshoppen, ich darf ja bald auch... bin auch langsam froh wenn ich alles habe... man ist doch ruhiger.
28.01.2012 19:43
Zitat von stellina82:

Hi ihr Süßen...

Bin wieder daaaaa.... 200 km Auto fahren, 3 mal Pipistop Hab auf Hin-und Rückweg 4,20 Euro Toillettengeld an Raststätten ausgegeben

Sassi schön das es hier ein Fehlalarm war. Hab mir beim nachlesen eben 7 Seiten Sorgen gemacht

Jacki mir geht es heute ähnlich wie dir. Mein Bauch wird dauernd steinhard und es tut auch weh. Magnesium hab ich schon genommen. Naja die Couch gehört heut halt mir und wenn es sein muss morgen auch.

Der Kleine von meiner Freundin war so niedlich! Hab 2 Tage Mami gespielt und wollt ihn gar nicht mehr hergeben.
Aber jetzt freu ich mich auch mit meinem Schatzi wieder zuhause zu sein. Der schafft schon den ganzen Tag im Kizi....dafür bekommt er gleich ne Pizza

LG

grins... sinnvoll angelegte 4,20€ lol... ja, mach auch was langsamer... der körper holt sich das was er braucht für´s baby. auch ruhe!!!
stellina82
579 Beiträge
28.01.2012 19:44
TV Programm heute abend:

Was geht los da rein?
28.01.2012 19:44
Zitat von stellina82:

TV Programm heute abend:

Was geht los da rein?

aber doch erst so spät und vorher.... hmmm
stellina82
579 Beiträge
28.01.2012 19:51
Zitat von MiaSophie:

Zitat von stellina82:

TV Programm heute abend:

Was geht los da rein?

Bei uns gibt es jetzt
Danach wird bissl
Und dann: Was geht los da rein.....
blackangelid
7732 Beiträge
28.01.2012 20:02
Zitat von MiaSophie:

hi inja...

jippiiihhh, keine diabetes was sagt denn dein gyn zum gewicht... ich find das echt übertrieben diese aussage... dem baby ist es egal ob du zunimmst oder.??? nur du musst gucken wie du es wieder runter bekommst. doofkopp da...

sonst hört sich doch alles gut an... ach babyshoppen, ich darf ja bald auch... bin auch langsam froh wenn ich alles habe... man ist doch ruhiger.

der Frauenarzt hat überhaupt nix zum Gewicht gesagt, der weiß ja auch das ich durch die Hormone erst so richtig zugenommen hatte. Und er ist ja schuld das ich die genommen habe
Der Diabetologe meinte noch das er eine Frau in seiner Praxis hat (ist auch normaler Hausarzt) die sage und schreibe 50!!!! Kilo in der Schwangerschaft zugenommen hatte. Die hatte dann anschließend eine Magenverkleinerung und hat jetzt viele Probleme. Na ja DAS seh ich schon ein daß das zu viel ist, aber 5 Kilo Werden dann am ende vielleicht 7 werden, aber das wäre doch auch noch OK, oder? Hab mir Anfangs die 100kg marke gesetzt und bin jetzt bei 88,3....das ist doch gut oder? Ich hoffe ja das der kleine wenn er auf die Welt kommt mind. 10 Kilo mitnimmt hehe....und wenn nicht geht bestimmt auch beim Stillen und beim Spazierenlaufen viel mit weg....
Ich glaub auf den Schreck gönn ich mir jetzt erst mal ein paar Chips
blackangelid
7732 Beiträge
28.01.2012 20:03
Zitat von stellina82:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von stellina82:

TV Programm heute abend:

Was geht los da rein?

Bei uns gibt es jetzt
Danach wird bissl
Und dann: Was geht los da rein.....

Du Saubbatzi
28.01.2012 20:11
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

hi inja...

der Frauenarzt hat überhaupt nix zum Gewicht gesagt, der weiß ja auch das ich durch die Hormone erst so richtig zugenommen hatte. Und er ist ja schuld das ich die genommen habe
Der Diabetologe meinte noch das er eine Frau in seiner Praxis hat (ist auch normaler Hausarzt) die sage und schreibe 50!!!! Kilo in der Schwangerschaft zugenommen hatte. Die hatte dann anschließend eine Magenverkleinerung und hat jetzt viele Probleme. Na ja DAS seh ich schon ein daß das zu viel ist, aber 5 Kilo Werden dann am ende vielleicht 7 werden, aber das wäre doch auch noch OK, oder? Hab mir Anfangs die 100kg marke gesetzt und bin jetzt bei 88,3....das ist doch gut oder? Ich hoffe ja das der kleine wenn er auf die Welt kommt mind. 10 Kilo mitnimmt hehe....und wenn nicht geht bestimmt auch beim Stillen und beim Spazierenlaufen viel mit weg....
^

also bitte! ich bin jetzt bei 81kg ... also da finde ich dein gewicht doch top! (ich hab beriets 10kg zugenommen) genau lass dich net stressen. iss ein paar chips. ich scheiß auch heute drauf... bin nur am futtern und chips hab ich auch da muss ja erst monatg auf die böse waage
blackangelid
7732 Beiträge
28.01.2012 20:20
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

hi inja...

^

also bitte! ich bin jetzt bei 81kg ... also da finde ich dein gewicht doch top! (ich hab beriets 10kg zugenommen) genau lass dich net stressen. iss ein paar chips. ich scheiß auch heute drauf... bin nur am futtern und chips hab ich auch da muss ja erst monatg auf die böse waage

ich hab am Donnerstag endlich nach 4 langen Wochen Termin. Und dann auch das erste mal CTG und der nächste Offiziele US
kleenemanu
2448 Beiträge
28.01.2012 20:27
Hallöchen meine liebsten murmeln

ich melde mich von einem wunderschönen tag zurück und hoffe euch geht es gut soweit...ihr habt ja wieder einiges geschrieben....ich werde gleich mal alles durchlesen.....mal schauen was so spannendes bei euch heute los war ( ich hoffe nur gutes )
dicken drücker an alle
DeeLady
19170 Beiträge
28.01.2012 20:35
Ich bin jetzt von 52 auf 68....
Also ganze 16 kg ( diesmal hab ich auch 5 mal nachgerechnet )
Also seid doch leise....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt