Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.01.2012 17:37
Hallo Mädels
*
Ich bin zwar total erkältet (Fieber,Ohren,Halsschmerzen) und mir gehts dementsprechend,
muss morgen erstmal zum Arzt aber hab dennoch super laune
*
Hatte heute nen Termin wegen 3D US (3 Versuch) und wir haben so tolle Bilder bekommen mein Favo Bild (bearbeitet) zeig ich euch mal
Meine Maus am lächeln
Ich bin so verlieb in meine Maus sie ist so hübsch und hat so
eine süße Stubsnase kann es kaum erwarten sie endlich in den Armen zu halten und wie ihre Augen-Haarfarbe wohl sein wird ?!
glg
Jay
*
Ich bin zwar total erkältet (Fieber,Ohren,Halsschmerzen) und mir gehts dementsprechend,
muss morgen erstmal zum Arzt aber hab dennoch super laune
*
Hatte heute nen Termin wegen 3D US (3 Versuch) und wir haben so tolle Bilder bekommen mein Favo Bild (bearbeitet) zeig ich euch mal
Meine Maus am lächeln
Ich bin so verlieb in meine Maus sie ist so hübsch und hat so
eine süße Stubsnase kann es kaum erwarten sie endlich in den Armen zu halten und wie ihre Augen-Haarfarbe wohl sein wird ?!
glg
Jay
29.01.2012 18:06
Zitat von Glitzerstern:
Huhu meine Lieblingsmurmlen!
Ich bin wieder daaaaaaa! Und bleibe das hoffendlich auch noch die nächsten 6,7 Wochen, mindestens
Hab jetzt nicht alles nachgelesen was hier so passiert ist die letzten Tage, ich hoffe es geht Euch und Euren Mäusen gut und es ist nix schlimmes passiert!
Man was eine Aufregung!Wenn Ihr wollt erzähl ich Euch ein bißchen die Geschichte, das wird dann aber ein langer Post, also holt Euch was zu trinken und lehnt Euch zurück
Ihr wisst ja das ich mich doch bei meinem ED mit Magen/Darm angesteckt hatte Montag Nacht. War doch dann von Montag auf Dienstag ständig beim Brechen und hatte Durchfall- und hatte dann beim HA und meiner FÄ angerufen und gefragt ob ich was beachten muss und die meinten ja ich solle nur schauen das ich genug trinke und halt Nux Vomica nehmen.
Jedenfalls gings mir dann Kreislaufmäßig am Abend schlechter und trinken ging irgendwie auch nicht mehr weil mir dann gleich wieder schlecht geworden ist- jedenfalls hab ich mir dann überlegt das wir ins KH fahren und ich mir eine Infusion geben lasse- ihr wisst ja das ich nicht gerade ein stämmiger Mensch bin und mich schwächt so ein Magen-Darm Infekt schon im normalen Zustand immer ganz schön und schwanger war mir das dann doch zu heiß.
Wir sind dann hin und die erste Überraschung war dann gleich das mich die dann gleich auf die Entbindungsstation geschickt hatten.
Der Arzt meinte dann ich krieg meine Wässerung und er untersucht mich jetzt gleich mal- und dann kann ich wieder heim.
Jedenfalls, stellte er dann fest das mein Gebährmutterhalts bei 2,1 cm war und ich Wehen hatte!!
*
Und dann haben sie mich einkassiert. ED und ich erst mal völlig überfordert, keiner hat ja mit sowas gerechnet, ich hab ja auch nix gespürt von den Wehen.
Die Ärzte meinte nur, das kam bestimmt von dem Brechen /dem Druchfall wenn der Magen und Darm sich ständig zusammenziehen dann kann das auch Wehen auslösen (es gibt wohl so einen Hebammentrick der Wehen auslösen soll wenn man überfällig ist mit einem Rizinusöleinlauf )
*
Auf alle Fälle haben die mich dann an so eine Wehenhemmerinfusion gehängt und ich musste dableiben.
*
Am Mittwoch sind die Wehen dann so stark geworden am Abend das ich sie zum ersten Mal gespürt hatte, da hab ich dann eine höher dosierte Infusion und Tbl bekommen, das hat mich ganz schön weggebeamt.
Da hatte ich dann echt Angst das die mich die nächsten Wochen behalten.
Zum Glück waren die Wehen am Fr dann weg bzw nur noch ganz leicht und ganz vereinzelt und ich hab Tablette bekomme statt der Infusion, und von einer sehr netten Hebamme ein pflanzliches Mittel welches ich jetzt bis zur 36. Woche nehmen soll.
Gestern und heute hatte ich dann wieder US und nachdem der GMH wieder bei 3,7 war, durfte ich dann raus.
*
Die Ärzte meinen das meine Kleine wahrscheinlich etwas früher kommen wird, aber wenn wir noch 37. Woche schaffen würden dann wäre das ja spitze.
*
Morgen muss ich wieder zu meiner FÄ und dann schauen wir mal weiter. Glaub ich muss jetzt wöchentlich zum US und zum CTG.
Aber ich hoff jetzt einfach das es jetzt wieder passt und das dieser blöde Magen/Darm Mist Schuld war.
-> sollte sich von Euch jemand sowas einfangen dann bitte unbedingt zum FA gehen und sich nicht abwimmeln lassen, oder gleich ins KH!
Die haben auch zu mir gesagt es wäre nicht schlimm wenn man einmal zu viel kommt und es ist nix als wenn man was übersieht.
*
*
Der Vorteil ist, ich kenne jetzt sämtliche Hebammen, die Schwestern und Ärzte und weiß was mich da im KH erwartet.
Hab meine Zwangszeit dort genutzt und mich schon mal gut informiert wie das dann so wird wenn ich dort bin und die Kleine kommt
-> und ich hab so süße Babys gesehen
mich mit Mamas ausgetauscht und ich freu mich jetzt noch mehr auf meine Mausi, aber trotzdem soll sie bitte noch 6 Wochen mind. drinnbleiben
*
*
Das nächste Fazit ist, das es definitiv ein KS werden wird. Die Kleine liegt ganz eingeschmiegt in BEL und bewegt sich keinen Zentimeter in irgend eine Richtung auch nicht bei dieser ganzen Wehenaction, außerdem ist sie relativ groß und bei mir alles eher eng und schmal
*
*
Ich hab mich mit ein paar KS Mamis unterhalten hier und ich werd mich jetzt einfach drauf einstellen und dann wird das schon werden.
*
*
Jetzt bin ich ja erst mal froh das ich wieder hier bin, es war schon eine ganz schöne Aufregung und langweilig war es auch.
Werd mich jetzt mal genauso weiter schohnen wie bisher und dann wird die Zeit schon vergehen!
Trotzdem werde ich prophylaktisch wenn die ganzen KH Sachen gewaschen sind, meine Krankenhaustasche packen und auch das Babyoutfit zum Heimfahren, weil nach dieser Aktion kann ja hier alles möglich sein und für ED wars schon relativ schwer, die Sachen zu finden die ich gebraucht hab
*
Und jetzt hab ich Euch ja wieder
Sooo, Ende der Berichtserstattung
Schön dass es dir wieder besser geht. Und jetzt bleibst du noch schön bis zum Ende zu Hause
29.01.2012 18:07
Andrea schoen das es dir besser geht....
oh gott das macht einen immer so doll bewusst das es nicht mehr lange dauert...
das macht mir bisschen angst!
oh gott das macht einen immer so doll bewusst das es nicht mehr lange dauert...
das macht mir bisschen angst!
29.01.2012 18:22
Andrea schön das du wieder da bist. Gut das du gleich deiner Intuition gefolgt bist und ins Krankenhaus gegangen bist!!!
Mensch! Die kleine bleibt sicherlich noch ein weilchen drin! Ruh Dich schön aus, lass dich von ED verwöhnen und kein Knutschen mehr wenn er Krank ist, gell!!!
Mensch! Die kleine bleibt sicherlich noch ein weilchen drin! Ruh Dich schön aus, lass dich von ED verwöhnen und kein Knutschen mehr wenn er Krank ist, gell!!!
29.01.2012 19:10
Hallo Mädels,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende & Andrea schön das es dir wieder besser geht u. du wieder daheim bist.
Ich konnte heute Nacht überhaupt nicht schlafen weil ich so tierische Schmerzen im Rücken hatte, das hat gebrannt alsob mit jemand ein Messer reingerammt hätte. Hätte heulen können. Ich glaube ich habe es gestern mit dem putzen etwas übertrieben.
Heute war meine Mama & ihr Lebensgefährte zum Kaffee da u. anschließend waren wir noch schön spazieren. Es tat so gut die 2 mal wieder zu sehen. Jetzt kocht grad das Essen (es gibt wieder Filet Melba ) u. wir machen es uns gemütlich.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!!
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende & Andrea schön das es dir wieder besser geht u. du wieder daheim bist.
Ich konnte heute Nacht überhaupt nicht schlafen weil ich so tierische Schmerzen im Rücken hatte, das hat gebrannt alsob mit jemand ein Messer reingerammt hätte. Hätte heulen können. Ich glaube ich habe es gestern mit dem putzen etwas übertrieben.
Heute war meine Mama & ihr Lebensgefährte zum Kaffee da u. anschließend waren wir noch schön spazieren. Es tat so gut die 2 mal wieder zu sehen. Jetzt kocht grad das Essen (es gibt wieder Filet Melba ) u. wir machen es uns gemütlich.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!!
29.01.2012 19:22
Huhu
das freut mich das Ihr Euch auch freut das ich wieder zu Hause bin
Auf der eigenen Couch ist es halt doch am Schönsten
Lg
Lg
29.01.2012 19:26
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
Lg
echt sehr interessant dein bericht... bin froh das deine bauchmaus sich weiterhin wohl fühlt... aber wie können die ärzte so ne aussage machen von wegen sie wird früher kommen? glaub ich ja net sowas
29.01.2012 19:58
Zitat von MiaSophie:
ich will morgen nicht auf die waage
Ach Sanne, ich muss morgen auch drauf und mein Freund hat mir heute noch geschätzte 5kg Süßkram geholt
29.01.2012 20:05
hallo meine lieben !!!
*
@andrea soooooooooooo schön von dir zu hören und das wieder alles in ordnung is. und die paar wochen schaffen wir auch noch !!
laß dich drücken süsse !!
*
waren gestern ja bei freunden kurzfristig eingeladen. oh man ginges mir heut nacht schlecht. hab kein auge zu gebraacht vor rückenschmerzen und meine leite. oh man !! so wie ich mich hingelegt haben bin ich irgendwann auch wieder aufgewacht und fragt ned wie ich aus dem bett aufs klo bin.
bekam heut früh erst mal ne massage von uhm damit wir zum kinderfasching gehen konnten. war ja alles ausgemacht und sein neffe war schon bei uns deswegen !!! dort saß ich ganz brav die ganze zeit damit alles entlastet wurde. der sohn von den freunden von gestern ( wird jetzt drei jahre alt nächste woche ) hat über ne stunde mit mir gekuschelt und wllt nimma das ich ihn loslasse. wie ich kinder liebe !!!
so jetzt bin ich schon fertig fürs bett und liegen beide auf der couch mit gemüde und kräuterquark... mehr wird heut nimma gemacht..
*
lg dani
*
@andrea soooooooooooo schön von dir zu hören und das wieder alles in ordnung is. und die paar wochen schaffen wir auch noch !!
*
waren gestern ja bei freunden kurzfristig eingeladen. oh man ginges mir heut nacht schlecht. hab kein auge zu gebraacht vor rückenschmerzen und meine leite. oh man !! so wie ich mich hingelegt haben bin ich irgendwann auch wieder aufgewacht und fragt ned wie ich aus dem bett aufs klo bin.
bekam heut früh erst mal ne massage von uhm damit wir zum kinderfasching gehen konnten. war ja alles ausgemacht und sein neffe war schon bei uns deswegen !!! dort saß ich ganz brav die ganze zeit damit alles entlastet wurde. der sohn von den freunden von gestern ( wird jetzt drei jahre alt nächste woche ) hat über ne stunde mit mir gekuschelt und wllt nimma das ich ihn loslasse. wie ich kinder liebe !!!
so jetzt bin ich schon fertig fürs bett und liegen beide auf der couch mit gemüde und kräuterquark... mehr wird heut nimma gemacht..
*
lg dani
29.01.2012 20:09
ich glaub es sind sogar 4kg seit dem letzten termin mich macht das grad voll fertig wenn das so weite rgeht knacke ich doch noch die 90kg und komm über 20kg... sind ja immerhin noch 13 wochen...
fuck fuck fuck
fuck fuck fuck
29.01.2012 20:11
Zitat von bärchen81:
hallo meine lieben !!!
*
*
*
lg dani
dann wünsche ich euch einen entspannten abend
29.01.2012 20:11
Zitat von MiaSophie:
ich glaub es sind sogar 4kg seit dem letzten termin mich macht das grad voll fertig wenn das so weite rgeht knacke ich doch noch die 90kg und komm über 20kg... sind ja immerhin noch 13 wochen...
fuck fuck fuck
mal sehn wer mehr zugenommen hat.. ich glaube bei mir dürfte das auch sehr viel sein.. ich hab gefressen.. also wirklich..
29.01.2012 20:14
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
hallo meine lieben !!!
*
*
*
lg dani
dann wünsche ich euch einen entspannten abend
er wird denk ich am lappi arbeiten aba das is egal hauptsache zusammen auf der couch
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt