Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
20.01.2012 11:29
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Ich glaube Louis hatten wir alle auf der Liste,oder ?
Ich find Louie auch schön, aber eher für ein (Klein)kind, für einen erwachsenen Mann find ich ihn zu ''verniedlicht'' - würde eher auf Louis ausweichen und dann als Spitznamen Louie nehmen !

@ Andrea : Mensch super nen laufstall für 2,50 ist doch echt mehr als günstig ! Ehrlich gesagt war es uns damals auch zu doof den Verkäufern für das Massivhochbett nur 6 Euro zu geben, aber haben es ja schließlich so ersteigert ne Ist da denn Zubehör bei ? oder nur das Gestell ?

naja....ich denke mal wenn er größer ist nennen sie sich doch eh mehr beim spitznamen und ich denke mal das wäre dann ja Lou oder so...das passt schon weil hier in der oberlausitz würden viele auch mit der schreibweise nicht klar kommen und immer louis auch so aussprechen würden wie er geschrieben ist.... er bekommt ja "leider" noch einen zweiten namen (dem zweiten namen musste ich meinem männl nachgeben ).....

Und der lautet ???
Hat Leonie auch nen Zweitnamen ?

der lautet Paul weil der opa von meinem männel so hieß ..naja ich mag den namen echt nicht so aber meinem schatz zu liebe

und Leonie heißt...Leonie Anni komplett ....

Hmm er steht ja dann nur auf dem Papier, man muss ihn ja nicht so nennen ! Hauptsache Mann ist wieder glücklich, was ?
Und es hätte doch viel viel schlimmer kommen können als Paul....
Anni gefällt mir auch super !
kleenemanu
2448 Beiträge
20.01.2012 11:29
Zitat von DeeLady:

Zitat von pinkfey:

Guten Morgen ihr Lieben,

@Laufstall: das ist ja mal cool...für sowenig Geld, ein echtes Superduperschnäppchen.

Ich bin gerade wieder vom Fa da. Glukose Toleranztest war wirklich wiederlich und ich hatte jetzt sooooooo hunger. Aber alles gut.
CTG ist auch fein, der Kleine ist jetzt so 37cm und wiegt um die 1400g...wahnsinn.
Nur leider lag der Herr wieder so dumm, dass das mit dem 3D Ultraschall nicht geklappt hat und Foto haben wir auch keins . Naja hab mir jetzt am Dienstag einen Termin in der Klinik gemacht zum "Babyfernsehen" mit DVD,hoffe das er da netter ist und sich mal zeigt.
Und dann soll ich in 2 Wochen wieder zum Fa, sag das der Schwester und jetzt seh ich dass sie mir erst in 4 Wochen wieder einen Termin gegeben hat....

Na die Werte sind doch super, genau dieselben hatte unser Linus gestern auch Und auch er hatte sich nicht gezeigt.....aber nunja wir haben nicht mehr lange und dann halten wir unsere Mäuse schon in den Armen....irgendwie ist es ja auch toll so, denn irgendwas muss ja ''geheim'' bleiben !
Und wegen dem Termin....einfach anrufen und sagen, dass der Arzt dir gesagt hat, dass du in 2 Wochen wiederkommen sollst...die hat sicher nicht aufgepasst

ja genau....ich würde auch anrufen....hat se bestimmt verschnarcht und sind echt klasse werte!!!ist halt auch total schüchtern was aber ich drücke die daumen für dienstag!!!
DeeLady
19170 Beiträge
20.01.2012 11:30
Manu du musst dir auch unbedingt mal MSN zulegen....
DeeLady
19170 Beiträge
20.01.2012 11:32
Ach und Kitty super das es dir wieder etwas besser geht und dass es dir wieder erlaubt ist im ''Schonwaschgang'' zu arbeiten !
Und wegen dem Gewicht ist doch super....bedeutet ja, dass du was von deinem eigenem Gewicht abgelegt hast, denn Kind, Blut, Wasser und und und wiegen ja jetzt schon ordentlich was und du hast ja kaum was zugenommen !
kleenemanu
2448 Beiträge
20.01.2012 11:32
Zitat von DeeLady:

meinst du habe keine ahnung davon was ist das denn genau??ist das wie eine art icq???
DeeLady
19170 Beiträge
20.01.2012 11:34
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

meinst du habe keine ahnung davon was ist das denn genau??ist das wie eine art icq???

Jap !
Ist nur manchmal echt angenehmer zu schreiben...auch abends mal oder so
kleenemanu
2448 Beiträge
20.01.2012 11:34
ui jetzt muss ich aber mal los meine lonelie abholen
20.01.2012 11:37
Zitat von stellina82:

Dani warum wirst du nicht stillen? Hab ich was überlesen?
Stilleinlagen brauch ich auch noch nicht. Hier haben nur soviele geschrieben das sie sie jetzt schon brauchen und in den BH kleben. Ich kann auf keinen Fall mit BH schlafen.
Das ist immer das erste was ich ausziehe wenn ich zuhause bin. (Mein Mann freut sich dann immer )

ich für mich stell es mir nicht so angenehm vor. bin was meine möppis angeht sehr empfindlich . war ich schon immer. hatte ne lange zeit zb ne phase wo er gar ned die anfassen dürfte weil ich selber nicht mal konnte. ich glaube da sind entzündungen und co vorprogramiert.
dazu kommt noch das 99% aus unseren kreisen die kinder haben ( es gibt nur noch mit uns drei pärchen die keine haben) mir horrogeschichten erzählt haben ... die ich auf keinen fall durchmachen will !! ach da kommt sovieles zusammen und ich hab durch freunde festgestellt das die kinder die nicht gestillt wurden keine nachteile gegenüber den anderen hatten. aba vielleicht passiert ja noch ein wunder und ich werde besseren belehrt..
20.01.2012 11:39
Zitat von kleenemanu:

ui jetzt muss ich aber mal los meine lonelie abholen

na dann mal hopphopp manulein!!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
20.01.2012 12:17
Ich hab heut Lust auf Babyshoppen gehen....brauch ja noch das ein oder andere Kleinteil...ich werd Tobi gleich drauf anhauen, dass wir nach Toys fahren...er wird sicher begeistert sein, denn der Toys ist genau neben seiner Kaserne...heißt er kommt nach Hause und darf gleich wieder zurück Aber so langsam will ich es doch alles haben....hab gestern schon 2 Schnuller gekauft ( hatte schon immer diesen Tick alles doppelt und dreifach zu kaufen, weil ich so auf Farben und Muster stehe )

@ Andrea : Vll find ich ja dort was schickes für Melina
20.01.2012 12:29

kann ja soooo schön sein !!!
sistaz
645 Beiträge
20.01.2012 12:35
hey mädels.
ihr schreibt ja immer soooo megaviel ... waren die letzten zwei tage bei den werdenden urgroßeltern - das war sehr schön und alle vermuten hinter meinem bauch einen jungen - woher die das nur ahnen *g* ! jedenfalls haben wir von beiden omis selbstgestrickte söckchen bekommen *freu* ich find die sooo schön!!!
ihr habt im bilderthread ja tw fotos von den klamotten, d ihr schon gekauft habt ... ich hab bei weitem nicht sooooooo viel!!! hab meinen kaufrausch total unterdrückt in den letzten wochen ... hm!
mein kleiner spatz ist mopsfidel, der saunatag gestern hat ihm glaub ich auch gut getan ... er liegt immer noch mit dem po unten, den tritten nach zu urteilen!
ich wünsch euch allen einen schönen start ins wochenende ... !
stellina82
579 Beiträge
20.01.2012 12:42
Zitat von bärchen81:

kann ja soooo schön sein !!!

Da bin ich auch dabei.....
Ich bin ja auch noch am überlegen wegen dem Stillen nimmst du dann auch gleich die Medis um keine Milch zu bekommen?
20.01.2012 12:45
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Jap !
Ist nur manchmal echt angenehmer zu schreiben...auch abends mal oder so

ja bin ich auch für... hab das ja auch erst seit lkurzem und nur für uns extra runter geladen
20.01.2012 12:46
so wieder da... kack wetter... man hat das geschüttet... hab grad den buggy in der garage da hört es auf... maaaaaaaaannnnnnnn.... meine laune war dementsprechend... aber nach den lieben kommentaren grade geht´s wieder gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt