Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
20.01.2012 12:47
Zitat von stellina82:

Zitat von bärchen81:

kann ja soooo schön sein !!!

Da bin ich auch dabei.....
Ich bin ja auch noch am überlegen wegen dem Stillen nimmst du dann auch gleich die Medis um keine Milch zu bekommen?

ich denke schon das ich gleich die tablette nehmen werde. bin zwar dann wie auf drogen (hat meine freundin gesagt) aba dafür hat sie keinerlei probleme. ne andere freundin die gestillt hat hat heut zb immer noch milch der kleine wird jetzt drei jahre alt und sie stillt seit dem vierten monat nicht mehr...
muß mich deswegen mal mit der hebi unterhalten was sie sagt und was es für möglichkeiten gibt...
20.01.2012 12:50
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Manu du musst dir auch unbedingt mal MSN zulegen....

meinst du habe keine ahnung davon was ist das denn genau??ist das wie eine art icq???

Jap !
Ist nur manchmal echt angenehmer zu schreiben...auch abends mal oder so

ja bin ich auch für... hab das ja auch erst seit lkurzem und nur für uns extra runter geladen

ich bin auch dafür. gute erfindung!!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.01.2012 12:53
Huhu Ihr Lieben

@jackie, bei dem Laufstall ist noch so eine Matratze und ein Nestchen dabei-
Die matratze werden wir wegtun weil wir eh beim Babybett so eine schaumstoffmatratze übrig haben, da haben wir eine bessere gekauft. Die geht von der Breite rein und ED schneidet die ab- dann passt das.
Das Nestchen werden wir mal sehen ob wir's hernehmen wenn ich's mal durchgewaschen hab, wenns so gut ist wie angepriesen dann ja.

Ich hoffe der VK macht keinen Rückzieher, hat sich bisher noch nicht gemeldet.

@einkaufen, wochenendeinkauf ist erledigt, dank Inja ist mir eingefallen das es ja gestern bei Lidl Krabbeldecken gab und so hab ich eine geholt für mein Mäuschen

@bauch, mein Bauch ist wieder gewachsen glaub ich. Jetzt bin ich auch so weit das ich meine Füße nicht mehr sehe wenn ich stehe

@piercing, wer was das gestern gleich noch? Ich hab mal meinen Nabel fotografiert mit dem SS Piercing, ich stell das Foto gleich mal ein drüben. Da sieht man auch das es mit dem normalen Piercing nur noch schwer gehen würde.

@Sanny, Au ja das wäre nett wenn Du mal kuckst und Dich dann meldest!
Ich hab schon Hosen da ohne Füßchen abe wie geschrieben ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie es dann klappt mit den Söckchen, deswegen will ich lieber vorsichtshalber welche mit Füßchen da haben.

@essen, ich hab gerade ein Baguette mit Schmand und Käse u Kräutern gegessen- warm. Mmmmmh
Und für später wartet ein Krapfen mit Vanillecreme auf mich mmmmh.

@msn ich vergess das abends immer weil der bei uns nur am Laptop läuft und ich meistens am iPad sitze und da finde ich keine geeignete App.

Bis später ihr lieben
kleenemanu
2448 Beiträge
20.01.2012 13:02
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

meinst du habe keine ahnung davon was ist das denn genau??ist das wie eine art icq???

Jap !

ja bin ich auch für... hab das ja auch erst seit lkurzem und nur für uns extra runter geladen

wo bekomme ich denn das her???da werde ich mir das dann mal einrichten ihr habt mich überzeugt
20.01.2012 13:04
Zitat von kleenemanu:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Jap !

wo bekomme ich denn das her???da werde ich mir das dann mal einrichten ihr habt mich überzeugt

jackie süsse manu braucht deine hilfe!!!!!!!!!!
20.01.2012 13:05
Bei uns schneit es ..
20.01.2012 13:08
ich hb jetzt unseren teppich gesaugt der is ziemlich dick und hat lange franzen....
jetzt tut mir der bauch weh. das hat julien bestimmt ned gefallen mußte viel kraft einsetzen.
was lernt danilein drauß????
andreas darf es in zukunft machen...
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
Zitat von DeeLady:

ich habs auch, mag mich da jemand haben ???
Zitat von mini.maus:

Bei uns schneit es ..

20.01.2012 13:11
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von DeeLady:

hallo., klaro... adresse per pn bitte
20.01.2012 13:11
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von DeeLady:

immer doch !!!!!!!!
20.01.2012 13:12
104cm
kleenemanu
2448 Beiträge
20.01.2012 13:14
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Bei uns schneit es ..

bei uns auch schon den halben tag!!!aber leider nur so nasses zeugs
DeeLady
19170 Beiträge
20.01.2012 13:15
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von DeeLady:

Schick mir deine Adresse bitte per PN, dann lad ich dich in die Gruppe ein !

@ manu : Hier z.B
http://www.chip.de/downloads/MSN-Windows-Live-Mess enger_13002821.html
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.01.2012 13:15
Hallöchen ihr Süssen . .

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan wart ihr schon wieder fleißig heut morgen mensch
*
Also bei uns hat es auch geschneit heut Nacht aber es ist zum Glück so gut wie nicht's mehr davon übrig . . aber ich sehe uns schon mit dem Schlitten aus dem Krankenhäusern fahren im April
*
Mensch Andrea, wahnsinn dann bist du jetzt unsere Schnäppchenqueen ich LIIIEEBEEE Schnäppchen
*
Manu, mensch dir bleibt aber auch nicht's erspart was ?! Aber ich denke auch wie die Anderen, soooo schlimm wird's net sein wenn du erst am 31. den Termin hast , toi toi toi . . Daumen sind gedrückt !
Achja und Loui ist auch cool, hätte Louis auch bissl schöner gefunden aber mit Spitznamen Lou hat's aauch weider was
*
Oohh Jackie Babyshoppen könnte ich auch schon wieder aber ich denke ich werde den kleinen Rest noch über's Netz bestellen und dann "nur noch" Schnäppchen von unterwegs mitnehmen
*
Sooo dann wünsceh ich noch allen die heute mit mir Wochenwechsel haben, GLÜHSTRUMPF !!
Woooooooow . . 31. Woche schon
Werde gleich mal 'nen Foto machen, ich finde nämlich der ist ganz schön nach oben gewandert . .
*
Was war denn noch so ? hab's schon wieder vergessen
Achja Julia, schön das du wieder unter uns bist
Was liegt an bei euch heute ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt