Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
20.01.2012 10:09
ich hab grad festgestellt das mein frühstück so um die 800kcal hatte... das ist aber nen ding... ich ess total gerne diese Toasties (vollkorn)... wusste aber nicht das davon eins vergleihbar mit ner ganzen scheibe brot ist... denn davon futter ich locker 4 stück und von brot 2 scheiben... kein wunder das ich so zunehme...
stellina82
579 Beiträge

Ich bin wieder daaaaaaa

Mein Mann hat das mit Vodafone gestern mal in die Hand genommen und den Typ vom Shop zur Sau gemacht und siehe da.....es hat geklappt. Als ich morgens dort war, hieß es noch frühestens Montag
Was für Typen.........

Mädels ich hab immer alles mitgelesen, aber ich hab keine Ahnung mehr auf was ich alles antworten wollte.

Zwei Fragen hab ich aber noch:
Hat jemand von euch ein Beistellbett? Wenn ja welche Matratze habt ihr dazu und mit oder ohne Nestchen?

Und das 2.: Wie bekomm ich Silleinlagen an die Möppis, wenn ich nachts kein BH tragen kann? Geht das überhaupt?

Knutscha
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

boooaaahhhh....

jetzt gehen die aber nochmal richtig hoch... ja leute ihr macht das gut... sind meine reste...

http://www.ebay.de/sch/susanne.s1985/m.html?_nkw=& amp;_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3 686

ich glaube ich sollte mein zeugs auch bei ebay reinsetzen

ja aber nur die pakete... einzeln verkäuft sich das total schlecht...
Feanora
4681 Beiträge
20.01.2012 10:10
Zitat von kleenemanu:

Zitat von MiaSophie:

toll... grad hat die vom GVK angerufen... sie hat nur patnerkurse und dann von 19.30uhr-21.30uhr.... das geht mit mia nicht

also kein GVK für sanne

na das geht ja mal garnicht!!!kann doch nicht sein, wenn man mehrere kinder hat kann man doch das nicht immer so organisieren das beide immer mitkommen können

sanne ich habe noch ne idee
in meinem kh wird eine art gvk-crashkurs angeboten für ein wochenende,vllt. gibt es ja sowas auch bei dir?
Feanora
4681 Beiträge
20.01.2012 10:10
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

boooaaahhhh....

jetzt gehen die aber nochmal richtig hoch... ja leute ihr macht das gut... sind meine reste...

http://www.ebay.de/sch/susanne.s1985/m.html?_nkw=& amp;_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3 686

ich glaube ich sollte mein zeugs auch bei ebay reinsetzen

ja aber nur die pakete... einzeln verkäuft sich das total schlecht...

ich guck erstmal,was jenny haben möchte und den rest kann ich dann bei ebay verkloppen
Feanora
4681 Beiträge
20.01.2012 10:12
Zitat von stellina82:

Ich bin wieder daaaaaaa

Mein Mann hat das mit Vodafone gestern mal in die Hand genommen und den Typ vom Shop zur Sau gemacht und siehe da.....es hat geklappt. Als ich morgens dort war, hieß es noch frühestens Montag
Was für Typen.........

Mädels ich hab immer alles mitgelesen, aber ich hab keine Ahnung mehr auf was ich alles antworten wollte.

Hat jemand von euch ein Beistellbett? Wenn ja welche Matratze habt ihr dazu und mit oder ohne Nestchen?

Und das 2.: Wie bekomm ich Silleinlagen an die Möppis, wenn ich nachts kein BH tragen kann? Geht das überhaupt?

Knutscha

ich brauche zur zeit noch keine stilleinlagen,aber als ich meine große gestillt damals habe,hatte ich einen still bh um oder ein stillhemdchen an
20.01.2012 10:13
Zitat von Feanora:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von MiaSophie:

toll... grad hat die vom GVK angerufen... sie hat nur patnerkurse und dann von 19.30uhr-21.30uhr.... das geht mit mia nicht

also kein GVK für sanne

na das geht ja mal garnicht!!!kann doch nicht sein, wenn man mehrere kinder hat kann man doch das nicht immer so organisieren das beide immer mitkommen können

in meinem kh wird eine art gvk-crashkurs angeboten für ein wochenende,vllt. gibt es ja sowas auch bei dir?

ja, das hab ich doch auch bei meiner hebi damals gemacht aber ich wollte doch andere muttis kennen ölernen... für die geburt an sich brauch ich keinen... das bekomm ich schon so hin
20.01.2012 10:13
Zitat von stellina82:

Ich bin wieder daaaaaaa

Was für Typen.........

Knutscha

huhu....

pack dir slipeinlagen für die nacht ins t-shirt... die halten und sind grösser
Feanora
4681 Beiträge
20.01.2012 10:14
Zitat von Feanora:

Zitat von Glitzerstern:

@ Cara, Samuel u Luca find ich auch schön!

@fanny, der Kleine von meiner Freundin heißt Henryk, der Name passt voll zu ihm! Mein kleiner Henry, leider sehe ich ihn nicht so oft.

@MSN stimmt, da war doch was! Vielleicht denk ich morgen Abend drann und es ist jemand da von Euch

@Inja *mal mit der Hand auf den Kopf schlag* die Krabbeldecke hab ich voll vergessen die wollte ich heute auch anschauen. Vielleicht gibts die morgen noch!
Gutes Durchhalten in der Arbeit noch!
Machst du was an deinem letzten Arbeitstag für Deine Kollegen zum Abschied? Kuchen, Essen etc.?

@zipperlein, das beruhigt mich ja das ihr das auch habt

@sanne, gute Nacht erhol Dich von dem Tag heute! Bis morgen!

@me, ich hatte gerde so Lust auf Chicken Nuggets das ich zu MC Gefahren bin und mir welche geholt hab. Runter von der Couch (aua Steißbein) raus in den Sturm (bei uns stürmts voll und es ist voll warm, immer noch 8 Grad) und 12 Nuggets geholt u verspeist (OK ED hat auch 3 gegessen)

Ich lauere jetzt auf einen Laufstall der gleich bei Ebay ausläuft und hier um die Ecke zum abholen wäre. Mal sehen ob er unser wird

und hast du den laufstall?

hab schon gelesen,du schnäpperjägerin!!
20.01.2012 10:14
man so doofes wetter... ich will einkaufen!!!! ich hasse es erst nachmittag s einkaufen zu gehen wenn alles so voll ist... hmm, hab grad gedacht meinen papa mal anrufen aber der hat keinen kindersitz....
Feanora
4681 Beiträge
20.01.2012 10:15
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von MiaSophie:

also kein GVK für sanne

ja, das hab ich doch auch bei meiner hebi damals gemacht aber ich wollte doch andere muttis kennen ölernen... für die geburt an sich brauch ich keinen... das bekomm ich schon so hin

und so yoga schwangerenkurse oder schwimmkurse für werdene mamis?
Feanora
4681 Beiträge
20.01.2012 10:16
Zitat von MiaSophie:

man so doofes wetter... ich will einkaufen!!!! ich hasse es erst nachmittag s einkaufen zu gehen wenn alles so voll ist... hmm, hab grad gedacht meinen papa mal anrufen aber der hat keinen kindersitz....

aber vllt. kauft deinen papa eben deine sachen ein?
20.01.2012 10:16
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von MiaSophie:

also kein GVK für sanne

und so yoga schwangerenkurse oder schwimmkurse für werdene mamis?

muss ich ja selber bezahlen... und ich müsste mia auch mitnehmen können wenn alle stricke reißen... hat sich erledigt... mach ich mit ben halt wieder pekip oder sowas...
20.01.2012 10:17
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

aber vllt. kauft deinen papa eben deine sachen ein?

das ist ne idee
Feanora
4681 Beiträge
20.01.2012 10:18
Zitat von kleenemanu:

oh nein..klingelt gerade das telefon bei mir...die schwester von meinem fa dran....ich muss am 31.01. nochmal hin zum blut abnehmen ....meine entzündungswerte sind zu hoch ständig kommt was neues

manu,wenn es aber ganz dringlich wäre mit deinen blutwerten,hättest du sofort in die praxis müssen
also kopf hoch,so schlimm kann es nicht sein,wenn sie dich erst knapp 2 wochen später hinbestellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt