Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
pinkfey
781 Beiträge
14.01.2012 10:36
Bei uns scheint mal die Sonne...will gar nicht wissen wie kalt es da draußen ist

Sag mal habt ihr auch immer so eine verstopfte Nase...?????
Feanora
4681 Beiträge
14.01.2012 10:38
Liebe Jackie!

Du dachtest, Du bleibst ewig jung und immer noch in Schwung.

Doch nun, wo Du 24 wirst an diesem Tage, merkst Du das Zwicken im Rücken noch mehr, als in den früheren Tagen.

Aber heute ist das mal egal, denn dein Geburtstag kommt im Jahr schließlich nur ein Mal.

Darum lass uns vergessen all Dein Weh und all Dein Ach und lass es Dir gutgehen bis tief in die Nacht.

Wir feiern mit Dir, ob es stürmt oder schneit, heute sind wir zu Allem bereit.

Raffaelotorte gibt es und auch Leckereien für Dich und heute beschenken wir natürlich auch nur Dich.

Hab Spaß und sei froh, denn älter wirst du sowieso.

HAPPY BIRTHDAY
14.01.2012 10:38
huhu Mädels,

@Jackie: Happy Börsday to you, Happy bööoöööörsdääääääy liebe JACKIE, Happy Bithday toooooo you

Wie gut, dass du meinen Gesang nicht hören kannst, bin musikalisch echt ne Niete...hihi

@Jenny: Nochmal alles alles Liebe zur Hochzeit

@me: Ich hab sooo schlecht geschlafen, bin mit Schatzi um 7 Uhr aufgestanden. Er iat arbeiten und ich hab nu mal den Schrubber geschwungen. Jetzt mach ich mal ein Päuschen, das hab ich mir echt verdient *ggg

wie gut, dass die Waschmaschine alles alleine macht, die Erfindung ist exht super Später muss ich nur noch den Rest meiner Wäsche aufhängen und dann bin ich für heute soweit fertig. Wenn Alex heute von der Arbeit kommt muss er Einkaufen gehen. Ich habs zwar niht weit, kann laufen, aber ich kann das nicht alles tragen, deshalb muss er gehen. Gestern Abend wars mir Hundeübel- von einer auf die andere Minute - hab mich dann auf die Couch gelegt und nen Fenchel/Kamillentee getrunken dann wurde das auch schnell wieder besser. Ich vermute das mein Bauchzwerg mir blöd in den Magen gedrückt hat

Wie gehts euch heute? Habt ihr auch so Probleme beim Schlafen? Ich finde kaum eine bequeme Schlafposition und wenn ich eine gefunden hab dann mussich Pinkeln Kennt ihr das?

Ich gönn mir jetzt nen Schokocappucino mit lecker Schlagsahne obendrauf Gut für die Figur....hihihihihi
Feanora
4681 Beiträge
14.01.2012 10:42
pinkfey
781 Beiträge
14.01.2012 10:56
Zitat von Feanora:

neue märzbabybilder: http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%99 %A5entkugelungsthread-der-maerz-kugeln-2012-%E2%99 %A5?page=5
voll süß die kleine lia

total Zucker...wunderhübsche kleine Mausi
stellina82
579 Beiträge
14.01.2012 11:01
Bin nur kurz da um:

Dir Jenny einen wundervollen, unvergesslichen Tag zu wünschen!!!!

Und dir Jacki einen tollen Geburtstag mit ganz viel Überraschungen!!!

Drück euch beide!!!

Manu das mit dem Outing klappt bestimmt, drück dir die Daumen, oder zumindest einen....weil ich geh jetzt Babyshoppen mit SchwieMu
Sie zahlt heut alles was wir noch brauchen hat sie gesagt. Das ist noch ne Menge
Und Schatzi streicht Giuly´s Zimmer Toller Tag!!!

Kiss Julia
Feanora
4681 Beiträge
14.01.2012 12:57
Ich freu mich gerade voll,wir fahren spontan zu Ikea nach Bremen!
14.01.2012 13:27
Liebe Jackie !!
Heiter wie ein schöner Morgen ,
soll Dein Leben sein !
Fern von Kummer und von Sorgen ,
wie der gold´ne Sonnenschein .

*
*
alles liebe zu deinem heutigen tag. genieße ihn denn das is deiner!!
und eß ein stück torte mit für mich !!!!
hab dich liebe süsse !!!!
lg dani
14.01.2012 13:39

Liebe Jenny !!
Zu dem "Weißen-Hochzeitsfeste"
Wünsch' ich euch das Allerbeste
Wünsch' euch Glück, Zufriedenheit,
Liebe bis in Ewigkeit.
Alles Gute für euch!

*
ich wünsch dir eine unvergeslich schöne kirchliche hochzeit !!!
feiert schön !!
lg dani
14.01.2012 13:42
@ manu ich drück dir feste die daumen das dein outing heute klappt !!!!
JIB83
2910 Beiträge
14.01.2012 15:21
hallo ihr kugelbäuche.
wie schauts aus bei euch?

@Jackie:
ich wünsche dir alles alles liebe und erdenklich gute zum geburtstag.
feier schön und lass die verwöhnen.

........... und iss ein großes stück raffaellotorte für uns alle mit,
oder doch besser ein paar stück mehr, sind ja ganz schön viele........
*
@jenny, ich wünsche dir/euch einen ganz tollen, unvergesslich schönen tag.

*
@manu: meine daumen sind gedrückt, dass es heute bei euch auch endlich ein outing gibt.
*
*
*
mit müsst ihr auch noch mal die daumen drücken.
habe gerade einen anruf bekommen, wegen meines autos.
der will es sich heute oder morgen anschauen, muss den termin aber noch mit jemandem absprechen. und danach will er sich wieder melden.
ich hoffe, dass er gleich wieder anruft und mir sagt, dass er vorbei kommt.
........... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsooooooooooooo.......... ...
bitte bitte ganz ganz fest die däumchen drücken...........
*
hab mir gerade eine jogginghose für einen gvk schwangerengehopse geholt, ist sicher angenehmer zu tragen als die jeans, vor allem wenn man sich 2 stunden lang auf dem boden rumkugelt.........
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.01.2012 16:58
Huhu Ladys nur ganz kurz von mir wir sind heute nur auf Achse :

Liebe Jackie auch von mir hier nochmal Happy Birthday, alles Gute und viel Glück zum Geburtstag!
Lass dir die Torte schmecken!

@jenny habt einen schönen Tag heute und erhol Dich morgen schön von dem ganzen Stress, ja? Lass Dich verwöhnen morgen!

@ Manu ich hoffe das Outing hat geklappt hab feste de Daumen gedrückt!

@ Jacky morgen Drück ich Dir die Daumen dass das endlich klappt mit dem Verkauf vom Auto, das neue wartet ja schon, oder?

Liebe Grüße und bis morgen Eure Glitzerli ( sorry for Short- Beitrag heute)
JIB83
2910 Beiträge
14.01.2012 17:24
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Ladys nur ganz kurz von mir wir sind heute nur auf Achse :

Liebe Jackie auch von mir hier nochmal Happy Birthday, alles Gute und viel Glück zum Geburtstag!
Lass dir die Torte schmecken!

@jenny habt einen schönen Tag heute und erhol Dich morgen schön von dem ganzen Stress, ja? Lass Dich verwöhnen morgen!

@ Manu ich hoffe das Outing hat geklappt hab feste de Daumen gedrückt!

@ Jacky morgen Drück ich Dir die Daumen dass das endlich klappt mit dem Verkauf vom Auto, das neue wartet ja schon, oder?

Liebe Grüße und bis morgen Eure Glitzerli ( sorry for Short- Beitrag heute)

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, der neue wartet schon auf mich.
Donnerstag ist es so weit, dann kann ich den neuen abholen.
und morgen gegen 12- 1 kommt der typ vorbei und kauft hoffentlich mein auto.......
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
14.01.2012 19:57
Von mir an dieser Stelle auch alles Liebe an Jenny zur Hochzeit wünsche euch viele schöne gemeinsame Jahre

@Jackie, Happy Birthday, alles Liebe viel Gesundheit wünsch ich dir, vorallem das die Letzten Wochen deiner SS gut verlaufen

und zu guter letzt wpnsche ich allen WW´s & MS´s alles Gute

Bin heute auch ne MW, ich freu mich soooo
14.01.2012 20:34
ja was ist denn hier los... NIX!!!

wir waren heute mit familie (der sohn meines schwagers hatte geburtstag) im indoorspielplatz... das erste mal mit mia... wahnsinn... so hab ich sie noch nie toben/rennen/springen sehen... leider bin ich schnell an meine grenzen gestoßen was das klettern und rutschen und hüpfen an ging... puuuuhhhh... aber mein mann ist mit ihr die ganze zeit rum geturnt. war toll. ging 4 stunden zwischendrin lecker pommes und hähnchennuggets. alles so wie man es sich vorstellt.

mia ist ne absolute rampensau... von wegen schüchtern wegen größeren kindern, nix. mitten rein

und heute abend gab es garkein theater jippiih, da gehen wir jetzt täglich hin

so, nun guck ich vox.

bussy!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt