Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
13.01.2012 16:59
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels

@sanne, nicht unterkriegen lassen !
Ihr könnt ja nix dafür das es so ist wie es ist!

Oh ja zeig doch mal her was Du so alles in Rosa hast in der kleinen Größe, kann bestimmt jemand brauchen hier!

Danke für Eure Einschätzungen zur Wickelkommode, meine ist 100 cm hoch und irgendwie hab ich vorhin einen Bär drauf gelegt und mir gedacht, ok das ist ganz schön hoch! Mal sehen ob ED nochmal rann muss, der killt mich

Muss mal ein unangenehmes Thema anschneiden. Wie geht's Euch denn mit der Verdauung? Ich hab im Moment so einen harten Stuhlgang obwohl ich mehr Magnesium zu den Eisentbl nehme- vorhin war ich auf Toilette und hatte bisschen Blut am Papier, ich werde mir doch keinen Hämorrhoiden eingefangen haben? Weiss jemand ob an in der SS so eine Salbe nehmen darf, Factu oder so?

Lg

ist doch ein thema wie jedes andere auch.. ich erinnere mich nur an hafeflocken... der stuhl wird vom eisen meist hart... salben weiss ich nicht... denke doc fragen gell... ess auch mal haferflocken... da haste keine verstopfung mehr... so ne tasse voll reicht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.01.2012 17:03
Zitat von MiaSophie:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

huhu liebes...

ach ärger dich nicht... ich war heute beim c&a und hab nach doofen wal-hosen geguckt... hässlich und teuer

dann hingen da sooooo süße babyklamotten und ich steh da und fang an zu knatschen, da ich noch 14 tage warten muss bis ich losshoppen kann. ich hab mich soooo schlecht gefühlt richtig asozial und ich war immer arbeiten... mein mann arbeitet aber trotzdem brauchen wir hilfe von der arge... das ist doch nicht normal... kak deutsch...

so.. und sonst... naja, ich verticke jetzt weite rbei ebay..

mehr hab ich auch nicht erlebt heute...

Oohh jaaa die von C&A mag ich auch alle net leiden . . sehen so sackig aus und sind komisch geschnitten ..
Hmm kann dich gut verstehen, frage mich auch wie es wohl wird wenn Pascal wieder arbeiten geht und ich dann zu Hause bin, bin es auch gewohnt zu arbeiten, war mal 'nen halbes jahr arbeitssuchend - die Hölle. Sonst auch nur gerackt aber ich denke wir werden dann auch i.wann Hilfe brauchen, unschönes Gefühl, versteh' das aber lass' dich davon nicht unterkriegen, das ist der Staat hier
Viel Spass beim verhökern der Minimisachen

es war damals alles anders geplant... ich ließ mir das elterngeld für 1 jahr auszahlen. ich wollte mia dann bei ner tagesmutter unterbringen und wieder halbtags gehen... doch hier im kaff gab es nur 2 tagesmütter. die eine hatte keinen platz der anderen hätte ich meinen baby niemals gegeben. tja und auf einmal bekam ich kein geld mehr. kita platz auch nicht. es fehlten von heute auf morgen 660€ .... ich hab aber keine lust dann jetzt wieder arbeiten zu gehen und in ein paar monaten dann wieder von vorne an zu fangen... der kinderwunsch war einfach größer...

ich hoffe das wenn wir nun wieder elternegeld 300 € + geschwisterbonus glaub 60 € und nochmal 184€ kindergeld bekommen ich wieder vom amt weg kann...

mia geht so bald wie möglich in den kiga und ben mit 2 und dann kann ich endlich wieder arbeiten...

ich will auch mal gerne was aus LUST kaufen können, oder mal in nen URLAUB fahren und nicht immer nur überlegen müssen welche rechnung wann fällig wird....

oh mann... hormone... kotz!!!

Oh mensch ich kann dich wirklich gut verstehen Sanne !!
Wir haben im Moment auch nur mein Lohn und das Krankengeld von Pascal . . wir müssen nicht am hungertuch nagen aber wirkich viel erlauben können wir uns auch nicht. Aber es war auch schon anders als wir zusammen gezogen sind waren wir beide noch in der Ausbildung und konnte auch nur grad so Miete, Strom und Einkauf bezahlen und aaach ja immer wieder dieses leidige Thema Geld man muss versuchen sich nicht davon runter ziehen zu lassen. Ist meistens einfacher gesagt als getan aber Geld ist auch nicht alles !
Das wird schon wieder alles OPTIMISMUS
*
Andrea also ich hab es manchmal das ich 2 Tage gar nicht kann und sooo einen harten Bauch bekomme . . meine Hebi hat mir nen Tipp gegeben . . sie sagt am besten hilft jeden Tag ein Apfel (oder Apfelsaft) und abends 2 TL voll Leinensamen in en Glas mit Wasser geben, über Nacht aufquirlen lassen und dann morgens in Joghurt oder Buttermilch geben, soll wahre Wunder bewirken.
Außerdem sagt sie, wenn man nachher so ab Woche 36 - 37 täglich Leinensamen "isst" macht das das Becken und den MuMu weicher, also natürliches Mittelchen um die Geburt evtl. ein wenig zu erleichertn.
13.01.2012 17:08
mit dem leinsamen hab ich auch gemacht damals
13.01.2012 17:08
Huhu Alle

@Jenny: HWG zur ahochzeit, hoffe ihr hattet einen schönen Tag?

@Glitzi: Ich hab das selbe Problem und ichnhab sxhon Hämorrieden Hoffe die verschwinden nach der SS wieder. Ich nehm auch schön brav de Eisentabletten und das Magnesium aber trotzdem "flutschts" nicht

Ob man so ne Salbe nehmen darf weiß ich leider auch nicht, ich hab mir Kamillosan gekauft und mach Sitzbäder, hilft ganz gut

@alle mit WW nd MW: Glückwunsch!!! Jetzt haben wirs bald geschafft!!!!

Achja, was ich noch fragen wollte: Wieviele Bodys habt ihr den und in welchen größen? Mit oder ohne Arme und zum wixheln oder nicht? *gg Ich hab jetzt 8 Wickelbodys in den Größen 50/56 und 62/68 reicht das für den anfang? Ich will ja niht zu wenig zum anziehen haben für meinen kleinen Schatz
JIB83
2910 Beiträge
13.01.2012 17:19
Zitat von Silversmurf:

Huhu Alle

@Jenny: HWG zur ahochzeit, hoffe ihr hattet einen schönen Tag?

@Glitzi: Ich hab das selbe Problem und ichnhab sxhon Hämorrieden Hoffe die verschwinden nach der SS wieder. Ich nehm auch schön brav de Eisentabletten und das Magnesium aber trotzdem "flutschts" nicht

Ob man so ne Salbe nehmen darf weiß ich leider auch nicht, ich hab mir Kamillosan gekauft und mach Sitzbäder, hilft ganz gut

@alle mit WW nd MW: Glückwunsch!!! Jetzt haben wirs bald geschafft!!!!

Achja, was ich noch fragen wollte: Wieviele Bodys habt ihr den und in welchen größen? Mit oder ohne Arme und zum wixheln oder nicht? *gg Ich hab jetzt 8 Wickelbodys in den Größen 50/56 und 62/68 reicht das für den anfang? Ich will ja niht zu wenig zum anziehen haben für meinen kleinen Schatz

huhu,
ich habe glaub ich 6 wickelbodys in größe 50 alle mit langem arm,
dann noch weitere 3 normale bodys in der größe.
dann noch 8 langambodys und 4 kurzarmbodys in 50/56.
größere habe ich noch gar nicht.
aber ich werde sicher für den anfang keine größeren brauchen, denke ich.
`*
habe heute übrigens ein total tolles päckchen bekommen, das ich bei e bay ersteigert habe.
mit 34 total süßen t-shirts, oberteilen, hosen, zweiteilern kurz und lang, strumpfhosen, schlafanzügen und einem kleid. alles in größe 62/68.
total tolle sachen.
wobei ich mir bei manchen zweiteilern gar nicht mal so sicher bin, ob es normale klamotten oder schlafanzüge sind......
JIB83
2910 Beiträge
13.01.2012 17:27
sanne, hast du gelesen, dass ich gestern von dir geträumt habe?
und was für einen scheiß, unglaublich......
13.01.2012 18:12
Zitat von JIB83:

ha das war die retourkutsche weil sie von dir geträumt hat oder??!"!!
oh man bin gespannt wann ich anfange von euch zu träumen !!!
13.01.2012 18:18
also mit der verdauung hab ich keine probleme. ist sogar besser geworden seit der ss.
kann mich wohl glücklich schätzen !!!!
*
hab auch mal ne frage .. was muß ich mir denn unter den wochenfluss vorstellen. ist der arg unangenehm ?? wie lange dauert er ??
bitte nur supi geschichten erzählen ja
13.01.2012 18:20
Zitat von JIB83:

NE; ERZÄHL .-9
JIB83
2910 Beiträge
13.01.2012 18:25
Zitat von JIB83:

huhu,
schnee? sowas gibt es bei uns nicht.
hier scheint die sonne, zumindest ab und zu.
muss gleich noch ein geburtstagsgeschenk für meinen cousin holen, der hat morgen auch geburtstag.
*
Träume: habe heute nacht von sanne geträumt,
wir haben zusammen bei real gearbeitet und regale eingeräumt.
dann haben wir uns was beim italiener für die mittagspause bestellt und die sanne wollte nur eisbergsalat, feldsalat und endivien mit essig und öl, weil sie ja so auf ihre figur achten muss........
völlig bescheuert.
*
habe letztens übrigens nochmal die decke für den kinderwagen bei mytoys bestellt. da stand auch immer noch, dass sie vorrätig und innerhalb von 2-4 tagen lieferbar sei.
heute krieg ich ne nachricht, dass die decke auf die reise gegangen ist..........
sind die eigentlich völlig doof?
erst schicken sie nur eine weil die zweite nicht lieferbar sei und nun schicken sie auf erneute bestellung die zweite.
und ich habe 2 mal die liefergebühren, toll.
*
auto verkaufen:
wollte gestern einen interessenten anschreiben, der sich gemeldet hat und musste feststellen, dass ich wohl versehentlich die e mail gelöscht habe.

dabei will ich das auto doch endlich verkaufen, viel zeit habe ich nicht mehr. dann geht er in zahlung. und da mache ich mindestens 2000 euro verlust. AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
*
so, werde jetzt in die stadt fahren und ein geschenk kaufen.

JIB83
2910 Beiträge
13.01.2012 18:27
so, packe jetzt meinen salat und die siedler von catan ein und dann fahre ich zur schwiegermutter,
schatz ist schon da. er war heute den ganzen tag mit ihr shoppen...... der arme...............
bis denne
Kalila22
201 Beiträge
13.01.2012 18:42
Hey Mädels zu thema hochzeit ich hab noch mein brautkleid in größe 38 zuhause es ist jetzt knapp nen halbes jahr alt wenn jemand interessen hat ich hab es für 1500 euro gekauft würde es aber für ca 300 euro abgeben währ schade wenn es im schrank einstaubt wenn jemand interesse hat kann ich mal nen paar bilder rein stellen
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.01.2012 19:07
huhu!so deko fertig boah bin ich fertig!jetzt gehts zum naegel huebsch machen!
ich stell euch drueben mal ein foto rein!bis spaeter...
13.01.2012 19:12
HA HA wie cool jib...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.01.2012 19:23
Soooo vom einkaufen nun auch zurück
Hmmmmm wir essen jetzt gemischten Salat mit Blockhouse Knoblacubaguette . . stinki stinki
*
Mensch irgendwie ist die Stimmung komisch, weiss auch net . .
Meine Mum war ebend noch kurz auf 'nen Kaffee da, haben über Geburten gesprochen ai ai ai sie freut sich schon, sie darf nämlich mit dabei sein - als Stütze für Pascal wenn er mal net mehr kann oder so
*
Hmm Sanne, hat's bei dir mit den Leinensamen denn auch geholfen ?
*
H&M kam natürlich net mehr
*
Und die Bodys . . hmm kann die kaum noch zählen, hab bestimmt viel zu viel aber das macht nicht's habe aber alles da Wickelbodys, Langarm - Kurzarm von Gr. 50/56 - 82 oder so
und dann ja noch ne ganze Reisetasche voll mit geschenken Klamotten einer Bekannten von Gr. 74 - 92 oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt