Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
13.01.2012 14:23
@ manu
ich drück dir ganz fest die daumen für morgen ... bist du denn die letzte mit dem outing? weiß es nimma!!!!
spätestens am 18 . dann zum 3D denn der dauert immer länger bis man ein bildchen bekommt ... da hast das würmchen mehr chancen dann es euch zu zeigen...
seit unsere uns gezeigt hat das er ein julien wird macht er das jedesmal zur begrüßung . usding drauf und bäng in voller pracht ohne zu suchen... am dienstag haben wir sogar das erste mal den pipmatz dazu gesehen nicht nur den hoden !!!!!
morgen is ja der tag der tage
13.01.2012 14:30
@ andrea
meine kommode is ca 93 cm hoch und die auflage macht an der höhe selber von der arbeitsfläche nix aus weil sie nur aus einem rahmen besteht und der is ca 10 cm hoch. wie gesagt ca 93 cm und dann liegt baby auf der wickelauflage .
und die passt mir recht gut weil ich mich nicht aso runterbücken muß wenn ich wickel oder dann schmuse ...
JIB83
2910 Beiträge
13.01.2012 14:31
huhu,
schnee? sowas gibt es bei uns nicht.
hier scheint die sonne, zumindest ab und zu.
muss gleich noch ein geburtstagsgeschenk für meinen cousin holen, der hat morgen auch geburtstag.
*
Träume: habe heute nacht von sanne geträumt,
wir haben zusammen bei real gearbeitet und regale eingeräumt.
dann haben wir uns was beim italiener für die mittagspause bestellt und die sanne wollte nur eisbergsalat, feldsalat und endivien mit essig und öl, weil sie ja so auf ihre figur achten muss........
völlig bescheuert.
*
habe letztens übrigens nochmal die decke für den kinderwagen bei mytoys bestellt. da stand auch immer noch, dass sie vorrätig und innerhalb von 2-4 tagen lieferbar sei.
heute krieg ich ne nachricht, dass die decke auf die reise gegangen ist..........
sind die eigentlich völlig doof?
erst schicken sie nur eine weil die zweite nicht lieferbar sei und nun schicken sie auf erneute bestellung die zweite.
und ich habe 2 mal die liefergebühren, toll.
*
auto verkaufen:
wollte gestern einen interessenten anschreiben, der sich gemeldet hat und musste feststellen, dass ich wohl versehentlich die e mail gelöscht habe.

dabei will ich das auto doch endlich verkaufen, viel zeit habe ich nicht mehr. dann geht er in zahlung. und da mache ich mindestens 2000 euro verlust. AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
*
so, werde jetzt in die stadt fahren und ein geschenk kaufen.
kleenemanu
2448 Beiträge
13.01.2012 14:32
Zitat von bärchen81:

@ manu
ich drück dir ganz fest die daumen für morgen ... bist du denn die letzte mit dem outing? weiß es nimma!!!!
spätestens am 18 . dann zum 3D denn der dauert immer länger bis man ein bildchen bekommt ... da hast das würmchen mehr chancen dann es euch zu zeigen...
seit unsere uns gezeigt hat das er ein julien wird macht er das jedesmal zur begrüßung . usding drauf und bäng in voller pracht ohne zu suchen... am dienstag haben wir sogar das erste mal den pipmatz dazu gesehen nicht nur den hoden !!!!!
morgen is ja der tag der tage

danke ihr lieben bin so aufgeregt...das gibt es garnicht....ich glaube so wie es ausschaut bin ich die letzte...alle anderen haben ihr outing soweit ich weis...na da kann ich ja echt hoffnung haben, dass es dann am 18. wird

JIB83
2910 Beiträge
13.01.2012 14:37
@manu: ich drück dir die daumen, dass es morgen für euch auch endlich ein outing gibt,
das wird schon klappen, irgendwann muss es sich ja mal zeigen.
*
@sassi: herzlichen glückwunsch zum WW
allen anderen mit ww natürlich auch.
marbecca
231 Beiträge
13.01.2012 14:37
Herzlichen Glüchwunsch zur Hochzeit Jenny, wünsche dir morgen eine unvergessliche kirchliche Hochzeit inkl. Feier! Oh man, heiraten ist soooo schön - würde ich glatt nochmal machen

Drück dir die Daumen zum Outing morgen, Manu. Wird bestimmt klappen.

Kitty: ruh dich ein bisschen aus und futter deine Magnesiumtabletten, dann wird schon alles gut werden. Find es aber echt fies von deinem Arzt, dir so eine Angst zu machen. Wenn es so schlimm wäre, hätten die dich sicher gleich ins Krankenhaus geschickt und dich da behalten. Ist ja nicht selten, dass Frauen ab dem 6ten Monat für einige Zeit im KH bleiben müssen.

Habe auch einen normalen Wickeltisch. Die sind für kleine Frauen relativ hoch, aber nicht unbedingt störend. Man gewöhnt sich an alles... Ne Freundin von mir hat einen extra niedrigen Wickeltisch. Ist für sie sehr praktisch, für den Mann aber dann eindeutig zu tief.

Mein kleiner macht gerade Mittagsschlaf, danach gehen wir mit dem Hund ein bisschen spazieren und anschließend fahren wir zu meiner Mum zum Kuchenessen
Ich hab heute total hunger auf Mc Do. Ich glaub heut abend fahr ich da nochmal vorbei!

Euch allen noch einen schönen Tag!
LG Rebecca
13.01.2012 15:18
Hallo ihr Süßen

Ich hab jetzt die Vorlagen fürs Malen ausgedruckt heute abend wird sich künstlerisch ausgelassen

Hab heute abend auch sturmfrei

Allen mit Wochenwechsel Herzlichen Glückwunsch

Oh mann heute beim Kochen .. Ich sehe aus, voll mit Tomatensoße

Muss jetzt noch Waschen und saugen und dann hab ich Feierabend und kann loslegen..

Mini & Micky warten
glück2011
1701 Beiträge
13.01.2012 15:24
Manu ich drücke dir auch für morgen die Daumen

Denise viel Spaß beim malen

Ich mach mich jetzt fertig für den GVK
kittycat86
2045 Beiträge
13.01.2012 16:09
Zitat von glück2011:

Manu ich drücke dir auch für morgen die Daumen

Denise viel Spaß beim malen

Ich mach mich jetzt fertig für den GVK

wünsch dir viel spaß beim gvk... *neidisch guck*
13.01.2012 16:25
huhu mädels...

mein dad hat mir gerade die säcke mit den klamotten in 50/56 gebracht...

ahhhhhhhhhhhhhhhhh hab echt vergessen wie klein das ist... und ich hab soooo süüüßßßeee rosa sachen... ich stell pakete zusammen und zeige euch die dann... vielleicht will der ein oder andere ja noch was haben, rets geht an ebay.

rosaaaaa baaaaaaaabbbbbbbbbyyyyyyyy waaaaaaaahhhhhhhhhnnnnnnn
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.01.2012 16:36
BOAH da schreib ich nen Text und dann issa weg heute ist echt nicht mein Tag
Hmm haben jetzt die ganze Zeit das Schlafzimmer aus und umgeräumt und woooah ich hab' keine Böcke mehr
HAb' total schlechte Laune bekommen und Pascal die ganze Zeit angebölkt bis ich nachher heulen musste (heute kann ich euch echt gut verstehen, bin sonst gar net so aber hmm Hormone wa?!). Naja ich hasse es halt wenn ich selber nicht's machen kann . . ich schieb 'nen Bett hin und zurück und dan ziepts im Bauch und Hasi meckert . . maaaaaaaaaaan nur sagen wo was hinkommt is doch scheisse
Naja nu steht's erstmal, fehlt noch die Wickelkommode und dann ist fertig, zwar bissl "eng / Kuschelig" aber für den Anfang sollte es reichen . . Bett steht jetzt erstmal an seinem Platz mit eingepakter Matratze ohne i.was. Wenn wir dann hoffentlich bald 'ne Kommode haben kann ich anfangen die Sachen zu waschen und einzusortieren, dann kehrt erstmal wieder bissl Ordnung ein, ich hasse unordnung
*
Hmm eigentlich sollte Hermes mir heute mein H&M Paket bringen, ob das heut' noch was wird . . ich bin gespannt
*
Naja nun noch bissi wischi wischi und dann den Rest für's WE einkaufen, dann ist feierabend . . wie war denn euer Tag so ?
13.01.2012 16:41
huhu liebes...

ach ärger dich nicht... ich war heute beim c&a und hab nach doofen wal-hosen geguckt... hässlich und teuer

dann hingen da sooooo süße babyklamotten und ich steh da und fang an zu knatschen, da ich noch 14 tage warten muss bis ich losshoppen kann. ich hab mich soooo schlecht gefühlt richtig asozial und ich war immer arbeiten... mein mann arbeitet aber trotzdem brauchen wir hilfe von der arge... das ist doch nicht normal... kak deutsch...

so.. und sonst... naja, ich verticke jetzt weite rbei ebay..

mehr hab ich auch nicht erlebt heute...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.01.2012 16:44
Zitat von MiaSophie:

huhu liebes...

ach ärger dich nicht... ich war heute beim c&a und hab nach doofen wal-hosen geguckt... hässlich und teuer

dann hingen da sooooo süße babyklamotten und ich steh da und fang an zu knatschen, da ich noch 14 tage warten muss bis ich losshoppen kann. ich hab mich soooo schlecht gefühlt richtig asozial und ich war immer arbeiten... mein mann arbeitet aber trotzdem brauchen wir hilfe von der arge... das ist doch nicht normal... kak deutsch...

Oohh jaaa die von C&A mag ich auch alle net leiden . . sehen so sackig aus und sind komisch geschnitten ..
Hmm kann dich gut verstehen, frage mich auch wie es wohl wird wenn Pascal wieder arbeiten geht und ich dann zu Hause bin, bin es auch gewohnt zu arbeiten, war mal 'nen halbes jahr arbeitssuchend - die Hölle. Sonst auch nur gerackt aber ich denke wir werden dann auch i.wann Hilfe brauchen, unschönes Gefühl, versteh' das aber lass' dich davon nicht unterkriegen, das ist der Staat hier
Viel Spass beim verhökern der Minimisachen
13.01.2012 16:49
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

huhu liebes...

Oohh jaaa die von C&A mag ich auch alle net leiden . . sehen so sackig aus und sind komisch geschnitten ..
Hmm kann dich gut verstehen, frage mich auch wie es wohl wird wenn Pascal wieder arbeiten geht und ich dann zu Hause bin, bin es auch gewohnt zu arbeiten, war mal 'nen halbes jahr arbeitssuchend - die Hölle. Sonst auch nur gerackt aber ich denke wir werden dann auch i.wann Hilfe brauchen, unschönes Gefühl, versteh' das aber lass' dich davon nicht unterkriegen, das ist der Staat hier
Viel Spass beim verhökern der Minimisachen

es war damals alles anders geplant... ich ließ mir das elterngeld für 1 jahr auszahlen. ich wollte mia dann bei ner tagesmutter unterbringen und wieder halbtags gehen... doch hier im kaff gab es nur 2 tagesmütter. die eine hatte keinen platz der anderen hätte ich meinen baby niemals gegeben. tja und auf einmal bekam ich kein geld mehr. kita platz auch nicht. es fehlten von heute auf morgen 660€ .... ich hab aber keine lust dann jetzt wieder arbeiten zu gehen und in ein paar monaten dann wieder von vorne an zu fangen... der kinderwunsch war einfach größer...

ich hoffe das wenn wir nun wieder elternegeld 300 € + geschwisterbonus glaub 60 € und nochmal 184€ kindergeld bekommen ich wieder vom amt weg kann...

mia geht so bald wie möglich in den kiga und ben mit 2 und dann kann ich endlich wieder arbeiten...

ich will auch mal gerne was aus LUST kaufen können, oder mal in nen URLAUB fahren und nicht immer nur überlegen müssen welche rechnung wann fällig wird....

oh mann... hormone... kotz!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.01.2012 16:55
Huhu Mädels

@sanne, nicht unterkriegen lassen !
Ihr könnt ja nix dafür das es so ist wie es ist!

Oh ja zeig doch mal her was Du so alles in Rosa hast in der kleinen Größe, kann bestimmt jemand brauchen hier!

Danke für Eure Einschätzungen zur Wickelkommode, meine ist 100 cm hoch und irgendwie hab ich vorhin einen Bär drauf gelegt und mir gedacht, ok das ist ganz schön hoch! Mal sehen ob ED nochmal rann muss, der killt mich

Muss mal ein unangenehmes Thema anschneiden. Wie geht's Euch denn mit der Verdauung? Ich hab im Moment so einen harten Stuhlgang obwohl ich mehr Magnesium zu den Eisentbl nehme- vorhin war ich auf Toilette und hatte bisschen Blut am Papier, ich werde mir doch keinen Hämorrhoiden eingefangen haben? Weiss jemand ob an in der SS so eine Salbe nehmen darf, Factu oder so?

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt