Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.01.2012 21:06
Hey ihr Lieben . .

Meeeensch was isn hier los ? Absolut tote Hose wa . . wo seit ihr denn alle?

Sanne schön mensch, das Mia sich auspowern konnte und du heute Abend dann deine Ruhe hast freut mich.
*
Wir haben heute unser Traaummobile abgeholt ( hatten wir im Netz gefunden - das Traumbärchenmobile von Fisher Price) und dazu noch nen Babypulli und 'ne Jeanslatzhose in 62 alles zusammen für 20 € & H&M ist heute auch gekommen soooooo schön
*
Jenny, ich hoffe du hattest heute eine unvergessliche krichliche Trauung ?! ich bin schon sooooooooooo gespannt auf die Bilder
caralala
1765 Beiträge
14.01.2012 22:01
Mich würde mal interessieren woher ihr immer die super tollen H&M Sachen habt
Wir haben insgesamt 4-5 H&M in der Stadt, ich war schon in jedem drinne. Ne "Kleinkinder"-Abteilung hab ich sogar gefunden. Aber von Babysachen keine Spur und im Internet... naja...
Sweethonney
1766 Beiträge
14.01.2012 22:08
Wollte bei euch noch nachfragen,vieleicht braucht ja jemand noch für sein Baby neues Zimmer.
NEUE (nicht ausgepackt) Winnie Pooh Vorhangschals 2Stück im Set.Mein Neffe hat diese zu Weihnachten bekommen,jedoch hatte er schon genau die selben bei sich im Zimmer hängen,deshalb möchte meine Schwester diese jetzt verkaufen und ihm dafür was anderes schönes kaufen.

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.01.2012 22:19
Zitat von Sweethonney:

Wollte bei euch noch nachfragen,vieleicht braucht ja jemand noch für sein Baby neues Zimmer.
NEUE (nicht ausgepackt) Winnie Pooh Vorhangschals 2Stück im Set.Mein Neffe hat diese zu Weihnachten bekommen,jedoch hatte er schon genau die selben bei sich im Zimmer hängen,deshalb möchte meine Schwester diese jetzt verkaufen und ihm dafür was anderes schönes kaufen.

Also ich finde die ganz süss
Was möchte sie denn dafür haben ??
Sweethonney
1766 Beiträge
14.01.2012 22:44
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Sweethonney:

Also ich finde die ganz süss
Was möchte sie denn dafür haben ??

15€ + versand
14.01.2012 22:49
Hallo ihr Knutschkugeln

Heute ist ja wirklich Tote Hose

Naja egal. Hauptsache ich hab was geschrieben
blackangelid
7732 Beiträge
14.01.2012 22:56
ich hab grad die letzten beiden Tage nachgelesen, bin aber zu kaputt um viel zu schreiben.
Werde morgen ausführlich berichten wg. Ikae, Arztbesuch (Diabetes) und unserem gestrigen Babygroßeinkauf nur soviel vorab:
Wir haben einen Kinderwaagen
14.01.2012 23:00
Zitat von blackangelid:

ich hab grad die letzten beiden Tage nachgelesen, bin aber zu kaputt um viel zu schreiben.
Werde morgen ausführlich berichten wg. Ikae, Arztbesuch (Diabetes) und unserem gestrigen Babygroßeinkauf nur soviel vorab:

Ich frag mich immer warum ihr alle ne extra Waage für euer Kind kauft?! so lange braucht man die ja auch nicht
DeeLady
19170 Beiträge
14.01.2012 23:08
Guten Abend
Mensch was war das ein Tag...unter schön versteh ich anderes...hab ich eine reizende Familie...lässt mich die ganze Zeit nur machen und rumrennen...bin ja nur im 8.Monat schwanger ist ja nix dabei ( war ja auch nur am Stöhnen, wegen aua hier und da ) Hab ich nen Hass auf die Alle gehabt - hat ich mir aber auch anmerken lassen...saß ich mal nen paar Sekunden wurde ich wieder gleich gescheucht...Tobi hat den ganzen Tag nur Migräne und ließ sich grad von mir massieren und nu schläft er...
Naja immerhin ist unsere Torte was geworden ! Hmm war die lecker ! Hälfte ist aber noch da, weil wir noch 2 andere hatten

Morgen holt mein Papa uns die neue Wickelkommode und die Regale und alles ab, dann wasch ich Montag die Klamotten durch und räum alles ein ! Heute vormittag waren welche hier umsich unser Motorrad anzugucken...sie kaufens sehr sehr wahrscheinlich

So...das von mir Wie war eurer Tag ?
Und Manu mensch lass uns doch nicht so lang warten...hat deine mama kein Inet ?! Bin doch soo neugierig, Mensch !
DeeLady
19170 Beiträge
14.01.2012 23:10
Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Ich frag mich immer warum ihr alle ne extra Waage für euer Kind kauft?! so lange braucht man die ja auch nicht

Inja meint nen Kinderwagen, keine Kinderwaage - die sollte man sich nicht zulegen...die verunsichert einen zu sehr
blackangelid
7732 Beiträge
14.01.2012 23:12
Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

oh uuups natürlich nen Wagen, Deutsch Sprache, schwere Sprache...hab ne Ausrede, bin nicht deutsch!!! haha
14.01.2012 23:13
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Inja meint nen Kinderwagen, keine Kinderwaage - die sollte man sich nicht zulegen...die verunsichert einen zu sehr

ich weiß war aber bis jetzt nicht die einzige die sich ne "waage" angeschafft haben
blackangelid
7732 Beiträge
14.01.2012 23:13
Zitat von DeeLady:

Guten Abend
Mensch was war das ein Tag...unter schön versteh ich anderes...hab ich eine reizende Familie...lässt mich die ganze Zeit nur machen und rumrennen...bin ja nur im 8.Monat schwanger ist ja nix dabei ( war ja auch nur am Stöhnen, wegen aua hier und da ) Hab ich nen Hass auf die Alle gehabt - hat ich mir aber auch anmerken lassen...saß ich mal nen paar Sekunden wurde ich wieder gleich gescheucht...Tobi hat den ganzen Tag nur Migräne und ließ sich grad von mir massieren und nu schläft er...
Naja immerhin ist unsere Torte was geworden ! Hmm war die lecker ! Hälfte ist aber noch da, weil wir noch 2 andere hatten

Morgen holt mein Papa uns die neue Wickelkommode und die Regale und alles ab, dann wasch ich Montag die Klamotten durch und räum alles ein ! Heute vormittag waren welche hier umsich unser Motorrad anzugucken...sie kaufens sehr sehr wahrscheinlich

Und Manu mensch lass uns doch nicht so lang warten...hat deine mama kein Inet ?! Bin doch soo neugierig, Mensch !

ohh Jackie, deine Familie ist ja echt doof, und deine Schwester hat auch nicht geholfen?
Haben Sie dich dann wenigestens reich beschenkt?
Hat Tobi die Torte mit Collin wirklich alleine gebacken oder mußtest du helfen?
14.01.2012 23:20
Zitat von DeeLady:

Guten Abend

Ich finde es schon echt schade das sie dich an deinem geburtstag laufen lassen.. ich kenn das so, das geburtstagskind wird (ob schwanger oder nicht) bedient.. zu seinem ehrentag halt
blackangelid
7732 Beiträge
14.01.2012 23:22
so, gute Nacht Mädels, bis morgen dann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt