Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.01.2012 16:03
Mädels wäre nett wenn ihr mal für mich klickt

http://www.dshini.net/de/spage/f227b208-9ea6-39f4- 19cf-76c260bf0147
09.01.2012 16:08
Zitat von LovelyJenny:

Mädels wäre nett wenn ihr mal für mich klickt

http://www.dshini.net/de/spage/f227b208-9ea6-39f4- 19cf-76c260bf0147

klick..
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.01.2012 16:10
Huhu mädels

Wollte mich mal schnell melden!

@miri, glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

@me, 3D Sono war wieder nur in 2D möglich, weil Mausi immer noch schön sitzt und sich an die Gebährmutter gekuschelt hat u die ganze zeit die hände vorm Gesicht hatte und mit der Nabelschnur gespielt hatte.
Der Arzt war aber total nett und hat mir gesagt ich darf mich nochmal melden wenn sich die Kleine gedreht hat und mit dem Kopf nach unten liegt dann Krieg ich kurzfristig einen Termin und er schaut noch mal *freu*
Vielleicht dreht sie sich auch nicht, bisher sitzt sie ja schon die ganze Zeit.
Aber, und das ist ja noch mehr Wert als jedes 3D Bild, der Arzt hat die Kleine komplett durch geschallt und diese seltsamen Befunde im Kopf und im Herz vom Organsono kontrolliert (da bin ich zwar am Mi nochmal im KH zur Kontrolle bestellt aber nachdem er so nett war hab ich gefragt ob er sich die zwei seltsamen Sachen mal anschauen kann und dann hat er die Kleine komplett durchgeschaut )
Und es ist nichts mehr zu sehen !!!!!!

Jetzt kann ich auch bis Mi wieder schlafen und mal mir keine Horrorsachen aus, das ist so schön. Jetzt glaube ich wirklich da ich ein gesundes Baby bekomme

Ich muss jetzt kochen und dann zur Geburtsvorbereitung, Dani Dir auch viel Spaß!

Heute Abend Les ich alles nach von Euch Mädels, bis später ihr lieben
09.01.2012 16:12
Zitat von Glitzerstern:

Huhu mädels

Wollte mich mal schnell melden!

@miri, glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

@me, 3D Sono war wieder nur in 2D möglich, weil Mausi immer noch schön sitzt und sich an die Gebährmutter gekuschelt hat u die ganze zeit die hände vorm Gesicht hatte und mit der Nabelschnur gespielt hatte.
Der Arzt war aber total nett und hat mir gesagt ich darf mich nochmal melden wenn sich die Kleine gedreht hat und mit dem Kopf nach unten liegt dann Krieg ich kurzfristig einen Termin und er schaut noch mal *freu*
Vielleicht dreht sie sich auch nicht, bisher sitzt sie ja schon die ganze Zeit.
Aber, und das ist ja noch mehr Wert als jedes 3D Bild, der Arzt hat die Kleine komplett durch geschallt und diese seltsamen Befunde im Kopf und im Herz vom Organsono kontrolliert (da bin ich zwar am Mi nochmal im KH zur Kontrolle bestellt aber nachdem er so nett war hab ich gefragt ob er sich die zwei seltsamen Sachen mal anschauen kann und dann hat er die Kleine komplett durchgeschaut )
Und es ist nichts mehr zu sehen !!!!!!

Jetzt kann ich auch bis Mi wieder schlafen und mal mir keine Horrorsachen aus, das ist so schön. Jetzt glaube ich wirklich da ich ein gesundes Baby bekomme

Ich muss jetzt kochen und dann zur Geburtsvorbereitung, Dani Dir auch viel Spaß!

Heute Abend Les ich alles nach von Euch Mädels, bis später ihr lieben

sehr schön andrea naja bis auf das du immernoch kein 3d bild von deiner kleinen hast.. aber das klappt schon noch
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.01.2012 16:16
Danke Denise!

Vor lauter Freude hab ich ganz vergessen zu fragen wie groß u schwer sie jetzt ist, der Doc meinte nur sie ist ein bisschen klein für die Woche, aber ich hab ja am Mi nochmal nen Termin und nächste Woche dann wieder bei meiner FÄ da werd ich sie mal fragen aber da mach ich mir jetzt auch keinen Kopf ich bin ja auch nicht so wuchtig

Ach ja und Madame macht immer schön die Beine breit und zeigt das sie ein Mädchen ist. Sehr brav

Lg
09.01.2012 16:18
Zitat von Glitzerstern:

Danke Denise!

Vor lauter Freude hab ich ganz vergessen zu fragen wie groß u schwer sie jetzt ist, der Doc meinte nur sie ist ein bisschen klein für die Woche, aber ich hab ja am Mi nochmal nen Termin und nächste Woche dann wieder bei meiner FÄ da werd ich sie mal fragen aber da mach ich mir jetzt auch keinen Kopf ich bin ja auch nicht so wuchtig

Ach ja und Madame macht immer schön die Beine breit und zeigt das sie ein Mädchen ist. Sehr brav

Lg

soo soll das sein aber so schlimm ist es ja nicht wenn die mal n bisschen zurück liegen.. hauptsache gesund
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.01.2012 16:27
Das sehe ich auch so Denise

Übrigens danke an alle noch fürs Daumen drücken, hab ich vor lauter Freude oben ganz vergessen in meinem Post!

Lg
kleenemanu
2448 Beiträge
09.01.2012 17:25
Zitat von Glitzerstern:

Übrigens danke an alle noch fürs Daumen drücken, hab ich vor lauter Freude oben ganz vergessen in meinem Post!

Lg

klasse freut mich so sehr, dass alles gut ist!!!!!nun kannst du auch in aller ruhe deine schwangerschaft genießen!!!und das mit dem bildchen wird auch noch...hattest du ja richtig glück, dass du so einen netten arzt erwischt hast!!!

oh ich werde jetzt auch mal schnell meine hebi anrufen....sollte mich doch im neuen jahr nochmal melden wegen dem kurs und euch allen heute *FROHES HECHELN*
09.01.2012 17:54
Hallo Mädels, na alles klar?

soooo...ichwar heut in der Personalabteilung, da ich ja nicht weiß ob mein Vertag der am 30.06 ausläuft verlängert wird oder nicht...Das werden die nu mit der GF klären und mir mitteilen-aber da mich meine chefin gerne wieder haben möchte sieht die Personakabteilung da kein Problem- nu wart ich aber erstmal ab.

Mein letzter Arbeitstag vor MuSchu ist der 03. Feb. Ich hab dacor noch3 Wochen Urlaub, den ich nehmen muss/soll. Tja dann sind jetzt noch 3 Wochen

wie lange müsst ihr den noch arbeiten?

Ach und ich werd wohl im März noch heiraten Schatzi ha mir nen Antrag gemacht und wegen dem Zwerg wärs ja auch gut vorher zu heiraten, dann würd der ganze Vaterschaftsanerkennungskäse und Sorgerechtskäse wegfallen Bin total Glücklich...hihihi <3
glück2011
1701 Beiträge
09.01.2012 18:12
Zitat von kleenemanu:

Zitat von Glitzerstern:

Lg

klasse freut mich so sehr, dass alles gut ist!!!!!nun kannst du auch in aller ruhe deine schwangerschaft genießen!!!und das mit dem bildchen wird auch noch...hattest du ja richtig glück, dass du so einen netten arzt erwischt hast!!!

oh ich werde jetzt auch mal schnell meine hebi anrufen....sollte mich doch im neuen jahr nochmal melden wegen dem kurs und euch allen heute *FROHES HECHELN*

Toll das mit der Kleinen alles gut ist!!!
Na das mit dem 3D wird schon noch klappen Wir haben morgen Anlauf Nr. 3
glück2011
1701 Beiträge
09.01.2012 18:16
Zitat von pinkfey:

Zitat von stellina82:

Mädels nochmal zu den Kinderzimmern. Wir haben auch ein von Paidi, Bett und Wickelkommode. Weiß den Namen gar nicht. Der Korpus ist helles Holz, Fronten und Bettstäbe weiß. Wir sind jetzt am überlegen ob wir uns den passenden Kleiderschrank dazu holen oder lieber gleich einen großen. Ich steh auf die Pax Schränke von Ikea.
Das Kizi ist recht groß und es würde gleich ein großer 3m Schrank mit Schiebetüren reinpassen. Dann hät ich auch erstmal noch Stauraum für Bettwäsche und so...und müßte in ein paar Jahren nicht wieder nen neuen kaufen.
Die Kizi Schränke sind ja doch recht klein.... Wie macht ihr das denn?

Wir haben uns auch einen neuen Schrank geholt, da wir Bettwäsche/Handtücher usw. alles im Arbeitszimmer hatten. Das wird ja jetzt das Kizi und da musste alles raus.
Haben uns auch so nen Pax Schrank von Ikea geholt, die sind echt toll und man hat viel Stauraum...aber ich will den nicht nochmal aufbauen müssen.Das ist echt die Hölle, jedenfalls wenn du den mit Schiebetüren nimmst.

Wir haben den 2-türigen KiZi Schrank dazugenommen, weil die Schubladen der Kommode riesig sind.
Später irgendwann in 4-5 Jahren werden wir den großen holen
glück2011
1701 Beiträge
09.01.2012 18:30
Schaut mal was ich am Freitag ersteigert habe
http://www.ebay.de/itm/120834057366?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Die Verkäuferin hatte ausversehen angegeben das die Milchpumpe defekt ist
DeeLady
19170 Beiträge
09.01.2012 18:35
Zitat von glück2011:

http://www.ebay.de/itm/120834057366?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Hui das ist mutig bei dem Preis !
Also wenns nicht mit dem Stillen klappen sollte - wovon wir ja nicht ausgehen wollen ! Weiß garnicht, was die sonst so kosten...ich kenne das nur, dass man sich die ausleihen kann in der Apo. Ich glaub die kann man sich verschreiben lassen
glück2011
1701 Beiträge
09.01.2012 18:45
Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Hui das ist mutig bei dem Preis !
Also wenns nicht mit dem Stillen klappen sollte - wovon wir ja nicht ausgehen wollen ! Weiß garnicht, was die sonst so kosten...ich kenne das nur, dass man sich die ausleihen kann in der Apo. Ich glaub die kann man sich verschreiben lassen

ich hab vorher schon lang geschaut.
http://www.amazon.de/dp/B001DCO42Y/?smid=A1INMGVIE 56V6P&tag=mainseek-new-21&linkCode=asn& ;creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B001 DCO42Y
und bei meiner hab ich ja noch das ganze Zubehör. Ich hoffe auch das es mit dem stillen klappt Wenn nicht wird sie halt wieder verkauft.
In der Apo bezahlst du für eine Handmilchp.(auf Rezept) 60€ die du dann aber wieder zurückbekommst.
Bei dieser kann ich halt beides, elektr o. Hand.
DeeLady
19170 Beiträge
09.01.2012 19:05
Ja ok Miri dann ist das echt nen Schnäppchen !
Zubehör ist ja massig dabei !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt