Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
09.01.2012 14:41
Zitat von MiaSophie:

Zitat von EngeLchen_2011:

Sagt mal habt ihr das auch manchmal . .
Ich sitze am Tisch, hatte gefrühstückt schreibe mit euch und dann wird mir manchmal auf einmal total warm und schlecht . . Krieslauf eben aber kommt das manchmal einfach so ??

neee.... hab ich nicht. zum glück! kenne ich auch nicht... mir wird nur nachts mal schwindelig wenn ich aufspringe um zu mia zu gehen... aber sonst habe ich null damit zu tun...

nein kenne ich auch nicht (zum glück)
09.01.2012 14:41
Zitat von stellina82:

Zitat von DeeLady:

Wieso dürft ihr denn alle eure Handys/Smartphones anlassen ?
Bei meinem FA steht groß and er Tür : Handy bitte ausmachen !

Keine Ahnung... da steht nix und es hat auch noch keiner was gesagt.

ich kenn das nur vom krankenhaus und der tankstelle....
Feanora
4681 Beiträge
09.01.2012 14:44
Zitat von DeeLady:

Wieso dürft ihr denn alle eure Handys/Smartphones anlassen ?
Bei meinem FA steht groß and er Tür : Handy bitte ausmachen !

weil das eigentlich quatsch ist...vor jahren war es "modern" überall die handys auszumachen,natürlich auch im krankenhaus...
ich mache mein handy anstandsweise auf lautlos,aber mehr nicht
ich würde das handy auf einer intensivstation vllt. ausmachen,wegen der geräte (auch eher mehr aus anstand)
Feanora
4681 Beiträge
09.01.2012 14:45
Zitat von glück2011:

Bald haben alle geschwollene Daumen vom vielen Drücken

stellina82
579 Beiträge
09.01.2012 14:47
Meine Fä hat heut das erste mal diesen Zuckertest erwähnt und gesagt ich es mir überlegen ob ich das machen will.
Sie sieht nicht unbedingt einen Bedarf, aber das wäre meine Entscheidung. Was haltet ihr davon.
Müsste dafür auch extra in eine andere Klinik....
Feanora
4681 Beiträge
09.01.2012 14:47
Zitat von stellina82:

Wow wurde hier viel geschrieben! Am We komm ich nie dazu mitzuschreiben...
Hatte aber jetzt 2 Std. Zeit im Wartezimmer alles nachzulesen
Bei meiner Fä ist das echt der Hammer wie lange man warten muss.

Erstmal glückwunsch Miri zur bestandenen Prüfung...freut mich für dich!
Wir haben übrigens den gleichen Kiwa

An alle Neuen lich Willkommen!!!

Sassi su willst doch deinen Führerschein eh noch machen. Ist es nicht besser du behälst dann das Auto?

Drück euch alle mal, hab euch am We vermisst!!!

ich war das letzte mal auch 2 std. beim fa!! zum schluß ist man schon supergenervt
Feanora
4681 Beiträge
09.01.2012 14:48
Zitat von stellina82:

Meine Fä hat heut das erste mal diesen Zuckertest erwähnt und gesagt ich es mir überlegen ob ich das machen will.
Sie sieht nicht unbedingt einen Bedarf, aber das wäre meine Entscheidung. Was haltet ihr davon.

d.h. du müßtest den test dann auch extra bezahlen
wenn deine fa keinen bedarf sieht,würde ich es persöhnlich auch nicht machen lassen
stellina82
579 Beiträge
09.01.2012 14:55
Zitat von Feanora:

Zitat von stellina82:

Wow wurde hier viel geschrieben! Am We komm ich nie dazu mitzuschreiben...
Hatte aber jetzt 2 Std. Zeit im Wartezimmer alles nachzulesen
Bei meiner Fä ist das echt der Hammer wie lange man warten muss.

Erstmal glückwunsch Miri zur bestandenen Prüfung...freut mich für dich!
Wir haben übrigens den gleichen Kiwa

An alle Neuen lich Willkommen!!!

Sassi su willst doch deinen Führerschein eh noch machen. Ist es nicht besser du behälst dann das Auto?

Drück euch alle mal, hab euch am We vermisst!!!

ich war das letzte mal auch 2 std. beim fa!! zum schluß ist man schon supergenervt

Auf jeden Fall, mein Glück war echt, dass ich soviel zum nachlesen hatte.
Weiß gar nicht für was die einem Termine geben.
stellina82
579 Beiträge
09.01.2012 14:57
Zitat von Feanora:

Zitat von stellina82:

d.h. du müßtest den test dann auch extra bezahlen
wenn deine fa keinen bedarf sieht,würde ich es persöhnlich auch nicht machen lassen

Ich finde das nur so doof, das sie die Entscheidung immer so von sich weg schieben. Sie sieht kein Bedarf, aber wenn dann doch was ist, bin ich selbst dran Schuld. Sie hat mich ja aufgeklärt....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.01.2012 14:59
Julia , ja klar will ich den noch machen aber eben erst Mitte des jahres . . je nachdem wann ich dann die Zeit habe, die Fahrstunden zu machen und dann mit 2 Autos hmm müssen eh erstmal gucken was Pascal dann verdient und was soll ich ihn da sooo lange stehen lassen . . der steht da jetzt schon sooo lange, da kann ich das Geld dann beiseite legen für die restlichen Fahrstunden dann und nächstes Jagr geht's finanziell eh noch bissl besser also von daher
*
äähm was wllte ich noch schreiben ? aaahh kack Demenz . .
*
Achso wegen dem Zuckertest . . also wenn deine FÄ keinen Bedarf sieht würde ich ihn nicht machen lassen . . zur Not kannst den auch selbst aus der Apo kaufen und zu Hause machen oder lässt einfach mal den BZ über 2-3 Tage messen, das reicht dann auch
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.01.2012 15:00
Na ihr !
Ähhhmmm hab zwar nachgelesen, aber weiß grad gar net was war?
Bin leicht durcheinander!
Gestern nachm Tanzen war ich richtig fertig und die kleine wohl auch hab im bett keinen einzigen Tritt bekommen erst seit heute morgen ist sie wieder putzmunter
stellina82
579 Beiträge
09.01.2012 15:03

Julia , ja klar will ich den noch machen aber eben erst Mitte des jahres . . je nachdem wann ich dann die Zeit habe, die Fahrstunden zu machen und dann mit 2 Autos hmm müssen eh erstmal gucken was Pascal dann verdient und was soll ich ihn da sooo lange stehen lassen . . der steht da jetzt schon sooo lange, da kann ich das Geld dann beiseite legen für die restlichen Fahrstunden dann und nächstes Jagr geht's finanziell eh noch bissl besser also von daher
*
*
Achso wegen dem Zuckertest . . also wenn deine FÄ keinen Bedarf sieht würde ich ihn nicht machen lassen . . zur Not kannst den auch selbst aus der Apo kaufen und zu Hause machen oder lässt einfach mal den BZ über 2-3 Tage messen, das reicht dann auch

Hatte da irgendwie was falsch verstanden. Klar wenn ihr noch ein Auto habt ist das ja logisch.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.01.2012 15:06
Zitat von stellina82:

*
*

Hatte da irgendwie was falsch verstanden. Klar wenn ihr noch ein Auto habt ist das ja logisch.

Jaaa also ohne Auto würde ich nicht auskommen aber Pascal hat seinen Führerschein ja schon ewig und natürlich auch ein Auto, sonst wöre ich wohl aufgeschmissen
stellina82
579 Beiträge
09.01.2012 15:47
Mädels nochmal zu den Kinderzimmern. Wir haben auch ein von Paidi, Bett und Wickelkommode. Weiß den Namen gar nicht. Der Korpus ist helles Holz, Fronten und Bettstäbe weiß. Wir sind jetzt am überlegen ob wir uns den passenden Kleiderschrank dazu holen oder lieber gleich einen großen. Ich steh auf die Pax Schränke von Ikea.
Das Kizi ist recht groß und es würde gleich ein großer 3m Schrank mit Schiebetüren reinpassen. Dann hät ich auch erstmal noch Stauraum für Bettwäsche und so...und müßte in ein paar Jahren nicht wieder nen neuen kaufen.
Die Kizi Schränke sind ja doch recht klein.... Wie macht ihr das denn?
pinkfey
781 Beiträge
09.01.2012 16:02
Zitat von stellina82:

Mädels nochmal zu den Kinderzimmern. Wir haben auch ein von Paidi, Bett und Wickelkommode. Weiß den Namen gar nicht. Der Korpus ist helles Holz, Fronten und Bettstäbe weiß. Wir sind jetzt am überlegen ob wir uns den passenden Kleiderschrank dazu holen oder lieber gleich einen großen. Ich steh auf die Pax Schränke von Ikea.
Das Kizi ist recht groß und es würde gleich ein großer 3m Schrank mit Schiebetüren reinpassen. Dann hät ich auch erstmal noch Stauraum für Bettwäsche und so...und müßte in ein paar Jahren nicht wieder nen neuen kaufen.
Die Kizi Schränke sind ja doch recht klein.... Wie macht ihr das denn?

Wir haben uns auch einen neuen Schrank geholt, da wir Bettwäsche/Handtücher usw. alles im Arbeitszimmer hatten. Das wird ja jetzt das Kizi und da musste alles raus.
Haben uns auch so nen Pax Schrank von Ikea geholt, die sind echt toll und man hat viel Stauraum...aber ich will den nicht nochmal aufbauen müssen.Das ist echt die Hölle, jedenfalls wenn du den mit Schiebetüren nimmst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt