Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kittycat86
2045 Beiträge
07.01.2012 20:30
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von kittycat86:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von kittycat86:

Zitat von MiaSophie:

woher weisst du das es gehackt wurde?

ich wurde gerade bei ebay überboten hatte so ne coolen maxi cosi und dann in letzter sekunde...

naja... neu kostet der halt as mehr...

mein mann wurde mit meiner addy angeschrieben.. obwol ich auf dem sofa lag und ferseh schaute... da stand dann en anderer name aber meine addy.
dann hab ich jetz 3 mal das pw ändern müssen.. weil die sich irgendwie imer wieder eingeloggt haben und haben dann sofort meinen namen und den status geändert.
da stand dann anstadt jessi und 23.10.2009 best day of my life,
sowas wie jena und irgendwas auf english

voll krass... bin ja seit gestern bei msn... und das macht mich unsicher...

tut mir leid wollte dich nich verunsichern... ich hab die addy jetz seit 2006 und hab nur einmal mein pw geändert gehabt wegen meinem ex. aber sosnt war nie was. bin auch total platt und auch geschockt.. das es solche menschen gibt. was möchten die denn mit fremden addys?

Unschön
Gibt leider genug Idioten auf dieser Welt die so einen scheiss machen.
Unverständlich aber wichtig is, das du alles änderst und bissl aufpasst.

ja geändert hab ich alles.. scheint auch jetz ruhe zu sein.. seit einer stunde wurde ich nich mehr gehäckt. war über nen monat nich mehr in msn online.. hab nur immer mal wieder nach meinen nachrichten gesehn. und hab aba auch nix aufgemacht wo ich den absender nich kannte. hab nur babywelt aufgemacht und wkw... sonst eigendlich nix.

ich hab zu meinem mann gesagt wenn des morgen nochmal sein sollte werde ich mich ganz abmelden dort... schade um die kontakte aber ich mach sowas ned mit
blackangelid
7732 Beiträge
07.01.2012 20:31
Zitat von glück2011:

Oh man was für ein Tag. Ich will heute nicht mehr von der Couch aufstehen. Sind seit heute morgen 11Uhr bis eben unterwegs gewesen.
Kinderzimmer u. Kinderwagen sind gekauft wobei wir uns bei dem Kinderwagen doch für einen anderen entschieden haben, den hier von Hartan:
http://www.kiddixx.de/lshop,showdetail,13259489842 0789,de,1325948995-20799,hartan_2011.skaters_2011, 100185,2,Tshowrub--hartan_2011.skaters_2011,.htm
Jetzt heißt es 8-10 Wochen warten.
Dann waren wir noch im Ikea (nie wieder Samstags) und anschließend im Bauhaus. Die Farben für das KiZi stehen fest u. haben wir auch gleich geholt. Nächstes Wochenende wird gestrichen

Ich hoffe es geht euch allen gut.

cooler Wagen genau unser Ding....wir gehen ja am Freitag Kinderwagen kaufen
Habt ihr eine feste Tragetasche dazu gekauft oder so ne Softtasche?
Feanora
4681 Beiträge
07.01.2012 20:51

Zitat von bärchen81:

Zitat von bärchen81:

ha spüre gerade das erste mal bewußt das julien schluckauf hat... total niedlich !!!

Süüüüüüüüüüss
ich hab's bisher auch erst einmal gespührt
Bevor es nervig wird, müssen wir es geeeeniiieeeßeeeen

ich glaube jetzt schon das mir echt was fehlen wird nach der geburt. mein wenn er draußen is und mein bauch absolut leer und still is... hab mich schon soooo dran gewöhnt und auch wenns manchmal nervt - vorallem nachts um eins - aba irgendwie möcht ich das nimma hergeben das gefühl. bescheuert oder ???

Neee das ist ganz und gar nicht bescheuert und ich kann dich da voll verstehen weil genau das habe ich vor ein paar tagen erst zu Pascal gesagt . . ich kann's mir auch nicht mehr vorstellen.
Wenn man dann auf dem Sofa liegt und nicht's mehr zuckt und zittert
Okaaay wir haben dann unsere Würmer die wir auf den Arm nehmen können aber hmm . . hätte auch nie gedacht das ich mal mein meist gehasstes Körperteil so seeehr lieben könnte . . au man . .

man vermisst es nur am anfang...das könnt ihr mir glauben
nach 1 jahr konnte ich die kindsbewegungen von leana kaum noch beschreiben,ich habs einfach vergessen
obwohl in der schwangerschaft selber,konnte ich mir meinen bauch OHNE bewegung auch nicht mehr vorstellen
Feanora
4681 Beiträge
07.01.2012 20:58
Zitat von MiaSophie:

mein mann ist ja auch schon 38.... der darf ecken haben

mein mann ist 28 und hat jetzt schon seeeehr dünnes haar! (inkl. ecken)
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.01.2012 21:00
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

Meiner ist 25 und hat auch schon Geheimratsecken und ne leichte Platte hinten
Feanora
4681 Beiträge
07.01.2012 21:00
Zitat von glück2011:

Oh man was für ein Tag. Ich will heute nicht mehr von der Couch aufstehen. Sind seit heute morgen 11Uhr bis eben unterwegs gewesen.
Kinderzimmer u. Kinderwagen sind gekauft wobei wir uns bei dem Kinderwagen doch für einen anderen entschieden haben, den hier von Hartan:
http://www.kiddixx.de/lshop,showdetail,13259489842 0789,de,1325948995-20799,hartan_2011.skaters_2011, 100185,2,Tshowrub--hartan_2011.skaters_2011,.htm
Dann waren wir noch im Ikea (nie wieder Samstags) und anschließend im Bauhaus. Die Farben für das KiZi stehen fest u. haben wir auch gleich geholt. Nächstes Wochenende wird gestrichen

schöner kinderwagen!!
Feanora
4681 Beiträge
07.01.2012 21:02
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

auch auf dem kopf, aber schöner konter

so ihr beiden ich bin mal los .. wir wollen noch essen gehen

oh, guten hunger !!!
viel spaß

oh lasst es euch schmecken, krieg auch Hunger wenn ich das lese....wir sollten eigentlich auch vor der Geburt noch ein wenig was gemeinsam machen, aber mein Mann ist noch am Arbeiten (im Bad) wird wohl nix

och, das tut mir leid....

wir waren 1 mal mit mia essen... es war sooo doof. sie hat nur rum gebockt... seitdem nimmer

das tun die kleinen immer am anfang,weil sie es nicht kennen
mit leana kann ich eigentlich überall hingehen,aber diese bockphase hatte sie anfangs auch
Feanora
4681 Beiträge
07.01.2012 21:06

Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

ohja machen wir einen plattenvergleich
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.01.2012 21:07
Zitat von Feanora:

Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

ohja machen wir einen plattenvergleich

OOhhjaa ich mach nachher mal 'nen Bild von Pascal's Platte
glück2011
1701 Beiträge
07.01.2012 21:38
Zitat von MiaSophie:

woher weisst du das es gehackt wurde?

ich wurde gerade bei ebay überboten hatte so ne coolen maxi cosi und dann in letzter sekunde...

naja... neu kostet der halt as mehr...

Das kenn ich auch nur zu gut. Aber ich setz mir immer ein Limit u das geb ich als Höchstgebot in den letzten 20 sec. ein und wenn ich dann überboten werden sollte hätte es nicht sollen sein (aber man ärgert sich trotzdem etwas)
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.01.2012 21:38
Mein ED ist fast 33 und hat keine Geheimratsecken, dafür aber einen Waschbärbauch
marbecca
231 Beiträge
07.01.2012 21:41

Zitat von marbecca:

Rebecca sag mal, warst du nach deinem Outing bei Jürgensen eigentlich mal wieder bei Puschii zum US ?

Nee, aber ich hatte letzte Woche meinen Zuckerbelastungstest und eine Dopplerkontrolle bei Jürgensen. Und so wie es aussah, bleibt es wohl bei einem Mädel. Meine Schwiegermutti war das erste mal mit und war super begeistert. Der nächste US steht ja erst zwischen der 29-32 SSW an, oder???
Warst du nochmal da zum US?

Iiiihhh den hatte ich ja schon am 23.12 schön mit Braunüle im Arm oder? Boah ich hab' die soo verflucht dafür und wie war bei dir ? alles gut ?
Schön, dann kann ich mir ja auch "sicher" sein wa
Japp richtig ich habe meinen nächsten Termin jetzt am Mi, bin ja nu auch 29. Woche weiss net ob er dann den 3. macht oder erst in 2-3 Wochen dann aber er guckt bestimmt nochmal weil mein letzter ja jetzt schon wieder 6 Wochen her ist Will meinen Schatz doch nochmal sehen und Puschii macht doch eh mehr als die 3 großen
Ich freue mich soooo

Der Zuckertest ist echt ekelig, aber was tut man nicht alles für seinen kleinen Schatz Die Braunüle fand ich nicht so schlimm, hatte die bei meiner ersten Geburt 5 Tage dran!!! Das war echt komisch und unschön...
Bis jetzt hat Puschi bei jedem Termin einen US gemacht. Denke er wird den auf jeden Fall bei dir machen. Die Ärzte wollen ja auch sicher gehen, das alles gesund ist. Drück dir auf jeden Fall die Daumen! Dann bist du ja bald alle 2 Wochen dran mit Termin - wie die Zeit vergeht...
glück2011
1701 Beiträge
07.01.2012 21:41
Zitat von blackangelid:

Zitat von glück2011:

cooler Wagen genau unser Ding....wir gehen ja am Freitag Kinderwagen kaufen
Habt ihr eine feste Tragetasche dazu gekauft oder so ne Softtasche?

Der Babyone bei uns hat zur Zeit 20% auf alle Kinderwägen von Hartan u. Teutonia. Wir haben die Softtragetasche genommen (die kann man im Winter besser als Fußsack nehmen) u. dazu noch das Kuschelnest damit die Kleine bequemer liegt
Er lässt sich wirklich sehr sehr leicht lenken Teste ihn mal aus
glück2011
1701 Beiträge
07.01.2012 21:44
Jessi das mit dem gehackten Account ist echt zum ... . Bei meinem Mann wurde zuletzt versucht das Facebookaccount zu hacken (irgendwo bei China haben wir angezeigt bekommen). Das gute war Facebook hat es sofort gesperrt u. ihm eine sms geschickt. Er musste dann verschiedene Freunde auf Fotos identifizieren u. dann konnte er sein Passwort ändern.
Zum Glück
marbecca
231 Beiträge
07.01.2012 21:45
Zitat von glück2011:

Schöner Kinderwagen, gefällt mir. Beim Kinderwagen und Autositzen würde ich auch nicht sparen. Da ich jeden Tag mindestens 2 Stunden mit dem Hund spazieren gehe, wurde mein Kinderwagen echt strapaziert. Der war zwar auch nicht günstig, aber fährt sich auch nach über 2 Jahren echt super - wenn man überlegt, wieviele Kilometer der schon runter hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt