Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
glück2011
1701 Beiträge
07.01.2012 19:50
Oh man was für ein Tag. Ich will heute nicht mehr von der Couch aufstehen. Sind seit heute morgen 11Uhr bis eben unterwegs gewesen.
Kinderzimmer u. Kinderwagen sind gekauft wobei wir uns bei dem Kinderwagen doch für einen anderen entschieden haben, den hier von Hartan:
http://www.kiddixx.de/lshop,showdetail,13259489842 0789,de,1325948995-20799,hartan_2011.skaters_2011, 100185,2,Tshowrub--hartan_2011.skaters_2011,.htm
Jetzt heißt es 8-10 Wochen warten.
Dann waren wir noch im Ikea (nie wieder Samstags) und anschließend im Bauhaus. Die Farben für das KiZi stehen fest u. haben wir auch gleich geholt. Nächstes Wochenende wird gestrichen

Ich hoffe es geht euch allen gut.
07.01.2012 19:53
eeebbbbaaaaaaaaayyyyyyyyyy
07.01.2012 19:54
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

auch auf dem kopf, aber schöner konter

so ihr beiden ich bin mal los .. wir wollen noch essen gehen

oh, guten hunger !!!
viel spaß

oh lasst es euch schmecken, krieg auch Hunger wenn ich das lese....wir sollten eigentlich auch vor der Geburt noch ein wenig was gemeinsam machen, aber mein Mann ist noch am Arbeiten (im Bad) wird wohl nix

och, das tut mir leid....

wir waren 1 mal mit mia essen... es war sooo doof. sie hat nur rum gebockt... seitdem nimmer
07.01.2012 19:55
Zitat von glück2011:

Oh man was für ein Tag. Ich will heute nicht mehr von der Couch aufstehen. Sind seit heute morgen 11Uhr bis eben unterwegs gewesen.
Kinderzimmer u. Kinderwagen sind gekauft wobei wir uns bei dem Kinderwagen doch für einen anderen entschieden haben, den hier von Hartan:
http://www.kiddixx.de/lshop,showdetail,13259489842 0789,de,1325948995-20799,hartan_2011.skaters_2011, 100185,2,Tshowrub--hartan_2011.skaters_2011,.htm
Jetzt heißt es 8-10 Wochen warten.
Dann waren wir noch im Ikea (nie wieder Samstags) und anschließend im Bauhaus. Die Farben für das KiZi stehen fest u. haben wir auch gleich geholt. Nächstes Wochenende wird gestrichen

Ich hoffe es geht euch allen gut.

wow, da wart ihr aber fleißig... zum kiwa kann ich net viel sagen, die preisklasse wäre nicht meine und schreckt sehr ab... aber EUCH muss der gefallen

genieß deine couch
glück2011
1701 Beiträge
07.01.2012 20:01
Ich hatte auch erst einen anderen im Sinn aber mein Mann fand den so toll. Wir sind ihn Probegefahren u. da hat er auch mich überzeugt.
Oma u. Opa geben ja auch was dazu
Danke, ich glaub heute bleib ich nicht lang wach
kittycat86
2045 Beiträge
07.01.2012 20:03
Zitat von glück2011:

Ich hatte auch erst einen anderen im Sinn aber mein Mann fand den so toll. Wir sind ihn Probegefahren u. da hat er auch mich überzeugt.
Oma u. Opa geben ja auch was dazu
Danke, ich glaub heute bleib ich nicht lang wach

mensch liebes du hast ja nen vollgepackten tag hinter dir was?
ich ärger mich aber gerade total über so dumme hacker leute... mein msn wurde heute 3 mal gehäckt.
deswegen is mir jetz wirklich sau schlecht.
07.01.2012 20:12
woher weisst du das es gehackt wurde?

ich wurde gerade bei ebay überboten hatte so ne coolen maxi cosi und dann in letzter sekunde...

naja... neu kostet der halt as mehr...
kittycat86
2045 Beiträge
07.01.2012 20:16
Zitat von MiaSophie:

ich wurde gerade bei ebay überboten hatte so ne coolen maxi cosi und dann in letzter sekunde...

mein mann wurde mit meiner addy angeschrieben.. obwol ich auf dem sofa lag und ferseh schaute... da stand dann en anderer name aber meine addy.
dann hab ich jetz 3 mal das pw ändern müssen.. weil die sich irgendwie imer wieder eingeloggt haben und haben dann sofort meinen namen und den status geändert.
da stand dann anstadt jessi und 23.10.2009 best day of my life,
sowas wie jena und irgendwas auf english
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.01.2012 20:17
Zitat von marbecca:

Zitat von EngeLchen_2011:

Rebecca sag mal, warst du nach deinem Outing bei Jürgensen eigentlich mal wieder bei Puschii zum US ?

Nee, aber ich hatte letzte Woche meinen Zuckerbelastungstest und eine Dopplerkontrolle bei Jürgensen. Und so wie es aussah, bleibt es wohl bei einem Mädel. Meine Schwiegermutti war das erste mal mit und war super begeistert. Der nächste US steht ja erst zwischen der 29-32 SSW an, oder???
Warst du nochmal da zum US?

Iiiihhh den hatte ich ja schon am 23.12 schön mit Braunüle im Arm oder? Boah ich hab' die soo verflucht dafür und wie war bei dir ? alles gut ?
Schön, dann kann ich mir ja auch "sicher" sein wa
Japp richtig ich habe meinen nächsten Termin jetzt am Mi, bin ja nu auch 29. Woche weiss net ob er dann den 3. macht oder erst in 2-3 Wochen dann aber er guckt bestimmt nochmal weil mein letzter ja jetzt schon wieder 6 Wochen her ist Will meinen Schatz doch nochmal sehen und Puschii macht doch eh mehr als die 3 großen
Ich freue mich soooo
kittycat86
2045 Beiträge
ach und übrigens.. das mit ebay kenn ich leider zu gut. sowas is voll doof.. wenn man da was gefunden hat und das unbedingt haben will und es dann aba ned haben kann
Zitat von kittycat86:

Zitat von MiaSophie:

mein mann wurde mit meiner addy angeschrieben.. obwol ich auf dem sofa lag und ferseh schaute... da stand dann en anderer name aber meine addy.
dann hab ich jetz 3 mal das pw ändern müssen.. weil die sich irgendwie imer wieder eingeloggt haben und haben dann sofort meinen namen und den status geändert.

voll krass... bin ja seit gestern bei msn... und das macht mich unsicher...
kittycat86
2045 Beiträge
07.01.2012 20:19
Zitat von MiaSophie:

Zitat von kittycat86:

Zitat von MiaSophie:

tut mir leid wollte dich nich verunsichern... ich hab die addy jetz seit 2006 und hab nur einmal mein pw geändert gehabt wegen meinem ex. aber sosnt war nie was. bin auch total platt und auch geschockt.. das es solche menschen gibt. was möchten die denn mit fremden addys?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.01.2012 20:24
WOOOAAAH habe so einen Text geschrieben und nun weg ich HASSE das , was soll das

Hmm also nochmal . .

Ähm Miri, hast ja nen schönen Tag hinter dir was, bestimmt gut Geld ausgegeben ?! Find den KiWa auch recht "teuer" aber seeehr schön, habt ihr gut ausgesucht Dann genieß mal deine Couch, haste verdient !!
*
Denise, dir viel Spass heut' Abend und guten Hunger
*
Jenny, das ist ja mies man hätte doch auch nen ruhigen Mädelsabend vorm DVDPlayer machen können mit Robby Bubble oder so aber lass' dir die Laune nicht verderben !!
*
Sanne, hmm guck' doch nochmal weiter ob du ihn nochmal findest . . ich habe gerade heute meine Wippe von ebay bekommen . . hach, ich liebe Ebay
*
Ähm den Rest hab' ich nun schon wieder vergessen
Wir waren eben noch schön spatzieren, tat total gut und dann eben noch schön in der Wanne gewesen und nun DSDS angucken
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.01.2012 20:26
Zitat von kittycat86:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von kittycat86:

Zitat von MiaSophie:

tut mir leid wollte dich nich verunsichern... ich hab die addy jetz seit 2006 und hab nur einmal mein pw geändert gehabt wegen meinem ex. aber sosnt war nie was. bin auch total platt und auch geschockt.. das es solche menschen gibt. was möchten die denn mit fremden addys?

Unschön
Gibt leider genug Idioten auf dieser Welt die so einen scheiss machen.
Unverständlich aber wichtig is, das du alles änderst und bissl aufpasst.
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.01.2012 20:27
Huhu Mädels

ich bin auch wieder da, hatte heute so einen Hardcore Tag wie Miri, wir waren auch bei IKEA (ich glaub das war so schlimm heut weil noch ferien sind und die leute alle geld zu weihnachten bekommen haben), bei Babyone und in den Riemarcaden (Einkaufszentrum)

Haben aber nur Kleinkram gekauft.bin jetzt auch ziemlich platt und kuschle mich zu ED auf die Couch.

Ui ich will auch mit zu Jackie nächsten Samstag nimmst mich mit Dani Dann brauchen wir 4 Raffaelo Torten

@Jenny schade das Du so weit weg bist und Du keinen JGA hast, ist nicht lebensnotwendig aber schön wenn man es hat, wir hatten einen hier bei uns im ort und es war lustig. Groß wegfliegen oder so ist nicht üblich in unsrem Freundeskreis

@ Milch- u Teeflaschen, ich greif das nochmal auf. Vielleicht können da Jackie, Sanne oder Manu was dazu sagen- ihr habt alle nur kurz gestillt oder? Mal so ein Crashkurs für uns Unwissende, ab wann gibt man denn Tee und was für einen? Brauche ich extra Flaschen für Tee und Milch oder sind da nur die Sauger vorne anders?

@Sanne das ist schade mit dem Maxi Cosi aber der nächste kommt bestimmt bald bei Ebay :-/

Lg

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt