Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
04.01.2012 00:13
Ja jaden daran wirds liegen...wir sind ja alle noch so jung und naiv !
Und du so alt und weise mit deinen 26 Jahren....
Gut ists also....
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.01.2012 00:13
Oh ja Jackie alles gute

Denn anderen natürlich auch!!
DeeLady
19170 Beiträge
04.01.2012 00:14
Ahh Trimesterwechsel verpennt....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.01.2012 00:16
Zitat von DeeLady:

Tja wenn du Tante Sassi nicht hättest
Hattest du nicht 'nen "Date"
Poison
3976 Beiträge
04.01.2012 00:17
Zitat von mini.maus:

ganz ehrlich jaden.
von mir aus kannst du ruhig gehen. ich hab damit kein problem. aber loswerden mit irgendwelchen sprüchen (die ich gar nicht abgelassen habe) will ich dich nicht.
du bist die jenige wegen der es eskaliert. und das sage nicht nur ich, das sagen auch immer wieder leute aus dem april thread und sogar aus ganz mc. komischerweise sagt jeder es liegt an dir. aber nein laut deiner aussage sind immer die anderen schuld.

dein problem ist das du jeden von deiner meinung überzeugen willst. das ist nicht direkt sinn einer diskusion. man muss auch meinungen anderer leute akzeptieren, aber das tust du NIE.

dann bist du oft total unfreudlich in deiner art und weise zu artikulieren. auf die aussage, jemand wolle sein kind xy nennen, sagtest du das es sich total dämlich anhört.
entschuldige aber keiner würde aus anstand sagen das sich irgendwas dämlich anhört. hat doch auch keiner über den namen deines sohns gesagt?

dann hast du zu mir mal gesagt ich würde reden wie in einem ghetto. entschuldige bitte aber du hast eine wesentlich schlimmere art und weise dich auszudrücken als ich.

dann sagtest du auch noch zu mir die erfahrung die ich mit meiner kleinen schwester gemacht habe (sie ist grade einmal 1 jahr und 10 monate) würden ja nicht gelten ich solle erstmal selbst kinder bekommen. heute beziehst du dich aber auf deinen bruder. meiner meinung nach das selbe. als hast du auch keine ahnung über koliken.

du rätst leuten zu sachen die unvertretbar sind. milchzucker ist ein zucker der wenn er nicht abgebaut werden kann von säuglingen schädlich sein kann. das können dir sämtliche biologen sagen.

von mir aus gehe und komm nicht wieder. es wäre um einiges ruhiger hier bei den april mamas.

Ich spare mir mein Kommentar dazu, es führt eh zu nix. Hier wird etzt absichtlich von dir provoziert ohne Ende, ohne das es einen Grund dafür gibt. Wenn du mal wieder deine Hormone nicht unter Kontrolle hats bitte, lass es an anderen aus

Und naja, was im MC über mich gesagt wird oder hier, wie soll ich sagen, ist mir rellativ, denn ich bin nun mal so wie ich bin, die einen lieben mich, die anderen hassen mich. Ich bin wenigstens keiner der mit dem Strom schwimmt und keinen zum Mund redet, sondern eigene Meinungen hat... Und man sollte nie über Menschen urteilen, die man nicht persönlich kennt, das tue ich über dich auch nicht (....)!
DeeLady
19170 Beiträge
04.01.2012 00:18
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Tja wenn du Tante Sassi nicht hättest
Hattest du nicht 'nen "Date"

Ja aber ich les immer erst noch MC nach bevor Harry dran ist
04.01.2012 00:18
Jaden ich habe meine eigene Meinung. und meine meinung ist verschwinde hier endlich es will dich keiner haben. ok vllt ein oder zwei leute dem rest ist es egal.

geh endlich..
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.01.2012 00:19
04.01.2012 00:19
hab mal bißchen gelesen wegen den verstopfungen der kleinen racker und hab das gefunden....
wurde von einer kinderkrankenschwester die selber 2 kinder hat geschrieben die auch ein buch rausgebracht hat :
*
•Distelöl
Distelöl aus der Färberdistel ist bei Babys ab etwa 3 Monate geeignet. Es wirkt schnell und Zuverlässig. Man kann 2 mal täglich einen Teelöffel Distelöl ins Fläschen oder in die Beikost geben. Gestillte Kinder können das Öl mit etwas Muttermilch gemischt mit dem Löffel erhalten. Distelöl aus der Färberdistel erhalten Sie z.B. von Mazola oder Belasan (Aldi).
•Glycerin Zäpfchen
Sollte Ihr Baby einen harten Bauch haben und trotz aller Maßnahmen kein Stuhl abgesetzt wurde, so Rate ich zu einem abführenden Glycerin Zäpfchen. Diese wirken schonend und sind frei von Nebenwirkungen.
•Eine Fußmassage – massieren Sie die gesamte Fußsohle mit etwas Öl (Distelöl) und beugen dabei etwas die Beinchen des Kindes.
•Magnesium phosphoricum D6 ist gerade in den ersten Lebensmonaten hilfreich bei Verstopfung ( 3 mal täglich 2 Globuli)
•Natrium phosphoricum D6 hilft bei Verstopfung, wenn das Baby schon Beikost bekommt. (3 mal täglich 1 Globuli)
•Calcium carbonicum D12 ( 3 mal täglich 2 Globuli ) ist geeignet bei kräftigen, runden und zufriedenen Babys, sie haben oft eine Schweißneigung am Kopf und Nacken und manchmal kalte, feuchte Füße.
•Nux Vomica D12 ( 3 mal täglich 3 Globuli) hilft Babys die krampfartige Schmerzen haben, aber keine Stuhlentleerung.

Was ist mit Milchzucker?
Bitte geben Sie keinen Milchzucker ins Fläschchen. Milchzucker führt zwar bei einigen Kindern tatsächlich zur Stuhlentleerung kann aber den Stuhlgang so wässrig werden lassen, dass Ihr Baby einen Flüssigkeitsmangel bekommen könnte. Bei manchen Babys führt Milchzucker auch dazu, dass die Verstopfung noch schlimmer wird. Ferner verursacht Milchzucker häufig sehr starke Blähungen.
*
viel spass beim diskutieren
Poison
3976 Beiträge
04.01.2012 00:22
Zitat von DeeLady:

Ja jaden daran wirds liegen...wir sind ja alle noch so jung und naiv !
Und du so alt und weise mit deinen 26 Jahren....
Gut ists also....

26???? Ich bin bald 30. Nur soviel dazu und dann habe ich nie gesagt das ihr dumm und naiv seit. Ihr stellt euch selbst so hin, wenn ihr sowas sagt Ich glaube nur das es doch einen großen Unterschied macht, ob gleichaltrige 23-24 jährige sich austauschen, oder 30-35 jährigen mit 25 jährigen. Das hat nix damit zu tun das ihr dumm und naiv seit Mein Gott, alle schlecht druff oder wat? Habt ihr absichtlich gewartet bis ich wieder komme? Was ist euer Problem? Dass das Thema Milchzucker euch so auf die Palme bringt Sorry, hätte ich das gewusst hätte ich es nicht erwähnt, genauso wie so vieles andere, was euch ständig alle so dermassen aufregt.
DeeLady
19170 Beiträge
04.01.2012 00:23
Zitat von Jaden:

Zitat von mini.maus:

ganz ehrlich jaden.
von mir aus kannst du ruhig gehen. ich hab damit kein problem. aber loswerden mit irgendwelchen sprüchen (die ich gar nicht abgelassen habe) will ich dich nicht.
du bist die jenige wegen der es eskaliert. und das sage nicht nur ich, das sagen auch immer wieder leute aus dem april thread und sogar aus ganz mc. komischerweise sagt jeder es liegt an dir. aber nein laut deiner aussage sind immer die anderen schuld.

dein problem ist das du jeden von deiner meinung überzeugen willst. das ist nicht direkt sinn einer diskusion. man muss auch meinungen anderer leute akzeptieren, aber das tust du NIE.

dann bist du oft total unfreudlich in deiner art und weise zu artikulieren. auf die aussage, jemand wolle sein kind xy nennen, sagtest du das es sich total dämlich anhört.
entschuldige aber keiner würde aus anstand sagen das sich irgendwas dämlich anhört. hat doch auch keiner über den namen deines sohns gesagt?

dann hast du zu mir mal gesagt ich würde reden wie in einem ghetto. entschuldige bitte aber du hast eine wesentlich schlimmere art und weise dich auszudrücken als ich.

dann sagtest du auch noch zu mir die erfahrung die ich mit meiner kleinen schwester gemacht habe (sie ist grade einmal 1 jahr und 10 monate) würden ja nicht gelten ich solle erstmal selbst kinder bekommen. heute beziehst du dich aber auf deinen bruder. meiner meinung nach das selbe. als hast du auch keine ahnung über koliken.

du rätst leuten zu sachen die unvertretbar sind. milchzucker ist ein zucker der wenn er nicht abgebaut werden kann von säuglingen schädlich sein kann. das können dir sämtliche biologen sagen.

von mir aus gehe und komm nicht wieder. es wäre um einiges ruhiger hier bei den april mamas.

Ich spare mir mein Kommentar dazu, es führt eh zu nix. Hier wird etzt absichtlich von dir provoziert ohne Ende, ohne das es einen Grund dafür gibt. Wenn du mal wieder deine Hormone nicht unter Kontrolle hats bitte, lass es an anderen aus

Und naja, was im MC über mich gesagt wird oder hier, wie soll ich sagen, ist mir rellativ, denn ich bin nun mal so wie ich bin, die einen lieben mich, die anderen hassen mich. Ich bin wenigstens keiner der mit dem Strom schwimmt und keinen zum Mund redet, sondern eigene Meinungen hat... Und man sollte nie über Menschen urteilen, die man nicht persönlich kennt, das tue ich über dich auch nicht (....)!

Jaa sicher ! Amen !
Das tust du leider immer wieder, wenn auch unbewusst!
Du hast dich echt besser im Ton geändert hier, aber das wars auch !
Du greifst mit deinen Sprüchen immer wieder wen/welche an und behauptet, dass wir das bei dir tun ! Das bringt einen zum Kochen !
04.01.2012 00:25
JACKIE SÜSSE !!!!

ALLES GUTE ZUM ENTSPURT !!!!!!
04.01.2012 00:28
Komm Jaden, geh endlich. Du bist wie regen. Keiner will dich haben. Aber du kommst immer wieder ungebeten.
Poison
3976 Beiträge
04.01.2012 00:28

Sollte das auf das beszogen gewesen sein was Denise grad geschrieben hat, dann verstehe ich nicht deine mails an mich Die sagten eindeutig was anderes.

@Denise

Bitte lass doch die anderen für sich selbst sprechen! Du bist das beste Beispiel dafür das andere Meinungen nicht akzeptiert werden.... Aber ja, das ist naiv und kindisch was du grad vom Stapel lässt. Jetzt verstehe ich auch, wieso hier schon so viele verschwunden sind, lag sicher an den anderen mh???

Naja, Zeit verschwenden an Mädels die nur auf Stress aus sind, ne danke.... Leb weiter in deiner, du weisst alles besser mit deinen 18 Jahren Sorry ja, jetzt bin auch ich sauer....
04.01.2012 00:29
Zitat von Jaden:

Sollte das auf das beszogen gewesen sein was Denise grad geschrieben hat, dann verstehe ich nicht deine mails an mich Die sagten eindeutig was anderes.

@Denise

Bitte lass doch die anderen für sich selbst sprechen! Du bist das beste Beispiel dafür das andere Meinungen nicht akzeptiert werden.... Aber ja, das ist naiv und kindisch was du grad vom Stapel lässt. Jetzt verstehe ich auch, wieso hier schon so viele verschwunden sind, lag sicher an den anderen mh???

Naja, Zeit verschwenden an Mädels die nur auf Stress aus sind, ne danke.... Leb weiter in deiner, du weisst alles besser mit deinen 18 Jahren Sorry ja, jetzt bin auch ich sauer....

Jaden, geh!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt