Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
03.01.2012 23:11
Zitat von mini.maus:

So meine liebe Jaden. Weil du doch Ahnung hast obwohl du nicht gestillt hast:

"Ein gesundes, reifgeborenes Kind welches gestillt wird, hat in der Regel eine ausreichende Laktaseaktivität – problemloser Stuhlgang, Winde die ohne Schmerzen oder Krämpfe abgehen. Die Laktaseaktivität ist auf das natürliche “Produkt” Muttermilch mengenmäßig eingestellt.

Wird nun Milchzucker z.B. über Tee zusätzlich verabreicht, ist es fraglich, ob die Laktaseaktivität auch diese (unnatürlich) zugeführten Mengen spalten kann."

und jetzt erspare mir bitte deine kommentare über sachen von denen du keine ahnung hast. es nervt. DANKE

Ich versteh grad mal die Hälfte davon !
*mal eben nach Wiki geh*
Poison
3976 Beiträge
03.01.2012 23:44
Zitat von mini.maus:

"Ein gesundes, reifgeborenes Kind welches gestillt wird, hat in der Regel eine ausreichende Laktaseaktivität – problemloser Stuhlgang, Winde die ohne Schmerzen oder Krämpfe abgehen. Die Laktaseaktivität ist auf das natürliche “Produkt” Muttermilch mengenmäßig eingestellt.

Wird nun Milchzucker z.B. über Tee zusätzlich verabreicht, ist es fraglich, ob die Laktaseaktivität auch diese (unnatürlich) zugeführten Mengen spalten kann."

und jetzt erspare mir bitte deine kommentare über sachen von denen du keine ahnung hast. es nervt. DANKE

Schön das du wenigstens Ahnung hast obwohl du weder ein Kind hast, noch jemals gestillt hast Sorry, aber die teilweise unmöglichen Kommentare sind hier echt nervend, wenn einer keinen bock hat mit mir zu labern, lasst es doch einfach, mich jedes mal blöde anmachen lassen zu müssen, weil ich eben andere Ansichten und andere Erfahrungen habe nervt. Ich weiss nicht wo dein Problem schon wieder liegt, glaub du das ruhig weiter was im Netz steht und was irgendwelche männlichen Wesen von sich geben (Die ja so gut über SS und Geburt und das stillen bescheid wissen), anstatt Müttern die wissen was sie sagen.... Jedem das seine, wie gesagt, wenns dich nervt und dich das auch garnicht interessiert was ich zu sagen habe, wieso fragste mich denn vorhin, dann ignoriere mich einfach!!! Alle predigen hier immer, sie wollen keinen Streit, aber wieso der immer kommt, da fragt keiner nach
03.01.2012 23:50
Zitat von Jaden:

Zitat von mini.maus:

Schön das du wenigstens Ahnung hast obwohl du weder ein Kind hast, noch jemals gestillt hast Sorry, aber die teilweise unmöglichen Kommentare sind hier echt nervend, wenn einer keinen bock hat mit mir zu labern, lasst es doch einfach, mich jedes mal blöde anmachen lassen zu müssen, weil ich eben andere Ansichten und andere Erfahrungen habe nervt. Ich weiss nicht wo dein Problem schon wieder liegt, glaub du das ruhig weiter was im Netz steht und was irgendwelche männlichen Wesen von sich geben (Die ja so gut über SS und Geburt und das stillen bescheid wissen), anstatt Müttern die wissen was sie sagen.... Jedem das seine, wie gesagt, wenns dich nervt und dich das auch garnicht interessiert was ich zu sagen habe, wieso fragste mich denn vorhin, dann ignoriere mich einfach!!! Alle predigen hier immer, sie wollen keinen Streit, aber wieso der immer kommt, da fragt keiner nach

im gegensatz zu dir jaden haben das forscher herausgefunden. ganz ehrlich du hast selbst nicht gestillt, oder 3 tage aber dann hast du nicht mehr ahnung als ich auch..

du weißt immer alles nur weil du ein kind hattest aber die anderen meinungen zählen für ich nicht. stell dir vor es gibt mütter die haben sogar mehr kinder als du.. es nervt einfach wenn du immer alle anderen meinung runter machen musst.

woher weißt du denn das man das zufüttern muss? bist du muttermilchforscherin?

außerdem weißt du immer alles besser.
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.01.2012 23:51
Jaden aber deine Aussage dem bezüglich war schon etwas falsch oder?Genau wie mit den 3 Monats Koliken! Soll man das denn so "falsch" stehen lassen?Glaube wohl eher nicht...
Poison
3976 Beiträge
03.01.2012 23:52
Und noch eines und das ist absolut nicht böse gemeint, aber, wenn ihr wollt das ich nicht mehr hier mitmische, dann sagt es doch einfach, denn entweder keine, oder (Nicht immer, aber oft) blöde Kommentare zu erhalten, um mich zu provozieren, nur damit ich endlich gehe, ist unnütz. Wenn einer, eine andere Meinung, Ansicht, Erfahrung nicht akzeptieren kann, dann ist das dessen Problem und nicht meines. Ich bin ein freier Mensch, in einem freiem Forum, der frei seine Meinung äussert, das tue ich (Fast immer) ohne jemanden blöde anzumachen oder zu beleidigen, oder zickig zu sein und das is wichtig. Mir aber jedesmal anhören zu müssen, ich wäre unmöglich, weil ich meine Meinung sage, andere aber nicht besser sind, geht für mich garnicht. Und bveor das mal wieder eskaliert, weil ich eine andere Meinung habe als 1-2 andere Personen hier, beende ich das, denn ich hab ehrlich keine Lust mich wieder auf solch ein Niveau herablassen zu müssen....
03.01.2012 23:52
übrigens jaden, ich hab dich nicht gefragt. ich hab deine aussage in frage gestellt..
03.01.2012 23:54
Zitat von Jaden:

Und noch eines und das ist absolut nicht böse gemeint, aber, wenn ihr wollt das ich nicht mehr hier mitmische, dann sagt es doch einfach, denn entweder keine, oder (Nicht immer, aber oft) blöde Kommentare zu erhalten, um mich zu provozieren, nur damit ich endlich gehe, ist unnütz. Wenn einer, eine andere Meinung, Ansicht, Erfahrung nicht akzeptieren kann, dann ist das dessen Problem und nicht meines. Ich bin ein freier Mensch, in einem freiem Forum, der frei seine Meinung äussert, das tue ich (Fast immer) ohne jemanden blöde anzumachen oder zu beleidigen, oder zickig zu sein und das is wichtig. Mir aber jedesmal anhören zu müssen, ich wäre unmöglich, weil ich meine Meinung sage, andere aber nicht besser sind, geht für mich garnicht. Und bveor das mal wieder eskaliert, weil ich eine andere Meinung habe als 1-2 andere Personen hier, beende ich das, denn ich hab ehrlich keine Lust mich wieder auf solch ein Niveau herablassen zu müssen....

jaden es ist kein problem das du anderer meinung bist.. das große problem ist das du jede andere meinung unterbutterst und es nicht darauf beruhen lässt .. du willst jeden von dem dir richtigen überzeugen..
Poison
3976 Beiträge
03.01.2012 23:55
Zitat von LovelyJenny:

Jaden aber deine Aussage dem bezüglich war schon etwas falsch oder?Genau wie mit den 3 Monats Koliken! Soll man das denn so "falsch" stehen lassen?Glaube wohl eher nicht...

Mh... sowohl mein Bruder, als auch meine Nichte, als auch die kleine meiner Freundin, bekamen die Monatskolliken erst mit 2, 3 und 5 Monaten Und gingen alle weit rüber über den 3 Monat, meine Nichte hatte sie bis zum 6 Monat... Daher meine Aussage. Erkundigt euch bitte überall wo es geht. 3 Monatskolliken sind nicht immer nach 3 Monaten erledigt oder innerhalb 3 Monaten da
Und ja du hast Recht, wenn jemand denkt ich sage was falsches, kann man doch gerne drüber reden und diskutieren, aber das wie ist ausschlaggebend
03.01.2012 23:56
Zitat von Jaden:

Zitat von LovelyJenny:

Mh... sowohl mein Bruder, als auch meine Nichte, als auch die kleine meiner Freundin, bekamen die Monatskolliken erst mit 2, 3 und 5 Monaten Und gingen alle weit rüber über den 3 Monat, meine Nichte hatte sie bis zum 6 Monat... Daher meine Aussage. Erkundigt euch bitte überall wo es geht. 3 Monatskolliken sind nicht immer nach 3 Monaten erledigt oder innerhalb 3 Monaten da
Und ja du hast Recht, wenn jemand denkt ich sage was falsches, kann man doch gerne drüber reden und diskutieren, aber das wie ist ausschlaggebend

sorry jaden laut deiner aussage von vor ein paar monaten zählen nur erfahrungen die man mit seinem eigenen kind macht !
Poison
3976 Beiträge
04.01.2012 00:06
Zitat von mini.maus:

Zitat von Jaden:

Zitat von mini.maus:

im gegensatz zu dir jaden haben das forscher herausgefunden. ganz ehrlich du hast selbst nicht gestillt, oder 3 tage aber dann hast du nicht mehr ahnung als ich auch..

du weißt immer alles nur weil du ein kind hattest aber die anderen meinungen zählen für ich nicht. stell dir vor es gibt mütter die haben sogar mehr kinder als du.. es nervt einfach wenn du immer alle anderen meinung runter machen musst.

woher weißt du denn das man das zufüttern muss? bist du muttermilchforscherin?

außerdem weißt du immer alles besser.

Sagmal, irgendwie liesst du nur das was du willst. Habe ich hier jemanden Milchzucker aufgedrängt? Langsam nervts. Ich habe ledeglich erwähnt das ich es noch besorgen muss, dann fragte Glitzerstern was das ist (Wusste ich vorher das jemand das fragen würde???? mg), ich habe es ihr erklärt und gesagt das ich drauf schwöre und Inja bedankte sich für den Tip. Dann fragtest du, wieso man das geben sollte wenn man stillt und darauf hin habe ich nicht gesagt, du musst, du musst, du musst (Les mal meine posts), ich habe gesagt man kann, was ist daran schlimm??? Wo habe ich gesagt ich weiss alles besser? Wenn man provozieren will schafft man das auch, echt... Im übrigen, bin nicht ich hier die jenige die denkt sie weiss immer alles besser

Und nochmal, fragt mich doch nicht, wenn ihr euch eh nur drüber aufregt und eh denkt, ich hätte von Tuten und Blasen keine Ahnung... Im übrigen habe ich 1 Kind ja und mein zweites ist unterwegs, habe meine Nichte die ersten 2 Jahre bereits großgezogen, habe meinen Bruder und meine andere Nichte von Geburt mit aufgezogen und habe 3 Jahre im Kindergarten/Krippe gearbeitet und habe daher mehr als genug Erfahrungen. Was überhaupt nicht heisst das ich klugscheisse, nur normale Hinweise oder Tips gebe, wenn jemand fragt und wers nicht wissen will, soll nicht fragen Ich denke mal einfach, wir liegen altersmässig zu sehr auseinander, daran wird das liegen. Ihr alle hier seit alle wesentlich jünger als ich - viele wollen sich eh nix sagen lassen, oder denken sie wissen alles, aber gut, jeder macht seine Erfahrungen. Ich streite mich hier aber sicher nicht mit einer 18 jährigen rum, über Dinge die ich Jahre lang mitgemacht und erfahren habe!
04.01.2012 00:08
ganz ehrlich jaden.
von mir aus kannst du ruhig gehen. ich hab damit kein problem. aber loswerden mit irgendwelchen sprüchen (die ich gar nicht abgelassen habe) will ich dich nicht.
du bist die jenige wegen der es eskaliert. und das sage nicht nur ich, das sagen auch immer wieder leute aus dem april thread und sogar aus ganz mc. komischerweise sagt jeder es liegt an dir. aber nein laut deiner aussage sind immer die anderen schuld.

dein problem ist das du jeden von deiner meinung überzeugen willst. das ist nicht direkt sinn einer diskusion. man muss auch meinungen anderer leute akzeptieren, aber das tust du NIE.

dann bist du oft total unfreudlich in deiner art und weise zu artikulieren. auf die aussage, jemand wolle sein kind xy nennen, sagtest du das es sich total dämlich anhört.
entschuldige aber keiner würde aus anstand sagen das sich irgendwas dämlich anhört. hat doch auch keiner über den namen deines sohns gesagt?

dann hast du zu mir mal gesagt ich würde reden wie in einem ghetto. entschuldige bitte aber du hast eine wesentlich schlimmere art und weise dich auszudrücken als ich.

dann sagtest du auch noch zu mir die erfahrung die ich mit meiner kleinen schwester gemacht habe (sie ist grade einmal 1 jahr und 10 monate) würden ja nicht gelten ich solle erstmal selbst kinder bekommen. heute beziehst du dich aber auf deinen bruder. meiner meinung nach das selbe. als hast du auch keine ahnung über koliken.

du rätst leuten zu sachen die unvertretbar sind. milchzucker ist ein zucker der wenn er nicht abgebaut werden kann von säuglingen schädlich sein kann. das können dir sämtliche biologen sagen.

von mir aus gehe und komm nicht wieder. es wäre um einiges ruhiger hier bei den april mamas.

DeeLady
19170 Beiträge
04.01.2012 00:08
Ich brauch mich nicht einmischen, aber ich werde jedesmal wieder von dir erwähnt....mensch.....es nervt mich langsam !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.01.2012 00:10
Also ich mische mich nun nicht nochmal ein . . nur meine persönliche Meinung dazu oder eher generell . .

* Es gibt für KEIN Kind dieser Welt ein Patentrezept ! und es gibt kein richtig oder falsch . . JEDES Kind ist ein Individuum ! und jeder wird seine eigenen Erfahrungen machen mit jedem Kind andere !!*
Das nur mal so . .
*
Wegen GVK Andrea . . also ich hatte ne ganz einfach SS Hose an, keine Jeans aber ne normale Hose und nen dünneren Pulli . .
Die anderen Muttis hatten Jeans an die eine 'nen Rocj und eine 'ne Jogginghose . . bunt gemischt quasi aber richtig turnen tun wir eh nicht . . wir haben nur paar Beckenlockerungsübungen gemacht, waren einmal in der 4Füßlerstellung und haben Entspannungsübung / Autogenes Training gemacht wo wir gelegen haben den Rest saßen wir auf den Gymnastikmatten mit Stillkissen im Rücken . .
Also ich würde dir raten, ziehe einfach etwas an worin du dich wohlfühlst, was bequem is und gut
*
Ich werde bald Richtung Bett , kann zwar eh net vor 3 einpenn aber was solls
Wünsche euch schonmal ne gute Nacht und süsse Träume . . achja und . .

und auch allen anderen mit WW / MW und vor allem zur UHU
GLÜCKWUNSCH !!

04.01.2012 00:10
ach jaden warum ist dani dann älter als du?
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.01.2012 00:11
Zitat von DeeLady:

Ich brauch mich nicht einmischen, aber ich werde jedesmal wieder von dir erwähnt....mensch.....es nervt mich langsam !

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt