Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
03.01.2012 22:32
So ein Chameur... Aber tröste dich, ich schnaub mind. genauso laut wie du. Und wehe ich leg mich auf´s Sofa oder steh wieder auf
JIB83
2910 Beiträge
03.01.2012 22:32
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von caralala:

Ich glaub einfach, meiner kann sich gar nicht vorstellen wie´s mir geht.
Obwohl man´s hören sollte Ich fühl mich nicht nur wie ne Oma, ich hör mich auch so an. Mittlerweile macht sich auch dieser eine Nerv bemerkbar (ich vergess den Namen immer ) - als der das erste Mal weh tat, dacht ich, ich pack´s bis zur Haltestelle nicht mehr und muss nen Tag blau machen

Fühl mich auch wie 100! Meiner sagt letzens als wir aufn sofa lagen ich soll doch mal aufhören wie ein nashorn zu schnauben!! Danke!!!

meíner sagt immer, ich soll mich auf der couch nicht so breit machen.....
man, ich bin so breit.
DeeLady
19170 Beiträge
03.01.2012 22:34
Zitat von JIB83:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von caralala:

Ich glaub einfach, meiner kann sich gar nicht vorstellen wie´s mir geht.
Obwohl man´s hören sollte Ich fühl mich nicht nur wie ne Oma, ich hör mich auch so an. Mittlerweile macht sich auch dieser eine Nerv bemerkbar (ich vergess den Namen immer ) - als der das erste Mal weh tat, dacht ich, ich pack´s bis zur Haltestelle nicht mehr und muss nen Tag blau machen

Fühl mich auch wie 100! Meiner sagt letzens als wir aufn sofa lagen ich soll doch mal aufhören wie ein nashorn zu schnauben!! Danke!!!

meíner sagt immer, ich soll mich auf der couch nicht so breit machen.....
man, ich bin so breit.

hallo ? ihr seit zu dritt auf einer Couch.....
JIB83
2910 Beiträge
03.01.2012 22:34
Zitat von caralala:

So ein Chameur... Aber tröste dich, ich schnaub mind. genauso laut wie du. Und wehe ich leg mich auf´s Sofa oder steh wieder auf

meiner muss mir dann immer die hand oder den arm hinhalten, damit ich mich daran hochziehen kann....
fast so wie das dreieck im krankenhausbett.
caralala
1765 Beiträge
03.01.2012 22:35
Wirklich, ein schönes Thema
Hier stürmt es übrigens auch ganz furchtbar. Der Wind bollert richtig gegen die Tür und das kleine Knödeltier regt sich immer ganz dolle auf wenn die Briefkästen klappern
JIB83
2910 Beiträge
03.01.2012 22:36
Zitat von caralala:

Wirklich, ein schönes Thema
Hier stürmt es übrigens auch ganz furchtbar. Der Wind bollert richtig gegen die Tür und das kleine Knödeltier regt sich immer ganz dolle auf wenn die Briefkästen klappern

was regt sich auf????
caralala
1765 Beiträge
03.01.2012 22:38
mein Hund, ich nenn sie Knödel
caralala
1765 Beiträge
03.01.2012 22:42
meine Lieben, ich kugel ins Bett... so lang wollt ich gar nicht wach bleiben

Schlaft schööön und hoffentlich bis bald!
JIB83
2910 Beiträge
03.01.2012 22:44
Zitat von caralala:

meine Lieben, ich kugel ins Bett... so lang wollt ich gar nicht wach bleiben

Schlaft schööön und hoffentlich bis bald!

gute nacht und süße träume
Poison
3976 Beiträge
03.01.2012 22:55
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

@ Jaden: warum soll man milchzucker zugeben wenn man stillt? die milch besteht doch zu 90% daraus?!

äh was ??? nee nicht zugeben...nicht wenn man stillt

ich hab das so verstanden daß man das entweder in den Tee macht (wenn man Stillt) oder in die Milchflasche wenn man nicht Stillt
In der Eigenmilch ist doch nur ein bischen davon drin, aber wohl nicht genug, oder?

Ganz genau
03.01.2012 23:00
Zitat von Jaden:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

@ Jaden: warum soll man milchzucker zugeben wenn man stillt? die milch besteht doch zu 90% daraus?!

äh was ??? nee nicht zugeben...nicht wenn man stillt

ich hab das so verstanden daß man das entweder in den Tee macht (wenn man Stillt) oder in die Milchflasche wenn man nicht Stillt
In der Eigenmilch ist doch nur ein bischen davon drin, aber wohl nicht genug, oder?

Ganz genau

achso deshalb ist die muttermilch das beste was es fürs baby gibt, das man dann noch was dazu geben muss?!
Poison
3976 Beiträge
03.01.2012 23:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Also ich würde Milchzucker nur geben, wenn das Baby verstopfungen hat aber nicht einfach immer so dabei ! Die haben so oft noch soo flüssigen Stuhl und dann noch mehr Milchzucker dazu ????

mach ich auch nicht

ne würde ich auch nicht....
Milchzucker an sich ist gut aber benutzen sollte man es nur wenn es auch gebraucht wird. Dein Baby soll sich nicht an diese Zugaben gewöhnen denn dann geht es irgendwann nicht mehr ohne. Außerdem ist Milchzucker auch noch immer Zucker und stärkt die vorlieben auf süsses. Nutze es also wirklich nur dann wenn du meinst er/sie schafft es nicht alleine oder hat Bauchweh. Fencheltee etc. hilft da aber oft auch. Soll sich jeder sein eigenes Bild von machen....

Jaden hatte nie Durchfall und hat den auch nie durch MZ bekommen und die vorliebe auf süßes ist davon auch nicht gestiegen Man soll den MZ natürlich nicht durchgängig geben. Ich habe ihn von Geburt an bis zum 4 Monat gegeben (Aber auch nicht in jede Flasche, sondern 2-3 al am Tag, den Rest der Flaschen ohne), danach abgesetzt. Ab dem 3 Monat (Manchmal etwas eher) fangen meist die Kolliken an, dem hab ich gut vorgebeugt damit. Denn wenn Verstopfungen und Bauchweh schon vorhanden sind, dauert es erst bis der MZ anschlägt

So, ich schau meinen Film mal weiter Für alle die gerne Filme schauen, schaut euch mal Nora Roberts an
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.01.2012 23:05
Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Also ich würde Milchzucker nur geben, wenn das Baby verstopfungen hat aber nicht einfach immer so dabei ! Die haben so oft noch soo flüssigen Stuhl und dann noch mehr Milchzucker dazu ????

mach ich auch nicht

ne würde ich auch nicht....
Milchzucker an sich ist gut aber benutzen sollte man es nur wenn es auch gebraucht wird. Dein Baby soll sich nicht an diese Zugaben gewöhnen denn dann geht es irgendwann nicht mehr ohne. Außerdem ist Milchzucker auch noch immer Zucker und stärkt die vorlieben auf süsses. Nutze es also wirklich nur dann wenn du meinst er/sie schafft es nicht alleine oder hat Bauchweh. Fencheltee etc. hilft da aber oft auch. Soll sich jeder sein eigenes Bild von machen....

Jaden hatte nie Durchfall und hat den auch nie durch MZ bekommen und die vorliebe auf süßes ist davon auch nicht gestiegen Man soll den MZ natürlich nicht durchgängig geben. Ich habe ihn von Geburt an bis zum 4 Monat gegeben (Aber auch nicht in jede Flasche, sondern 2-3 al am Tag, den Rest der Flaschen ohne), danach abgesetzt. Ab dem 3 Monat (Manchmal etwas eher) fangen meist die Kolliken an, dem hab ich gut vorgebeugt damit. Denn wenn Verstopfungen und Bauchweh schon vorhanden sind, dauert es erst bis der MZ anschlägt

So, ich schau meinen Film mal weiter Für alle die gerne Filme schauen, schaut euch mal Nora Roberts an

Ähhh Koliken sind doch meistens in den ersten 3 Monaten
DeeLady
19170 Beiträge
03.01.2012 23:07
Die Koliken gehen bis zum 3. Lebensmonat....deswegen heißen sie ja auch 3 Monatsoliken
03.01.2012 23:08
So meine liebe Jaden. Weil du doch Ahnung hast obwohl du nicht gestillt hast:

"Ein gesundes, reifgeborenes Kind welches gestillt wird, hat in der Regel eine ausreichende Laktaseaktivität – problemloser Stuhlgang, Winde die ohne Schmerzen oder Krämpfe abgehen. Die Laktaseaktivität ist auf das natürliche “Produkt” Muttermilch mengenmäßig eingestellt.

Wird nun Milchzucker z.B. über Tee zusätzlich verabreicht, ist es fraglich, ob die Laktaseaktivität auch diese (unnatürlich) zugeführten Mengen spalten kann."

und jetzt erspare mir bitte deine kommentare über sachen von denen du keine ahnung hast. es nervt. DANKE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt