Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
17.12.2011 22:56
Hmmm ziemlich von schlechtem Geschmack, wenns nen Gag gewesen sein soll ! Und hmm ne denke eher kein Typ, senn sie hatte ja genug Freundinnen dabei ! Zum Glück hat meine Schwester bis auf anfangs ein Bier nichts getrunken !!! Die Tropfen mit Alkohol gemischt können lebensgefährlich sein !
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.12.2011 22:56
Wie krass ist das Jackie ? Wer findet sowas lustig?

Zum Glück ist es einigermaßen glimpflich abgelaufen und sie hat sich nicht schwer verletzt od es hat ihr keiner was angetan.

Schlimm sowas!

Lg
DeeLady
19170 Beiträge
17.12.2011 22:58
Zitat von mini.maus:

Gute Besserung an deine Schwester. Hoffe sie hat sich nicht so stark weh getan das sie länger im Krankenhaus bleiben muss.

Mir läge viel auf der Zunge was ich glaube ich an deiner Stelle deiner Mutter an den Kopf werfen würde.

Danke ! Nee sie ist wieder zu Hause ! Ach Denise das war doch noch "nichts" wegen meiner Mama...die hat sich schon viel "besseres" einfallen lassen !! Aber hey....es ist IMMER sie die leidet - egal was ist !!!
17.12.2011 23:14
Ach jackie ich kann deine Mutter echt total verstehen. Erstmal hat sie euch alle mit mühe und Not groß gezogen und jetzt? Wie dankt ihr ihr es?

Dumme olle ist das sorry. Meine Mutter wäre schon im Auto wenn ich mit normaler Stimme erzählen würde ich hätte so ein seltsamen Unfall gehabt. Vorallem. Hallo deine Schwester ist erst "16" da hat man noch immer zu springen wenn angerufen wird in so fällen. Die hat keins ihrer Kinder verdient. Sorry das ich so böse spreche aber da tut ihr mir wieder leid weil ihr sowas ausbadet weißte..
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.12.2011 23:15
Oh man Jackie wie ist das denn bitte ??
Wer ist so beschädelt im Hirn und macht sowas, habe ich mich schon sooo oft gefragt. Einfach nur dämlich und ziemlich geschmacklos sowas !!
Aber fast noch schlimmer (wenn man das in solche einem Fall überhaupt sagen kann) finde ich die Reaktion deiner Mutter ! Ich meine, sie ist die MUTTER, ihr eigen Fleisch und Blut ruft sie mitten in der Nacht an, erzählt sowas und bittet sie um Hilfe, da kann ich doch nicht einfach auflegen?! GEHT'S NOCH ?? Echt übel, sorry aber, was soll sowas ? Hammerhart ehrlich . .
Naja, aufregen bringt wohl jetzt auch nicht's, also gute Besserung für deine Schwester, auf' das alles schnell verheilt und es ihr schnell wieder gut geht!
Versuch auch du dich nicht all zu sehr aufzuregen Süsse, ist nicht gut !
17.12.2011 23:16
Hoffe du verstehst die Ironie oben trotz das ich den smilie vergessen habe
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.12.2011 23:17
Zitat von mini.maus:

Ach jackie ich kann deine Mutter echt total verstehen. Erstmal hat sie euch alle mit mühe und Not groß gezogen und jetzt? Wie dankt ihr ihr es?

Dumme olle ist das sorry. Meine Mutter wäre schon im Auto wenn ich mit normaler Stimme erzählen würde ich hätte so ein seltsamen Unfall gehabt. Vorallem. Hallo deine Schwester ist erst "16" da hat man noch immer zu springen wenn angerufen wird in so fällen. Die hat keins ihrer Kinder verdient. Sorry das ich so böse spreche aber da tut ihr mir wieder leid weil ihr sowas ausbadet weißte..

Sehe ich sehr ähnlich *like* ?!
Poison
3976 Beiträge
18.12.2011 00:27
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Jaden:

Naja, da muss wohl jeder erstmal seine eigenen Erfahrungen machen, ich bin wie gesagt aus Klamottenwechseln nicht raus gekommen und dementsprechend Wäsche waschen musste ich auch, war deshalb froh, viele Wechselklamotten da gehabt zu haben

also ne... der muttermilchstuhl meiner tochter war immer angenehm und geruchsneutral... voll gekackte windeln wo´s rausquillt? was haben eure kinder denn gemacht??? also ich hatte da nie probleme!!! vor nem halben jahr als mia magen darm infect hatte ja aber als baby? ne... vollgekotzt... mei, meine maus hat ständig gespuckt, aber so nen bissel milch... ich kam mit 10 spucktücher die woche hin... also mein baby war wirklich recht sauber! (wollte mal ein bissel die angst an die erstmamis nehmen... ) ich habe damals wie heute grad mal 3 maschienen wäsche die wäsche: bunt, schwarz und koch... also alles mal nen bissel locker sehen.

Ich spreche nur aus eigener Erfahrung und Jaden war leider nen Spuckkind, mit durch geschissenenen Windeln hatte ich auch kaum Probleme, aber eben mit dem kotzen. Jaden hat bei jeder Mahlzeit im Schwall alles wieder ausgekotzt, das hiess, fast nach jedem Essen wieder umziehen, das ging bis zum knappen 4 Monat so... Muss ja nicht bei jedem sein, aber ich bin froh wieder genug Klamotten zu haben - sicher ist sicher
Poison
3976 Beiträge
18.12.2011 00:32
Zitat von Feanora:

Zitat von Linchen11:

Zitat von DeeLady:

Jap sogar 3 Größen, Fanny...50,56 und 62
Also ich hatte bei Collin auch nicht weniger, denn auch für Jungs gibts totschicke Klamotten!
@ Lina : Ha dann warte mal ab, wie oft du die mal
wechseln darfst Vollgespuckt, vollgekotzt, vollgeschmiert, vollgeschissen ( ich sag nur Durchfall und oder "Stillschiss" ) vollgepinkelt....

okay, ich lass mich da gerne belehren
ich kann nur von den erfahrungen meiner tante berichten und sie meinte ich soll wenig holen, weil man sowieso nicht viel braucht. von zweiteilern, jeanshosen usw was es in den ganz kleinen größen gibt halte ich eh nicht so viel, weil es für ein baby meiner meinung nach am bequemsten ist im strampler zu liegen. schläft ja sowieso am anfang noch sehr viel. na ich lass das mal auf mich zukommen und zur not geh ich dann nochmal einkaufen wenn der knirps da ist

so hab ich es damals mit leana auch gemacht,ich hatte fast nur 62/68 und habe dann gr. 56 etwas nachgekauft,als die kleine da war

Echt???? ne, Jaden hat die 50/56 so lange getragen, bis er fast 5 Monate alt war Er war klein und zierlich und meine kleene wird nicht anders sein, also ich brauchte genug in dieser größe
Poison
3976 Beiträge
18.12.2011 00:33
Zitat von kleenemanu:

Zitat von Feanora:

Zitat von pinkfey:

Hallo Mädels,

ich kann nur sagen Hormone, Hormone, Hormone...hab gestern mal wieder einen totalen Heulanfall bekommen. Die Angst nicht alles zu schaffen oder das mit dem kleinen was nicht in Ordnung ist und dann vllt noch ein falsches Wort von Schatzi...ist manchmal echt schlimm. Ich mein ich war immer schon sensibel, aber jetzt
Naja heut sieht die Welt schon wieder besser aus, jetzt erstmal fein mit dem Hundi, dann putzen, Besuch bei Babyone und heut abend Babysitten beim Bruder von Schatzi ( der ist jetzt 9 Monate).

LG

das kenn ich auch...zudem hab ich immer die angst,dem 2. kind gerecht zu werden ohne meine große "zuvernachlässigen"
die mehrfach-mamis wissen bestimmt was ich meine

oh ja das kenne ich....vorallem da das große kind ja nun schon lange zeit im mittelpunkt des lebens stand und nun kommt bald jemand, der erstmal noch mehr aufmerksamkeit benötigt....ich habe sehr große angst davor das nicht richtig zu schaffen
ich versuche mir schon manchmal zu überlegen wie denn der tagesablauf mit zwei kindern ablaufen soll...vorallem wenn die große viertel nach 7 im kindergarten sein muss....stelle mit das echt schwierig vor.....und ich muss sagen ich habe mehr angst vor der neuen herausforderung, als damals bei der geburt meiner tochter

Kommt deine kleine denn nicht jetzt schon bald in die Schule?
Poison
3976 Beiträge
18.12.2011 00:39
Zitat von MiaSophie:

total ätzend sowas...

ja, ich denke ich muss da mal ne ansage machen... das porto können die sich sparen...

Ich kenne das auch, meine Oma und meine Tante sind/waren genauso, haben uns teilweise Sachen geschickt da hab ich auch gedacht, geht garnicht, waren meist auch alte Sachen die sie nicht mehr brauchten oder so, das sind alte Leute, ich würde mich da aber nicht drüber aufregen, ganz ehrlich, die sind alt, da schmeiss ich das weg was ich nicht brauch und gut is
18.12.2011 08:17
Zitat von EngeLchen_2011:

Oooohhh die Inja ist auchmal wieder da
GW nachträglich und willkommen im 7.
Wie geht's dir denn, was macht die Murmel und der Krümel ??

Ooohhh Denise, klingt nicht gut, was denn los mit dir im Moment mensch?? Alles okaaay ? Wegen dem Outing . . neee ich glaube 2 oder 3 sind noch offen . . müssen wa mal auf der Liste luschan.

Sooo ich komme aus der Wanne und nun ist mir schlecht
Aber hat total gut getan, ist immer mal ganz schön wenn man den Bauch kurz mal im Wasser "ablegen" kann und keine Last mehr hat, finde ich Wird doch mit der Zeit alles i.wie immer anstrengender was.
Deswegen hau ich mich jetzt mit Schatz noch schön auf's Sofa und mache mir noch 'nen gemütlichen Abend und die nächsten Tage werde ich dann auch ein bisschen ruhiger angehen lassen

mir wird nun oft in der nacht total schlecht... ist doch komisch... und jaaaa baden ist sooo schön noch bekomm ich den bauch unter wasser.... ich freu mich schon auf mein heutiges entspannungsbad
18.12.2011 08:22
Zitat von Jaden:

Zitat von MiaSophie:

total ätzend sowas...

ja, ich denke ich muss da mal ne ansage machen... das porto können die sich sparen...

Ich kenne das auch, meine Oma und meine Tante sind/waren genauso, haben uns teilweise Sachen geschickt da hab ich auch gedacht, geht garnicht, waren meist auch alte Sachen die sie nicht mehr brauchten oder so, das sind alte Leute, ich würde mich da aber nicht drüber aufregen, ganz ehrlich, die sind alt, da schmeiss ich das weg was ich nicht brauch und gut is

meiner omi verzeih ich das auch, aber meiner mutter???
naja.... was soll´s...
18.12.2011 08:23
Zitat von Jaden:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Jaden:

Naja, da muss wohl jeder erstmal seine eigenen Erfahrungen machen, ich bin wie gesagt aus Klamottenwechseln nicht raus gekommen und dementsprechend Wäsche waschen musste ich auch, war deshalb froh, viele Wechselklamotten da gehabt zu haben

also ne... der muttermilchstuhl meiner tochter war immer angenehm und geruchsneutral... voll gekackte windeln wo´s rausquillt? was haben eure kinder denn gemacht??? also ich hatte da nie probleme!!! vor nem halben jahr als mia magen darm infect hatte ja aber als baby? ne... vollgekotzt... mei, meine maus hat ständig gespuckt, aber so nen bissel milch... ich kam mit 10 spucktücher die woche hin... also mein baby war wirklich recht sauber! (wollte mal ein bissel die angst an die erstmamis nehmen... ) ich habe damals wie heute grad mal 3 maschienen wäsche die wäsche: bunt, schwarz und koch... also alles mal nen bissel locker sehen.

Ich spreche nur aus eigener Erfahrung und Jaden war leider nen Spuckkind, mit durch geschissenenen Windeln hatte ich auch kaum Probleme, aber eben mit dem kotzen. Jaden hat bei jeder Mahlzeit im Schwall alles wieder ausgekotzt, das hiess, fast nach jedem Essen wieder umziehen, das ging bis zum knappen 4 Monat so... Muss ja nicht bei jedem sein, aber ich bin froh wieder genug Klamotten zu haben - sicher ist sicher

oh jeh... ne, da hatte ich ja dann echt glück... was die wäsche an ging... drei monats kolik hat mir auch gereicht...
18.12.2011 08:25
jackie, hammer was deiner schwester passiert ist, gut das man sie ins kh gebracht hat. eure mutter ist ja eh ein spezieller fall. unmöglich. mutterliebe hat sie wohl nie erfahren... hoffe ihre wunden heilen schnell und gott sei dank, wurde auf sie geachtet. da kann ja sonst was passieren... sexuelle übergriffe ect...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt