Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.12.2011 17:14
Huhu Mädels

@Miri, Dein Hund ist süß, das ist so eine Größe von der ich auch keine Angst hätte

@Sanne, oh ist das verrückt mit dem Paket, warum schicken die sowas?! OK bei meinen Eltern gibt es auch noch Lego Duplo von mir, das wurde aber gewaschen als es damals verpackt wurde und das hab ich mir letztes Jahr geholt, wieder gewaschen und damit spielt jetzt der Kleini von meiner Freundin wenn er hier ist. Das ist immer noch top.
Aber wenns verdreckt eingelagert wurde iiiiih. Und das mit den Kasetten ist ja der Knaller Wir hätten auch keinen Kasettenrekorder mehr, bzw die gehen ja eh nicht mehr oder?
Und das mit den abgelaufenen Süßigkeiten und den Gammelbüchern für Mia - iiihhh versteh ich nicht!!!

Starline sag schon, ist es ein ER? *neugierig*

Lg
Linchen11
1012 Beiträge
17.12.2011 17:52
glück dein hundi ist ja so süß
zum thema hormone: ich hab dahingehend gefühlsmäßig eigentlich gar keine probleme. da hat sich letztens schon mein freund bei mir bedankt, dass ich ihn mit übermäßigen gefühlsausbrüchen verschone
nur die haut leidet immer noch, wobei es im moment nicht gaaaaanz so extrem schlimm ist. ich könnt trotzdem gern drauf verzichten
ich war grad 2 stunden in der stadt und hab einige kleine weihnachtsgeschenke geholt. ich bin sowas von fertig ey. ich fühl mich inzwischen schon wie eine oma: nach 2 stunden laufen total k.o. und dann komm ich kaum noch die treppen hoch, ohne in atemnot zu kommen da macht sich der 4. stock in dem wir wohnen zur zeit doch etwas schlecht. und das schlimmste is ja noch: es sind noch fast 4 monate. wo soll das nur hinführen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.12.2011 18:44
Hallo Mädels . .

Wir kommen gerade vom Lübecker Weihnachtsmarkt . . oohh das war schöön
Irre voll, Leute alle gereizt wie die Bekloppten aber wir waren mit Freunden und ihrem Sohn da, war schon schön . . und soooo viele Babys ham wa gesehen
Schatz hat schon gesagt ich soll mal Geld verlangen,sobald ich meine Jacke aufmache GLOTZEN die Leute regelrecht auf den Bauch . . meeensch bei manchen echt schlimm.
Waren den ganzen Nachmittag da, nun bin völlig k.o. und habe Hunger . . werde gleich noch die Bude aufräumen, Essen machen und dann baden, weil so langsam melden sich die Mutterbänder wieder
*
Sanne, das ist ja echt 'nen Ding mensch . . schlimm wenn die das immer nicht kapieren wollen, sag's denen mal im Guten, vllt. klappt's ja ?!
*
Was habt ihr heute schönes getrieben ??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.12.2011 18:45
Zitat von marbecca:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von marbecca:

Huhu Mädels . .

Dani, gaaaanz viel Spass heute Abend und ich bin gespannt auf das Foto von dir
*
Na Andrea haste aber einiges an Klamotten was ich find's schon ordentlich aber ich denke genug kann man nicht haben wenn sie sich vollspuken etc. wie schon gesagt hier
*
Sag mal rebecca, bei welcher Hebi bist du eigentlich ?? nicht zufällig auch noch bei Silke ?
*
Ich habe meine Nachsorgehebi heute nochmal angerufen, sie ist sooo lieb bin jetzt fest auf ihrer Liste, sie freut sich und naja mein GVK geht am 3.1 los und da beschnacken wir dann auch den Rest mit Nachsorge etc. ooohh ich freu mich sooo
Haben vorhin noch die Babywanne mit Einsatz und Ständer abgeholt, noch nagelneu und zusammen nur 15 € Schnäppchenqueen juuhuu mal gucken ob ich sie denn auch brauchen werde bzw. ob Mason darin baden will
*
Hier ist auch das übelste sauwetter . . dabei wollten wir morgen mit Freunden eigentlich auf den Lübecker Weihnachtsmerkt, mal sehen . .
*
Sanne, freut mich das du endlich deinen Baum hast schöön, dann kann Weihnachten ja kommen

Doch, ich bin auch bei Silke . Bin mit der auch ganz zufrieden. Aber die Nachsorge und den GVK macht Sabine Wulf. Die ist hier in Ellerau und auch eine ganz liebe. War schon mit Nico bei ihr.

Das ist ja echt günstig mit der Babybadewanne. Wir haben den Tummy Tub Badeeimer und anschließend einen Badewannensitz. Kann beides nur empfehlen. Da meiner ja immer sehr klein war, konnten wir den Eimer auch recht lange benutzen.

Zum Thema Babykleidung: Finde das auch relativ viel. Aber es kommt ja immer drauf an, wie groß das Kind bei der Geburt ist. Ich hatte ewig lange die 50-56 getragen. Mein Schwester dagegen hatte zwei sehr große Kinder und hatte von Anfang an immer 62-68 getragen. Daher würde ich vorher nicht all zu viel kaufen. Vieles merkt man erst, wenn das Baby da ist.

Ist ja echt witzig, sollten mal 'nen termin zusammen legen lassen, Wartezeit ist ja immer genug, kann man mal schnacken und sich kennen lernen
Also ich finde Silke auch total toll, mag sie echt super gerne nur da ich nicht in diesem "20 Km Umfeld" wohne kann sie die nachsorge net machen, aber bin mit meiner jetzt für die Nachsorge auch mehr als zufrieden . . hab' ich eben auch 2 Hebammen

Wird sicher etwas schwierig werden, weil du ja 2 Wochen weiter bist. Dadurch verpassen wir uns sicher immer... Aber vielleicht klappt es ja irgendwann - würd mich freuen. Habe immer Montag morgens-vormittags meine Termine, weil ich Nico da bei Oma lassen kann.
Aber schön, dass du eine liebe Nachsorgehebi gefunden hast.

Also ich habe meistens meine Termine am Mittwoch Morgen
Ach das muss einfach mal klappen, sonst i.wie anders, wenn wir schon recht nah' beieinander wohnen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.12.2011 18:46
Zitat von starline:

hey mädels.

trommelwirbel und tusch - es gibt bei mir auch ein outing.

?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????UND ?????????
17.12.2011 18:55

Hallo Mädels . .

Irre voll, Leute alle gereizt wie die Bekloppten aber wir waren mit Freunden und ihrem Sohn da, war schon schön . . und soooo viele Babys ham wa gesehen
Schatz hat schon gesagt ich soll mal Geld verlangen,sobald ich meine Jacke aufmache GLOTZEN die Leute regelrecht auf den Bauch . . meeensch bei manchen echt schlimm.
Waren den ganzen Nachmittag da, nun bin völlig k.o. und habe Hunger . . werde gleich noch die Bude aufräumen, Essen machen und dann baden, weil so langsam melden sich die Mutterbänder wieder
*
Sanne, das ist ja echt 'nen Ding mensch . . schlimm wenn die das immer nicht kapieren wollen, sag's denen mal im Guten, vllt. klappt's ja ?!
*

huiiii... das hört sich toll an.. war mit mausi heute auch 2 stunden bei uns im städtchen unterwegs und hab kleinere besorgungen gemacht. ich fand aber das die leute total gut drauf sind... ich bin aber auch mit nem strahlen da rum gelaufen.

mit den mutterbändern hab ich nachts meist probleme... von rechts nach links drehen tutja sooo weh... aber is halt so. oder hinsetzen... oder pipi machen... da ist dann immer sooooo ein starker druck als würde sohnemann mal raus gucken wollen...

irgendwie habe ich das gefühl mein baby wartet nicht bis termin. hoffe mein innerers gefühl teucht sich da... abwarten gell

baden geh ich allerdings erst morgen... ölbad wegen trockener haut, tipp von jackie... muss jetzt leider meine maus bettfertig machen und da das bad gleich neben ihrem zimmer ist und sie angst vor dem geräuch hat muss ich bis morgen warten
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.12.2011 19:01
Zitat von MiaSophie:

Hallo Mädels . .

*
*

huiiii... das hört sich toll an.. war mit mausi heute auch 2 stunden bei uns im städtchen unterwegs und hab kleinere besorgungen gemacht. ich fand aber das die leute total gut drauf sind... ich bin aber auch mit nem strahlen da rum gelaufen.

mit den mutterbändern hab ich nachts meist probleme... von rechts nach links drehen tutja sooo weh... aber is halt so. oder hinsetzen... oder pipi machen... da ist dann immer sooooo ein starker druck als würde sohnemann mal raus gucken wollen...

irgendwie habe ich das gefühl mein baby wartet nicht bis termin. hoffe mein innerers gefühl teucht sich da... abwarten gell

baden geh ich allerdings erst morgen... ölbad wegen trockener haut, tipp von jackie... muss jetzt leider meine maus bettfertig machen und da das bad gleich neben ihrem zimmer ist und sie angst vor dem geräuch hat muss ich bis morgen warten

Also wir haben auch alle um die Wette gestrahlt da aber manche sind halt echt gereizt in der Vorweihnachtszeit, habe ich wie ich noch gearbeitet habe im Laden leider auch immer miterleben müssen aber gut, gibt immer solche und solche nä
Hauptsache wir hatten Spass
Jaaaa nachts habe ich das auch wenn ich mich umdrehe, dann ziehts immer einmal ganz heftig oder wenn die Blase total voll ist, kann manchmal kaum loslassen weils dann so wehtut aber dann gehts wieder Achja, was halten wir nicht alles für die Kleinen aus was.
Hmmm schade aber dann gönnst du dir eben morgen dein Entspannungsbad - hoffe das dir die Ölwanne auch hilft
blackangelid
7732 Beiträge
17.12.2011 20:53
huhu bin auch mal wieder da, die Woche war total stressig, an jedem Tag war was anderes. Phuuu jetzt versuch ich erst mal die letzten 455 Beiträge nachzulesen.

Ach ja hatte nun am Freitag auch Montaswechsel, auch schon 7. Monat!! An alle anderen mit Wochen und Monatswechsel : Herzlichen Glückwunsch!!!!
17.12.2011 21:40
Bil ich jetzt die einzige ohne outing?

Bin wieder zu hause. Heute war eigentlich hölzerne hochzeit von Freunden. Nach einer Stunde mega Magen und bauchweh musste ich mir n Taxi Heim nehmen.
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.12.2011 21:53
Huhu Denise

Oh das ist nix mit dem Magen Süße! Hoffendlich hast Du Dir nix eingefangen!
Was ist denn hölzerne HZ?

Wg Outing glaub ich nicht das Du die einzige "wacklige" bist oder?

Lg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.12.2011 22:02
Oooohhh die Inja ist auchmal wieder da
GW nachträglich und willkommen im 7.
Wie geht's dir denn, was macht die Murmel und der Krümel ??

Ooohhh Denise, klingt nicht gut, was denn los mit dir im Moment mensch?? Alles okaaay ? Wegen dem Outing . . neee ich glaube 2 oder 3 sind noch offen . . müssen wa mal auf der Liste luschan.

Sooo ich komme aus der Wanne und nun ist mir schlecht
Aber hat total gut getan, ist immer mal ganz schön wenn man den Bauch kurz mal im Wasser "ablegen" kann und keine Last mehr hat, finde ich Wird doch mit der Zeit alles i.wie immer anstrengender was.
Deswegen hau ich mich jetzt mit Schatz noch schön auf's Sofa und mache mir noch 'nen gemütlichen Abend und die nächsten Tage werde ich dann auch ein bisschen ruhiger angehen lassen
17.12.2011 22:29
Naja also eigentlich geht es mir gut. Hab aber schon die ganze Schwangerschaft Probleme mit Magen Darm. Weiß auch nicht kommt natürlich dann wenn man was vor hat.

@Andrea : hölzerne ist der 10. Hochzeitstag
DeeLady
19170 Beiträge
17.12.2011 22:33
Guten Abend !
Man bin ich sauer...!!!
Meiner kleinen Schwester (16) wurden gestern auf einer Feier bei einer Freundin K.O-Tropfen ins Trinken getan !!!! Da waren wohl noch andere Leute außer ihre Freunde die da gefeiert haben.....meine Schwester und ihre Freunde wussten natürlich nichts davon, bis die Tropfen dann gewirkt haben und das natürlich genau als sie die Treppe runterging....die ist da mit dem Kopf die ganzen Treppen runtergerasselt und hat überall Wunden und Schmerzen !!! Ihre Freunde dachten erst sie sei so betrunken ( dabei hatte sie nichts alkoholisches getrunken ) und wussten das demnach auch nicht als allzu ernst zu nehmen ! Meine Schwester hat dann meine Mama ( meine beiden kleinen Schwestern wohnen alleine und Mama mit ihrem Freund auch ) angerufen und wollte, dass sie sie abholt.....die alte blöde Kuh ( sorry aber ich bin echt mehr als enttäuscht von dieser Frau !!! ) hat echt gefragt, wie meine Schwester auf die Idee kommt sie um halb 4 nachts anzurufen und mit sowas ( meine Schwester wusste ja absolut nicht, was mit ihr los war ) anzukommen und zu verlangen sie abzuholen und hat nur gesagt jaja ich leg jetzt auf !!! Die hat die echt sich allein überlassen in solch einer Situation ! Dann hat die heute morgen meine andere Schwester angerufen um zu fragen, wie es denn meiner kleinen Schwester jetzt geht und ob sie echt die Wohnung gestern so verwüstet hat ?! Natürlich total wichtig in solch einem Moment............ Der Exfreund meiner Schwester und ihre Freundin haben sie dann glücklicher Weise ins KH gefahren und da haben die halt festgestellt, dass es K.O Tropfen waren ! Welch gestörtes Wesen tut sowas ????
17.12.2011 22:48
Hm Party Gag oder ein Typ der andere Sachen mit deiner Schwester machen wollte. Bäh da will ich gar nicht dran denken.

Jackie seid echt froh das es nur so abgelaufen ist .. Die wunden verheilen und daran wird sie wohl danach nicht mehr denken.. Also an die schmerzen meine ich ..
17.12.2011 22:54
Gute Besserung an deine Schwester. Hoffe sie hat sich nicht so stark weh getan das sie länger im Krankenhaus bleiben muss.

Mir läge viel auf der Zunge was ich glaube ich an deiner Stelle deiner Mutter an den Kopf werfen würde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt