Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
12.12.2011 21:09
Zitat von pinkfey:

Zitat von Feanora:

Zitat von pinkfey:

Hallo ihr Lieben,

@zu Hause bleiben: Ich werd auch nur ein Jahr zu Hause bleiben. Zum einen da mein Freund noch studiert und wir das Geld brauchen und zum anderen halte ich es glaub nicht so lang ohne arbeiten aus. Vermiss es schon ganz schön. Auch wenn ihr natürlich Recht habt ,dass die Entwicklung in den ersten Jahren am intensivsten ist.

@Weihnachtsessen: da haben wir Glück. Heiligabend sind wir bei meinen Eltern zum Raclett und die Feiertage sind auch schon auf die gesamte Familie verteilt ...somit bin ich aus dem Schneider !

@me: bin leider ziemlich erkältet und fühl mich deshalb wie ausge....!Naja mach mir auch immer Gedanken,dass es dem Kleinen schaden könnte...vorallem durch den blöden Husten. Gestern war er dann auch noch so ruhig und hat immer nur ganz leicht getreten, da hab ich gleich wieder Panik bekommen.Das ich aber den blöden Kopf nicht einfach ausschalten kann.
Naja heut hab ich mir erstmal fein teures pflanzliches Zeug gegen Husten geholt...mal sehen ob es hilft
Ihr seid ja auch alle schon so fleißig zwecks Kinderzimmer! Ich hab auch schon Hummeln im Hintern, aber mein Freund will erst im Januar starten...
So werd erstmal was essen

Bis später....

Ja wir haben gestern Wickelkommode richtig aufgebaut und an Ort und Stelle Licht angebracht ect.
Wir brauchen jetzt nur noch das Bettchen aufbauen,welches dann im Januar dran ist.

Neid!!!!

ist doch bald januar!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.12.2011 22:05
Hallöchen Mädels

alles schickie ??

Mal gucken was ich noch so zusammen bekomme . .
@ Feiertage: Also wir sind Heiligabend bei Mum & Mann mit Family da gibbet dann (bis letztes Jahr immer Kartoffelsalat und Würstchen yammi) Braten, Klöße, Rotkohl und Gnoccis . . 1 Weihnachtstag sind wa von denen zum Essen eingeladen und 2. eigentlich Raclette bei denen aber mal sehen . . is im Moment alles bissl schwierig . .
*
@ zu Hause bleiben . . ich wollte eigentlich auch von vornherein nur 1 Jahr zu Hause bleiben da ich auch nen arbeitstier bin aber ich kann mir mitlerweile nicht mehr vorstellen meinen Wurm mit nem Jahr wegzugehen Also ich denke 2 wenn nicht sogar die ersten 3 Jahre . . finde des sooo wichtig . . und der Papi möchte des auch so, er will der verdiener sein süss . . mal gucken, wann muss ich das eigentlich auf Arbeit einreichen ? Oo
*
Wg. den Mutterbändern, erstmal Danke euch . . werde am Mittwoch meine Hebi einfach mal fragen . . war heute zwar immernoch aber schon besser ! Schatz sagt meine Kugel macht jetzt bestimmt die Tage nen ordentlichen Sprung ^^ wer weiss
*
Öhm ja . . was war denn noch ? Ich hab schon wieder die Hälfte vergessen, meeeeensch wo soll denn das bloß noch enden ? Ist ja schlimm !!
*
Soooooooo Mittwoch is Hebitermin und das erste CTG, freue mich ja schon son bissl nä aber am liebsten würd ich natürlich den Kleinen nochmal sehen . . hmm aber das dauert noch bis Mitte Januar
Achja und muss meinen Fahrlehrer dieses Jahr nochmal anrufen wegen den Fahrstd. etc. muss nämlich noch meine Theorieprüfung machen und hatte "erst" 9 Fahrstd. werde jetzt aber pausieren weil mir manchmal echt schlecht wird und ich abends kaum noch was sehen kann auf der Straße, bin total empfindlich im Moment . . und naja das Geld muss erstmal ins Baby fließen aber gut , muss ich eben hinterher die Pobacken zusammenkneifen und zu Ende machen, schaff' ich schon
*
Sooooo nu weiss ich auch nimmer weiter . . schlaft bestimmt auch alle schon
Daaniiii, komm gut rein Süsse
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.12.2011 22:12
na ihr!
@ Weihnachtsessen wir sind Heiligabend nur zu 2 und essen wie jedes Jahr Knusperente mit rotkohl und klösse!1. Feiertag fahren wir zum chinesen und 2. mal sehen
@Elternzeit ich bleib auf jeden fall erstmal das erste Jahr zuhause und denn werd ich teilzeit arbeiten gehen!Will nicht so lange aus meinem Beruf raussein( Hoffe das hört sich nicht zu egoistisch an)
@ me war heut das erste mal beim GVK war ganz gut! aber 2 stunden auf dem Boden sitzen find ich irgendwie ziemlich aua am po
So mehr weiß ich grad nicht
Sweethonney
1766 Beiträge
12.12.2011 22:49
Zitat von blackangelid:

Huhu Mädels,

mal kurz nen Gruß und nen einkauftstipp von mir aus der Arbeit. Bin ja schon seit 6.30 Uhr da

Bei Amazon gibts heute im Adventskalender Winni Poo Bettwäsche von Julius Zöllner für 9,99 ,-€ !!! Echt super günstig wer noch was braucht

Ich hab gestern ne riesige Bestellung abgeschickt (fast alle Weihnachtsgeschenke) und nun kommt dieses Angebot. Versandkostenfrei ist aber erst ab 20,-€...da müsst ich ja fast noch was dazu kaufen

Grüßle und einen schönen Tag
Inja
leider konnte ma nnur eine bettwäsche pro bestellung bestellen,somit musste ich 2bestellungen mit je 3€ versandkosten aufgeben,voll die abzocke.
Poison
3976 Beiträge
12.12.2011 22:50
Noch jemand da????
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.12.2011 07:06
Guten morgen ihr lieben!

Zuerst auch hier mal an unser Geburtstagskind : Happy Birthday liebe Dani lass Dich feiern und verwöhnen heut! Nur das Beste für Dein neues Lebensjahr!

Ed ist gerade los in die Arbeit, heute ist es glatt draußen. Ich leg mich noch mal ne runde hin. Bis später
DeeLady
19170 Beiträge
13.12.2011 08:53
Meine herzallerliebste Dani, ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem 30. Geburtstag ! Auf das du heute einem schönen Tag haben wirst !
13.12.2011 08:55

[size=30] BERGFEST !!! [/size]

DeeLady
19170 Beiträge
13.12.2011 09:02
Herzlichen Glückwunsch dazu Sanne !!!
13.12.2011 09:03
guten morgen ihr lieben...
*
tut mir leid, dass ich nimmer zum antworten gekommen bin. wir waren jetzt 3 tage am stück unterwegs.
*
TISCH: danke für eure lieben kommentare zu meiner sitzecke. dass ich jedes mal wischen muss wenn ich mit mia dran saß macht mir garnichts... hab eh nen ordnungstick und ihren tisch habe ich schließlich auch jedesmal abgewaschen. die stühle sind sehr robust. keine schweißstellen zu sehen und das sind auch bögen und keine einfachen 4 beine... passt schon. ich bin super happy! das wandtattoo gabs beim roller...
*
mia & me: mir geht es prima. kaum beschwerden. bissel wehen aber nicht tragisch. der kleine turnt und passt nach wie vor in meine hose mia bekomm ich nach wie vor nicht aus meinem bett... werden wohl bald zu viert da drinne liegen.
*
weihnachten waren jetzt wie gesagt 3 tage unterwegs. gestern u.a. bei toys r us... schrecklich und ich weiss noch immer nicht was ich mia schenken soll es war ja sooo anstrengend. für den rest der familie habe ich alle geschenke. fehlen nur noch baum ect. aber den holen wir erst in ner woche. freu mich schon auf´s kochen ect.
*
DANI : auch von mir alles liebe zum geburtstag... oh jeh, die 30.... geht´s dir gut? ich werde an dem tag trauern das weiss ich jetzt schon. lass dich reichlich beschenken und verwöhnen

*
bussy von tussy
13.12.2011 09:03
Zitat von DeeLady:

dankeschön...

nun sind alle etappen geschafft die man so setzt... jetzt kann die geburt kommen
DeeLady
19170 Beiträge
13.12.2011 09:08
Ja Sanne ich weiß, dass das Bögen an den Stühlen sind ( hatten die eben auch ! ) Und die Schweißstelle siehst du so auch nicht, die sitzt unter der Sitzfläche am Bogen. Und genau weil es eben nur Bögen sind leihert das Ganze eben sehr schnell aus und die brechen zur Seite weg, weil die nir unter der Sitzfläche an dieser Schweißstelle festgemacht sind. Muss euch ja nicht passieren - ist eher nur nen gut gemeinter Rat !
DeeLady
19170 Beiträge
13.12.2011 09:10
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

dankeschön...

nun sind alle etappen geschafft die man so setzt... jetzt kann die geburt kommen

Ahh nee ich brauch doch noch nen paar Tage - sind
nur noch 16 Wochen, wenns denn bis zum Schluss drinbleibt !
13.12.2011 09:10
Zitat von DeeLady:

Ja Sanne ich weiß, dass das Bögen an den Stühlen sind ( hatten die eben auch ! ) Und die Schweißstelle siehst du so auch nicht, die sitzt unter der Sitzfläche am Bogen. Und genau weil es eben nur Bögen sind leihert das Ganze eben sehr schnell aus und die brechen zur Seite weg, weil die nir unter der Sitzfläche an dieser Schweißstelle festgemacht sind. Muss euch ja nicht passieren - ist eher nur nen gut gemeinter Rat !

menno... also lasse ich schwergewichtige net drauf sitzeb mein mann wiegt einiges mehr als ich... der muss zuerst auf den stuhl hast du das denn reklamiert... ich meine man hat ja mindestens 12 monate garantie drauf oder?
13.12.2011 09:12
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

dankeschön...

Ahh nee ich brauch doch noch nen paar Tage - sind
nur noch 16 Wochen, wenns denn bis zum Schluss drinbleibt !

heftig... ich hab noch garnichts eingekauft für den puper... ich bin sowas von entspannt warte bis kurz vorm schluss und dann wir´s ein großeinkauf ich kaufe auch nicht alles neu... babysachen kann man gut im second hand shop kaufen. die wachsen eh so schnell raus... und meine familie hat fast nur jungs... da hol ich mir aucheiniges
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt