Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
11.12.2011 21:39
Zitat von MiaSophie:

guten morgen mädels und einen schönen 3. advent

so wir waren gestern den halben tag unterwegs... und haben unsere neue tischgruppe gekauft!!! seitdem wir im april her gezogen sind hatten wir keine essecke/sitzgruppe mehr, da unsere küche hier leider viel kleiner ist als unsere alte. auch der große küchentisch und die stühle passten nicht in die neue whg und ich hatte die sachen damals verkauft.

unsere esszustände waren katastrophal. ich habe mit mia immer an ihrem tisch auf dem boden gesessen.... und das ging jetzt wirklich nimmer.

hier das ergebnis:

das abendbrot gestern war sooo klasse leider war die rennerei, schlepperei von mia, zusammenschrauben usw. sehr anstrengend und ich hatte die ganze nacht wieder doofe wehen heute machen wir hoffentlich etwas ruhiger aber mein mann hat bewegungsdrang

bussy ihr lieben!

ps: les dann jetzt ein wenig nach... ihr schreibt mir echt zuviel...

woooow ist das schick!!! genau mal geschmack!
Feanora
4681 Beiträge
11.12.2011 21:44
Zitat von Jaden:

@blackangelid

Danke erstmal Ja, also Abkürzung ist dann Luci genau

Aber Rufname Luciana

also der Rufname ist klasse
ich persöhnlich bin nicht so der Fan von 2 oder mehr Namen,aber der Rufname ist toll!
Poison
3976 Beiträge
11.12.2011 22:08
Zitat von Feanora:

Zitat von Jaden:

@blackangelid

Aber Rufname Luciana

ich persöhnlich bin nicht so der Fan von 2 oder mehr Namen,aber der Rufname ist toll!

thx.

@Sassi

Ich würde mir keinen Kopf machen, bei manchen ist es ausgeprägter, bei manchen nicht so, kommt auch oft drauf an wieviel man sich bewegt hat, wieviel man gemacht hat etc... Ist ganz normal, ich hab das z.B. sehr stark, wenn ich ruckartige Bewegungen mache, oder viel in Bewegung war So lange es nicht anhaltend ist und nicht so, das du dich krümmst, sondern du wirklich nur ein Ziehen hin und wieder hast und der kleene schön turnt, is alles supi
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.12.2011 22:14
Zitat von Jaden:

Zitat von Feanora:

Zitat von Jaden:

@blackangelid

Aber Rufname Luciana

thx.

@Sassi

Ich würde mir keinen Kopf machen, bei manchen ist es ausgeprägter, bei manchen nicht so, kommt auch oft drauf an wieviel man sich bewegt hat, wieviel man gemacht hat etc... Ist ganz normal, ich hab das z.B. sehr stark, wenn ich ruckartige Bewegungen mache, oder viel in Bewegung war So lange es nicht anhaltend ist und nicht so, das du dich krümmst, sondern du wirklich nur ein Ziehen hin und wieder hast und der kleene schön turnt, is alles supi

Naja turnen tut er schon fast den ganzen Tag und immer doller
Nur habe ich bis aufs spatzieren gehen nur gelegen heut wegen Kopf . . Deswegen wunder ich mich so. Ist ziemlich oft halt son stechendes ziehen ganz kurz, sehr unangenehm . . Nicht anhaltend aber uebern Tag verteilt, weiss auch net :/
Poison
3976 Beiträge
11.12.2011 22:32
Ja, also ich sag dir, das is ganz normal aber wenn du unsicher bist und Angst hast, geh morgen zum Arzt Ich mach mir da garkeine Gedanken mehr, ich kenn das alles, aber als ich damals zum ersten mal schwanger war, war ich auch so, alles was anders war, hat mich beunruhigt Naja, mit jedem mal wirds leichter

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.12.2011 22:36
Naja werd jetzt mal abwarten, hab ja Mi wie gesagt Hebitermin . . Mal sehen, thx erstmal.
Feanora
4681 Beiträge
11.12.2011 22:42
Zitat von Jaden:

Ja, also ich sag dir, das is ganz normal aber wenn du unsicher bist und Angst hast, geh morgen zum Arzt Ich mach mir da garkeine Gedanken mehr, ich kenn das alles, aber als ich damals zum ersten mal schwanger war, war ich auch so, alles was anders war, hat mich beunruhigt Naja, mit jedem mal wirds leichter

kann ich nur bestätigen...kenne ich auch alles von der 1. ss und leide dieses mal genauso wieder drunter
11.12.2011 23:06
hi mädels...
der abend hat sich richtig rentiert....
haben und´s ja mit seinem besten kumpel und seiner freundin getroffen wegen trauzeugenfrage. waren dazu in einem amerikanischen restaurant. das hatten wir schon mal im auge zum feiern gehabt denn es passt stylisch super zu underen trachtenhochzeit.
und siehe da der chef persönlich war da hat sich zu uns gesetzt und haben bißchen geredt mit uhm. ja und das ende vom abend war er hat einen trauzeugen und wir eine location zum feiern..
@sassi...das gleiche hatte ich ja in prag. hätt es ned anders beschreiben können. bei mir ging es nach der badewanne wieder weg und war einfach nur überanstrengung...
@susanne dein eßzimmer absolut chicki
blackangelid
7732 Beiträge
12.12.2011 07:37
Huhu Mädels,

mal kurz nen Gruß und nen einkauftstipp von mir aus der Arbeit. Bin ja schon seit 6.30 Uhr da

Bei Amazon gibts heute im Adventskalender Winni Poo Bettwäsche von Julius Zöllner für 9,99 ,-€ !!! Echt super günstig wer noch was braucht

Ich hab gestern ne riesige Bestellung abgeschickt (fast alle Weihnachtsgeschenke) und nun kommt dieses Angebot. Versandkostenfrei ist aber erst ab 20,-€...da müsst ich ja fast noch was dazu kaufen

Grüßle und einen schönen Tag
Inja
blackangelid
7732 Beiträge
12.12.2011 07:49
ha, grad schnell Bestellt bevor mein Chef kommt
Und gleich noch die Passende Steppdecke dazu
glück2011
1701 Beiträge
12.12.2011 09:12
Guten Morgen,

oh man habe ich eine Nacht hinter mir Hätte am besten gleich auf dem Klo übernachtet, musste alle Stunde raus und um 5 Uhr war die Nacht vorbei. Mein Stinker hat mich nicht mehr schlafen lassen.
Aaliyah2107
459 Beiträge
12.12.2011 09:52
Guten Morgen

Hab die Nacht recht gut überstanden
Musste diese Nacht garnicht auf die Pipibox und hab durchgeschlafen.
Mh...ich trinke aber auch ein bisschen zu wenig

Werd jetzt gleich mal ne andere Frauenärtzin anrufen...
bin mit meiner einfach nicht mehr zufrieden und hab mich entschlossen jetzt noch zu wechseln.
Weiß auch nicht so richtig ob das richtig ist aber naja...
viel schlimmer kann es ja nicht werden und sie wurde mir von einer
guten Freundin empfohlen. Da nehm ich auch die 20 min Fahrt in Kauf.

Wie geht es euch heut so?

DeeLady
19170 Beiträge
12.12.2011 10:04
Zitat von glück2011:

Guten Morgen,

oh man habe ich eine Nacht hinter mir Hätte am besten gleich auf dem Klo übernachtet, musste alle Stunde raus und um 5 Uhr war die Nacht vorbei. Mein Stinker hat mich nicht mehr schlafen lassen.

Guten Morgen !

Meine war auch nicht besser - ich hatte einen Apltraum nach dem anderen....hab auch geträumt, dass meine Oma gestern abend nachdem Geburtstag meiner Schwester gestorben sei
Aber auch Collin kam heute das erste Mal wieder nachts rüber....hat sicher auch was schlechtes geträumt gehabt !

@ Sassi : Wegen dem Ziehen....ich denke auch an die Mutterbänder....ich hab seit Wochen kein Ziehen mehr und wunder mich darüber auch total - aber bei mir war ja eben schonmal alles gedehnt, vll tut's deshalb nicht mehr weh !

@ Dani : Du hast leider erst in 2 Wochen die 6 Monate voll.....der 7. Monat startet in der 25 SSW - also 24+1

@ me : ich hab heute genau meine 6 Monate voll ! Morgen gehts also ab in den 7. Monat !

@ Sanne : Sieht echt total toll aus deine Essgruppe - wäre nur definitiv nichts mehr für mich....wir hatten auch diese qualitativ hochwertigen Stühle gehabt und mir ist bei Collins SS ein Bein zur Seite weggebrochen und ich bin volle lotte mit dem Bauch auf den Boden geknallt, weil ein Bein einzig und allein an einer Minischweißstelle befestigt ist ! Passt ihr also lieber besser auf !
Linchen11
1012 Beiträge
12.12.2011 10:11
guten morgen mädels. wie gehts euch heute?
ich hab heute nacht eigentlich gut geschlafen, außer dass ich geträumt hab ich würde mich von meinem freund trennen und mich mit meiner ganzen familie zerstreiten lol dann war ich 5.20 uhr schweißgebadet wach und musste pipi. ich hasse es immer, wenn ich eine stunde bevor ich eigentlich aufstehen muss wach werde, denn dann bin ich später nur noch müde und komm nicht mehr aus dem bett.
am wochenende haben wir die wickelkommode aufgebaut. das kinderzimmer sieht jetzt so richtig nach baby aus da unsere familien schon seit längerem nachgefragt haben, was sie uns schenken können, haben wir uns dann am sonntag noch hingesetzt und mal ne list erstellt, aus der sich jeder was raussuchen kann. meine schwiegermutter hat sich total verarscht gefühlt und fragte: " nur ein was darf ich mir heraussuchen?" ich wusste gar ni was ich dazu sagen sollte
hier die liste:
1. bettset
2. schlafsack
3. wickelauflage und heizdecke
4. wickeltasche

sind die dinge so abwegig?
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.12.2011 10:16
Huhu Mädels
@sonntags- WW da hat gestern die SS- demenz zugeschlagen

@arbeiten, ich werde in den weihnachtstagen mit meiner schwi-ma definitiv fest machen wie wir es dann machen wenn ich wieder arbeite weils meine arbeit im Januar auch wissen will/muss -bei mir wird's dann definitiv so sein das ich nach 8 monaten wieder mit ein paar Stunden und nach 12 Monaten halbtags wieder einsteige. Sonst wär das mit der Weiterbildung definitiv umsonst gewesen und bei uns ist es finanziell auch nicht so einfach das ich ein paar Jahre Zuhause bleibe. aber ich denke wenn ich dann an 4 Tagen vormittags ein paar Stunden weg bin und meine Bauchmaus dann Mittag wieder habe dann ist das machbar und ich bekomme auch noch viel von ihrer Entwicklung mit
Wie macht ihr das eigendlich mit euren Männern? Nehmen die Elternzeit? Meiner nicht, er nimmt sich 3 Wochen Urlaub wenn ich aus dem KH komme

@bestellen, ich hab gestern abend noch voll beim Babymarkt zugeschlagen, hab einiges an Fläschchen und so Sachen bestellt, langsam wird sich mein schrank mit Babysachen füllen

@zimmer, wir wollen zwischen den Jahren streichen und dann gibts eine Bordüre auf der einen und zwei gemalte Winnie Pooh Figuren auf der andren Wand (macht meine Schwester)

@dani, das ist Super wenn sich was tut mit der HZ

@me ich werd mich jetzt mal aufraffen und aufräumen

Lg u euch allen einen schönen Montag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt