Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.12.2011 21:52

Hallöchen Määdels . .alles schickie ?
Habe gestern bis auf ein paar Schick Schnack Kleinigkeiten alle Weihnachtsgeschenke bekommen . . PUH
War ziemlich platt als ich zu Hause war und nachdem ich dann 1 1/2 Std. Schläfchen gemacht habe hatte ich tierische Kopfschmerzen

Ooohhh und dann ist mein Kleiner aber abgegangen abends im Bauch, hatte mein Handy auf'm Bauch gelegt und er hat es fas runtergetreten . . sooooo süss ! Und immer wenn man versucht es einzufangen, zu filen - zack Ende Schade . . aber das schaffe ich noch

Uns Inja, alles wird gut !! Was genau meinst du denn wenn wir wie sprechen`?
Also ich rede zwar viel von dem Kleinen und liebe ihn auch schon jetzt abgöttisch aber trotzdem bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich noch knappe 3 1/2 Monate Zeit habe wenn alles gut geht! Mir ging die ganze Schwangerschaft i.wie viiiiiieeeeel zu schnell um bis jetzt, kann es kaum fassen und brauche die Zeit noch !
Ich habe auch oft Angst wie das dann wohl alles wird, habe Angst weil ich bis jetzt auch noch keine NachsorgeHebi habe und auch noch keinen GVK. Aber so wie ich hier lese, scheinen das ganz normale Ängste zu sein . . alles wird gut !
*
Habt ihr das drüben im Märzthread gehört? Da ist eine gelöscht weil sie sich mit mehreren Nick's angemeldet hatte und wohl beim Wichteln des öfteren betrogen hat etc. Au man, Menschen gibt es, die gibt es gar nicht hm ?!
*
Sonst alles paletti? Wie gestaltet ihr denn euren Sonntag so??
*
Habt noch einen schönen Abend ihr Mäuse ! Knutschiiis
10.12.2011 22:52
Fanny ja ich muss noch weiter auf ein richtiges Outing warten!

Wann treffen wir uns?
kittycat86
2045 Beiträge
10.12.2011 23:40
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels bin wieder hier.

Die Taufe war gut heut, die Maus war brav aber mt der zeit ist sie ganz schön schwer geworden

Jetzt hab ich mih auf die Couch verkrümelt unter die decke und hier steh ich heute nicht mehr auf

@linchen cool dann viel Spaß beim aufbauen morgen!

@kitty drück dich mal morgen sind wir in der 24. Woche juhuuuu

Lg

hallo glitzerlie... danke für den drücker^^ bin echt total unmotiviert die woche.
jaaaaa 24. woche... hammer hammer.
wer hatte nochmal gefragt wegen geburtsvorbereitungskurs? also miri und ich haben gestern das erste mal gehabt^^

gott ich hasse unser haus. ich mein ich bin ja echt ned ausländerfeindlich oder so wirklich.. aber dann muss man doch ned lautstark albanisch um halb 12 im gesamten hausgang rum schreien oder? die nehmen null rücksicht.. machen musik sau laut nach 22 uhr. den ganzen tag über hörst du den bass , kannst ned mal in ruhe fern schauen... und das beste.. jeden morgen wirst du spätestens um 8 geweckt.. und nachts wenn man versucht zu schlafen dann geht des getrampel und des geschrei im hausgang los....

bin ich jetz zu empfindlich? oder würdet ihr dann auch euren mund aufmachen???
sorry fürs auskotzen musste aba sein.

lg kitty
10.12.2011 23:59
hallo ihr süssen.
hatte mal wieda ne beschisse nacht hinter mir. bin erst so gegen sechs früh eingeschlafen. haben heute bis auf zwei geschenke alles gekauft. haben verwante besucht ubd auf den neffen aufgepasst. seine man is um elf gekommen und hat ihn abgeholt.
versuche jetzt dann erst mal zu schlafen...
*
geburtsvorbereitungskur : @andrea wr machen wohl vieles gemeinsam oder? meiner fängt auch am 09.01. an und ich freu mich schon drauf...
*
sonntagsgestaltung: hab morgen ab 10:00 uhr meinen weihnachtsbrunch mit meinen besten arbeitskolleginnen ---> oh man ich vermisse sie so doll !!!! danach mal schauen vielleicht ja weihnachtsmarkt zum abstecher.
abends sind wir mit seinem besten kumpel und seiner freundin zum essen verabredet. morgen fragt mein schatz ihn ob er trauzeuge werden will
dann is es endlich amtlich das wir im september/oktober heiraten werden
*
sonst was vergessen???

lg dani
11.12.2011 00:01
Zitat von kittycat86:

Zitat von Glitzerstern:

Die Taufe war gut heut, die Maus war brav aber mt der zeit ist sie ganz schön schwer geworden

Jetzt hab ich mih auf die Couch verkrümelt unter die decke und hier steh ich heute nicht mehr auf

Lg

hallo glitzerlie... danke für den drücker^^ bin echt total unmotiviert die woche.
wer hatte nochmal gefragt wegen geburtsvorbereitungskurs? also miri und ich haben gestern das erste mal gehabt^^

gott ich hasse unser haus. ich mein ich bin ja echt ned ausländerfeindlich oder so wirklich.. aber dann muss man doch ned lautstark albanisch um halb 12 im gesamten hausgang rum schreien oder? die nehmen null rücksicht.. machen musik sau laut nach 22 uhr. den ganzen tag über hörst du den bass , kannst ned mal in ruhe fern schauen... und das beste.. jeden morgen wirst du spätestens um 8 geweckt.. und nachts wenn man versucht zu schlafen dann geht des getrampel und des geschrei im hausgang los....

lg kitty

eindeutig mund aufmachen... sowas geht ned und deswegen ´gibt es ja auch hausordnungen oder??
kittycat86
2045 Beiträge
11.12.2011 00:05
Zitat von bärchen81:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Glitzerstern:

Lg

lg kitty

eindeutig mund aufmachen... sowas geht ned und deswegen ´gibt es ja auch hausordnungen oder??

ok gut das ich das ned allein so seh...soll ich dir die albanische hausordung mal sagen???
wir sind eine familie mit 5 perosnen.. eltern.. tochter (24) großer sohn (22) und kleiner sohn (20) und wir sind nun mal laut.. wem das nicht passt der muss ausziehn...
tolle hausordung gelle????
ich bin hier in dem haus groß geworden.. will hie rned weg... aber sowas is echt heftig...

als ich dann vorhin die tür aufmachte und sagte, es is halb 12 könnt ihr bitte in der wohnung weiter diskutieren.. kam vom kleinen sohn.. nein können wir nicht!
ich so bitte was? pass mal auf was du sagt ja?
dann wurde es leise
11.12.2011 00:08
Zitat von kittycat86:

Zitat von bärchen81:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Glitzerstern:

Lg

lg kitty

ok gut das ich das ned allein so seh...soll ich dir die albanische hausordung mal sagen???
wir sind eine familie mit 5 perosnen.. eltern.. tochter (24) großer sohn (22) und kleiner sohn (20) und wir sind nun mal laut.. wem das nicht passt der muss ausziehn...
tolle hausordung gelle????
ich bin hier in dem haus groß geworden.. will hie rned weg... aber sowas is echt heftig...

als ich dann vorhin die tür aufmachte und sagte, es is halb 12 könnt ihr bitte in der wohnung weiter diskutieren.. kam vom kleinen sohn.. nein können wir nicht!
ich so bitte was? pass mal auf was du sagt ja?
dann wurde es leise

lass dich ned stressen und ruf doch einfach beim nächsten mal die polizei... is dein gutes recht. wenn dann mal deine kleine da is wird das ja auch ned besser und das is ja für sie nicht das wahre oder ??
kittycat86
2045 Beiträge
11.12.2011 00:12
nee für meine kleine is des ned gut...
werd wenn des gerüßt bei uns vorm haus weg is auch ma wieder mit denen allen reden... weil irgendwo nervt es total.. wenn man seinen ferseh lauter machen muss nur weil oben die musik bis hinten aufgedreht is und man nix mehr vom ferseh hört.
11.12.2011 08:33
guten morgen mädels und einen schönen 3. advent

so wir waren gestern den halben tag unterwegs... und haben unsere neue tischgruppe gekauft!!! seitdem wir im april her gezogen sind hatten wir keine essecke/sitzgruppe mehr, da unsere küche hier leider viel kleiner ist als unsere alte. auch der große küchentisch und die stühle passten nicht in die neue whg und ich hatte die sachen damals verkauft.

unsere esszustände waren katastrophal. ich habe mit mia immer an ihrem tisch auf dem boden gesessen.... und das ging jetzt wirklich nimmer.

hier das ergebnis:

das abendbrot gestern war sooo klasse leider war die rennerei, schlepperei von mia, zusammenschrauben usw. sehr anstrengend und ich hatte die ganze nacht wieder doofe wehen heute machen wir hoffentlich etwas ruhiger aber mein mann hat bewegungsdrang

bussy ihr lieben!

ps: les dann jetzt ein wenig nach... ihr schreibt mir echt zuviel...
11.12.2011 11:16
Mein Link

einmal klicken bitte, danke
Poison
3976 Beiträge
11.12.2011 12:31
huhu Mädels,

wollte euch nur schnell nen schönen 3 Advent wünschen

Hatte die Tage keene Zeit. Meine Nichte ist am Freitag gekommen, dann waren wir noch einkaufen und haben uns dann noch nen bunten gemacht, gestern haben wir Stundenlang in der Küche gestanden und Plätzchen gebacken und Rumkugeln gemacht War sau anstrengend und ich war abends fix und fertig, wollte nur noch meine Ruhe, aber dann hat meine Nichte noch meinen Bauch bemalt Und Fotos davon geschossen.... War schön das WE

Im übrigens, ich weiss nicht mehr wer den Namen "Milane" vorgeschlagen hatte, aber danke dafür. Denn unsere kleine wird diesen Namen nun mit Zweitnamen bekommen

Zitat von MiaSophie:

mir geht es genau SO! ich weiss er ist da... ich find´s auch toll wenn er rum turnt, aber das ich ihn mal so lieben könnte wie ich mia liebe ist mir noch unbegreiflich und so weit weg... hab das gestern meinem mann erzählt und er war schockiert... in der 1. ss hatte ich die rosarote brille auf... man freut sich so auf dieses gutschi gutschi baby spielen und alles schön... ich weiss aber leider das nicht alles schön ist. ich habe angst vor dem kleinen scheißer in mir. habe angst vor dem hormonabfall und im schlimmsten fall das was nicht stimmen könnte und dann noch ne 3 monats kolik. ich wünsche mir (da ich es einmal schon so hart erleben musste) nun ein anfängerbaby bitte! oh gott. wie herzlos sich das anhört... aber ich glaub das versteht am ehesten eine schon mutti oder? hab ich nen knall???

Für mich ist es trotz schon Mami eher schwer zu verstehen, da ich solche Gefühle absolut nicht kenne Allerdings war eine Bekannte von mir genauso, sie hatte ähnliche Gefühle und Ängste, aber eher, weil sie sich nicht wirklich als Mama fühlte, sie hat immer gesagt, sie hofft, die kleine bleibt noch lange im Bauch, sie ist noch nicht so weit und auch noch Wochen nach der Geburt war es so, die Muttergefühle entwickelten sich erst später, aber dann so intensiv, das sie sich nix anderes vorstellen kann als Mami zu sein. Und vor 4 Wochen kam bereits ihre zweite Maus zu Welt und da hatte sie diese Probleme nicht mehr, sie ging gleich voll und ganz darin auf...

Ich kann deine Ängste verstehen, das was du schon erlebt hast war sicher schlimm, aber ich kann dir nur raten, dich da nicht so verrückt zu machen, denn sonst wirds immer schlimmer... Du kennst dich doch mittlerweile aus, zur Not.... es muss aber alles nicht so kommen wie damals, also geniess es das du bald wieder Mami wirst und mach dir nicht solche Gedanken
kleenemanu
2448 Beiträge
11.12.2011 14:50
Zitat von Jaden:

huhu Mädels,

wollte euch nur schnell nen schönen 3 Advent wünschen

Hatte die Tage keene Zeit. Meine Nichte ist am Freitag gekommen, dann waren wir noch einkaufen und haben uns dann noch nen bunten gemacht, gestern haben wir Stundenlang in der Küche gestanden und Plätzchen gebacken und Rumkugeln gemacht War sau anstrengend und ich war abends fix und fertig, wollte nur noch meine Ruhe, aber dann hat meine Nichte noch meinen Bauch bemalt Und Fotos davon geschossen.... War schön das WE

Im übrigens, ich weiss nicht mehr wer den Namen "Milane" vorgeschlagen hatte, aber danke dafür. Denn unsere kleine wird diesen Namen nun mit Zweitnamen bekommen

Zitat von MiaSophie:

mir geht es genau SO! ich weiss er ist da... ich find´s auch toll wenn er rum turnt, aber das ich ihn mal so lieben könnte wie ich mia liebe ist mir noch unbegreiflich und so weit weg... hab das gestern meinem mann erzählt und er war schockiert... in der 1. ss hatte ich die rosarote brille auf... man freut sich so auf dieses gutschi gutschi baby spielen und alles schön... ich weiss aber leider das nicht alles schön ist. ich habe angst vor dem kleinen scheißer in mir. habe angst vor dem hormonabfall und im schlimmsten fall das was nicht stimmen könnte und dann noch ne 3 monats kolik. ich wünsche mir (da ich es einmal schon so hart erleben musste) nun ein anfängerbaby bitte! oh gott. wie herzlos sich das anhört... aber ich glaub das versteht am ehesten eine schon mutti oder? hab ich nen knall???

Für mich ist es trotz schon Mami eher schwer zu verstehen, da ich solche Gefühle absolut nicht kenne Allerdings war eine Bekannte von mir genauso, sie hatte ähnliche Gefühle und Ängste, aber eher, weil sie sich nicht wirklich als Mama fühlte, sie hat immer gesagt, sie hofft, die kleine bleibt noch lange im Bauch, sie ist noch nicht so weit und auch noch Wochen nach der Geburt war es so, die Muttergefühle entwickelten sich erst später, aber dann so intensiv, das sie sich nix anderes vorstellen kann als Mami zu sein. Und vor 4 Wochen kam bereits ihre zweite Maus zu Welt und da hatte sie diese Probleme nicht mehr, sie ging gleich voll und ganz darin auf...

Ich kann deine Ängste verstehen, das was du schon erlebt hast war sicher schlimm, aber ich kann dir nur raten, dich da nicht so verrückt zu machen, denn sonst wirds immer schlimmer... Du kennst dich doch mittlerweile aus, zur Not.... es muss aber alles nicht so kommen wie damals, also geniess es das du bald wieder Mami wirst und mach dir nicht solche Gedanken

bitte gern geschehen (für milane)....und wie lautet nun der ganze name
11.12.2011 15:32
hallo mädels !!!!!!!!!!
man bin ich vollgefressen. komme gerade von unserem weihnachtsbrunch und jetzt lieg ich im bett und kann mich nimma rühren.
werde versuchen bißchen zu schlafen denn um siwbwn sind wir in einem amerikanischen chilligen restaurant verabredet damit wir die hochzeit mit der frage zum trauzeugen offizielo machen können. aba mädels da gibt es NUR salat für mich. kann heut nix anderes mehr sehen...
was steht bei euch noch so an heute?????
11.12.2011 15:36
-----> hat noch eine woche dann 7. monat !!!!!!!!!!!!!
seit heute 23. woche...
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.12.2011 15:45
Huhu mädels,

Na wie geht's euch heute?

@dani das ist ja witzig wir haben echt immer vieles gemeinsam
Dann wünsch ich mal frohes fragen heute und viel spaß beim HZ verkünden wer macht denn dann bei dir den Trauzeugen?

@jessi oh je, ich kenn das wenn s so laut ist im Haus. Wir sind hier nur 5 Wohnungen aber die die ganz oben wohnen haben einen Riesen Hund der immer laut bellt wenn der die Treppen runterkommt zum Gassi gehen- Earl zu welchen Tages oder Nachtzeit das hallt fürchterlich im Treppenhaus :-/ der hatte keine hundeerziehung und macht was er will

@sanne, wow das schaut toll aus mit eurem esstisch. Habt ihr den jetzt im Wohnzimmer untergebracht oder ist das Küche?
Wir haben auch eine beengte ess Situation hier nur so einen kleinen Esstisch für 2 höchstens 3 personen. Unser Esszimmer haben wir auch verkauft als wir hier eingezogen sind vor ein paar Jahren weil die Wohnung sonst echt super ist wenn man von der ess Situation absieht.
Was ist das für ein Hochstuhl den ihr für Mia habt? Der passt ja perfekt zum Esstisch

@www, ich gratuliere mal allen sonntags Wochenwechslerinnen, auswendig weiß ich nur das Jessi und Denise heute mit mir haben
Ich freu mich wieder eine Woche rum!

Bin mal wieder weg, mach mich jetzt fertig und wir treffen uns heute mit unserer Clique zum traditionellen Cliquenweihnachtsessen, diesmal beim italiener. Wir werden dann verkünden das wir ein Mädchen bekommen.

Bis später od is morgen, lag Glitzerli

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt