Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
16.05.2009 12:33
Zitat von Chelsea:

soll nicht so gut sein (mit Blitz fotografieren)

davon ab mache ich es nicht weil es einfach unangenehm ist (ist es für uns ja auch) und die Fotos werden eh nicht so schön... *find*

Achso , ich find die werden mit Blitz immer besser, weil es sonst so dunkel ist.^^
Heidi-Mami
11471 Beiträge
16.05.2009 12:34
16.05.2009 12:36
Zitat von Chelsea:

Zitat von Mareen:

Mädels, die april babies sind die süßesten, hab ich mal festgestellt!

auch wenn sie schon im März geboren wurden?
Natürlich auch dann!!

Sagt mal mädels kann es sein das ich jetzt schon wieder meine mens bekomme?????????
Scheiß wochenflussblut war komplett weg, 2 wochen und vorhin aufm klo war frisches blut am klopapier...
Oder kann das vom sex kommen? Wir hatten in den letzten 3 tagen mehrmals sex aber davon kann ich doch keine blutung bekommen... Gestern und heut hatten wir ja keinen sex... Man, ich hasse blut da unten.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
16.05.2009 12:36
Zitat von Mareen:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Mareen:

Natürlich auch dann!!

Sagt mal mädels kann es sein das ich jetzt schon wieder meine mens bekomme?????????
Scheiß wochenflussblut war komplett weg, 2 wochen und vorhin aufm klo war frisches blut am klopapier...
Oder kann das vom sex kommen? Wir hatten in den letzten 3 tagen mehrmals sex aber davon kann ich doch keine blutung bekommen... Gestern und heut hatten wir ja keinen sex... Man, ich hasse blut da unten.

das kann natürlich sein

ich warte mittlerweile sogar ein bißchen druaf, weil ich die Woche mehrmals so ne Art Schmierblutung hatte... dachte immer jetzt kommt se aber Pustekuchen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
16.05.2009 12:43
Zitat von Mausi88:

Zitat von Chelsea:

davon ab mache ich es nicht weil es einfach unangenehm ist (ist es für uns ja auch) und die Fotos werden eh nicht so schön... *find*

Achso , ich find die werden mit Blitz immer besser, weil es sonst so dunkel ist.^^

hast du nur ne digicam? dann ist es auch gar nicht anders möglich

Ich hab ne Spiegelreflex-kamera und stell einfach die belichtungszeit höher ein, damit ich keinen Blitz brauch...

Soll halt für die kleinen Augen nicht so gesund sein... aber du fotografierst ja sicher nicht den ganzen Tag...
16.05.2009 12:43
Zitat von Chelsea:

Zitat von Mareen:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Mareen:

Natürlich auch dann!!

das kann natürlich sein

ich warte mittlerweile sogar ein bißchen druaf, weil ich die Woche mehrmals so ne Art Schmierblutung hatte... dachte immer jetzt kommt se aber Pustekuchen
Ja aber ich hab doch vor nem monat erst entbunden, da kann ich doch jetzt noch nicht von der ollen tante besucht werden?!!!! Ich denk das dauert so 6-8 wochen...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
16.05.2009 12:57
du stillst nicht, richtig?

glaub schon dass es geht, ist sicher bei jedem unterschiedlich
16.05.2009 13:58
Zitat von Chelsea:

du stillst nicht, richtig?

glaub schon dass es geht, ist sicher bei jedem unterschiedlich
Könnte doch aber auch sein das durch den sex die gebährmutter in schwung gekommen ist und vielleicht noch ein rest wochenfluss drin ist der jetzt raus kommt, oder? Weil ich keine mens schmerzen hab, gar nix... Und kam auch nur ein mal bissel blut, jetzt kommt nix mehr raus...
Nee, ich still nicht.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
16.05.2009 15:25
hmmm also auch so komisch wie bei mir...

ich werd nächste Woche mal beim FA fragen
16.05.2009 15:33
Zitat von Chelsea:

hmmm also auch so komisch wie bei mir...

ich werd nächste Woche mal beim FA fragen
Ja, wär lieb wenn du mal fragst, ist ja schon komisch irgendwie...
Ich hab anfang juni nen termin...
16.05.2009 21:19
Zitat von Chelsea:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Chelsea:

hast du nur ne digicam? dann ist es auch gar nicht anders möglich

Ich hab ne Spiegelreflex-kamera und stell einfach die belichtungszeit höher ein, damit ich keinen Blitz brauch...

Soll halt für die kleinen Augen nicht so gesund sein... aber du fotografierst ja sicher nicht den ganzen Tag...

Ja, wir haben nur ne Digitale.^^

Aber wir haben so nen Soft Blitz den man verwenden kann.

Nein, eigentlich nicht^^, bei der Sophie damals hab ich wirklich dauernd fotografiert *lach*, aber jetzt nicht.^^
Tingel
1337 Beiträge
16.05.2009 22:31
Zitat von Mausi88:

Der ist ja süüüß.*hihi*

Dank dir Mausi,

find ihn ja auch so süß.
Kann mich gar nicht an ihm satt sehen.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
16.05.2009 23:05
Oh da hat schon jemand gepimpert??

Manooooooooo ich will auch, ich bin nach der SS so rattig und haben bis jetzt noch nicht nach dem Wochenfluss "dürfen" wir ja auch nicht da ich erst mal die Pille nehmen muss, und ich hasse es mit Gummi
16.05.2009 23:22
Zitat von Tingel:

Zitat von Mausi88:

Der ist ja süüüß.*hihi*

Dank dir Mausi,

find ihn ja auch so süß.
Kann mich gar nicht an ihm satt sehen.

Das glaub ich dir.*hihi*
16.05.2009 23:22
Zitat von aprilmama2009:

Oh da hat schon jemand gepimpert??

Manooooooooo ich will auch, ich bin nach der SS so rattig und haben bis jetzt noch nicht nach dem Wochenfluss "dürfen" wir ja auch nicht da ich erst mal die Pille nehmen muss, und ich hasse es mit Gummi

Wir haben schon paar Mal.^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt