April 2009 Babies =)
18.05.2009 19:37
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Ich dachte ja auch schon paar mal das die scheiße weg ist.. Aber irgendwie kommt bei mir nun auch wieder nen bissel... Ich weiß nun nicht ob das der anfang der mens ist oder der scheiß fluss. 2 wochen hatte ich nur noch sonen komischen dicken gelblichen ausfluss und gestern u heut wieder blut... Grrrrrrrrrrrrrrr........
Wenn nur endlich der Wochenfluss weg wäre mal entgültig, aber jedesmal wenn ich es glaube ist am nächsten Tag wieder Blut da, das gibt es nicht.
Ich kann diese scheiß Binden nicht mehr sehen, ich HAßE sie.*aahhh*
Von mir aus sollen meine Tage kommen, dann weiß ich wenigstens das die nur ein paar Tage sind.^^
Bei der Sophie hatte ich nur 10 Tage Wochenfluss, das war sooo geil *schwärm* und jetzt schon seit fast 4 Wochen, verdammte scheiße.
Ja, genau das gleiche Spiel kenn ich auch.*aahhhh*
18.05.2009 19:44
Zitat von Mareen:
Zitat von SheenaLyn:Also meiner hat ja zur zeit auch übelst mit blähungen zu kämpfen...
was macht ihr bei bauchgschmerzen bei den kleinen?
jamie ist nur noch am schreien die ganze zeit und lässt sich nicht beruhigen! und ich bin hier alleine... und werd hier langsam verrückt. echt ich könnte mitheulen, weil ich echt gestresst bin... und das macht es bei ihm sicher auch nicht noch besser!
Ich hab ihm sone bäuchlein salbe aus der apo geholt und gebe seiner milch immer etwas milchzucker bei. Hab auch noch diesen bauchwohl tee von milupa aber den will er leider nicht, glaub er mag keinen fenchel... Kümmelprodukte sollen auch ganz gut helfen. Glaub in der bäuchlein salbe ist kümmel und anis drin...
danke ich werd mal gucken
18.05.2009 21:08
Zitat von Bluemoon851:
Also ich hab nur noch so gelblichen Ausfluss...warte auch auf meine Tage...hmmm wann die wohl kommen ???
Wart ihr alle schon bei FA.???
Hier nochmal ein Bild von meinem Niklas
Dein kleiner ist soooo süß!! Kann das immer nur wiederholen! Den habt ihr toll hinbekommen und könnt sehr stolz drauf sein!! Schönen Abend noch! Küsschen
18.05.2009 22:23
Zitat von SheenaLyn:
was macht ihr bei bauchgschmerzen bei den kleinen?
jamie ist nur noch am schreien die ganze zeit und lässt sich nicht beruhigen! und ich bin hier alleine... und werd hier langsam verrückt. echt ich könnte mitheulen, weil ich echt gestresst bin... und das macht es bei ihm sicher auch nicht noch besser!
Oh das kenn ich auch!
Ich war die Tage auch schon mit den Nerven völlig runter. Und mein Mann konnt mir leider auch kaum helfen er hat Jasmins Geschrei noch weniger ausgehalten als ich. Also hing sie auch die ganze Zeit an mir. Hab sie meistens im Fliegergriff herumgetragen weil sobald ich sie irgendwo hingelegt habe wurde sie total hysterisch.
Ich hab vom Kiarzt ein Rezept für Sab Simplex bekommen.
Da hab ich nun schon das zweite Fläschchen und geb Jasmin die Tropfen zu jeder Mahlzeit.
Nach dem ersten Fläschchen dachte ich es hilft einfach net aber dann hab ich dem Zeug doch noch ne Chance gegeben und das zweite Fläschchen geholt.
Plötzlich gehts ihr nun viel besser. Sie schreit nimmer so heftig und kann auch besser pupsen und kackern. Außerdem schläft sie nun viel länger und will auch nimmer so häufig an die Brust. Mal sehen ob es so bleibt...
Ich hoffe mal es geht dann auch ohne die Tropfen denn nun sind sie bald wieder alle und ich will ihr eigentlich nicht andauernd Medikamente einflösen...
.
@Frauenarzt
Ich hab heut erschreckt festgestellt dass die Geburt ja nun dann sechs Wochen her ist und ich hab mir noch net mal nen Termin geholt.
Das werd ich gleich morgen nachholen. Vllt. bekomm ich ja diese oder nächste Woche noch einen Termin.
.
@all!!!
Los mehr Babyfotos!!! Ich kann mich gar net satt sehen an den knuffigen Winzlingen
Liebe Grüße und Gute Nacht allerseits!
Rosenrot
19.05.2009 07:05
Versuchts doch lieber erstmal mit Kümmelzäpfchen, bevor ihr Medis gebt.. is rein pflanzlich (einfach mit einem erwärmten Messer längs halbieren - ein halbes Zäpfchen reicht meist schon)
In der Apo auch als Carum Carvi bekannt
Gute Besserung euren Mäusen!
Sagt mal, macht ihr eigentlich irgendwas mit euren Mäusen? ich bin heut bei der Babymassage (mit Rückbildung in einem Kurs) und Mittwochs ab nächste Woche im PEKiP Kurs Freu mich schon voll drauf.
Und in zwei drei Wochen wollt ich mal zum babyschwimmen.... aber dafür brauch ich das OK vom FA....
Sagt mal, macht ihr eigentlich irgendwas mit euren Mäusen? ich bin heut bei der Babymassage (mit Rückbildung in einem Kurs) und Mittwochs ab nächste Woche im PEKiP Kurs Freu mich schon voll drauf.
Und in zwei drei Wochen wollt ich mal zum babyschwimmen.... aber dafür brauch ich das OK vom FA....
19.05.2009 08:53
Ich habe ein Wundermittel gegen Babyakne entdeckt
Buebchen Babys first Schutzcreme.
Mache ihr die Creme seit 3 Tagen jeden Tag aufs Gesicht und schaut mal.....
.... es ist beinahe nichts mehr von der Akne zu sehen *freu*
Vielleicht hilfts ja bei Euren Maeusen auch.
Andrea
.... es ist beinahe nichts mehr von der Akne zu sehen *freu*
Vielleicht hilfts ja bei Euren Maeusen auch.
Andrea
19.05.2009 11:51
Zitat von Chelsea:
Sagt mal, macht ihr eigentlich irgendwas mit euren Mäusen?
Wir machen nichts.
19.05.2009 13:24
Zitat von Chelsea:Ja ich glaub ich frag heut mal nach Kümmelzäpfen wenn ich bei der Apotheke vorbeikomme. Die sind hoffentlich net teuer?
Versuchts doch lieber erstmal mit Kümmelzäpfchen, bevor ihr Medis gebt.. is rein pflanzlich (einfach mit einem erwärmten Messer längs halbieren - ein halbes Zäpfchen reicht meist schon)
Dann teste ich die mal wenn die Tropfen alle sind und meine Schnecke doch wieder Beschwerden hat.
Ich hab noch kein Programm mit Jasmin. Hab aber auch vor mit ihr so eine Babygruppe zu besuchen. Tut mir ja sicher auch gut mit anderen Mamas Kontakt zu haben.
Massage fänd ich auch klasse. Ich glaub da bietet meine Hebamme was an. Muss ich mich mal schlau machen.
Zum Rückbildungskurs bin ich bei der Hebamme schon vorgemerkt. Sie meldet sich sobald ein neuer Kurs zustandekommt.
.
Zitat von Andrea0409:Hey von der Creme hab ich zwei so Minipröbchen. Muss ich direkt mal ausprobieren ob das meiner Schnecke auch hilft. Wobei es langsam echt auch schon besser geworden ist. Sie blüht nimmer so wie vor ein paar Tagen.
Ich habe ein Wundermittel gegen Babyakne entdeckt
.
Wünsch euch allen noch nen schönen Nachmittag. Wir gehn jetzt mal los an die frische Luft und bissl einkaufen...
LG Rosenrot
19.05.2009 17:30
Hallo hallo möchte mich auch mal wieder kurz melden man kommt ja nicht mehr sooft dazu .
Mein Mopsie hat auch die babyakne aber nicht soo schlimm das ich jetzt unbedingt mit cremes daran müßte, besonders gut kommt diese raus wenn er schreit und das ist so alle 4 std wenn die Mama die Pulle nicht schnell genug fertig bekommt.
Ansonsten ist er ein Pflegeleichtes Baby, da hab ich nochmal Glück gehabt.
Ich durfte ja schon eure Süßen Babys bestaunen und wollt euch jetzt mal mein Mopsie zeigen
Ganz Stolz und Verliebt bin ich
Mein Mopsie hat auch die babyakne aber nicht soo schlimm das ich jetzt unbedingt mit cremes daran müßte, besonders gut kommt diese raus wenn er schreit und das ist so alle 4 std wenn die Mama die Pulle nicht schnell genug fertig bekommt.
Ich durfte ja schon eure Süßen Babys bestaunen und wollt euch jetzt mal mein Mopsie zeigen
19.05.2009 20:16
Zitat von sweet_bee08:
Hallo hallo möchte mich auch mal wieder kurz melden man kommt ja nicht mehr sooft dazu .
Da hast aber auch einen "Hübschen" !!!!
Und die HAARE, einfach suuuper!!!!
19.05.2009 20:42
@sweet_bee08:
Echt suuper süß der Kleine.^^
Und soo viele Haare schon, Wahnsinn.^^
Echt suuper süß der Kleine.^^
Und soo viele Haare schon, Wahnsinn.^^
19.05.2009 20:56
@sweetbee
Dein "Mopsie" ist ja ein ganz ein Süßer
Aber du - in die Steckdosen gehört sowas - dann passiert das mit den Haaren auch nicht:
Ne Spass das schaut echt witzig aus! Hattest du ihn da frisch nach dem Baden fotografiert oder lassen sich seine Haare einfach so aufstellen?
Also bei Jasmin geht das net - die hat eh voll die dünnen Federn auf dem Kopf^^
LG Rosenrot
Dein "Mopsie" ist ja ein ganz ein Süßer
Aber du - in die Steckdosen gehört sowas - dann passiert das mit den Haaren auch nicht:
Ne Spass das schaut echt witzig aus! Hattest du ihn da frisch nach dem Baden fotografiert oder lassen sich seine Haare einfach so aufstellen?
Also bei Jasmin geht das net - die hat eh voll die dünnen Federn auf dem Kopf^^
LG Rosenrot
19.05.2009 21:20
Zitat von Mausi88:
Meine hat nicht mal genug Haare dazu.*rofl*^^
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt