April 2009 Babies =)
16.09.2008 20:52
Habe jetz endlcih mal meinen Ticker auf den neusten Stand gebraucht ...
16.09.2008 21:02
Zitat von zwillings-mami:
werde auch ne april mama
Alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit.
17.09.2008 09:14
Haare auf dem Bauch?
Nee hab ich ned!
Aber dafür umso mehr auf (und zwischen) den Beinen!
Mann ist das eppilieren immer lästig!
Nee hab ich ned!
Aber dafür umso mehr auf (und zwischen) den Beinen!
Mann ist das eppilieren immer lästig!
17.09.2008 09:16
Ich glaube ich werde März Mama!
Mann mann mann ... noch bis Dienstag warten ... dann erfahren wir endlich wie weit ich bin!!!
Juhuuuuuuuuuuu!
Mann mann mann ... noch bis Dienstag warten ... dann erfahren wir endlich wie weit ich bin!!!
Juhuuuuuuuuuuu!
17.09.2008 10:08
Zitat von Martina140283:
Ich glaube ich werde März Mama!
Juhuuuuuuuuuuu!
Wieso erfährst du das den erst jetz wenn ich fragen darf?
17.09.2008 10:10
Wie geht es euch allen den heute so ? hoffe ihr hatten alle eine gute Nacht
17.09.2008 10:16
Guten morgen!
ich habe mal wieder etwas mit Wasser zu kämpfen heute morgen waren es spontan 1,5 Kg mehr. Ich dachte, ich krieg die Krise!! aber irgendwie bin ich nur am zur Toilette laufen heute morgen, es geht bestimmt grad wieder weg. Nur schade, dass ich irgendwie nicht einordnen kann, woran es liegt, dass ich an manchen Tagen damit Schwierigkeiten habe.
Ansonsten hatte ich gestern arges Ziehen in der Leiste, als ob meine Relel kommt. Ging aber dann wieder weg. Heute morgen ist der Bauch relativ hart und die Bänder ziehen schon wieder bis in den Rücken. Mein Schatz meinte, das sei normal, denn das Becken stellt sich wohl irgendwie durch die Dehnung der Bänder um.
Ich hoffe wirklich, dass das bald mal nachläßt.
wünsche euch einen schönen Tag. Ich habe eheute viel auf dem Programm. Aber Bewegung tut ja gut
ich habe mal wieder etwas mit Wasser zu kämpfen heute morgen waren es spontan 1,5 Kg mehr. Ich dachte, ich krieg die Krise!! aber irgendwie bin ich nur am zur Toilette laufen heute morgen, es geht bestimmt grad wieder weg. Nur schade, dass ich irgendwie nicht einordnen kann, woran es liegt, dass ich an manchen Tagen damit Schwierigkeiten habe.
Ansonsten hatte ich gestern arges Ziehen in der Leiste, als ob meine Relel kommt. Ging aber dann wieder weg. Heute morgen ist der Bauch relativ hart und die Bänder ziehen schon wieder bis in den Rücken. Mein Schatz meinte, das sei normal, denn das Becken stellt sich wohl irgendwie durch die Dehnung der Bänder um.
Ich hoffe wirklich, dass das bald mal nachläßt.
wünsche euch einen schönen Tag. Ich habe eheute viel auf dem Programm. Aber Bewegung tut ja gut
17.09.2008 10:24
Das hört sich aber nicht so schön an das mit dem ziehen habe ich auch und mein bauch ist fast immer hart aber du solltes dich ausruhen wenn es zu schlimm wird .
17.09.2008 10:48
so nu auch ein Bauch bild von mir sieht nicht aus wie eine babybauch
17.09.2008 11:08
Der sieht doch super süß aus! So fängt es an
ich habe für heute abend ein Maßband und eine Digicam geordert möchte ab jetzt jede woche ein Foto machen Quasi als Dokumentation
muss jetzt was tun!
ich habe für heute abend ein Maßband und eine Digicam geordert möchte ab jetzt jede woche ein Foto machen Quasi als Dokumentation
muss jetzt was tun!
17.09.2008 11:22
Guten Morgen,
also ich finde schon, dass dein Bauch (Melly) nach Baby aussieht!
Ich hab mir gestern auch ein Maßband gekauft!
Morgen habe ich 12 Wochen geschafft!!!!!!!!!!!!
Hier gibt es aber auch noch ein paar die es morgen auch geschafft haben?!
Mein ET ist am 02.04.09. Habt ihr den Termin auch?
also ich finde schon, dass dein Bauch (Melly) nach Baby aussieht!
Ich hab mir gestern auch ein Maßband gekauft!
Morgen habe ich 12 Wochen geschafft!!!!!!!!!!!!
Hier gibt es aber auch noch ein paar die es morgen auch geschafft haben?!
Mein ET ist am 02.04.09. Habt ihr den Termin auch?
17.09.2008 12:26
ja, es sind wohl wir drei. Melly, du und ich
Bin gespannt, wer wirklich den Termin 02.04.2009 hält von uns und wer die erste bzw. die letzte ist.
ich finde es total gut, jemanden zu haben, der genauso weit ist wie ich, auf den tag genau, das ist schon ne coole Sache
Bin gespannt, wer wirklich den Termin 02.04.2009 hält von uns und wer die erste bzw. die letzte ist.
ich finde es total gut, jemanden zu haben, der genauso weit ist wie ich, auf den tag genau, das ist schon ne coole Sache
17.09.2008 13:17
Zitat von melly2012:
Wie geht es euch allen den heute so ? hoffe ihr hatten alle eine gute Nacht
Mir gehts super, Nacht war auch super und bei dir?
17.09.2008 13:54
Zitat von melly2012:
so nu auch ein Bauch bild von mir sieht nicht aus wie eine babybauch
doch ich find schon das der wie ein babybauch aussieht... will auch langsam aml einen!! ich wär stolz drauf aber bei mir ist irgendwie noch garnichts!
mmmmhhhh.....
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt