April 2009 Babies =)
17.03.2009 17:02
Zitat von heckis-schatzi:
wieviel wehen stand denn bei dir auf dem ctg????
Kommt immer drauf an waren schon auhc alle 5 min und ziehmlich heftig aber ich denke das du wehen hast ist normal sind halt vorwehen
17.03.2009 17:05
beim ctg hatte ich wehen bis 85 % aber ich hab nichts gemerkt davon
17.03.2009 17:06
Zitat von heckis-schatzi:
beim ctg hatte ich wehen bis 85 % aber ich hab nichts gemerkt davon
Dann sind das vorwehen ich glaub echte wehen sind so ab 170
17.03.2009 17:24
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Hallo Mädels war heut zur Kontrolle bei meiner Hebamme und kein Eiweis im Urin Blutdruck super keine auffälligkeiten
Morgen kontrolliert sie wieder aber mal eine positive aussage
Oh, das ist schön zu hören, das freut mich für dich, super.
Ja hab mich auch gefreut hoffe es bleibt auch so
Aber sicher doch, die paar Tage schaffst du noch.
17.03.2009 17:45
Mein CTG hat bis jetzt noch nie was angezeigt. Will auch Wehen haben
17.03.2009 17:53
Wie gar nichts??????Meiner hat das erste mal auch nur 20 % angezeigt und das wars...
17.03.2009 17:54
Bei mir ist die Linie immer gleichbleibend Aber das gibt's ja öfter, dass bei Frauen erst Wehen kommen, wenn's dann richtig losgeht.
17.03.2009 17:57
Mein Baby will halt erst richtig Frühling haben vorher will sie net raus.
So, ich werde auch mal Essen machen.
So, ich werde auch mal Essen machen.
17.03.2009 18:46
Zitat von melly2012:Also wie erwartet sind meine Werte im Grenzbereich. Bissl Eiweiß, erhöhter Blutdruck und natürlich das Wasser. Aber wenn es weiter so bleibt spricht nichts gegen eine ganz normale Entbindung. Hm das mit dem Magnesium les ich jetzt erst, da werd ich dann wohl mal die Hebamme fragen.
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von melly2012:Nö - ich hab die ganze Schwangerschaft keine Zusatzpräparate eingenommen.
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von melly2012:Gratu^^
Hallo Mädels war heut zur Kontrolle bei meiner Hebamme und kein Eiweis im Urin Blutdruck super keine auffälligkeiten
Das sind doch mal prima Neuigkeiten. Ich hab jetzt gleich um fünf wieder nen Termin. Ich hoffe mir wird dann auch wieder gesagt ich soll mir keine Sorgen machen die Werte sind nur grenzwertig...
Ich drück dir die Daumen nimmst du eigendlich Magnesium?
Dann frag mal deinen Arzt magensium ist blutdruck senkend ich nehm auch eine Tablette jetz wieder seit gestern und eine Tablette hält keine wehen auf
Wehen hat das CTG auch wieder aufgezeichnet. Aber wie immer hab ich nix davon gemerkt. Mein Bauch sei auch schon abgesunken das bedeutet das ich definitiv schon Senkwehen hatte. Aber ich hab bisher echt noch keine einziges Mal irgendetwas wehenmäßiges gespürt.
Der Arzt meinte das sei nicht weiter ungewöhnlich wenn es dann wirklich losgeht werd ich es schon merken^^
Mein GMH ist ca. 2cm und der Mumu leicht geöffnet. Das entspricht aber wohl der aktuellen Entwicklung. Er meint das ist ein gutes Zeichen dass sich etwas rührt.
Tja soweit also alles in Ordung. Mein Körper funktioniert und breitet sich langsam vor und bildet wohl doch keine ernsthafte Gestose aus.
17.03.2009 19:11
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von melly2012:Also wie erwartet sind meine Werte im Grenzbereich. Bissl Eiweiß, erhöhter Blutdruck und natürlich das Wasser. Aber wenn es weiter so bleibt spricht nichts gegen eine ganz normale Entbindung. Hm das mit dem Magnesium les ich jetzt erst, da werd ich dann wohl mal die Hebamme fragen.
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von melly2012:Nö - ich hab die ganze Schwangerschaft keine Zusatzpräparate eingenommen.
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von melly2012:Gratu^^
Das sind doch mal prima Neuigkeiten. Ich hab jetzt gleich um fünf wieder nen Termin. Ich hoffe mir wird dann auch wieder gesagt ich soll mir keine Sorgen machen die Werte sind nur grenzwertig...
Ich drück dir die Daumen nimmst du eigendlich Magnesium?
Dann frag mal deinen Arzt magensium ist blutdruck senkend ich nehm auch eine Tablette jetz wieder seit gestern und eine Tablette hält keine wehen auf
Wehen hat das CTG auch wieder aufgezeichnet. Aber wie immer hab ich nix davon gemerkt. Mein Bauch sei auch schon abgesunken das bedeutet das ich definitiv schon Senkwehen hatte. Aber ich hab bisher echt noch keine einziges Mal irgendetwas wehenmäßiges gespürt.
Der Arzt meinte das sei nicht weiter ungewöhnlich wenn es dann wirklich losgeht werd ich es schon merken^^
Mein GMH ist ca. 2cm und der Mumu leicht geöffnet. Das entspricht aber wohl der aktuellen Entwicklung. Er meint das ist ein gutes Zeichen dass sich etwas rührt.
Tja soweit also alles in Ordung. Mein Körper funktioniert und breitet sich langsam vor und bildet wohl doch keine ernsthafte Gestose aus.
Das freut mich das alles soweit ok ist
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt