April 2009 Babies =)
18.03.2009 08:28
Hallo genau das mach ich heut auch noch.
Muss morgen um halb 11 zum blut zapfen narkose arzt usw.geh kurz mittags heim bis abends mein geburtstagskuchen essen und die kinder hinlegen dann fahr ich wieder ins KH schlaf da.Bin auch voll nervös aber du weissst ja wenigstens was auf dich zukommt
Muss morgen um halb 11 zum blut zapfen narkose arzt usw.geh kurz mittags heim bis abends mein geburtstagskuchen essen und die kinder hinlegen dann fahr ich wieder ins KH schlaf da.Bin auch voll nervös aber du weissst ja wenigstens was auf dich zukommt
18.03.2009 08:51
Zitat von Nancy170581:
halo mädels ich wollte euch nur sagen das das este eigentliche AprilBaby schon auf der welt ist ... Nancylein hat heute ihren kleinen süßen prinzen zur welt gebracht hat ....er ist jaaaaaaaaaaaaaaaa so süß...beide sind wohl auf und sie meldet sich sofort wenn sie wieder zuhause ist
alles alles liebe und gute auch von mir nancylein....... Wie groß und schwer war der kleine Prinz??????
18.03.2009 11:52
Ui klasse nancylein hat es auch schon geschafft.
Von Fenja hab ich auch grade den Threat gelesen.
Na dann Herzlichen Glückwunsch den beiden und ne wundervolle Kennenlernzeit!
Jetzt gehts ja wirklich richtig flott mit den Entbindungen hier...
Übermorgen dann gleich zwei OP-Geburten.
Uiuiui da werd ich ja ganz nervös - schick mal schnell gedanklich ne Nachricht an meine Maus dass sie da aber noch net mitmachen muss^^
LG Rosenrot
Von Fenja hab ich auch grade den Threat gelesen.
Na dann Herzlichen Glückwunsch den beiden und ne wundervolle Kennenlernzeit!
Jetzt gehts ja wirklich richtig flott mit den Entbindungen hier...
Übermorgen dann gleich zwei OP-Geburten.
Uiuiui da werd ich ja ganz nervös - schick mal schnell gedanklich ne Nachricht an meine Maus dass sie da aber noch net mitmachen muss^^
LG Rosenrot
18.03.2009 12:23
auch von mir alles liebe und gute zur geburt an nancylein !!!!
ich hab meiner kleinen gesagt, dass sie noch bis mindestens nächste woche warten muss, dann is es nämlich offiziel kein frühchen mehr
euch kaiserschnittlern viel glück, toitoitoi und alles gute für freitag, genießt es euer kind bald im arm zu haben - will auch....
ich hab meiner kleinen gesagt, dass sie noch bis mindestens nächste woche warten muss, dann is es nämlich offiziel kein frühchen mehr
euch kaiserschnittlern viel glück, toitoitoi und alles gute für freitag, genießt es euer kind bald im arm zu haben - will auch....
18.03.2009 12:43
Also Fenjas Tochter heißt Lena - wer weiß denn wie nancyleins Sohnemann heißt???
18.03.2009 12:49
ohh Fenjas Baby ist auch schon da?
Na dann mal alles liebe zur Geburt!!
Na dann mal alles liebe zur Geburt!!
18.03.2009 12:53
mensch, da bekommt man angst, wenn man das hier so liest...
nancylein und fenja: alles alles gute zur geburt, gesundheit, gute nerven und eine wundervolle kennlernzeit...
für alle die am 20.03. dran sind, alles gute, wenig schmerzen und auch eine schöne kennenlernzeit.. ist übrigens ein tolles datum (mein mann hat da geburtstag)
ja, ich werd wohl die letzte sein, die hier entbindet, weil sich bei mir noch gar nüscht tut... keine wehen, kein schleim, kein stechen und nix...
aber ich genieße die "babylose" zeit noch...die kommt ja nicht so schnell wieder...
nancylein und fenja: alles alles gute zur geburt, gesundheit, gute nerven und eine wundervolle kennlernzeit...
für alle die am 20.03. dran sind, alles gute, wenig schmerzen und auch eine schöne kennenlernzeit.. ist übrigens ein tolles datum (mein mann hat da geburtstag)
ja, ich werd wohl die letzte sein, die hier entbindet, weil sich bei mir noch gar nüscht tut... keine wehen, kein schleim, kein stechen und nix...
aber ich genieße die "babylose" zeit noch...die kommt ja nicht so schnell wieder...
18.03.2009 12:55
Zitat von Rosenrot82:
Also Fenjas Tochter heißt Lena - wer weiß denn wie nancyleins Sohnemann heißt???
war das nicht alexander oder andreas?? oder verwechsel ich da was?
18.03.2009 12:56
Zitat von enrikama:
ich hab gedacht ich wäre die letzte..hab sogar gedacht es wird ein Mai Baby da es auch noch keine anstalten macht raus zu kommen !
Aber ich muss leider einen Wehenbelastungstest durchmachen und ich hoffe das dadurch keine Wehen ausgelöst werden!
18.03.2009 13:01
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von enrikama:
ich hab gedacht ich wäre die letzte..hab sogar gedacht es wird ein Mai Baby da es auch noch keine anstalten macht raus zu kommen !
Aber ich muss leider einen Wehenbelastungstest durchmachen und ich hoffe das dadurch keine Wehen ausgelöst werden!
na, da bin ich ja gespannt... haben ja den gleichen et...
für den test, wünsch ich dir alles gute, dass es nicht so schlimm wird... und das baby noch ein bissl drin bleiben darf...
18.03.2009 13:04
Danke..
dauert noch bisschen..wahrscheinlich in der 38 SSW
dauert noch bisschen..wahrscheinlich in der 38 SSW
18.03.2009 13:08
Zitat von enrikama:
Zitat von Rosenrot82:
war das nicht alexander oder andreas?? oder verwechsel ich da was?
Irgendwas mit Michael glaub ich.
18.03.2009 13:18
Guten Morgen!
Schlafen geht so... hab gern Bauchschmerzen, besonders beim Drehen... hmpf!
An Fenja und Nancylein: Alles alles Gute zur Geburt und ne wunderschöne Zeit mit den kleinen sternchen
An die KS am Freitag : alles Gute für euch zwei! Es wird sicher alles super laufen und ihr könnt ganz bald mit euren Babys nach Hause
Bin mal gespannt, wie viele Babys denn überhaupt im April kommen. Ich geh ma davon aus, dass meine Maus bis April wartet...
Schlafen geht so... hab gern Bauchschmerzen, besonders beim Drehen... hmpf!
An Fenja und Nancylein: Alles alles Gute zur Geburt und ne wunderschöne Zeit mit den kleinen sternchen
An die KS am Freitag : alles Gute für euch zwei! Es wird sicher alles super laufen und ihr könnt ganz bald mit euren Babys nach Hause
Bin mal gespannt, wie viele Babys denn überhaupt im April kommen. Ich geh ma davon aus, dass meine Maus bis April wartet...
18.03.2009 13:47
Zitat von lejinila:
Guten Morgen Mädels.
Wie gehts euch? Habe heute erstaunlicher weise total Gut geschlafen.
Heute werde ich den letzten tag zu hause nochmal richtig genissen und mit den kids ihre zimmer nochmal richtig sauber machen.
Morgen muss ich ja schon Um 11 Uhr prestationär ins Krankenhaus und Freitag Morgen muss ich um 6 Uhr da sein, also heist dass morgen wird nicht groß was mit schlafen sein,denke da kommt die ganze anspannung Hoch.
Bissel bammel habe ich ja schon aber es wird schon alles gut gehen.
Montag werde ich wieder zu hause sein wenn alles gut geht und euch dann bildchen zeigen,denn leider kenn ich hier sonst niemanden dem ich vorher schon eins schicken kann um es euch zu zeigen.
Oh mann ist das spannend , ich drück dir ganz fest die Daumen für den Kaiserschnitt, das alles gut geht und du bald wieder kommst und uns Bilder zeigst.*hihi*
18.03.2009 16:28
Ui dann möcht ich auch beiden Herzlichs Gratulieren will auch mein Baby im arm halten Hoffe die kleine macht sich balt auf den Weg ..und alle die am 20 dranne sind viel glück und alles gute
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt