Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
06.02.2009 19:49
Zitat von nancylein:

Zitat von Mareen:

Zitat von nancylein:

Also da wir ja jetz demnächst noch ganz spontan umziehen, hoff ich das die Zeit nich so schnell vergeht und wir unser neues Reich noch schön gestalten können bevor der kleine Mann kommt! Ich freu mich so riesig auf unsere Dachgeschosswohnung endlich weg hier aus dem scheiss Neubaublock wo ständig nur stress is! Wie gehts euch sonst so??? Mir gehts ganz gut, ausser das ich Gürtelrose habe aber da muss ich wohl durch und kann nur hoffen das es sich nich weiter ausbreitet
Wo zoeht ihr denn hin?? Ich will mal wieder nen bauchibild sehen von dir!! Was machen deine wehen, wieder alles ok?

He ySüsse, erstmal freu ich mich das es deinem Wurm gut geht und drück die daumen das die andere Ärztin besser is! Mir gehts soweit gut ausser die sch.... Gürtelrose ! Hab die letzen Tage auch wieder Wehenartige schmerzen aber als ich heute beim doc war, war das CTG okay.... Naja am Montag haben wir ja eh termin und denn auch wieder us. Hier süsse ein Bildchen für dich

is von heute also 32+0

Ja, bei mir wars genauso mit dem ctg. Voll komisch, da hat man die ganze zeit schmerzen und der bauch wird hart und beim ctg ist alles ok... Aber gut, das ist bei mir so schubweise und streßbedingt. Dann berichte mal was mo raus gekommen ist. Was genau ist eigentlich ne gürtelrose? Hab den begriff schon mal gehört aber weiß jetzt nicht genau was das ist...
Hehe, dein bauchi ist süß, wenn ich meinen dagegen anschaue, der ist voll spitz bei mir!

Mädels, hat noch irgendwer sexverbot bekommen???
06.02.2009 19:54
Zitat von Fenja:

Mareen nein bist du nnicht, ich denke wir leiden gerade alle unter den blöden schmerzen und hoffen das der ET bald in der nähe ist.
Ich bin nicht allein.
06.02.2009 20:00
Zitat von Rosenrot82:

Servus!

Meine Güte was bei euch wieder alles los ist!

Bisher war meine Schwangerschaft eigentlich ganz problemlos und ich hoff das bleibt die letzten 8 Wochen nun auch noch so...
Meine Beschwerden halten sich noch in Grenzen. Ich denk mir immer naja ich bin halt schwanger, das geht halt nicht spurlos an meinem Körper vorbei.
Ich hab auch ständige Schmerzen im Rücken oder in den Rippen. Aber bisher ist alles noch zum Aushalten. Viel dagegen machen kann man da ja auch nicht.
Inzwischen bekomme ich auch immer mehr Wasser in den Füßen. Vor allem meine Fesseln sind immer ganz dick. Aber dagegen hab ich jetzt schon bei der Hebamme Akkupunktur begonnen. Mal sehen wie gut es helfen wird.

Es erschreckt mich dann schon etwas wenn ich so lese was hier so geschrieben wird.
Also ich hoffe mal dass es hier alle schaffen die Bauchzwerge ohne größere Probleme zu bekommen...

LG Rosenrot
Du hast echt glück weil bei dir alles ok ist. Ich drück die daumen das es so bleibt! Wasser hab ich noch nicht aber die rückenschmerzen hab ich auch, die sind echt übel und dazu kommen noch die ständigen unterleibschmerzen... Mir wurde im kh gesagt das meine ss schon voll blöd angefangen hat und das ich deshalb wohl jetzt die probleme hab. Ich hatte die ersten wochen extreme krämpfe, das war wirklich nicht mehr zu vergleichen mit mens schmerzen, die ärzte meinten das krämpfe nicht normal seien aber ich hielt sie halt für normal... Und in der 14./ 15. ssw hatte ich (streßbedingt) das erste mal richtige wehen aber das wußte ich zu dem zeitpunkt nicht, ich dachte nur ich verlier das würmchen weil es solche schmerzen waren...
Ja und den rest kennst du ja.
nancylein
1346 Beiträge
06.02.2009 20:11
Zitat von heckis-schatzi:

Man hast du einen kleinen Bauch der ist ja voll süß

danke dir
nancylein
1346 Beiträge
06.02.2009 20:15
Zitat von Mareen:

Zitat von nancylein:

Zitat von Mareen:

Zitat von nancylein:

Also da wir ja jetz demnächst noch ganz spontan umziehen, hoff ich das die Zeit nich so schnell vergeht und wir unser neues Reich noch schön gestalten können bevor der kleine Mann kommt! Ich freu mich so riesig auf unsere Dachgeschosswohnung endlich weg hier aus dem scheiss Neubaublock wo ständig nur stress is! Wie gehts euch sonst so??? Mir gehts ganz gut, ausser das ich Gürtelrose habe aber da muss ich wohl durch und kann nur hoffen das es sich nich weiter ausbreitet
Wo zoeht ihr denn hin?? Ich will mal wieder nen bauchibild sehen von dir!! Was machen deine wehen, wieder alles ok?

He ySüsse, erstmal freu ich mich das es deinem Wurm gut geht und drück die daumen das die andere Ärztin besser is! Mir gehts soweit gut ausser die sch.... Gürtelrose ! Hab die letzen Tage auch wieder Wehenartige schmerzen aber als ich heute beim doc war, war das CTG okay.... Naja am Montag haben wir ja eh termin und denn auch wieder us. Hier süsse ein Bildchen für dich

is von heute also 32+0

Ja, bei mir wars genauso mit dem ctg. Voll komisch, da hat man die ganze zeit schmerzen und der bauch wird hart und beim ctg ist alles ok... Aber gut, das ist bei mir so schubweise und streßbedingt. Dann berichte mal was mo raus gekommen ist. Was genau ist eigentlich ne gürtelrose? Hab den begriff schon mal gehört aber weiß jetzt nicht genau was das ist...
Hehe, dein bauchi ist süß, wenn ich meinen dagegen anschaue, der ist voll spitz bei mir!

Gürtelrose wird durch windpockenerregern wohl ausgelöst, nen ausschlag der meist wie so nen Gürtel um hals, bauch, bein usw geht und die meisten machen nen DRAMA drauss und sagen wenn sich der gürtel schliesst, stirbt man! Glaub es aber nich denn im internet steht davon nix.... Beim CTG heute bin ich völlig genervt gewesen, weil der Kleine sich so gedreht hat das seine Herztöne ständig weg waren und deshlab musste ich immer mit dem Ding da erneut suchen..... Wann erfährst du wie gross und schwer dein wurm is?? Freu mich schon auf montag zumal wir dann auc zum amt müssen wegen umzug und ich hoffe die machen das denn die Warmmiete is ganz schön teuer! Ich will die wohnung unbedingt haben also drückl ma bitte daumen!!!
06.02.2009 20:22

Zitat von Mausi88:

Ich brauch immer Süßes, auch wenn ich nicht schwanger bin.

Ganz genau aber mir ist schon aufgefallen das ich seit ich schwanger bin mehr süßes esse als normal aber seit dem ich zuckermessen muss (was ich aber nicht mehr mache) esse ich weniger schau auch drauf was ich esse

*hihi*

Ja wenn man schon mal nach Herzenslust essen kann muss man das ausnützen.
06.02.2009 20:25
Zitat von nancylein:

Zitat von Mareen:

Zitat von nancylein:

Zitat von Mareen:

Zitat von nancylein:

is von heute also 32+0

Gürtelrose wird durch windpockenerregern wohl ausgelöst, nen ausschlag der meist wie so nen Gürtel um hals, bauch, bein usw geht und die meisten machen nen DRAMA drauss und sagen wenn sich der gürtel schliesst, stirbt man! Glaub es aber nich denn im internet steht davon nix.... Beim CTG heute bin ich völlig genervt gewesen, weil der Kleine sich so gedreht hat das seine Herztöne ständig weg waren und deshlab musste ich immer mit dem Ding da erneut suchen..... Wann erfährst du wie gross und schwer dein wurm is?? Freu mich schon auf montag zumal wir dann auc zum amt müssen wegen umzug und ich hoffe die machen das denn die Warmmiete is ganz schön teuer! Ich will die wohnung unbedingt haben also drückl ma bitte daumen!!!
Hab ich das jetzt überlesen oder haste mir immer noch nicht gesagt wo ihr hin zieht?
Ja, war bei mir auch so, wenn er sich gedreht hat waren die herztöne weg aber meist hat er sich dann nach nem weilchen wieder zurück gedreht, ganz brav war er LOL. Beim letzen mal (19.1.) war der kleene ca. 795g schwer oder besser leicht aber die andere fä bei der ich da war, war total zufrieden damit weil er ja schön zugelegt hatte. Die größe weiß ich jetzt gar nicht, meine will mir das nicht sagen (wahrscheinlich wieder zu doof dafür) die meint immer man soll sich nicht auf die größe versteifen.
Juckt denn diese gürtelrose?
Also meine allergie ist weg und mir ist aufgefallen das ich keine orangen mehr angefasst hab, ich glaub ich bin allergisch gegen orangen.
06.02.2009 20:25
Zitat von nancylein:

Man hast du einen kleinen Bauch der ist ja voll süß

danke dir

Bitte schön.... was bekommsten Junge oder Mädchen????
06.02.2009 20:26
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Ganz genau aber mir ist schon aufgefallen das ich seit ich schwanger bin mehr süßes esse als normal aber seit dem ich zuckermessen muss (was ich aber nicht mehr mache) esse ich weniger schau auch drauf was ich esse

*hihi*

Ganz genau danach essen wir ja auch nicht mehr soviel auch nicht mehr soviel süßes
06.02.2009 20:26
Achso @nancylein: ich drück natürlich daumen!!!
06.02.2009 20:27

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

*hihi*

Ganz genau danach essen wir ja auch nicht mehr soviel auch nicht mehr soviel süßes

Ich schon.*lach*
06.02.2009 20:27
Kuchen ist lecker, kuchen an die macht!!!!!!!!!!!
06.02.2009 20:29
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

*hihi*

Ich schon.*lach*

Könnte ich auch aber das mach ich irgendwie nicht hab ich vor der Schwangerschaft auch nicht so gut wie kein süßkram gegessen
06.02.2009 20:52
Ich nehm zum Glück nicht zu, ich brauch meine tägliche Ration Süßes.*lach*
06.02.2009 21:21
Zitat von Mausi88:

Ich nehm zum Glück nicht zu, ich brauch meine tägliche Ration Süßes.*lach*

Ich muss aufpassen denn ich nehm schnell zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt