Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
biene1982
1511 Beiträge
06.02.2009 08:36
ahso scheisse warum mussten sie den nks machen wenn ich fragen darf?was für ein katheder ist eigentlich
06.02.2009 08:41
Mein kleiner hatte die Nabelschnurr zueng um den hals und das wurde zuspät erkannt, wäre er noch länger drin geblieben und hätte ich noch 3 presswehen gehabt wäre er gestorben bei der geburt
06.02.2009 09:00
Ich hoffe das ich eine normale Geburt haben werden aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen....
biene1982
1511 Beiträge
06.02.2009 09:01
oh scheisse
06.02.2009 09:03
Zitat von Fenja:

Mein kleiner hatte die Nabelschnurr zueng um den hals und das wurde zuspät erkannt, wäre er noch länger drin geblieben und hätte ich noch 3 presswehen gehabt wäre er gestorben bei der geburt

Hoffe doch das alles gut gelaufen ist..... hat man das auf dem us nicht gesehen
06.02.2009 09:51
Ganz ehrlich danach wurde in dem KH damals nicht geguckt.
Zum Glück ist damals alles gut verlaufen, denn sonst wäre ich heute wohl noch am Boden zerstörrt.

Ich hab nur zur Zeit die angst das es wieder passieren kann.

melly2012
1677 Beiträge
06.02.2009 10:39
Zitat von heckis-schatzi:

Ich hoffe das ich eine normale Geburt haben werden aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen....

Ich will auch lieber eine normale Geburt irgendwie aber so langsam hab ich echt mit der schwangerschaft zu kämpfen ich kann meine Hände nicht richitg bewegen wegen dem blöden wasser meine Nieren schmerzen umso größer die kleine wird ich bin total aufgedunsten wegen dem wasser ich watschel nur noch
melly2012
1677 Beiträge
06.02.2009 10:40
Zitat von biene1982:

oh scheisse

kann es sein das dein Tciker nicht ganz stimmt hast du nciht eigendlich am 4.4 Termin
biene1982
1511 Beiträge
06.02.2009 11:06
ja seh es muss mal ändern
06.02.2009 14:01
Anscheinend bin ich nicht die einzige hier die ständig schmerzen hat...
Und hitzewallungen hab ich seit ner woche auch wieder extrem...
06.02.2009 14:23
Mareen nein bist du nnicht, ich denke wir leiden gerade alle unter den blöden schmerzen und hoffen das der ET bald in der nähe ist.
06.02.2009 16:21
Zitat von melly2012:

Zitat von heckis-schatzi:

Ich will auch lieber eine normale Geburt irgendwie aber so langsam hab ich echt mit der schwangerschaft zu kämpfen ich kann meine Hände nicht richitg bewegen wegen dem blöden wasser meine Nieren schmerzen umso größer die kleine wird ich bin total aufgedunsten wegen dem wasser ich watschel nur noch

Das ist ja echt der hammer wenn ich immer höre das jemand Wasser hat in der Schwangerschaft da kann ich ja froh sein das das bei mir nicht so ist..... Aber hoffe das bei dir alles gut ist sonst so
Rosenrot82
4394 Beiträge
06.02.2009 18:02
Servus!

Meine Güte was bei euch wieder alles los ist!

Bisher war meine Schwangerschaft eigentlich ganz problemlos und ich hoff das bleibt die letzten 8 Wochen nun auch noch so...
Meine Beschwerden halten sich noch in Grenzen. Ich denk mir immer naja ich bin halt schwanger, das geht halt nicht spurlos an meinem Körper vorbei.
Ich hab auch ständige Schmerzen im Rücken oder in den Rippen. Aber bisher ist alles noch zum Aushalten. Viel dagegen machen kann man da ja auch nicht.
Inzwischen bekomme ich auch immer mehr Wasser in den Füßen. Vor allem meine Fesseln sind immer ganz dick. Aber dagegen hab ich jetzt schon bei der Hebamme Akkupunktur begonnen. Mal sehen wie gut es helfen wird.

Es erschreckt mich dann schon etwas wenn ich so lese was hier so geschrieben wird.
Also ich hoffe mal dass es hier alle schaffen die Bauchzwerge ohne größere Probleme zu bekommen...

LG Rosenrot
nancylein
1346 Beiträge
06.02.2009 18:15
Zitat von Mareen:

Zitat von nancylein:

Also da wir ja jetz demnächst noch ganz spontan umziehen, hoff ich das die Zeit nich so schnell vergeht und wir unser neues Reich noch schön gestalten können bevor der kleine Mann kommt! Ich freu mich so riesig auf unsere Dachgeschosswohnung endlich weg hier aus dem scheiss Neubaublock wo ständig nur stress is! Wie gehts euch sonst so??? Mir gehts ganz gut, ausser das ich Gürtelrose habe aber da muss ich wohl durch und kann nur hoffen das es sich nich weiter ausbreitet
Wo zoeht ihr denn hin?? Ich will mal wieder nen bauchibild sehen von dir!! Was machen deine wehen, wieder alles ok?

He ySüsse, erstmal freu ich mich das es deinem Wurm gut geht und drück die daumen das die andere Ärztin besser is! Mir gehts soweit gut ausser die sch.... Gürtelrose ! Hab die letzen Tage auch wieder Wehenartige schmerzen aber als ich heute beim doc war, war das CTG okay.... Naja am Montag haben wir ja eh termin und denn auch wieder us. Hier süsse ein Bildchen für dich

is von heute also 32+0

06.02.2009 18:51
Man hast du einen kleinen Bauch der ist ja voll süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt