Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
04.02.2009 21:31
Hast du nächste Woche wieder?
melly2012
1677 Beiträge
04.02.2009 21:32
Zitat von Mausi88:

Hast du nächste Woche wieder?
[/quote

Ja jeden Mittwoch um 18 uhr
04.02.2009 21:35
Ui, schön.

Wie oft ist der Kurs den?
melly2012
1677 Beiträge
04.02.2009 21:35
Zitat von Mausi88:

Ui, schön.

Wie oft ist der Kurs den?

Ingesamt 7 mal einmal mit Partner
04.02.2009 21:37
Ui, na dann geht er ja eh fast bis zum Schluss der Kurs.
melly2012
1677 Beiträge
04.02.2009 21:39
Zitat von Mausi88:

Ui, na dann geht er ja eh fast bis zum Schluss der Kurs.

Ja in der 38 ssw das letzte mal aber ist ganz gut so so hat man wenigstens einmal in der woche was wo man hin kann
04.02.2009 21:45
Ja, das stimmt.
melly2012
1677 Beiträge
04.02.2009 22:01
Zitat von Mausi88:

Ja, das stimmt.

Joar vor allem sind alle in meinem alter was ich schön finde
04.02.2009 23:41
Oh ja, das ist sicher super.
05.02.2009 09:07
Zitat von Mausi88:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Morgen bin ich wieder beim Frauenarzt

Oh geil , mag auch endlich.

Wurde ja auch endlich Zeit ich mein der letzte Termin war am 05.01.09 deswegen freu ich mich um so mehr auf meinen Termin....... Um 10:00 Uhr habe ich einen Termin Ich berichte was es dann neues gegeben hat

Ich hab meinen am Montag endlich.

Na siehste dauert ja dann nicht mehr lange

Ja, ich hoffe es.^^

Das wird schon.....Bei mir ging es auch schnell rum ich mein ich muss jetzt wieder warten bis 06.03

Ja, ich muss dann auch wieder 4 ur lange Wochen warten.

Das ist immer voll blöd solange zu warten aber naja solang es unsere kleinen gut geht ist es ja egal finde ich
unschuldslamm85
568 Beiträge
05.02.2009 09:40
guten morgen ihr lieben =)

wollte euch nur bescheid geben, das ich am 3.2 einen routinetermin beim FA hatte u seither mit heftigen wehen in der frauenklinik liege =( trotz wehenmittel hatte ich heute morgen am ctg wieder wehen =( bin so traurig =(

hätte mein FA mir nicht gesagt, das ich wehen habe, hätte ich gedacht, es wären baucschmerzen wie immer =( die wehen wurden dann echt stark u die abstände waren minütlich, die längsten abstände waren 5 minuten!!!! nun lieg ich hier mit strikter bettruhe u darf frühstens nä fr raus, wenn die wehen endlich mal nachlassen! das frustriert so, weil ich am 19.2 meine letzte prüfung meiner ausbildung gehabt hätte =(

ich will auch nicht, das die püppi schon so früh kommt =(
05.02.2009 09:43
Zitat von unschuldslamm85:

wollte euch nur bescheid geben, das ich am 3.2 einen routinetermin beim FA hatte u seither mit heftigen wehen in der frauenklinik liege =( trotz wehenmittel hatte ich heute morgen am ctg wieder wehen =( bin so traurig =(

hätte mein FA mir nicht gesagt, das ich wehen habe, hätte ich gedacht, es wären baucschmerzen wie immer =( die wehen wurden dann echt stark u die abstände waren minütlich, die längsten abstände waren 5 minuten!!!! nun lieg ich hier mit strikter bettruhe u darf frühstens nä fr raus, wenn die wehen endlich mal nachlassen! das frustriert so, weil ich am 19.2 meine letzte prüfung meiner ausbildung gehabt hätte =(

Oh das hört sich nicht gut an dann drück ich dir die daumen das deine kleine noch etwas länger drin bleibt...... Bist ja auch erst 30 woche und dann müsste deine kleine ja auch noch im kh bleiben wäre nicht so toll....... Aber kannst ja berichten wenn es was neues gibt
unschuldslamm85
568 Beiträge
05.02.2009 09:47

Zitat von unschuldslamm85:

Oh das hört sich nicht gut an dann drück ich dir die daumen das deine kleine noch etwas länger drin bleibt...... Bist ja auch erst 30 woche und dann müsste deine kleine ja auch noch im kh bleiben wäre nicht so toll....... Aber kannst ja berichten wenn es was neues gibt

ich versteh nicht, warum das jetzt alles so passiert u trotz der wehenhemmer net besser wird =( die ärzte sagen einem auch net wahnsinnig viel u ewig mag ich net in der klnik bleiben =( die püppi muss unbedingt noch bis 39-40 woche aushalten, das ist mir wichtig, aber seh da mittlerweile nix positives mehr ...
05.02.2009 09:51
Aber wenn die kleine jetzt schon raus möchte das kannst du leider nicht ändern aber wir drücken dir sicher alle die daumen das alles super läuft.....
unschuldslamm85
568 Beiträge
05.02.2009 10:26
sie wiegt ja auch grad mal oder schon 1600g, wenn das normalgewicht in der woche ist. meine püppi hier die ersten wochen im krankenhaus zu lassen wäre echt schrecklich =(
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt