Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
melly2012
1677 Beiträge
03.02.2009 20:57
Zitat von Lena-maie:

Zitat von Mausi88:

Zitat von melly2012:

Zitat von Mausi88:

Mir kommts auch noch ur lange vor.^^

Ja nech als wenn die zeit stehen geblieben ist ganz komisch irgendwie

Die letzten Wochen ziehen sich leider immer so, ist echt nervig.

ich habe soviel um die ohren da bleibt gar keine zeit zum nachdenken wie viel tage ^^

Naja bin eh ein sehr ungeduldiger mensch
03.02.2009 22:06
Zitat von Lena-maie:

Zitat von Mausi88:

Zitat von melly2012:

Zitat von Mausi88:

ich habe soviel um die ohren da bleibt gar keine zeit zum nachdenken wie viel tage ^^

^^

Ich muss immer dran denken, egal wie beschäftigt.*lach*
03.02.2009 22:07
Zitat von heckis-schatzi:

Morgen bin ich wieder beim Frauenarzt

Oh geil , mag auch endlich.
03.02.2009 22:07
Zitat von melly2012:

Zitat von Lena-maie:

Zitat von Mausi88:

Zitat von melly2012:

Zitat von Mausi88:

Ich auch.^^

Vor allem wenn es um 10 Monate geht.^^
melly2012
1677 Beiträge
03.02.2009 22:40
Zitat von Mausi88:

Zitat von melly2012:

Zitat von Lena-maie:

Zitat von Mausi88:

Zitat von melly2012:

Zitat von Mausi88:

Ich auch.^^

Vor allem wenn es um 10 Monate geht.^^

hihi ja echt eine sehr lange zeit naja die Tage bekommen wir auch nóch rum irgendwie hab ja noch das ganze KIZI zum aufbauen und streichen und alles einrichten damit hab ich schon 2 wochen verplant
03.02.2009 22:42
Ja, da vergehen die Tage sicher schnell und dann ist schon wieder ein Monat rum.

nancylein
1346 Beiträge
04.02.2009 08:13
Also da wir ja jetz demnächst noch ganz spontan umziehen, hoff ich das die Zeit nich so schnell vergeht und wir unser neues Reich noch schön gestalten können bevor der kleine Mann kommt! Ich freu mich so riesig auf unsere Dachgeschosswohnung endlich weg hier aus dem scheiss Neubaublock wo ständig nur stress is! Wie gehts euch sonst so??? Mir gehts ganz gut, ausser das ich Gürtelrose habe aber da muss ich wohl durch und kann nur hoffen das es sich nich weiter ausbreitet
04.02.2009 08:31
Zitat von Mausi88:

Wurde ja auch endlich Zeit ich mein der letzte Termin war am 05.01.09 deswegen freu ich mich um so mehr auf meinen Termin....... Um 10:00 Uhr habe ich einen Termin Ich berichte was es dann neues gegeben hat
biene1982
1511 Beiträge
04.02.2009 09:43
Guten morgen ich muss morgen zum FA gott sei dank weil ich kämpfe schon seit einer woche mit unterleibschmerzen seit 5tage nur am brechen und 2tage druck nach unten mit senkwehen.hoffe is alles in ordnung.

04.02.2009 12:22
mal eine doofe frage, ich hab ja nun schon einen sohn und als ich mit ihm schwanger war, hatte ich immer angst, das ich nicht merke wenns los geht....und nun hab ich wieder diese angst....

wie merkt ihr denn eure senkwehen?

oh ist das peinlich, aber es ist schon so lange her als ich das erste mal schwanger war...
04.02.2009 12:36
Also meiner kleinen Maus geht es richtig super...... Wusste gar nicht das ich CTG gemacht bekomme...Hab Heute sogar CTG das erste mal gemacht bekommen......Soviel wie sie mich da heute getretten hat hat sie mich noch nie...... Aber war richtig schön die kleine zuhören..... Und später hab ich natürlich auch Babytv schauen dürfen....Der Arzt meinte das in 20 Jahren immer noch nichts bei der kleinen rum baumeln wird fand ich und mein Mann voll lustig....Also sie ist ein Mädchen und bleibt es auch Sie ist ungefähr 35 cm groß und hat ein Gewicht von ungefähr 1100g..... Nächster Termin erst wieder in 4 Wochen.....
Tingel
1337 Beiträge
04.02.2009 13:24

Also meiner kleinen Maus geht es richtig super...... Wusste gar nicht das ich CTG gemacht bekomme...Hab Heute sogar CTG das erste mal gemacht bekommen......Soviel wie sie mich da heute getretten hat hat sie mich noch nie...... Aber war richtig schön die kleine zuhören..... Und später hab ich natürlich auch Babytv schauen dürfen....Der Arzt meinte das in 20 Jahren immer noch nichts bei der kleinen rum baumeln wird fand ich und mein Mann voll lustig....Also sie ist ein Mädchen und bleibt es auch Sie ist ungefähr 35 cm groß und hat ein Gewicht von ungefähr 1100g..... Nächster Termin erst wieder in 4 Wochen.....

Schön, dass bei euch alles gut ist.
Ich habe morgen abend auch wieder Termin beim FA, auch zum ersten Mal CTG.
Freu mich auch schon so..........

Und das schöne ist, mein Liebster kann auch mal wieder dabei sein!!!!
04.02.2009 13:44

Zitat von Mausi88:

Wurde ja auch endlich Zeit ich mein der letzte Termin war am 05.01.09 deswegen freu ich mich um so mehr auf meinen Termin....... Um 10:00 Uhr habe ich einen Termin Ich berichte was es dann neues gegeben hat

Ich hab meinen am Montag endlich.
04.02.2009 13:45
Zitat von Chrissi_82:

mal eine doofe frage, ich hab ja nun schon einen sohn und als ich mit ihm schwanger war, hatte ich immer angst, das ich nicht merke wenns los geht....und nun hab ich wieder diese angst....

wie merkt ihr denn eure senkwehen?

oh ist das peinlich, aber es ist schon so lange her als ich das erste mal schwanger war...

Bei der Kleinen hatte ich gar keine^^, jedenfalls hab ich keine bemerkt muss ich sagen.^^
04.02.2009 14:03
Zitat von Tingel:

Schön, dass bei euch alles gut ist.
Ich habe morgen abend auch wieder Termin beim FA, auch zum ersten Mal CTG.
Freu mich auch schon so..........

Und das schöne ist, mein Liebster kann auch mal wieder dabei sein!!!!

Mein Schatz war auch dabei ist fast eingeschlafen beim CTG..... Die Mädel hat uns gesagt das schonmal eine Frau hier eingeschlafen ist Kanns ja morgen abend mal berichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt