April 2009 Babies =)
02.02.2009 14:07
die hat sie, da mach ich mir weniger sorgen drum, vorallem ist sie ja auch schon 43 cm und wiegt mittlerweile knapp 1700g.
Ich warte erstmal ab und denke an was anderes, denn meine hebi meinte wenn die wehen nicht nachlassen, dann muss ich wieder ins kh und da geh ich erst wieder hin, wenn es soweit ist.
Ich warte erstmal ab und denke an was anderes, denn meine hebi meinte wenn die wehen nicht nachlassen, dann muss ich wieder ins kh und da geh ich erst wieder hin, wenn es soweit ist.
02.02.2009 14:17
Zitat von Fenja:
die hat sie, da mach ich mir weniger sorgen drum, vorallem ist sie ja auch schon 43 cm und wiegt mittlerweile knapp 1700g.
Ja genau immer ruhig bleiben wird schon alles gut gehen
02.02.2009 14:18
Mir macht heute mein Kreislauf wieder ganz arg zu schaffen ,
ich hatte soviel vor und morgen darf ich wieder babytv gucken und dann nur noch 2 mal zum FA und dann ist der kleine da ^^
ich hatte soviel vor und morgen darf ich wieder babytv gucken und dann nur noch 2 mal zum FA und dann ist der kleine da ^^
02.02.2009 14:21
Zitat von Lena-maie:
wieso nur noch 2 mal????
02.02.2009 14:29
Na ihr wie gehts euch so.Lese immer schön mit aber schreiben hab ich nicht immer lust da ich manchmal eh keine antwort bekomme.Hab auch ein eigenen thread aufgemacht da antwortet auch niemand daher schreib ich selten.
@fenja hab auch senkwehen ist das dein erstes kind?Bei mir ist es schon das dritte daher schon früher senkwehen sagte der FA meine kleine hatte vor zwei wochen schon 1760g und 42cm.
@fenja hab auch senkwehen ist das dein erstes kind?Bei mir ist es schon das dritte daher schon früher senkwehen sagte der FA meine kleine hatte vor zwei wochen schon 1760g und 42cm.
02.02.2009 14:51
Zitat von biene1982:
Na ihr wie gehts euch so.Lese immer schön mit aber schreiben hab ich nicht immer lust da ich manchmal eh keine antwort bekomme.Hab auch ein eigenen thread aufgemacht da antwortet auch niemand daher schreib ich selten.
Ja irgendwie werde manche Beiträge überlesen
02.02.2009 14:54
Zitat von melly2012:
Zitat von Lena-maie:
wieso nur noch 2 mal????
sind ja dann schon 4 wochen vergangen und ich habe das im urin das der kleine früher kommt maximal noch 6 mal ^^weil er ja schon so weit vorraus ist ^^
02.02.2009 14:55
zum thema überlesen willkommen im club in meinem therad lena's letztden wochen antwortet auch keiner =(
02.02.2009 14:58
Zitat von Lena-maie:
Zitat von melly2012:
Zitat von Lena-maie:
wieso nur noch 2 mal????
sind ja dann schon 4 wochen vergangen und ich habe das im urin das der kleine früher kommt maximal noch 6 mal ^^weil er ja schon so weit vorraus ist ^^
ah ok
02.02.2009 15:01
Zitat von melly2012:
Zitat von Lena-maie:
Zitat von melly2012:
Zitat von Lena-maie:
wieso nur noch 2 mal????
ah ok
oder er verarscht mich ^^ und ich muss bis über den termin warten ^^
02.02.2009 15:17
Morgen kommt unser Kinderzimmer und am Mittwoch darf ich nach endlich 4 Wochen meine kleine Maus wieder sehen
02.02.2009 15:30
Zitat von Lena-maie:
Zitat von melly2012:
Zitat von Lena-maie:
Zitat von melly2012:
Zitat von Lena-maie:
wieso nur noch 2 mal????
ah ok
oder er verarscht mich ^^ und ich muss bis über den termin warten ^^
Ja also meine maus ist ja auch schon zu groß´denke aber nciht das sie viel früher kommen wird
02.02.2009 15:30
Zitat von heckis-schatzi:
Morgen kommt unser Kinderzimmer und am Mittwoch darf ich nach endlich 4 Wochen meine kleine Maus wieder sehen
ui das doch schön
02.02.2009 15:35
Ja klar ich mein das Kinderzimmer haben wir am 24.11.08 bestellt also wurde es ja Zeit oder
02.02.2009 15:36
Zitat von heckis-schatzi:
Ja klar ich mein das Kinderzimmer haben wir am 24.11.08 bestellt also wurde es ja Zeit oder
ja das dann ja schon ne weile her wo habt ihr es den gekauft?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt