Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
02.02.2009 15:40
Zitat von melly2012:

Zitat von heckis-schatzi:

Ja klar ich mein das Kinderzimmer haben wir am 24.11.08 bestellt also wurde es ja Zeit oder

ja das dann ja schon ne weile her wo habt ihr es den gekauft?

Bei Möbel May bestellt......
melly2012
1677 Beiträge
02.02.2009 15:42

Zitat von melly2012:

Ja klar ich mein das Kinderzimmer haben wir am 24.11.08 bestellt also wurde es ja Zeit oder

ja das dann ja schon ne weile her wo habt ihr es den gekauft?

Bei Möbel May bestellt......

ah ok trotzdem lange lieferzeit
02.02.2009 15:49
6-8Wochen hatte die ja zu uns gesagt gehabt...Das was wir da geholt haben hat ja auch 2100 € gekostet mit Lieferung und Aufbau
melly2012
1677 Beiträge
02.02.2009 15:52

6-8Wochen hatte die ja zu uns gesagt gehabt...Das was wir da geholt haben hat ja auch 2100 € gekostet mit Lieferung und Aufbau

owei das wäre mir zu viel geld für ein Kinderzimmer
02.02.2009 15:53
Für mich und mein Mann auch das kannste uns glauben..... Haben es bezahlt bekommen
melly2012
1677 Beiträge
02.02.2009 16:02

Für mich und mein Mann auch das kannste uns glauben..... Haben es bezahlt bekommen

achso dann geht es ja
02.02.2009 16:16
Selber hätten wir auch nicht sooo viel ausgegeben aber das Geld hat sich gelohnt im Katalog sah es richtig schön aus....
melly2012
1677 Beiträge
02.02.2009 16:35

Selber hätten wir auch nicht sooo viel ausgegeben aber das Geld hat sich gelohnt im Katalog sah es richtig schön aus....

Ja das glaube ich
02.02.2009 16:37
Ja ist ein Donaldzimmer...... Ist echt schön..... Kann ja mal schauen ob ich es im internet finde
02.02.2009 17:13
Zitat von Fenja:

Ich hab nicht viel gemerkt, das es senkwehen waren.
Hatte nur ziemlich starke schmerzen und habe meine hebi angrufen, die direkt vorbei kam und sie meinte das mein Bauch extrem weit runtergerutscht ist.

Naja als sie dann geguckt hat, wie weit die kleine unten liegt *durch tasten* meinte sie nur das sie mit nicht mehr lange gibt, vielleicht noch 3-4 wochen und das die kleine nun extrem ins becken gerutscht ist.

Das problem hab ich auch schon ne ganze weile.. Mein kleiner liegt auch schon viel zu weit unten und drückt extrem auf den muttermund... Bei jeder untersuchung stand auch immer dabei: kopf tief! Am freitag meinte sie er sei wieder nen bissel höher gerutscht... Naja, abwarten und tee trinken und viiiiiel liegen.
Ich wünsche dir das dein krümelchen noch so lange wie möglich drin bleibt!

Seit einiger zeit habe ich öfter schmerzen im unterleib, der bauch wird auch jedes mal hart dabei.. Ich glaube langsam das das wehen sind aber irgendwie will ichs nicht wahrhaben... Naja, bis mittwoch ist ja nicht mehr lang und da wird dann auch ctg gemacht.
nancylein
1346 Beiträge
02.02.2009 18:11
Zitat von biene1982:

Na ihr wie gehts euch so.Lese immer schön mit aber schreiben hab ich nicht immer lust da ich manchmal eh keine antwort bekomme.Hab auch ein eigenen thread aufgemacht da antwortet auch niemand daher schreib ich selten.
@fenja hab auch senkwehen ist das dein erstes kind?Bei mir ist es schon das dritte daher schon früher senkwehen sagte der FA meine kleine hatte vor zwei wochen schon 1760g und 42cm.

Ich kenn das mit dem Antworten zu gut.... schick doch ma den link mit deinem Thread
Lauralu
7563 Beiträge
02.02.2009 18:15
Zitat von nancylein:

Zitat von biene1982:

Na ihr wie gehts euch so.Lese immer schön mit aber schreiben hab ich nicht immer lust da ich manchmal eh keine antwort bekomme.Hab auch ein eigenen thread aufgemacht da antwortet auch niemand daher schreib ich selten.
@fenja hab auch senkwehen ist das dein erstes kind?Bei mir ist es schon das dritte daher schon früher senkwehen sagte der FA meine kleine hatte vor zwei wochen schon 1760g und 42cm.

Ich kenn das mit dem Antworten zu gut.... schick doch ma den link mit deinem Thread

Hey Ihr. Schreibe auch nichtmehr hier rein aus dem gleichen grund...und weil ich garkeine April Mama mehr bin...ich bin jetzt eine März mami, mein Termin wurde um 12 tage verschoben.
Mal ne Frage, wie merke ich denn diese Senkwehen???
02.02.2009 18:18

wenn es morgen da ist werde ich morgen mal ein Foto machen vielleicht aber auch erst am Dienstag

Ok.
02.02.2009 18:54
Zitat von Mausi88:

wenn es morgen da ist werde ich morgen mal ein Foto machen vielleicht aber auch erst am Dienstag

Ok.

oh ich meinte dienstag oder mittwoch
02.02.2009 19:06
So Mädels.

Heute war ein langer, aber erfolgreicher Tag.^^

War heute gleich am Vormittag auf der Mariahilfer beim C&A und hab ein paar Sachen für die Kleine gekauft und für die Nächste noch 2 Hauben, 2 Paar Schuhe und 1 Schlafsack, jetzt hab ich alles an Gewand für sie zusammen.*freeuu*

Jetzt brauch ich nur noch Fläschen dann haben wir alles.

Wegen Kinderzimmermöbeln hab ich beim Lutz geschaut, aber da haben mich nicht wirklich welche überzeugt.

Werd am Mittwoch mal zum Kika schauen und zum Möbelix, hoffe ich finde dort was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt