April 2009 Babies =)
30.01.2009 21:08
Heute sind die Mamis aber ganz Faul.... ist ja auch Wochenende sind sicher weg
30.01.2009 21:43
also bei mir isses so das der rechner für mich nicht mehr das wichtigste ist, außerdem soll ich ja weiterhin viel liegen.
30.01.2009 22:00
@ Mareen
Na siehst du, habe ich doch gesagt. Die grösse und Gewicht ändert sich momentan ständig..Die Ärzte brauchen nur mal 2 mm nebenbei zu messen und dann kommt ein ganz anderes Gewicht und Größe heraus!
@Melly
Na siehst du..hast ja doch noch Hoffnung auf eine normale Geburt!
Na siehst du, habe ich doch gesagt. Die grösse und Gewicht ändert sich momentan ständig..Die Ärzte brauchen nur mal 2 mm nebenbei zu messen und dann kommt ein ganz anderes Gewicht und Größe heraus!
@Melly
Na siehst du..hast ja doch noch Hoffnung auf eine normale Geburt!
31.01.2009 22:46
So Mädels, Neuigkeiten von heute :
Waren ja vorhin auf der Mariahilfer wegen Babybett schauen und haben auch gleich zugeschlagen.*lach*
Waren beim Leiner, weil da hatte ich mein Traumbett gesehen und haben gleich ordentlich eingekauft.*haha*
Hier mal die Liste:
- Set fürs Gitterbett bestehend aus Polsterüberzug, Deckenüberzug, Himmel und Nestchen um 80€ in Grün , wollte unbedingt Grün haben nämlich
- Leintuch um 8€ (passend dazu in hellem Grün)
- Babyphone um 70€ (für die neue Wohnung schon^^)
- Stange für den Himmel um 22€
- meine Traumwickeltasche von Lässig um 65€
- mein Traumbabybett um 200€
- Babymatraze um 85€
So, das wars auch schon wieder.*lach*
Warum wir so viel gekauft haben (bzw. angezahlt) liegt daran das es auf alles (bis aufs Babyphon) 10% gab!! Haben da ordentlich was gespart heute.*freu*
War aber auch dringend notwenig heute zu gehen , weil das blöde Bett hat Lieferzeit und wenn es ganz schlecht läuft wird es erst in der Woche um den 1. April geliefert.
Waren ja vorhin auf der Mariahilfer wegen Babybett schauen und haben auch gleich zugeschlagen.*lach*
Waren beim Leiner, weil da hatte ich mein Traumbett gesehen und haben gleich ordentlich eingekauft.*haha*
Hier mal die Liste:
- Set fürs Gitterbett bestehend aus Polsterüberzug, Deckenüberzug, Himmel und Nestchen um 80€ in Grün , wollte unbedingt Grün haben nämlich
- Babymatraze um 85€
Warum wir so viel gekauft haben (bzw. angezahlt) liegt daran das es auf alles (bis aufs Babyphon) 10% gab!! Haben da ordentlich was gespart heute.*freu*
War aber auch dringend notwenig heute zu gehen , weil das blöde Bett hat Lieferzeit und wenn es ganz schlecht läuft wird es erst in der Woche um den 1. April geliefert.
31.01.2009 22:50
Zitat von Mausi88:
So Mädels, Neuigkeiten von heute :
Hier mal die Liste:
- Babymatraze um 85€
bilder bilder bilder bilder
31.01.2009 23:11
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt