April 2009 Babies =)
21.01.2009 15:02
Achso, bauchibild noch
Ich finde er ist auf jeden fall gewachsen... Achso, der kleine liegt immer noch viel zu tief, die ärzte verdrehen immer die augen wenn sie merken wie tief er liegt... Och menno, nix klappt...
Bauchi 25+6
Ich finde er ist auf jeden fall gewachsen... Achso, der kleine liegt immer noch viel zu tief, die ärzte verdrehen immer die augen wenn sie merken wie tief er liegt... Och menno, nix klappt...
Bauchi 25+6
21.01.2009 15:27
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Ja, in der Früh ist er ja noch kleiner.^^
Aber ich bin eh froh, stört er wenigstens noch nicht so.*lach*
Ja das stimmt meiner nervt mich ab und zu schon mal und dann schäm ich mich immer gleich dafür
Ach, da musst du dich nicht schämen, das geht sicher jeder Schwangeren so , ist ja auch wirklich nicht angenehm mit so ner Rießenkugel.
Ja aber trotzdem ich freu mich ja wenn sie wächst aber so langsam wird es echt teilweise umständlich
Ja, das glaub ich dir nur zu gut. ^^
21.01.2009 15:29
Zitat von aprilmama2009:
Sagt mal Mädels mein Mann und ich sind uns nicht so einig mit einem Mädchennamen! Wir wissen ja noch nicht so wirklich was es wird, die Ärzte tippen mal auf ein Mädchen aber wollen sich nich festlegen weil sie nich eindeutig was erkennen können!
Mein Mann hat endlich mal ein paar Namen aufgeschrieben
JULY fände ich ganz toll da wir beide im Juli Geburstag haben aber möchte dann das es als GULI ausgesprochen wird und das macht man denke ich hier in Deutschland nicht
IREEN
CASSY
ich persöndlich finde Chiara sehr toll oder
Ayleen(bin ich mir nicht mir so sicher) Michelle fand ich immer toll mein Mann aber absolut nicht
ach man die Namenswahl ist wirklich nicht einfach..
habt ihr vieleicht noch tolle Ideen? Englische Namen?
*haha* Du hast meinen Namen für die Kleine bei deinen Favoriten dabei.*lach*
Ich möchte sie nämlich Chiara Eileen nennen.
21.01.2009 15:30
Zitat von Mareen:
Achso, bauchibild noch
Bauchi 25+6
Wow Süße, der ist ja rießig.
21.01.2009 15:32
Zitat von Mausi88:Hihi, ich find auch das der voll wächst aber er ist für die 26. woche zu klein meinen die ärzte..
Zitat von Mareen:
Achso, bauchibild noch
Bauchi 25+6
21.01.2009 15:39
Zitat von Mareen:
Achso, bauchibild noch
Bauchi 25+6
wow mareen was ne kugel lol
21.01.2009 16:07
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Hihi, ich find auch das der voll wächst aber er ist für die 26. woche zu klein meinen die ärzte..
Zitat von Mareen:
Achso, bauchibild noch
Bauchi 25+6
Ach was, was heißt hier zu klein, jeder Bauch wächst anders, da gibts kein zu klein oder zu groß.
21.01.2009 16:25
Hallöchen ihr Lieben, bin auch mal wieder da. Hab die letzten Tage echt so fiese Rückenschmerzen wie schon lange nicht mehr gehabt, aber heute ists ein bißchen besser.
Freu mich schon soooo auf morgen, da hab ich wieder FA Termin und darf meinen kleinen Schatz endlich wieder sehen. Hoffentlich sieht man endlich, was es wird. Drückt mir die Daumen!
Hab gestern einen KiWagen bestellt, der war beim Baby Markt doch tatsächlich fast 100 € günstiger als im Geschäft.
Freu mich schon soooo auf morgen, da hab ich wieder FA Termin und darf meinen kleinen Schatz endlich wieder sehen. Hoffentlich sieht man endlich, was es wird. Drückt mir die Daumen!
Hab gestern einen KiWagen bestellt, der war beim Baby Markt doch tatsächlich fast 100 € günstiger als im Geschäft.
21.01.2009 16:34
Hi all,
is jetzt ein bißchen ungewöhnlic aber wir sind auf der Suche nach einem Model für Umstandsmode.
Wir suchen:
- wenn möglich ein schwangeres da es um Umstandsmode geht,
notfalls können wir uns aber auch ein nicht schwangeres Model vorstellen
- ungefähr schwanger ab dem 5ten Monat,
- brünette,
- ca. 175 – 180 Meter groß und
- Konfektionsgröße 36
- bis 28 Jahre
is jetzt ein bißchen ungewöhnlic aber wir sind auf der Suche nach einem Model für Umstandsmode.
Wir suchen:
- brünette,
- Konfektionsgröße 36
- bis 28 Jahre
21.01.2009 16:44
Zitat von Modelagentur:
Hi all,
Wir suchen:
- brünette,
- Konfektionsgröße 36
- bis 28 Jahre
hehe mit der konfektionsgr. 36 wird wohl eher schwierig bei den meisten. ich habe normalerweise 34 und jetzt muss ich 38 tragen, weil ich die sonst nicht zubekomme wegen der kugel *gg*
21.01.2009 16:46
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
Achso, bauchibild noch
Bauchi 25+6
meiner ist jetzt auch nicht wirklich größer... und bin in 30. woche. ich sag ja, jeder arzt meint was anderes.
21.01.2009 17:29
Zitat von Fenja:
ja extrem schonung ist angesagt nur das geht nicht mit meinem sohn.
Aber nehme jetzt magnesium in höherer dosis und hoffe das die schonung reicht die ich hab
Mensch na da drück ich dir ma die daumen, aber bei mir hats ja auch geholfen, musste 3 mal täglich 2 kapseln nehmen, bin aber allerdings am reduzieren weil man ja ab der 33 woche eh aufhören soll
21.01.2009 17:31
Zitat von hase:
Hallöchen ihr Lieben, bin auch mal wieder da. Hab die letzten Tage echt so fiese Rückenschmerzen wie schon lange nicht mehr gehabt, aber heute ists ein bißchen besser.
Ich drück die Daumen das ihr erfahrt was es wird.
Und ein super Schnäppchen mit dem Kinderwagen.
21.01.2009 17:33
Zitat von aprilmama2009:
Sagt mal Mädels mein Mann und ich sind uns nicht so einig mit einem Mädchennamen! Wir wissen ja noch nicht so wirklich was es wird, die Ärzte tippen mal auf ein Mädchen aber wollen sich nich festlegen weil sie nich eindeutig was erkennen können!
Mein Mann hat endlich mal ein paar Namen aufgeschrieben
JULY fände ich ganz toll da wir beide im Juli Geburstag haben aber möchte dann das es als GULI ausgesprochen wird und das macht man denke ich hier in Deutschland nicht
IREEN
CASSY
ich persöndlich finde Chiara sehr toll oder
Ayleen(bin ich mir nicht mir so sicher) Michelle fand ich immer toll mein Mann aber absolut nicht
ach man die Namenswahl ist wirklich nicht einfach..
habt ihr vieleicht noch tolle Ideen? Englische Namen?
Ich persönlich finde eure Ausw2ahl toll! Hätten wir nen Mädchen bekommen, hätte sie Samantha michelle heissen sollen...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt