Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
melly2012
1677 Beiträge
21.01.2009 19:03
meine kleine liegt auch schon mit dem kopf nach unten
nancylein
1346 Beiträge
21.01.2009 19:10
Zitat von hase:
@Fenja: Wünsche dir auch ganz viel Glück und dass dein kleiner Schatz noch gaanz lange in deinem Bauch bleibt.

Sagt mal, wie liegen eure Babys eigentlich im Bauch, drehen sich die Krümel noch viel? Kanns im Moment gar nicht genau sagen, ich glaub im Moment ist der Kopf unten und mit den Füßen liegt es Richtung Rippen.

Also meiner liegt auch mit dem kopf nach unten, der rücken is auf der rechten seite und die füsse auf der linken seite
21.01.2009 21:06
Zitat von hase:
@Fenja: Wünsche dir auch ganz viel Glück und dass dein kleiner Schatz noch gaanz lange in deinem Bauch bleibt.

Sagt mal, wie liegen eure Babys eigentlich im Bauch, drehen sich die Krümel noch viel? Kanns im Moment gar nicht genau sagen, ich glaub im Moment ist der Kopf unten und mit den Füßen liegt es Richtung Rippen.

Also beim letzten Ultraschall lag sie schon richtig, also mim Kopf unten , aber selber weiß ich das nicht, kann das nicht spüren.^^
biene1982
1511 Beiträge
21.01.2009 21:54
Wollte euch meinen bauch mal zeigen von jetzt geraade mein mann sagte wir müssen am freitag mal fragen ob da keine zwei drin sind
21.01.2009 21:58
Mach dir nichts draus mein Bauch ist auch so dick...Verspreche morgen folgt von meinem Bauch auch wieder eins...... Meine kleine Schwester hat auch ein Mädchen bekommen und hatte auch ein richtig dicken Bauch und meine andere Schwester hat einen Jungen bekommen und ihr Bauch war nicht so groß bei mir soll es auch ein Mädchen werden freu mich auch schon und hab auch voll den Dicken Bauch
melly2012
1677 Beiträge
21.01.2009 22:37
Zitat von biene1982:
Wollte euch meinen bauch mal zeigen von jetzt geraade mein mann sagte wir müssen am freitag mal fragen ob da keine zwei drin sind

schöner Bauch
Rosenrot82
4394 Beiträge
21.01.2009 22:41
Servus!

Meine kleine Prinzessin liegt auch mit dem Kopf nach unten. So liegt sie aber schon seit der 26. Woche. Also zumindest war es bei jedem US-Termin so. Hatte vorhin wieder Arzttermin und so langsam passt sie wirklich kaum mehr auf den Ultraschall. Nicht mal der Kopf ist mehr komplett drauf.
Ich hab mal wieder nachgefragt wegen dem Zuckertest und den Zusatzstoffen die manche von euch einnehmen.
Ich hab gesagt bekommen warum soll man Untersuchungen durchführen oder Präperate einnehmen wenn alles gut verläuft und die Frau gesund ist. Ich soll mir nur ja keine Gedanken machen weil ich nun die ganze Zeit kein Magnesium/Eisen oder sonstiges eingenommen habe und brauch es auch nicht noch anfangen.
Meine Werte seien ja alle top in Ordung und meine Beschwerden im Rücken und den Rippen kommen halt weil ich eher klein bin aber ein gutes Bindegewebe habe und deshalb mein Bauch nicht so groß ist. Ich soll lieber froh sein dass nichts reißt an meinem Gewebe.
Also mir gehts gut und meinem Baby auch dann bin ich echt wieder voll beruhigt und mir macht die Zeit bis zum nächsten Vorsorgetermin schon gar nicht mehr so viel aus. Wobei ich ja nun eh zwischen den Arztterminen immer auch bei der Hebamme bin.

LG Rosenrot
hase
2828 Beiträge
21.01.2009 23:30
@biene: der Bauch ist ja der wahnsinn, echt riesig, da wüd ich beim nächsten FA Termin auch mal nachfragen

@rosenrot: Ist doch super, wenn deine Werte alle so gut sind. Hab bis jetzt auch nichts einnehmen müssen und den Zuckertest hätt ich mir auch sparen können. Wollte es aber machen einfach um sicher zu sein. Hab morgen wieder Termin, hoffentlich ist weiterhin alles in Ordnung. Mein Bauch ist ganz schön gewachsen, bin mal gespannt, wie groß mein Krümel ist.
22.01.2009 06:15
Guten morgen zusammen,

Wollte euch sagen, das die letzte nacht, durch die höhere dosis richtig angenehm war, keine wehen nur die bewegungen von der kleinen.

Um 9 uhr gehts zum Doc und ich hoffe bis dahin hab ich immer noch keine wehen.

Meine Kleine liegt schon ja schon im Becken, und hat den kopf nach unten.
biene1982
1511 Beiträge
22.01.2009 08:23
Nicht nur das kann seit 2wochen nicht schlafen bin nur schlecht gelaunt, bin depressiv,hab wasser in den waden, kann ein raum nach dem anderen putzen weil ich keine richtig luft kriege und krampfadern machen mir zu schaffen.muss morgen ja zur FD frage mal den arzt auch ich kann nicht mehr.lass sie mir 2-3wochen früher holen,sie ist ja schon gross.morgen hab ich auch den termin wegen der sterilisation bin mal gespannt.
22.01.2009 09:22
Huhu

War heute doch schon früher beim doc und noch hat sich nichts weiter verkürzt aber hab jetzt noch mehr schonung bekommen und sollte es nicht besser werden geht es ins KH.

Hab aber auch mal nen paar bilder für euch

3D US Bild vom 22.12.07 in der 24 SSW

US Bild vom 27.10. in der 16 SSW

Und hier ein aktuelles bauchibild von heute

22.01.2009 09:58
morgen mädels
mein kleiner liegt immer noch quer . hoffe er dreht sich irgendwann mal.
nancylein
1346 Beiträge
22.01.2009 10:22
Zitat von Rosenrot82:
Servus!

Meine kleine Prinzessin liegt auch mit dem Kopf nach unten. So liegt sie aber schon seit der 26. Woche. Also zumindest war es bei jedem US-Termin so. Hatte vorhin wieder Arzttermin und so langsam passt sie wirklich kaum mehr auf den Ultraschall. Nicht mal der Kopf ist mehr komplett drauf.
Ich hab mal wieder nachgefragt wegen dem Zuckertest und den Zusatzstoffen die manche von euch einnehmen.
Ich hab gesagt bekommen warum soll man Untersuchungen durchführen oder Präperate einnehmen wenn alles gut verläuft und die Frau gesund ist. Ich soll mir nur ja keine Gedanken machen weil ich nun die ganze Zeit kein Magnesium/Eisen oder sonstiges eingenommen habe und brauch es auch nicht noch anfangen.
Meine Werte seien ja alle top in Ordung und meine Beschwerden im Rücken und den Rippen kommen halt weil ich eher klein bin aber ein gutes Bindegewebe habe und deshalb mein Bauch nicht so groß ist. Ich soll lieber froh sein dass nichts reißt an meinem Gewebe.
Also mir gehts gut und meinem Baby auch dann bin ich echt wieder voll beruhigt und mir macht die Zeit bis zum nächsten Vorsorgetermin schon gar nicht mehr so viel aus. Wobei ich ja nun eh zwischen den Arztterminen immer auch bei der Hebamme bin.

LG Rosenrot

Das is ja toll das bei dir alles okay is! Du kannst echt froh sein das du keine Zusatzstoffe nehmen musst! Also bei mir is ja echt schlimm mit dem Magnesium und das schlimmste is das man ja ab der 33ssw damit aufhören soll,w eil es wehenhemmend is, ja und nun quäle ich mich mit den entzugserscheinungen rum weil ich halt schon versuche weniger zu nehmen,d enn ich denke abrupt aufhören is nich gut wenn man fast 900mg genommen hat
nancylein
1346 Beiträge
22.01.2009 10:26
Zitat von Fenja:
Guten morgen zusammen,

Wollte euch sagen, das die letzte nacht, durch die höhere dosis richtig angenehm war, keine wehen nur die bewegungen von der kleinen.

Um 9 uhr gehts zum Doc und ich hoffe bis dahin hab ich immer noch keine wehen.

Meine Kleine liegt schon ja schon im Becken, und hat den kopf nach unten.

Mensch das is ja prima das es gut ging die Nacht
Ich nehm ja nun auch 900 mg magnesium am tag und hatte seither auch keine wehen mehr! Merkst du dein würmchen so doll Nachts? Also ich muss sagen bei mir is es recht angenehm, denn die Bewegungen sind nich soooo doll das ich von wach werd, vielleicht liegt es ja auch an der VW! Zumal mein Schatz eh etwas ruhiger is seit einigen Tagen. Ich wünsche dir weiterhin viel glück
melly2012
1677 Beiträge
22.01.2009 10:41
Heut sind es 30 Wochen noch 10 Wochen Endspurt

sorry musste ich mal los werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt