Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
22.01.2009 10:50
@ Mausi
oh naja dann haben wir ja den selben Geschmack*g*
Aber macht ja nichts meinem Mann gefällt er ja nicht! Schade!

Die meisten von euch haben ja schon wehen!
Hatte auch schon paar mal Unterleibsziehen was in den rücken geht AUA das fühlt sich so an als ob der Rücken zusammen bricht! Meine Fa meinte aber solange es nur ab und zu ist, ist es OK!

Habe morgen anach!! uch ein Us um zu gucken ob mein Baby endlich normal entwickelt ist..hatte letzens einen zu kleinen Bauch und das soll wohl nicht so gut sein..irgendwie hängt es bisschen nach
melly2012
1677 Beiträge
22.01.2009 10:53
Zitat von aprilmama2009:
@ Mausi
oh naja dann haben wir ja den selben Geschmack*g*
Aber macht ja nichts meinem Mann gefällt er ja nicht! Schade!

Die meisten von euch haben ja schon wehen!
Hatte auch schon paar mal Unterleibsziehen was in den rücken geht AUA das fühlt sich so an als ob der Rücken zusammen bricht! Meine Fa meinte aber solange es nur ab und zu ist, ist es OK!

Habe morgen anach!! uch ein Us um zu gucken ob mein Baby endlich normal entwickelt ist..hatte letzens einen zu kleinen Bauch und das soll wohl nicht so gut sein..irgendwie hängt es bisschen nach

ui wenn man nach dem Bauchumfang geht muss ich ja ein riesen baby bekommen , ich denke das nciht jede frau unbeding einen großen bauch bekommen muss habe letzens Bilder von meiner Mama in der SS gesehen ich wäre nciht drauf gekommen das sie schwanger wäre lol und ich roll balt wünsche dir das es deinem Zwerg gut geht
Rosenrot82
4394 Beiträge
22.01.2009 11:07
Zitat von melly2012:
Heut sind es 30 Wochen noch 10 Wochen Endspurt

sorry musste ich mal los werden
Hihi ich auch ich auch ich auch *freu*
Ich hab iwie noch gar keine Angst vor der Geburt. Also Gedanken mach ich mir schon aber Panik oder so hab ich net.

.

Hm ich seh grad ich hab geschrieben meine Kleine liegt seit der 26.SSW Kopfüber. Stimmt gar nicht hab mich vertippt das hätte 16. heißen sollen.
Irgendwie lag sie schon voll früh richtig rum beim Ultraschall. Kann natürlich schon sein dass sie sich da noch hin her gedreht hat. Aber bei den Arztterminen stand sie immer schön brav Kopf^^
22.01.2009 11:32
Huhu

Meine lag eigentlich von anfang an immer richtig rum, naja sie sucht halt schon den Ausgang, damit sie weiß wo es lang geht.

Naja aktiv ist sie nachst nur wenn ich einschlafen will, aber so mitten in der nacht findet sie immer den weg zu meinem Nerv und sobald sie den gefunden hat steh ich im Bett, weil ich mich net bewegen kann.

Bis vor 3 Wochen war sie eher Nachtaktiv, aber jetzt ist sie am Tag richtig fit und hat kaum ne ruhige min, aber so merk ich wenigstens das es ihr gut geht.

hase
2828 Beiträge
22.01.2009 14:01
Hallo Mädels. So, war heute beim FA und bin super happy, denn unserer Kleinen gehts sehr gut. CTG war super. Sie ist jetzt ca 40cm groß und wiegt etwas 1400g. Also absolut der Norm entsprechend. Ach ja und startbereit liegt sie auch schon, also mit dem Kopf nach unten. Und man konnte halt sehr gut erkennen, dass es eine kleine Madame wird. Endlich hat sie sich geoutet.
Tingel
1337 Beiträge
22.01.2009 14:09
Zitat von hase:
Hallo Mädels. So, war heute beim FA und bin super happy, denn unserer Kleinen gehts sehr gut. CTG war super. Sie ist jetzt ca 40cm groß und wiegt etwas 1400g. Also absolut der Norm entsprechend. Ach ja und startbereit liegt sie auch schon, also mit dem Kopf nach unten. Und man konnte halt sehr gut erkennen, dass es eine kleine Madame wird. Endlich hat sie sich geoutet.

Dann erst mal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.

Ich habe in 2 Wochen zum 1. Mal CTG und bin aber auch schon sehr gespannt, wie groß unser "Kleiner" sein wird.
Diesen MO gab es leider kein US bei mir, nur ne Impfung und das wars....
Hab das Gefühl dass er grad mächtig wächst.

Grüße an alle, Tingel
melly2012
1677 Beiträge
22.01.2009 14:44
Zitat von hase:
melly2012
1677 Beiträge
22.01.2009 14:44
Zitat von melly2012:
Zitat von hase:

Glückwunsch zum Mädchen
Rosenrot82
4394 Beiträge
22.01.2009 15:30
Zitat von hase:
Hey gratuliere! Schön, noch ein April-Mädel!
LG Rosenrot
melly2012
1677 Beiträge
22.01.2009 17:18
Hey Mädels wie weit seid ihr mit euren Kinderzimmern? und habt ihr schon alles zusammen oder was fehlt euch noch?
Vielleicht mag ja auch jemand Fotos von dem KIZI oder Kinderwagen usw. reinstellen bin neugierig
Ich kann noch nichts reinstellen ist noch nicht aufgebaut oder wir haben mit dem Zimmer noch nicht angefangen
sweet_bee08
6169 Beiträge
22.01.2009 17:36
Hallo,
ich habe gestern das Zimmer gestrichen , das wollte zwar der Papa machen er mußte aber ganz überraschend Di wieder arbeiten fahren (Holland), konnte auch nicht warten bis er wieder kommt da die auslegware Mo und die Möbel Mi kommen. Den ganzen Aufbau übernimmt dann der Opa.
KiWa hat meine Mutti bereits vor´m Monat gekauft und der steht noch verpackt bei ihr im Keller, der wurde bei Ebay bestellt da es den dort um mehr wie 100€ billiger gab als bei Baby-one.
melly2012
1677 Beiträge
22.01.2009 17:46
Zitat von sweet_bee08:
Hallo,
ich habe gestern das Zimmer gestrichen , das wollte zwar der Papa machen er mußte aber ganz überraschend Di wieder arbeiten fahren (Holland), konnte auch nicht warten bis er wieder kommt da die auslegware Mo und die Möbel Mi kommen. Den ganzen Aufbau übernimmt dann der Opa.
KiWa hat meine Mutti bereits vor´m Monat gekauft und der steht noch verpackt bei ihr im Keller, der wurde bei Ebay bestellt da es den dort um mehr wie 100€ billiger gab als bei Baby-one.

ui schön ich würde auch alleine anfangen, aber im Zimmer steht noch das ehebett und der kleiderschrank und ich denke ich sollte die sachen nicht alleine abbauen und auf den Dachboden schleppen. Von daher muss ich warten bis mein mann zeit hat und da er noch gar keine Lust hat damit anzufangen wird er sich auch nicht so schnell zeit nehmen
22.01.2009 17:52
Zitat von nancylein:
Zitat von Mareen:
Achso, bauchibild noch
Ich finde er ist auf jeden fall gewachsen... Achso, der kleine liegt immer noch viel zu tief, die ärzte verdrehen immer die augen wenn sie merken wie tief er liegt... Och menno, nix klappt...
Bauchi 25+6

Dein Bauch sieht aber zuckersüss aus
Hehe, danke dir! Wo kann ich denn deinen aktuellen bauchi bewundern?
22.01.2009 18:00
Zitat von hase:

Sagt mal, wie liegen eure Babys eigentlich im Bauch, drehen sich die Krümel noch viel? Kanns im Moment gar nicht genau sagen, ich glaub im Moment ist der Kopf unten und mit den Füßen liegt es Richtung Rippen.
Meiner liegt schon ewig mit dem kopf nach nten, der liegt so weit unten das sie vaginal us machen müssen um den kopf richtig drauf zu bekommen. Ist sehr gefährlich da er auf den muttermund drückt und da sehr viel passieren kann... Jedenfalls ist es überhaupt nicht gut und ich merk es auch direkt wenn ich stehe, das zwickt total und hab nen übelsten druck da unten, auch beim sitzen... Deshalb darf ich jetzt nur noch liegen und bekomm thrombose strümpfe..
melly2012
1677 Beiträge
22.01.2009 18:04
Zitat von Mareen:
Zitat von hase:

Sagt mal, wie liegen eure Babys eigentlich im Bauch, drehen sich die Krümel noch viel? Kanns im Moment gar nicht genau sagen, ich glaub im Moment ist der Kopf unten und mit den Füßen liegt es Richtung Rippen.
Meiner liegt schon ewig mit dem kopf nach nten, der liegt so weit unten das sie vaginal us machen müssen um den kopf richtig drauf zu bekommen. Ist sehr gefährlich da er auf den muttermund drückt und da sehr viel passieren kann... Jedenfalls ist es überhaupt nicht gut und ich merk es auch direkt wenn ich stehe, das zwickt total und hab nen übelsten druck da unten, auch beim sitzen... Deshalb darf ich jetzt nur noch liegen und bekomm thrombose strümpfe..

owei du ärmste wollen wir hoffen das dein zwerg noch ein weilchen aushält
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt