Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
SheenaLyn
1610 Beiträge
12.01.2009 12:52
Zitat von Bluemoon851:
HUHU !!!
Schöne Bilder !!!
@SheenaLyn erinnerst mich immer irgendwie an Christina Aguilera

Und was gibts sonst so neues bei euch Mädels???
Ich werd wenn alles klappt bald umziehen, da ja Schimmel in unsrer jetzigen Wohnung aufgetaucht ist
aber wenn wir die kurfristige Kündigung durch bekommen....haben wir wieder was neues
Also Daumen drücken !!!

Zu meinem Bauch:
- sind ja wie gesagt die ersten mini SS Streifen aufgetreten...öl aber weiter fleissig ein.
- Bauch wird immer mal wieder hart...
- Rücken schmerzt jetzt öfter

Mal eine Frage hat jemand so einen stützenden Bauchgurt ?
Gibts bei Baby Walz und heisst da Baby Belt, bringt das was und schont den Rücken ???

hehe danke...

ich hab sowas nicht. und glaub auch nciht das ich sowas brauche
mmh.. wie teuer is denn sowa?
SheenaLyn
1610 Beiträge
12.01.2009 12:53
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
so mal neue Bauhc bilder von mir sind nciht so toll geworden

Ui, der ist ja schon rießig.

uii der is ja hübsch rund
meiner hat grad ma nen umfang von 88cm
melly2012
1677 Beiträge
12.01.2009 13:47
Zitat von heckis-schatzi:
Naja meine zwei schwestern hatten auch keine hebamme und die kleinen sind auch ohne die super fit und so...

Es macht dir auch keien Vorwürfe das du keine haben willst es muss ja jeder selber entscheiden was er für gut oder nciht gut hält
SheenaLyn
1610 Beiträge
12.01.2009 13:49
Zitat von melly2012:
Naja meine zwei schwestern hatten auch keine hebamme und die kleinen sind auch ohne die super fit und so...

Es macht dir auch keien Vorwürfe das du keine haben willst es muss ja jeder selber entscheiden was er für gut oder nciht gut hält

sorry mal ne ganz dumme frage:

aber wie mach ich das eigentlich wenn ich mir ne hebamme aussuche...
weis jetzt in welchem kh ich entbinden möchte, war aber noch nicht da gewesen...
müsste mich auch bis zur 31. ssw angemeldet haben zur geburt.

geh ich da einfach hin ins kh und sag "hey ich möchte mir gerne eine hebamme aussuchen, die mich betreut"?
12.01.2009 13:49
Ja klar so hab ich das auch nicht aufgefasst..... Meine Schwester war zwar bei terminen bei der hebamme aber sie hatte dandach auch keine als der kleine auf die welt gekommen ist
12.01.2009 13:51
Warum meldet ihr euch zur geburt an (ganz dumm fragt)
melly2012
1677 Beiträge
12.01.2009 13:52
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von melly2012:

weis jetzt in welchem kh ich entbinden möchte, war aber noch nicht da gewesen...

geh ich da einfach hin ins kh und sag "hey ich möchte mir gerne eine hebamme aussuchen, die mich betreut"?

Bei meiner Schwester war es so das sie sich nach der Geburt eine aussuchen konnte sie hat im KH eine Liste bekommen mit allen Hebammen aber ruf doch einfach mal da an und frag nach
SheenaLyn
1610 Beiträge
12.01.2009 13:52

steht da, dass ich mich anmelden muss.. sonst kann ich da nicht entbinden
SheenaLyn
1610 Beiträge
12.01.2009 13:53
Zitat von melly2012:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von melly2012:

Bei meiner Schwester war es so das sie sich nach der Geburt eine aussuchen konnte sie hat im KH eine Liste bekommen mit allen Hebammen aber ruf doch einfach mal da an und frag nach

aber die meisten haben ja jetzt schon vor der geburt ne hebi...
naja ich denke mal ich werd da dann hinfahren um mich anzumelden mal und dann gleich fragen
melly2012
1677 Beiträge
12.01.2009 13:57
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von melly2012:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von melly2012:

aber die meisten haben ja jetzt schon vor der geburt ne hebi...
naja ich denke mal ich werd da dann hinfahren um mich anzumelden mal und dann gleich fragen

also du kannst du anmelden musst du aber nicht und wenn du vorher ne Hebamme haben willst guck ins telefonbuch da stehen welche und es gibt auch seiten im internet wo du eine in deiner nähe suchen kannst
12.01.2009 13:58
Zitat von SheenaLyn:

echt gelesen habe ich das hier auch schon öfters aber das sich jemand mal anmelden musste hab ich noch nie gehört
12.01.2009 14:00
bei uns ist das mit der hebamme so das im kraneknhaus eh welche sind die auch immer da beliben also nix von wegen schicht wecksel ^^
und nach der geburt habe ich die aus dem kurs wo ich bin ! die kommt zur nachsorge weil die hebammen da alle in mutterschutz sind ^^
12.01.2009 14:01
Zitat von SheenaLyn:

echt gelesen habe ich das hier auch schon öfters aber das sich jemand mal anmelden musste hab ich noch nie gehört

es wird dich keiner wegschicken aber es geht darum das du da einen vorstellungstermin bekommst ich am 3.3 und da wird ctg gemacht ultraschall und deine ganzen taten haben die dann ahlt alles da die notieren deine kraneknakte so das wenn du mit wehen kommst nix mehr mit papierkram zutun hast und dich einfach nur auf deine geburt vorbeireiten kannst und die dich in ruhe lassen !^^ so war es bei mir ! ich war da
melly2012
1677 Beiträge
12.01.2009 14:07
Zitat von Lena-maie:
Zitat von SheenaLyn:

es wird dich keiner wegschicken aber es geht darum das du da einen vorstellungstermin bekommst ich am 3.3 und da wird ctg gemacht ultraschall und deine ganzen taten haben die dann ahlt alles da die notieren deine kraneknakte so das wenn du mit wehen kommst nix mehr mit papierkram zutun hast und dich einfach nur auf deine geburt vorbeireiten kannst und die dich in ruhe lassen !^^ so war es bei mir ! ich war da

ja so haben die das auch beim Infoabend bei uns gesagt wegen dem Papierkramm aber halt auch das es kein muss ist sich anzumelden nur das es wohl besser wäre wenn di bescheid wissen und so hab mich aber auch noch nciht angemeldet
melly2012
1677 Beiträge
12.01.2009 14:08
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
so mal neue Bauhc bilder von mir sind nciht so toll geworden

Ui, der ist ja schon rießig.

uii der is ja hübsch rund
meiner hat grad ma nen umfang von 88cm

Hehe naja du bist aber auch nur ein strich in der landschaft lol und ich bin auch klein meine Hebamme meint irgendwo muss das baby ja hin also nach vorne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt