April 2009 Babies =)
11.01.2009 15:20
Zitat von nancylein:
hier ma nen bild 28 plus 2
sagt ma Mädels als ihr zum zuckertest hin musstet, haben die da trotzdem ganz normal ne US untersuchunuh gemacht? Ich muss doch am 19 hin und hoffe ich bekomm dann auch wieder nen Bild, mein letztes habe ich nämlich im November bekommen
Was sich in der Zeit getan hat
Toller Bauch!!!
Nun spürst du den Kleinen (??) sicher deutlich, oder??
LG
11.01.2009 15:25
Huhu.
Ich mache ab dem 23.02. auch einen Geburtsvorbereitungskurs.
Ich habe mich letzte Woche endlich dafür angemeldet und habe aber mittlerweile meine Zweifel, ob es dann nicht schon zu spät ist... da ich am 23.2. ja schon in der 33. Woche bin.
Aber andererseits, hätte man mir das sicher im Geburtshaus gesagt, wenn es zu spät dafür ist.
LG
Ich habe mich letzte Woche endlich dafür angemeldet und habe aber mittlerweile meine Zweifel, ob es dann nicht schon zu spät ist... da ich am 23.2. ja schon in der 33. Woche bin.
Aber andererseits, hätte man mir das sicher im Geburtshaus gesagt, wenn es zu spät dafür ist.
LG
11.01.2009 15:27
Zitat von Sonne82:
Huhu.
LG
bei uns sind auch welche die sind wesentlich weiter !
ich habe mich jetzt dazu endschieden jetzt schon zu machen !weil ich mit riesen murmel nicht hinwill^^
11.01.2009 15:33
Zitat von Lena-maie:
Zitat von Sonne82:
Huhu.
LG
bei uns sind auch welche die sind wesentlich weiter !
ich habe mich jetzt dazu endschieden jetzt schon zu machen !weil ich mit riesen murmel nicht hinwill^^
Ich würde auch gern jetzt schon diesen Kurs machen, aber es war nichts eher frei.
Na mal schauen, wie das mit Riesenmurmel wird.
LG
11.01.2009 15:34
Zitat von Sonne82:
Huhu.
LG
Also meiner fängt auch erst am 4.2 an da bin ich auch schon ziehmlich weit meine Hebamme meinte 6 wochen vorher ist perfekt aber das kommt glaub ich auch immer drauf an wie fit man ist..... du hast auch schon dein Kinderzimmer fertig hmm bin ichdie letzte die damitänfängt????wie haben das erst für ende Februar geplant oder sollte ich früher anfangen???
11.01.2009 15:37
Zitat von Sonne82:
Zitat von nancylein:
hier ma nen bild 28 plus 2
sagt ma Mädels als ihr zum zuckertest hin musstet, haben die da trotzdem ganz normal ne US untersuchunuh gemacht? Ich muss doch am 19 hin und hoffe ich bekomm dann auch wieder nen Bild, mein letztes habe ich nämlich im November bekommen
Was sich in der Zeit getan hat
Toller Bauch!!!
Nun spürst du den Kleinen (??) sicher deutlich, oder??
LG
Ja ich spüre Ihn und bin sehr froh darüber, bis jetzt hat es mir auch nich weh getan
11.01.2009 15:37
Zitat von melly2012:
Zitat von Sonne82:
Huhu.
LG
Also meiner fängt auch erst am 4.2 an da bin ich auch schon ziehmlich weit meine Hebamme meinte 6 wochen vorher ist perfekt aber das kommt glaub ich auch immer drauf an wie fit man ist..... du hast auch schon dein Kinderzimmer fertig hmm bin ichdie letzte die damitänfängt????wie haben das erst für ende Februar geplant oder sollte ich früher anfangen???
Wir haben es nur jetzt schon aufgebaut, da das Wurmizimmer noch der einzige Raum in unsrer neuen Wohnung war, der aussah wie ne Rumpelkammer. Und da wir bald Verwandte und Bekannte zum Kaffee einladen wollen, können die dann gleich auch noch Wurmi´s Zimmer begutachten
LG
11.01.2009 15:49
Zitat von Enny:
Huhu zusammen na mädels wie gehts euch???
Bis auf die schlafstörungen die rückenschmerzen das sodbrennen und die wassereinlagerungen gut und selbst?
11.01.2009 16:17
Zitat von Enny:
Huhu zusammen na mädels wie gehts euch???
Mir gehts supi und selber
11.01.2009 16:50
das freut mich mädels und was machen eure bäuche sind se alle schön rund =D wie gehts euren mäusen
11.01.2009 17:31
Er wächst und wächst.
Und die Kleine wird immer aktiver, man merkt es.*autsch*
Und die Kleine wird immer aktiver, man merkt es.*autsch*
11.01.2009 17:35
meiner ist auch aktiv aber bei mir tut das gar nicht weh!!
was eigentlich mit shenlyn oder wie sie heist habe schon lange nix von ihr gelsen !
was eigentlich mit shenlyn oder wie sie heist habe schon lange nix von ihr gelsen !
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt