April 2009 Babies =)
12.01.2009 14:15
Zitat von melly2012:
Zitat von Lena-maie:
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von SheenaLyn:
Warum meldet ihr euch zur geburt an (ganz dumm fragt)
steht da, dass ich mich anmelden muss.. sonst kann ich da nicht entbinden
echt gelesen habe ich das hier auch schon öfters aber das sich jemand mal anmelden musste hab ich noch nie gehört
es wird dich keiner wegschicken aber es geht darum das du da einen vorstellungstermin bekommst ich am 3.3 und da wird ctg gemacht ultraschall und deine ganzen taten haben die dann ahlt alles da die notieren deine kraneknakte so das wenn du mit wehen kommst nix mehr mit papierkram zutun hast und dich einfach nur auf deine geburt vorbeireiten kannst und die dich in ruhe lassen !^^ so war es bei mir ! ich war da
ja so haben die das auch beim Infoabend bei uns gesagt wegen dem Papierkramm aber halt auch das es kein muss ist sich anzumelden nur das es wohl besser wäre wenn di bescheid wissen und so hab mich aber auch noch nciht angemeldet
hihi ja so habe ich mir das auch sagen lassen aber ich habe lieber gleich termin machen lassen ^^ weil habe keine lust dann papierkram zu machen ^^ und was mn hat das hat man aber man kann sich ja nicht bis 6 wochen vorher bei uns anmelden ansonsten halt einfach hin !http://www.st-elisabeth-sz.de/
da werde ich endbinden !könnt euch ja ma angucken das krankenhaus ^^
12.01.2009 14:19
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von melly2012:
Naja meine zwei schwestern hatten auch keine hebamme und die kleinen sind auch ohne die super fit und so...
Es macht dir auch keien Vorwürfe das du keine haben willst es muss ja jeder selber entscheiden was er für gut oder nciht gut hält
sorry mal ne ganz dumme frage:
aber wie mach ich das eigentlich wenn ich mir ne hebamme aussuche...
weis jetzt in welchem kh ich entbinden möchte, war aber noch nicht da gewesen...
müsste mich auch bis zur 31. ssw angemeldet haben zur geburt.
geh ich da einfach hin ins kh und sag "hey ich möchte mir gerne eine hebamme aussuchen, die mich betreut"?
Ich hab eine die mir der KK einen Vertrag hat, dann muss ich nichts zahlen für sie.
12.01.2009 14:20
Warum meldet ihr euch zur geburt an (ganz dumm fragt)
Ich hab mich schon in der 12. Woche angemeldet, weil sie nur eine bestimmte Anzahl aufnehmen und ich sonst vielleicht keinen Platz mehr bekommen hätte.
12.01.2009 14:20
Ich muss mal schaun ob ich mihc noch anmelde ist ja noch ein bisschen zeit
12.01.2009 14:21
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
*hihi*
Am Ende kannst du dich dann rollen.
Nein, Scherz, schaut super aus.
Lol ja wahrscheinlich bin jetzt schon nervös habe morgen mein 3 großen ultraschall und ctg
Ich drück dir die Daumen für heute.
12.01.2009 14:32
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
*hihi*
Am Ende kannst du dich dann rollen.
Nein, Scherz, schaut super aus.
Lol ja wahrscheinlich bin jetzt schon nervös habe morgen mein 3 großen ultraschall und ctg
Ich drück dir die Daumen für heute.
ne für morgen lol
12.01.2009 15:38
Zitat von Mausi88:
Ups, aja voll, tschuldige.^^*schäm*
macht doch nix kann bestimmt heute nacht wieder nciht schlafen
12.01.2009 16:33
Zitat von melly2012:
so mal neue Bauhc bilder von mir sind nciht so toll geworden
Die sind doch toll die Bilder, wirklich!!!!
12.01.2009 16:59
Zitat von nancylein:
Zitat von melly2012:
so mal neue Bauhc bilder von mir sind nciht so toll geworden
Die sind doch toll die Bilder, wirklich!!!!
ich finde die irgendwie etwas unscharf aber naja
12.01.2009 17:00
Zitat von Mausi88:
*hihi* Ja das kenn ich.
Ja bin irgendwie immer so aufgeregt hoffe mit meiner Muas ist alles ok
12.01.2009 17:11
Zitat von SheenaLyn:
mein neuer bauchi 28+5
echt hammer bilder.... bist wirklich ne super hübsche schwangere
12.01.2009 18:03
Hallo Mädels,
hoffe euch gehts gut! Mir tut die Schwangerschaft momentan überhaupt nicht gut! Bin gestern Abend umgeknackst mit meinem Fuss und habe die ganze Nacht geweint vor Schmerzen, konnte den Fuss nicht mehr bewegen geschweige denn auftreten! Also ab heute morgen zum Arzt..man darf ja gar nichts gemacht bekommen kein Röntgen, keine Schiene, kein Gibs, keine Salben! So wie es aussieht sinds die Bänder aber machen kann man nichts und ich soll den Fuss bewegen, wegen Trombose!!!Ich kann nicht mal auftreten rein gar nichts! Und wurde für 3 Tage Krankgeschrieben uiuiui!! Komme nicht mal aufs Klo !
Heute wäre mein erster Tag für die Geburtsvorbereitung gewesen, ach mano wens wirklich die Bänder sind dauert es ja Wochen!
Muss morgen noch ins Krankenhaus da es da kontrolliert werden muss da ich wenig Fruchtwasser habe, das kommt ja nun auch noch dazu, weiss gar nicht wie ich da morgen hinkommen soll!
Mano mir läuft die Zeit weg wollten eigentlich mal nach nem Kinderwagen und Kinderzimmer schauen!
Wollte das nur mal loswerden!
LG
hoffe euch gehts gut! Mir tut die Schwangerschaft momentan überhaupt nicht gut! Bin gestern Abend umgeknackst mit meinem Fuss und habe die ganze Nacht geweint vor Schmerzen, konnte den Fuss nicht mehr bewegen geschweige denn auftreten! Also ab heute morgen zum Arzt..man darf ja gar nichts gemacht bekommen kein Röntgen, keine Schiene, kein Gibs, keine Salben! So wie es aussieht sinds die Bänder aber machen kann man nichts und ich soll den Fuss bewegen, wegen Trombose!!!Ich kann nicht mal auftreten rein gar nichts! Und wurde für 3 Tage Krankgeschrieben uiuiui!! Komme nicht mal aufs Klo !
Heute wäre mein erster Tag für die Geburtsvorbereitung gewesen, ach mano wens wirklich die Bänder sind dauert es ja Wochen!
Muss morgen noch ins Krankenhaus da es da kontrolliert werden muss da ich wenig Fruchtwasser habe, das kommt ja nun auch noch dazu, weiss gar nicht wie ich da morgen hinkommen soll!
Mano mir läuft die Zeit weg wollten eigentlich mal nach nem Kinderwagen und Kinderzimmer schauen!
Wollte das nur mal loswerden!
LG
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt