April 2009 Babies =)
29.11.2008 19:41
Zitat von nancylein:
Zitat von SheenaLyn:
ich glaub ich merk den kopf von meinem spatzl ganz deutlich
is irgendwie härter als der rest und so ne kugel wie süß sone knppe kleine handvoll
sagt mal redet ihr mit euren babys??
Nee ich rede noch nich mit ihm, aber ich denk ma wenn ich auch spüre das das was im Bäuchi is, fällt es mir mit sicherheit leichter! Ich ertappe mich nur immer wieder dabei das ich ständig meinen Bauch streichel oder meine Hand drauf habe
ja streicheln tu ich ihn auch , aber iorgendwie mit ihm zu reden is mir auch noch zu blöd lol ^^
29.11.2008 22:48
Hallo ihr Lieben. Muss mir gerade mal ein bißchen den Frust von der Seele schreiben.
Fühlt ihr euch manchmal auch total alleingelassen von eurem Schatz? Bei mir ist heute so ein Tag.
Wir waren gestern abend zusammen weg. aber leider fingen dort wo wir waren irgendwann ein paar Leute an zu rauchen, und da ich nicht in dem Qualm sitzen wollte bin ich schon nach haus gegangen. Mein Freund wollte nur noch so 1-2 h da bleiben und dann auch nachkommen. Ist ja auch voll ok. Leider kam er dann erst nachts um 3 Uhr hackenstramm heim. Ich war echt sauer, aber er hats nichtmal für nötig gehalten sich dafür zu entschuldigen, dass er mich so lange hat warten lassen. Was mich am meisten stört, ist, dass wir gestern ausnahmsweise mal zusammen frei hatten, aber irgendwie scheint ihm das dann nicht so wichtig wie mir zu sein auch mal zusammen Zeit zu verbringen. Sehen uns sonst eher wenig, bzw. immer nur ein paar Stunden, da wir beide in Schichten arbeiten und er abends immer erst spät heim kommt.
Fühlt ihr euch manchmal auch total alleingelassen von eurem Schatz? Bei mir ist heute so ein Tag.
Wir waren gestern abend zusammen weg. aber leider fingen dort wo wir waren irgendwann ein paar Leute an zu rauchen, und da ich nicht in dem Qualm sitzen wollte bin ich schon nach haus gegangen. Mein Freund wollte nur noch so 1-2 h da bleiben und dann auch nachkommen. Ist ja auch voll ok. Leider kam er dann erst nachts um 3 Uhr hackenstramm heim. Ich war echt sauer, aber er hats nichtmal für nötig gehalten sich dafür zu entschuldigen, dass er mich so lange hat warten lassen. Was mich am meisten stört, ist, dass wir gestern ausnahmsweise mal zusammen frei hatten, aber irgendwie scheint ihm das dann nicht so wichtig wie mir zu sein auch mal zusammen Zeit zu verbringen. Sehen uns sonst eher wenig, bzw. immer nur ein paar Stunden, da wir beide in Schichten arbeiten und er abends immer erst spät heim kommt.
29.11.2008 22:53
Ja ich fühle mich auch oft allein gelassen aber heute irgedwie nicht ^^
ma gucken!!!
ma gucken!!!
29.11.2008 22:56
Frag mich manchmal, ob er einfach nur Angst vor der Verantwortung hat, wenns so wäre würde er es wahrscheinlich nicht sagen. Ach man, alles blöd. Aber schön, dass du verstehst was ich meine. Danke für deine Antwort.
29.11.2008 23:03
Zitat von SheenaLyn:
is irgendwie härter als der rest und so ne kugel wie süß sone knppe kleine handvoll
Ab und zu red ich schon mit dem Zwerg.^^
29.11.2008 23:08
Bei meinem ist es auch mal so ma so! also total normal !
mal ist er total lieb und nett und liebevoll und manchmal einfach nur nen arsch
mal ist er total lieb und nett und liebevoll und manchmal einfach nur nen arsch
30.11.2008 08:41
Zitat von nancylein:
Zitat von Mareen:
Zitat von nancylein:Ich weiß ja das ich noch zeit hab aber wenn man so liest das andere schon was spüren wenn sie 18. woche sind dann will man auch was spüren, du kennst das doch von dir selbst Mein problem ist auch das ich so lang keinen termin mehr hatte und gar nicht weiß ob alles ok ist und wenn ich was spüren würde dann wüßte ich es Ein glück, mittwoch hab ich endlich gewissheit Du bist doch jetzt auch nicht mehr so ungeduldig weil du weißt das alles ok ist da du ja nen fa termin hattest. Bei mir wirds nach dem fa termin auch wieder lockerer werden denk ich
Zitat von Mareen:
Hi mädels, bin auch mal wieder da, mein internet hat mir ja sooooo gefehlt
@ nancylein: freut mich voll das mit deinem würmchen alles io ist und hoffe das du dann bald was spüren wirst. Aber wenn der arzt sagt es kann nicht mehr lang dauern dann wirds bestimmt auch so sein
@ Sonne: ich versteh deine verzweiflung und einsamkeit. Aber ihr zieht doch bald zusammen also beiß die zähne zusammen, du packst das!!!! Schatzi und ich haben auch 2 wohnungen aber bei uns wird sich das erstmal auch nicht ändern da er 2 katzen hat und ich eine Ich könnte meinem katerchen nie solchen streß zumuten weil der kater von meinem kerlchen total durchgeknallt ist und meiner ist eher ruhig. Nun pendle ich zwischen 2 wohnungen, mal bin ich paar tage bei schatzi (wir wollen uns ja auch um seine m u tzen kümmern (hihi, mutz heißt mietz, hab ich erfunden LOL) ) und dann sind schatzi und ich paar tage bei mir. Seit mein kerlchen arbeiten geht sehen wir uns auch noch kaum und ich fühl mich oft allein. Am schlimmsten ist es das er nach der arbeit so fertig ist und dann nur noch schlafen will Klar, ich versteh es natürlich, er hat ja auch nen schweren job und ich bin ihm so dankbar das er sich das antut nur um krümelchen und mir was bieten zu können. Nur ich fühle mich halt auch sehr, sehr oft einsam... Sehr schlimm find ich es auch das seine arbeit nicht mal einen tag nach ihm richten kann, auch wenn er sagt das wir nen fa termin haben und er zb gern spätschicht hätte an diesem tag, dann geben die ihm noch extra frühschicht. Das ärgert mich voll...
@ All: jetzt scheint es bei mir voll los zu gehen mit dem dehnen der mutterbänder, also so wie seit 2 tagen war das noch nie bei mir Ich vergleiche die schmerzen mit richtig dollem seitenstechen Fühlt es sich bei euch auch so an? Krümelchen spür ich leider immer noch nicht... Aber was solls, am mittwoch hab ich ja endlich termin, falls er nicht wieder abgesagt wird *grummel* Und dann werd ich endlich wissen ob es dem kleinen wurm gut geht
Hey Süsse. du hast doch noch nen bisschen Zeit wegen der Bewegungen
Wird schon bald kommen, obwohl ich jetzt im Moment auch gar nich mehr sooooo ungeduldig bin, weil ich weiss dem kleinen gehts gut, aber wünschen würde ich es mir trotzdem.
Ich habe auch schon gelesen das es fälle gab wo die Mamis bei ner VW gar nich gespürt haben
ich hoffe das passiert mir nicht, ich kann mir gar nich vorstellen wie sich das anfühlen so, bin schon soooo gespannt. Ansonsten is bei mir alles gut, ich merk nur immer wieder aufs neue das ich nich mehr so lange stehen kann und mit unserem Hund nich mehr so grosse runde gehen kann...
mein bauch wird auch immer dicker ...FREU
Fühlt sich das dehnen der mutterbänder wie seitenstechen an bei dir??
Ja das stimmt das ich das kenne und bei dir wird auch alles oaky sein, ich weiss das
Nee also wie seitenstechen kenn ich das überhaupt nich, aber ich hatte auch schon ne weile nix mehr wegen der Mutterbänder...
Bei mir fühlt sich das immer an wie ganz normale unterleibschmerzen halt nur nich so stark!
Sind ja nur noch paar tage bis zum termin. Schatzi versucht jemanden zu finden der mit ihm schicht tauscht damit er mitkommen kann, drück mal ganz fest die daumen bitte damit es klappt, ich will unbedingt das wir zusammen baby schauen können Vielleicht erfahre ich ja auch was es wird und schon allein deshalb muss schatzi dabei sein!!! Außerdem find ich das es total wichtig ist für uns und die bindung stärkt, man sieht ja schließlich nicht jeden tag den kleinen wurm wie er/ sie da in meinem bauch rumzappelt
Mädels: Habt ihr manchmal schmerzen die sich wie ganz dolle seitenstechen anfühlen?? Ich hab das seit paar tagen, das macht mich wahnsinnig Diese unterleibsschmerzen die sich wie mensschmerzen anfühlen hab ich momentan nicht, nur dieses seitenstechen auf beiden seiten aber rechts ist es doller
30.11.2008 08:43
Zitat von Mausi88:Ich hab mit dem krümel geredet seit ich den test gemacht habe. Weiß ja das die am anfang noch nix hören aber ich hab das trotzdem gemacht und bauchi gestreichelt. Und schatzi haut ihm jetzt schon liebevoll den arsch voll LOL
Zitat von SheenaLyn:
Ab und zu red ich schon mit dem Zwerg.^^
30.11.2008 10:15
Zitat von hase:
Hallo ihr Lieben. Muss mir gerade mal ein bißchen den Frust von der Seele schreiben.
Ach mensch süsse da kann ich dich voll und ganz verstehen! Ich meine das er noch da bleiben wollte is völlig inordnung, aber das er die zeit nich eingehalten is nich schön! Weil man ja dann auch wartet und sich sorgen macht. Ich fühl mich auch oft einsam, mein freund is zwar nur arbeiten bis nachmittags gegen 16 uhr, aber mir fehlen irgendwie auch meine Freunde, sind zwar nich mehr viel, weil mir jeder nach und anch in hintern getreten hat, aber die die ich noch habe, fehlen mir sehr! Hier wo ich wohne habe ich gerade ma eine richtige Freundin, die mir sehr wichtig is, nur ich kann ihr ja auch nich jeden tag aufn sack gehen ausserdem wohnt sie in der stadt und ich kann halt nich mehr soweit laufen
Und meine Maus aus Berin fehlt mir auch so, irgendwie fehlt es mir mit ihr die schwangerschaft gemeinsam zu erleben und die schönen Momente zu teilen. Man ich bereue es so das ich hier her gezogen bin,naja gut hätte ich das nich gemacht, hätte ich meinen Freund und mein Carolchen nich kennengelernt das sind aber auch die zwei einzigsten Lichtblicke hier . Aber es kommt ja bald mein Sonnenschein zur wELT UND dann werd ich die glücklichste frau auf erden sein. Naja manchmal hat man so ne depriphasen obwohl wir eigentlich überglücklich sein müssten... aber die deprizeit vergeht auch wieder
30.11.2008 10:17
Zitat von Mareen:
So, nun mal nen aktuelles bild von grad eben (18+4)
Oh echt süss
Also meiner wird auch von tag zu tag dicker
manchmal habe ich das gefühl ich platze
30.11.2008 18:31
Zitat von nancylein:
Zitat von Mareen:
So, nun mal nen aktuelles bild von grad eben (18+4)
Oh echt süss
Also meiner wird auch von tag zu tag dicker
manchmal habe ich das gefühl ich platze
Schöne Mugel
30.11.2008 18:45
So Mädels, wünsche euch allen einen schönen ersten Advent, bin schon richtig in Weihnachtsstimmung
@nancylein: Danke für die lieben Worte. Vermisse mien Freunde auch, aber bei vielen hat sich mit der Zeit leider rausgestellt, dass es keine wahren Freunde sind. Da kann ich dann auch drauf verzichten. Hab eine sehr gute Freundin, aber wg. Arbeit sehen wir uns leider auch nur selten.
Gut dass nicht jeder Tag so grau ist, aber gestern hab ich echt die Hormonschwankungen gemerkt.
@nancylein: Danke für die lieben Worte. Vermisse mien Freunde auch, aber bei vielen hat sich mit der Zeit leider rausgestellt, dass es keine wahren Freunde sind. Da kann ich dann auch drauf verzichten. Hab eine sehr gute Freundin, aber wg. Arbeit sehen wir uns leider auch nur selten.
Gut dass nicht jeder Tag so grau ist, aber gestern hab ich echt die Hormonschwankungen gemerkt.
30.11.2008 18:51
Zitat von hase:
So Mädels, wünsche euch allen einen schönen ersten Advent, bin schon richtig in Weihnachtsstimmung
Ja Süsse aber weisst du ne Freundschaft besteht nich nur daraus das man sich jeden Tag sieht, ich habe auch gemerkt das viele gar keine richtigen Freunde waren udn sowas tut sehr weh denn ich bin leider nen totaler gefühlsmensch
30.11.2008 20:39
Morgen um 5 hab ich Termin Mädels, ich bin schon soooooooo aufgeregt und hoffe ich kann euch dann 100% sagen das es ein Mädchen wird.*lach*
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt