April 2009 Babies =)
01.12.2008 11:31
Zitat von Chelsea:
Komm grad von der Feindiagnostik..
ich stell die Bilder mal kommentarlos ein
und das ist wohl eindeutig
Echt schöne bilder, bei mir sieht man nich soviel deshlab ahbe ich sie auch nich rein gestellt
01.12.2008 11:34
zeig sie uns doch trotzdem
warst du denn auch bei der FD? Oder normaler US?
01.12.2008 12:43
guten Tag an alle!
@ seitenstechen
habe ich eigtntlich gar nicht, nur wenn ich Treppen laufe, dann bin ich echt kurzatmig Wie so eine alte asthmatische Oma.
@ frauenarzt
ich glaube, bei mir wird das organscreening nicht mehr gemacht weil ich das schon in der 20. Woche hatte bei dieser nachuntersuchung wegen trisomie 18 hat mir aber keiner gesagt, dass das schon die Feindiagnostik ist
Und jetzt bekomme ich bestimmt am Mittwoch nur wieder so ein schrottbild, weil meine Fä nicht so einen schönen US hat wie die in diesem zentrum für Pränataldiognostik in Dortmund.
Ich freu mich gar nicht auf den Termin.... schade!
Ansonsten geht es mir gut und ich habe wirklich gar keine Beschwerden... außer meinem kleinen Zappler im Bauch, der gegen alles tritt, was ihm vor die Füße kommt. Besonders beliebt sind die leistengegeng und die Blase Findet er toll, glaube ich
Wünsche euch viel spass beim Frauenarzt und schon mal einen schönen Resttag!
@ seitenstechen
habe ich eigtntlich gar nicht, nur wenn ich Treppen laufe, dann bin ich echt kurzatmig Wie so eine alte asthmatische Oma.
@ frauenarzt
ich glaube, bei mir wird das organscreening nicht mehr gemacht weil ich das schon in der 20. Woche hatte bei dieser nachuntersuchung wegen trisomie 18 hat mir aber keiner gesagt, dass das schon die Feindiagnostik ist
Und jetzt bekomme ich bestimmt am Mittwoch nur wieder so ein schrottbild, weil meine Fä nicht so einen schönen US hat wie die in diesem zentrum für Pränataldiognostik in Dortmund.
Ich freu mich gar nicht auf den Termin.... schade!
Ansonsten geht es mir gut und ich habe wirklich gar keine Beschwerden... außer meinem kleinen Zappler im Bauch, der gegen alles tritt, was ihm vor die Füße kommt. Besonders beliebt sind die leistengegeng und die Blase Findet er toll, glaube ich
Wünsche euch viel spass beim Frauenarzt und schon mal einen schönen Resttag!
01.12.2008 13:48
Zitat von nancylein:
An alle Mädels die heute Termin haben: ich wünsche euch ganz ganz viel spass
Schön Mareen das du auch nen Jungen bekommst! Ich ja auch.....
wie gehts euch denn so? Mir gehts nich gut, habe seit gestern doll unterleibschmerzen, weiss aber nich ob es nur die mutterbänder sind oder was anderes.
Fühl mich auch total schlapp
Daanke dir Süße , werd dann gleich berichten wenn wir wieder zu Hause sind.
Sonst geht es mir super, keine Beschwerden.*freu*^^
01.12.2008 13:50
Zitat von Chelsea:
Ich würde mal sagen ein Schnippi.
01.12.2008 13:56
Zitat von nancylein:
wie gehts euch denn so? Mir gehts nich gut, habe seit gestern doll unterleibschmerzen, weiss aber nich ob es nur die mutterbänder sind oder was anderes.
das mit den dollen unterleibsschmerzen hab ich auch seit 3 tagen, ist immer mal wieder... ich finde es fühlt sich auch nicht nach mutterbänder an, sonderen nach regelschmerzen o den ganzen unterleib halt, nicht nur mal rechts oder links...
01.12.2008 13:59
Zitat von Chelsea:
uii schöööne bilder... nen jungee meiner sah auch von unten so aus
01.12.2008 14:42
Zitat von Mausi88:
Zitat von Chelsea:
jipp
01.12.2008 14:43
Zitat von SheenaLyn:
uii schöööne bilder... nen jungee meiner sah auch von unten so aus
schööööön hast du die Bilder hier eingestellt?
01.12.2008 14:54
Zitat von Chelsea:
ich war letzte woche Mittwoch bei der FD. Wie gross war denn dein wurmi
01.12.2008 14:57
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von nancylein:
das mit den dollen unterleibsschmerzen hab ich auch seit 3 tagen, ist immer mal wieder... ich finde es fühlt sich auch nicht nach mutterbänder an, sonderen nach regelschmerzen o den ganzen unterleib halt, nicht nur mal rechts oder links...
Genau eher so als wenn man seine Regel bekommt...aber es beruhigt mich ja das du es auch hast, fühl mich eh hundeelend, müde schlapp und laufen strengt mich serh an, wie so ne alte omi
01.12.2008 14:58
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Chelsea:
jipp
Cool den mal zu sehen, ich weiß ja nicht wie sowas ausschaut.^^ (also im Ultraschall^^ )
01.12.2008 15:03
Hey Mädels hab um 16.15 meinen Hebammen Termin kann mich aber gar nicht richtig freuen hab den ganzen Tag schon Kopfschmerzen und sodbrennen außerdem sollte mein schatz ab heute Urlaub haben weil wir ja noch so viel umbauen müssen und kaum Zeit für uns bleibt... nu ratet mal wo er ist arbeiten er ist zwar selbständig aber bei seinem Hauptkunden ist jemand krank geworden bin voll traurig nu häng ich wieder zu Hause alleine rum.
01.12.2008 15:39
Zitat von nancylein:
Zitat von Chelsea:
ich war letzte woche Mittwoch bei der FD. Wie gross war denn dein wurmi
lt. FD-Arzt 24cm und 380g.... er meinte er sei ziemlich kräftig, müsste man beobachten weil ich selbst ja nicht grad kräftig bin...
01.12.2008 15:49
@ melly
Du arme! Erst so Kopfweh und dann auh noch Sidbrennen und allein!
Wollte er denn mitgehen?
Ich denke, wenn Du das kleine siehst, dann ist wieder alles gut und er kommt ja heim heute abend, oder? vielleicht hat er ja dann ab morgen frei? Dann verschiebt sich alles nur ein bißchen. Sei nicht zu entäuscht!
Kopf Hoch!
Du arme! Erst so Kopfweh und dann auh noch Sidbrennen und allein!
Wollte er denn mitgehen?
Ich denke, wenn Du das kleine siehst, dann ist wieder alles gut und er kommt ja heim heute abend, oder? vielleicht hat er ja dann ab morgen frei? Dann verschiebt sich alles nur ein bißchen. Sei nicht zu entäuscht!
Kopf Hoch!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt