Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
unschuldslamm85
568 Beiträge
27.11.2008 13:53
Zitat von Sonne82:
Zitat von unschuldslamm85:
er wollte dann doch keine beziehung, ich war wohl nicht diejenige, für die er sich erweichen konnte =( aber ich wollte deswegen das kind nicht abtreiben, ich habe mit dem gedanken gespielt u bin so auch zu mamacommunity gekommen, aber hab mir schnell gesagt, das hat das kleine leben in mir nicht verdient...

klar bereu ich ab u zu somit auf andre angeweisen zu sein, weil bei mir nicht alles wirklich stressfrei abläuft familiär, aber das ist wohl mein zweck u da muss ich durch.

ich wünsche mir eigentlich nur, das er mehr intresse zeitgt, wie andere väter, aber seine gegenwart wäre für mich schwer zu ertragen. es ist scheiße, wenn man jemanden gefühle entgegenbringt, die doch nicht erwiedert werden!

ich wohne noch bei meiner mutti ( 077.. jena ) aber bin auf der suche nach was eignem. das bereitet mir ja auch mit die größte angst, alleine mit dem kind in der wohnung sein =(

Oh, in Jena?? Das ist ja garnicht soweit weg von mir Ich wohne in Erfurt.
Möchtest du dir ne Wohnung in Jena suchen?? Dann wärst du ja trotzdem noch in der Nähe deiner Familie.
Wie steht deine Familie zu der Kleinen?

LG

alle in der familie freuen sich, da sind nur andre probleme die mich belasten ( siehe: http://www.mamacommunity.de/forum/missbrauch-amp-s chwangerschaft.html?page=0#comment-954818 )

ja ich suche in der nähe von meiner mutti eine wohnung, da ich zusätzlich noch starke chron. migräne habe u sie bei einem migräneanfall bräuchte!

lg jennifer
Sonne82
5857 Beiträge
27.11.2008 14:00
Zitat von Sonne82:
er wollte dann doch keine beziehung, ich war wohl nicht diejenige, für die er sich erweichen konnte =( aber ich wollte deswegen das kind nicht abtreiben, ich habe mit dem gedanken gespielt u bin so auch zu mamacommunity gekommen, aber hab mir schnell gesagt, das hat das kleine leben in mir nicht verdient...

klar bereu ich ab u zu somit auf andre angeweisen zu sein, weil bei mir nicht alles wirklich stressfrei abläuft familiär, aber das ist wohl mein zweck u da muss ich durch.

ich wünsche mir eigentlich nur, das er mehr intresse zeitgt, wie andere väter, aber seine gegenwart wäre für mich schwer zu ertragen. es ist scheiße, wenn man jemanden gefühle entgegenbringt, die doch nicht erwiedert werden!

ich wohne noch bei meiner mutti ( 077.. jena ) aber bin auf der suche nach was eignem. das bereitet mir ja auch mit die größte angst, alleine mit dem kind in der wohnung sein =(

Möchtest du dir ne Wohnung in Jena suchen?? Dann wärst du ja trotzdem noch in der Nähe deiner Familie.

LG

alle in der familie freuen sich, da sind nur andre probleme die mich belasten ( siehe: http://www.mamacommunity.de/forum/missbrauch-amp-s chwangerschaft.html?page=0#comment-954818 )

ja ich suche in der nähe von meiner mutti eine wohnung, da ich zusätzlich noch starke chron. migräne habe u sie bei einem migräneanfall bräuchte!

lg jennifer

Mir läuft es eiskalt den Rücken runter. Ich finde keine Worte. Was kann ich sagen??? Ein einfaches "Das tut mir von Herzen Leid" wäre wohl total unangebracht.

------------------------
-------------------------
------------------------
-----------------------
-----------------------

unschuldslamm85
568 Beiträge
27.11.2008 14:06
Zitat von Sonne82:
Zitat von Sonne82:

LG

lg jennifer

Mir läuft es eiskalt den Rücken runter. Ich finde keine Worte. Was kann ich sagen??? Ein einfaches "Das tut mir von Herzen Leid" wäre wohl total unangebracht.

------------------------
-------------------------
------------------------
-----------------------
-----------------------

das ist lieb gemeint, aber ich habe zur zeit solche depris, das ist echt übel u ich sag halt immer: familie kann man sich nicht aussuchen u ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das alles werden soll!
27.11.2008 15:47
Zitat von nancylein:
Zitat von Mausi88:
Zitat von nancylein:
Hey Mädels! Wollt mich ma noch schnell melden vorm zu bett gehen! Die FD war sehr toll, es is alles okay und der Kleiner is 27cm gross und wiegt stolze 471 gramm, hat er echt gut zugenommen! Ach ja und ich habe wirklich ne VW, hat er mir heute in den Mutterpass geschrieben und er meint das ich spätestens in 7 tagen was merken müsste... da bin ich ja ma gespannt... freu mich schon drauf.
wünsche euch allen eine gute nacht

Das ist super das alles ok ist Süße, ich freu mich sooo für euch.

Und siehst du, ich wusste es doch.

Jetzt merkst du ihn sicher bald, da bin ich mir sicher.^^

was meinst du wie froh ich bin

Das kann ich mir gut vorstellen.
Drea1311
244 Beiträge
27.11.2008 16:07
@ unschuldslamm
Aber eine eigene Wohnung ist auch was Schönes! Du kannst es Dir einrichten, wie Du willst und bist Dein eigener Herr.
Zu dem anderen weiß ich gar nicht, was ich sagen soll, aber vielleicht schaffst Du es ja, Deinem Kind und Deiner neuen eigenen Wohnung Positives abzugewinnen und Dich einfach auf Deine neue Rolle als Mama zu freuen. Ist Doch ein Neuanfang, oder?
nancylein
1346 Beiträge
27.11.2008 19:02
wenn man das hier so liesst können einem einige mädels echt leid tun! is doch manchmal echt unfair aber es trifft IMMEr die falschen
hase
2828 Beiträge
27.11.2008 21:01
Hallo Mädels, so, hab erstmal gerade alles nachgelesen. Ist echt grausam, was so manche durchmachen müssen. Da fehlen einem die Worte und ich glaube es ist nicht angebracht irgend etwas zu sagen, wenn man sich nicht vorstellen kann wie es ist so etwas zu durchleben. Deswegen drück ich euch nur alle ganz fest, wisch mir die Tränen aus den Augen und wünsche uns allen, das wir nie solche Fehler machen, bzw. Menschen unterstützen die solche Fehler machen, wie z.B. Gewalt gegenüber Kindern. Fühlt euch alle liebgewonnen und gedrückt.
unschuldslamm85
568 Beiträge
28.11.2008 09:16
Zitat von Drea1311:
@ unschuldslamm
Aber eine eigene Wohnung ist auch was Schönes! Du kannst es Dir einrichten, wie Du willst und bist Dein eigener Herr.
Zu dem anderen weiß ich gar nicht, was ich sagen soll, aber vielleicht schaffst Du es ja, Deinem Kind und Deiner neuen eigenen Wohnung Positives abzugewinnen und Dich einfach auf Deine neue Rolle als Mama zu freuen. Ist Doch ein Neuanfang, oder?

Zitat von nancylein:
wenn man das hier so liesst können einem einige mädels echt leid tun! is doch manchmal echt unfair aber es trifft IMMEr die falschen

Zitat von hase:
Hallo Mädels, so, hab erstmal gerade alles nachgelesen. Ist echt grausam, was so manche durchmachen müssen. Da fehlen einem die Worte und ich glaube es ist nicht angebracht irgend etwas zu sagen, wenn man sich nicht vorstellen kann wie es ist so etwas zu durchleben. Deswegen drück ich euch nur alle ganz fest, wisch mir die Tränen aus den Augen und wünsche uns allen, das wir nie solche Fehler machen, bzw. Menschen unterstützen die solche Fehler machen, wie z.B. Gewalt gegenüber Kindern. Fühlt euch alle liebgewonnen und gedrückt.

das ist echt lieb gemeint von euch, finds auch ungerecht das man nicht nur einmal leid erlebt, sondern immer wieder von neuem damit konfrontiert wird, wenn man gerade denkt, schlimmer gehts nicht mehr =(
das traurige ist doch, das es alltag zu sein scheint, wenn frauen angegangen werden o schlimmeres passiert. ich kenne kaum eine frau, der das nicht schon passiert ist, nur redet man kaum darüber! das macht mich so unsagbar traurig!

ich hab halt bloß angst vorm allein sein in der wohnung ... wäre der vater des kindes nicht son arsch, wäre alles besser u ich hätte meine eigne kleine familie gehabt u hätte mich von meiner abseilen können =(
Sonne82
5857 Beiträge
28.11.2008 11:18
Zitat von Drea1311:
@ unschuldslamm

Zitat von nancylein:

Zitat von hase:

das ist echt lieb gemeint von euch, finds auch ungerecht das man nicht nur einmal leid erlebt, sondern immer wieder von neuem damit konfrontiert wird, wenn man gerade denkt, schlimmer gehts nicht mehr =(
das traurige ist doch, das es alltag zu sein scheint, wenn frauen angegangen werden o schlimmeres passiert. ich kenne kaum eine frau, der das nicht schon passiert ist, nur redet man kaum darüber! das macht mich so unsagbar traurig!

ich hab halt bloß angst vorm allein sein in der wohnung ... wäre der vater des kindes nicht son arsch, wäre alles besser u ich hätte meine eigne kleine familie gehabt u hätte mich von meiner abseilen können =(

Dann bau dir doch mit deiner Mum ein eigenes Leben auf. Ich weiß nicht, wie deine Mum zu dem ganzen steht, aber vielleicht könnt ihr beide zusammen wegziehen. Das jetzige Leben macht dich nur kaputt. Aber dir muss es doch gut gehen, grad weil du die Kraft für deine Maus brauchst.

Oder vielleicht kannst du dir mit ner lieben Freundin eine Wohnung teilen. Da wäre immer jemand bei dir, der dich auch ganz sicher nicht verletzt.

Ich wünsche dir ALLES GLÜCK DER WELT!!!! Von ganzem Herzen.
Sonne82
5857 Beiträge
28.11.2008 12:18
Huhu.

Ist heut tote Hose hier???

Ich mach mal einbisschen gute Laune

LG
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
28.11.2008 12:19
HUHU
Sonne82
5857 Beiträge
28.11.2008 12:21
Zitat von aprilmama2009:
HUHU

Da ist ja jemand

LG
Drea1311
244 Beiträge
28.11.2008 12:24
Ich schaue auch nur kurz rein, muss gleich weg.
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Bei uns scheint die Sonne und mich zieht es grade echt in die Stadt oder auf den Weihnachtsmarkt.... oder beides
Habe jedenfalls keine Lust zu arbeiten heute und lasse es wahrscheinlich auch

Bis Montag!!!!!
Sonne82
5857 Beiträge
28.11.2008 12:29
Zitat von Drea1311:
Ich schaue auch nur kurz rein, muss gleich weg.
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Bei uns scheint die Sonne und mich zieht es grade echt in die Stadt oder auf den Weihnachtsmarkt.... oder beides
Habe jedenfalls keine Lust zu arbeiten heute und lasse es wahrscheinlich auch

Bis Montag!!!!!

Dir auch ein schönes WE. Ich muss morgen nochmal

LG
nancylein
1346 Beiträge
28.11.2008 12:38
HeY Mädels! Na gehts euch allen gut? mir gehts supi, habe siet zwei Tagen ständig Hunger und ab und an sodbrennen, aber sonst alles paletti bei mir! Ich geh heute zum friseur mich ma nen bisschen schick machen damit ich mich besser fühle Hoffe es wird auch so wie ich es mir vorstellen denn eigentlich hatte ich immer schlechte erfahrungen und owllt niemanden mehr an meine dicken haare ran lassen...
Wünsche euch allen nen schönen Nachmittag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt