Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
08.10.2008 09:38
Zitat von SheenaLyn:
ja jetzt bekomm ich erst

ich hab auch seid heute nacht so ein ganz komishcen ziehenden schmerz hinten am rücken rechte seite, so etwa bei den nieren....

Bei mir isses vorne und zieht die ganze seite bis anfang vom rücken... Wat is denn das? Mutterbänder? Aber nur einseitig, komisch?
SheenaLyn
1610 Beiträge
08.10.2008 09:41
ja könnten die sein... habs manchmal auch bloss einseitig, wird nichts weiter sein denk ich...
tut bei mir manchmal auch übelst weh!!
08.10.2008 09:47
Zitat von SheenaLyn:
ja könnten die sein... habs manchmal auch bloss einseitig, wird nichts weiter sein denk ich...
tut bei mir manchmal auch übelst weh!!

Das nicht mal unbedingt sondern ist eher unangenehm und sowas hatte ich bis jetzt noch nicht....
Aber werden schon die mutterbänder sein oder vielleicht hab ich falsch gelegen...
melly2012
1677 Beiträge
08.10.2008 10:27
Ich habe auch oft ein ziehn es leigt aber manchmal auch einfach ander verdauung weil die ja in der ss langsamer ist
Drea1311
244 Beiträge
08.10.2008 11:28
Guten Morgen an alle erst einmal,

ich bin, denke ich, diese Magen- Darm- Geschichte endlich los. Freue mich total, dass ich diese nacht nicht wegen Durchfall aufstehen musste, sondern mal wieder meine Blase verrückt gespielt hat
Manchmal wundert es mich, worüber ich mich inzwischen so freuen kann

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Ich habe heute irgendwie total gute Laune, weiß auch nicht wovon, finde ich aber echt gut Und ich kann endlich wieder denken und mich konzentrieren, ist auch mal wieder toll. Habe total den Energieschub
08.10.2008 14:23
Zitat von viky16:
hallo ich bin neu hier und wen es nach den berechneten termin leuift dan bekomm ich mein babay am 2 oder 4 april lg

Alles Gute zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.
08.10.2008 14:24
Zitat von SheenaLyn:
guten morgen...

sag mal habt ihr euer baby eigentlich schon gespürt???
ich merk es seit ein paar tagen immer bei mir im unterleib gaaaanz leicht blubbern, wie blasen...
gestern nacht im bett ganz deutlich, bin nachts aufgewacht und auf klo und dann im bett hats richtig geblubbert... ich glaub das ist das baby...
man hat es auch ein bisschen von aussen gemerkt wenn man die hand drauf hatte.
dann hab ich versucht wieder einzuschlafen und irgendwann als ich mich lange nicht mehr bewegt hatte war es weg, dann hab ich mich aufn bauch gedreht und dann wars wieder da...

kann es sein, dass das baby aufwacht dann immer und rumtobt und mit der zeit wieder einschläft??
das blubbern is ganz komisch, ist auch nur ganz leicht...
habt ihr sowas auch?

Also meine Kleine hab ich das erste Mal in der 16. Woche gespürt , also kann es sehr gut sein das du das Kleine spürst.
SheenaLyn
1610 Beiträge
08.10.2008 14:35
@ mausi.. ei das is ja schön *freu freu*
08.10.2008 14:57
Ja, und wie.

Das ist sooo ein schönes Gefühl.
Sonne82
5857 Beiträge
08.10.2008 15:27
Zitat von viky16:
hallo ich bin neu hier und wen es nach den berechneten termin leuift dan bekomm ich mein babay am 2 oder 4 april lg

Herzlich Willkooooommen in unserer gemütlichen Runde.
Und viel Spaß mit deinem kleinen Käfer

LG
Sonne82
5857 Beiträge
08.10.2008 15:29
Zitat von SheenaLyn:
nee so als wenn unten im unterleib so seifenblasen gemahct werden und dann wieder an der wand zerplatzen ..... ich weis nich ganz komscih, kann man garnicht richtig beschrieben ...

Klingt lustig und total aufregend. Ich bin sooo gespannt, wann sich mein kleines Wurmi das erste Mal bemerkbar macht.

Ganz liebe Grüße
x_Kitty_x
198 Beiträge
08.10.2008 15:35
Zitat von SheenaLyn:
@ mausi.. ei das is ja schön *freu freu*

Wie weit bist du denn genau? 13+..? oder genau 14+0?
Das klingt super aufregend was du da erzählst ich freu mich schon wenn ich in Drei Wochen so weit bin
Jenny1402
29 Beiträge
08.10.2008 16:14
Ich hatte gestern meinen FA Termin. Das war der pur Wahnsinn. Mein kleiner Wurm hat gestrampelt und mann konnte ganz deutlich die Arme, Beine und die Nabelschnurr sehn. Freu...
Vor 4 Wochen war da noch gar nichts außer einer langezogenen Zelle und das kleine schlagen des Herzens.
Kaum zu glauben, was in 4 Wochen alles passiert. Wir sind jetzt stolze 4 cm groß.
Mußte heute ständig das Ultraschalbild anschauen. Irgrendwie unglaublich.
Jetzt darf ich in 3 Wochen wieder zum FA. Ich muß mich noch entscheiden, ob ich die NT Messung mache.
Wie steht ihr dazu. Macht ihr diese Untersuchung?

Alles Liebe
Jenny
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.10.2008 16:15
und wo ist das Bild?

Jenny1402
29 Beiträge
08.10.2008 16:46
Ich werde das Bild morgen reinstellen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt