Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
07.10.2008 18:31
Zitat von nancylein:
oh man habt ihr es gut! Ich habe schon ganze 6 kilo zugenommen, deshalb versteh ich nich warum die ärztin sagt 4 kilo sind zu viel. die spinnt doch! Aber ich habe da ma ne andere frage, ich habe total oft kopfschmerzen und das meistens auch nachts über! Is das normal in der ss? Also mit essen habe ich auch gerade so meine probleme, ekel mich vorallem und habe auch kaum hunger, habe dann immer gleich angst es is was mit dem wurm, aber is totaler quatsch oda? Liebe grüsse

Das Baby holt sich was es braucht, ich ess auch nicht viel seit ich schwanger bin.

Das mit den Kopfschmerzen kann sein, aber ich hab die ab und zu immer, deswegen weiß ich das nicht so genau.
melly2012
1677 Beiträge
07.10.2008 19:04
Habe in letzter Zeit auch nachts Kopfschmerzen tue mir immer ein Kirschkirnkissen in den Nacken das hilft mir.
Sonne82
5857 Beiträge
07.10.2008 19:37
Zitat von nancylein:
oh man habt ihr es gut! Ich habe schon ganze 6 kilo zugenommen, deshalb versteh ich nich warum die ärztin sagt 4 kilo sind zu viel. die spinnt doch! ...

6 Kilo? Boah Ich finde es erstaunlich, dass das von SS zu SS so unterschiedlich ist.
Obwohl du ja auch schon 3 Wochen weiter bist. Vielleicht tut sich bei mir auch ruckartig was.

Ich würd mir aber auf jeden Fall keine Gedanken deshalb machen.

GlG

melly2012
1677 Beiträge
07.10.2008 20:34
Ich habe 5 Kilo zugenommen ich denke es ist auch eine veranlagung ob man viel oder wenig zunimmt ich wußte vorher das ich mehr zunehmen werde weil ich jetzt ja auch Fussball mehr spiele.... aber man kann es ja danch wieder abnehmen ich kann es ja eh nicht ändern ob ich zunehme oder nicht und ich es nicht wirklich viel.
viky16
22 Beiträge
08.10.2008 04:01
hallo ich bin neu hier und wen es nach den berechneten termin leuift dan bekomm ich mein babay am 2 oder 4 april lg
08.10.2008 08:01
Zitat von die_steffi84:
Hallo Ihr Lieben,
dadurch dass mein doc mich direkt in der 10ten woche nen zuckerbelastungstest machen lassen hat (meine mum ist schwerer Diabetiker) und mein test ordentlich angeschlagen ist, musste ich meine essgewohnheiten drastisch umstellen.
habe mitlerweile 5 kilo weniger als zu beginn der schwangerschaft. klingt zwar komisch, aber mein doc sagt, jetzt darf ich ruhig ein bisschen zunehmen.
dem wurmeli gehts super, hab gestern grad nen ultraschall bekommen (ausser der reihe- wegen nem bösen magen-darm-virus) hat gezappelt wie immer und das herzchen schlägt auch ganz normal.
nächste woche ist schon wieder ein vorsorgetermin.
freu mich schon.
ich wünsch euch was.

Mußte diesen doofen test auch vor ner weile machen aber bis jetzt haben die sich nicht bei mir gemeldet also geh ich mal davon aus das alles ok ist bei mir.... Hoffe es jedenfalls.
SheenaLyn
1610 Beiträge
08.10.2008 08:33
guten morgen...

sag mal habt ihr euer baby eigentlich schon gespürt???
ich merk es seit ein paar tagen immer bei mir im unterleib gaaaanz leicht blubbern, wie blasen...
gestern nacht im bett ganz deutlich, bin nachts aufgewacht und auf klo und dann im bett hats richtig geblubbert... ich glaub das ist das baby...
man hat es auch ein bisschen von aussen gemerkt wenn man die hand drauf hatte.
dann hab ich versucht wieder einzuschlafen und irgendwann als ich mich lange nicht mehr bewegt hatte war es weg, dann hab ich mich aufn bauch gedreht und dann wars wieder da...

kann es sein, dass das baby aufwacht dann immer und rumtobt und mit der zeit wieder einschläft??
das blubbern is ganz komisch, ist auch nur ganz leicht...
habt ihr sowas auch?
08.10.2008 08:38
Hm... bei mir dauert das wohl noch nen bissel aber ich glaub das man jetzt bei mir leicht was sieht... Glaub das ist ne minikleine babykugel die ich da jetzt hab
Muß sich ja komisch anfühlen das blubbern lol, ist das so wie ein kleines kitzeln oder wie kann ich mir das vorstellen?
SheenaLyn
1610 Beiträge
08.10.2008 08:40
nee so als wenn unten im unterleib so seifenblasen gemahct werden und dann wieder an der wand zerplatzen ..... ich weis nich ganz komscih, kann man garnicht richtig beschrieben ...

08.10.2008 08:42
Hört sich auf jeden fall lustig an... Wenn ich sowas mal spüren sollte sag ich dir bescheid ja! Na mal schauen was die anderen dazu sagen, ist ja noch bissel früh heut aber im laufe des tages werden sie bestimmt alle eintrudeln
SheenaLyn
1610 Beiträge
08.10.2008 08:48
ja das ist voll toll irgendwie...
wenn ich so wach bin merk ich es ja garnicht so, war halt nur wenn man so ganz ruhig daliegt, aber wenn man die hand drauf tut merkt man auch ein bisschen was bewegen...
08.10.2008 08:51
Das ist echt schön, muß ein tolles gefühl sein
Wann hat das angefangen bei dir? Bin immer so ungeduldig und warte drauf das ich auch endlich was spüre aber bin ja schon froh das ich langsam nen kleines bäuchlein bekomme
SheenaLyn
1610 Beiträge
08.10.2008 08:57
uii schön, nen kleinen bauch bekomm ich auch langsam

das ist seid ner woche jetzt ungefähr... also seid anfang 15.ssw denk ich...
kann aber ja auch sein, das das kleine bei mir ein wenig zu klien geraten ist oder so (bauch kommt ja auch erst jetzt) und das du es dann auch früher schon merkst... ich bin auch nicht recht sensibel was mein körper so angeht, also denke ich mal das man es auch schon früher gemerkt hätte ...
08.10.2008 09:13
Zitat von SheenaLyn:
uii schön, nen kleinen bauch bekomm ich auch langsam

das ist seid ner woche jetzt ungefähr... also seid anfang 15.ssw denk ich...
kann aber ja auch sein, das das kleine bei mir ein wenig zu klien geraten ist oder so (bauch kommt ja auch erst jetzt) und das du es dann auch früher schon merkst... ich bin auch nicht recht sensibel was mein körper so angeht, also denke ich mal das man es auch schon früher gemerkt hätte ...

Jetzt bekommst du erst nen bauch? Bist doch viel weiter als ich
Hab seit heut nacht son ziehen und stechen auf der rechten unteren seite, das geht bis in den rücken, also der schmerz.Mach mir voll sorgen, ob das vielleicht vom blinddarm kommt? Hoffe nicht aber ist ein echt ekliges gefühl...
SheenaLyn
1610 Beiträge
08.10.2008 09:35
ja jetzt bekomm ich erst

ich hab auch seid heute nacht so ein ganz komishcen ziehenden schmerz hinten am rücken rechte seite, so etwa bei den nieren....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt