April 2009 Babies =)
25.09.2008 12:57
@ martina
Mich freut das total, dass es Dir so gut geht. Und deinem Krümel geht es ja auch gut, wenn es dir gut geht, der Kriegt alle Glücksgefühle ab
Wird ein fröhlichess Kind
Ich hab ein bißchen Stress heute und werde mich nicht mehr melden. Ich muss mich hier irgendwie mal organisieren. Wer hatte das noch geschrieben, dass man stressanfälliger ist?
Ich teile die Meinung, ich bin so was von unorganisiert, das ist ne wahre Pracht. Dass ich nicht noch Termine vergesse ist alles
Hoffentlich sieht man bald den bauch, dann haben bestimmt alle anderen verständnis
Jetzt kommt es mir so blöd vor zu sagen, dass es gerade nicht so klappt alles weil ich SS bin..... man sieht es ja noch nicht. Momentan denken die Kunden hier, dass ich ein bißchen neben der Spur bin .... ein wenig überarbeitet
Bis morgen, ich wünsche euch noch einen schönen tag!
Mich freut das total, dass es Dir so gut geht. Und deinem Krümel geht es ja auch gut, wenn es dir gut geht, der Kriegt alle Glücksgefühle ab

Wird ein fröhlichess Kind

Ich hab ein bißchen Stress heute und werde mich nicht mehr melden. Ich muss mich hier irgendwie mal organisieren. Wer hatte das noch geschrieben, dass man stressanfälliger ist?

Hoffentlich sieht man bald den bauch, dann haben bestimmt alle anderen verständnis

25.09.2008 13:01
Ja ich verabschiede mich auch für die nächsten Stunden!
Muss einige Sachen erledigen!
Und noch 2 Stunden arbeiten!
Hab so unglaublich Kopfschmerzen und so einen heißen Kopf!
Aber kein Fieber!
Mir is voll komisch!
Werd ich krank?
Bin aber schon über eine Woche so!
Und ich vergesse echt alles!
Und bin ein richtiger Tollpatsch!!!
Wünsche euch noch einen schönen Tag Mädels!
Alles Liebe
Bis bald!
Muss einige Sachen erledigen!
Und noch 2 Stunden arbeiten!

Hab so unglaublich Kopfschmerzen und so einen heißen Kopf!
Aber kein Fieber!
Mir is voll komisch!
Werd ich krank?
Bin aber schon über eine Woche so!

Und ich vergesse echt alles!
Und bin ein richtiger Tollpatsch!!!
Wünsche euch noch einen schönen Tag Mädels!
Alles Liebe
Bis bald!
25.09.2008 13:05
Zitat von Drea1311:
@ martina
Mich freut das total, dass es Dir so gut geht. Und deinem Krümel geht es ja auch gut, wenn es dir gut geht, der Kriegt alle Glücksgefühle ab![]()
![]()
![]()
Wird ein fröhlichess Kind![]()
Ich hab ein bißchen Stress heute und werde mich nicht mehr melden. Ich muss mich hier irgendwie mal organisieren. Wer hatte das noch geschrieben, dass man stressanfälliger ist?Ich teile die Meinung, ich bin so was von unorganisiert, das ist ne wahre Pracht. Dass ich nicht noch Termine vergesse ist alles
![]()
Hoffentlich sieht man bald den bauch, dann haben bestimmt alle anderen verständnisJetzt kommt es mir so blöd vor zu sagen, dass es gerade nicht so klappt alles weil ich SS bin..... man sieht es ja noch nicht. Momentan denken die Kunden hier, dass ich ein bißchen neben der Spur bin .... ein wenig überarbeitet
![]()
Laß dich nicht so stressen und sch... drauf was die anderen denken

Das ist immer blöd das leute denken man wäre weniger schwanger nur weil man noch keinen bauch hat, die ollen hormone sind trotzdem da...

Ich muß nachher nochmal zu meiner fä nen rezept abholen für sonen komischen test die die morgen früh mit mir machen wollen. Dauert 2 std und mir wird 2 mal blut abgenommen und ich muß nüchtern da hin gehen

25.09.2008 15:06
Huhu Mädels.
Meine Blase macht mich noch verrückt. Heut ist es wieder ganz schlimm. Ich könnte alle halbe Std. aufs Toi.
Da ich allerdings auf Arbeit bin, ist das nicht einfach.
Ist das bei euch auch so schlimm?
LG
Meine Blase macht mich noch verrückt. Heut ist es wieder ganz schlimm. Ich könnte alle halbe Std. aufs Toi.
LG
25.09.2008 15:09
Gestern war es bei mir echt schlimm, vor allem in der Früh, da war ich am Klo und 2 Sekunden später hatte ich schon wieder so nen Druck.
Heute ist es schon viel besser.

Heute ist es schon viel besser.

25.09.2008 15:20
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.
LG

25.09.2008 17:00
Zitat von Martina140283:
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.
LG
![]()
*hihi* Jetzt musst ich ja schon etwas schmunzeln.

Aber auch schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht. Geteiltes Leid, ist halbes Leid

..obwohl ich das garnicht als Leid bezeichnen möchte.
GLG
25.09.2008 17:31
Heute Nacht war´s ganz blöd!
Wir stehen ja um halb 6 gemeinsam auf!
Ich musste um halb 5 aufs Klo!
Und konnte danach nicht mehr einschlafen!!!
Aber sonst muss ich eigentlich unterm Tag nur ein bis zweimal aufs Klo und in der Nacht zwei bis dreimal!!!
Wir stehen ja um halb 6 gemeinsam auf!
Ich musste um halb 5 aufs Klo!

Und konnte danach nicht mehr einschlafen!!!
Aber sonst muss ich eigentlich unterm Tag nur ein bis zweimal aufs Klo und in der Nacht zwei bis dreimal!!!

25.09.2008 19:32
Huhu.
In der Nacht muss ich bis jetz *3malaufholzklopf* nicht aufs Toi. Frühs ist es zwar immer allerhöchste Eisenbahn, aber Nachts werde ich nicht wach.
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend.
Hab gleich Feierabend (dank des guten Mutterschutzes
)
GLG
In der Nacht muss ich bis jetz *3malaufholzklopf* nicht aufs Toi. Frühs ist es zwar immer allerhöchste Eisenbahn, aber Nachts werde ich nicht wach.
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend.
Hab gleich Feierabend (dank des guten Mutterschutzes

GLG
26.09.2008 09:56
Guten Morgen hoffe es geht euch alles gut mir geht es ric´htig schlecht habe totale Halsschmerzen und so gut wie gar nciht geschlafen. Bin heut total matschig

26.09.2008 10:53
Hallo ihr lieben
Wollte mich auch mal wieder melden, ich lebe noch
Und unserem Wuermchen gehts bestens... wir hatten gestern Echo:
Ach, was bin ich wieder beruhigt das es dem/der kleinen gut geht.
Und es springt wie ein Kaengaruh
Und mir persoenlich gehts "eigentlich" gut, habe wohl seit ein paar Tagen
Probleme mit dem Ischias und es ziept hier und sticht da.... aber wenn um das kleine geht drueck ich doch mal beide Augen zu
Ich wuensche Euch noch einen schoenen Tag Maedels
Andrea

Wollte mich auch mal wieder melden, ich lebe noch

Und unserem Wuermchen gehts bestens... wir hatten gestern Echo:
Ach, was bin ich wieder beruhigt das es dem/der kleinen gut geht.
Und es springt wie ein Kaengaruh

Und mir persoenlich gehts "eigentlich" gut, habe wohl seit ein paar Tagen
Probleme mit dem Ischias und es ziept hier und sticht da.... aber wenn um das kleine geht drueck ich doch mal beide Augen zu

Ich wuensche Euch noch einen schoenen Tag Maedels
Andrea
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt