April 2009 Babies =)
24.09.2008 12:53
Zitat von Drea1311:
Hallihallo!
ich habe die letzte Nacht fast überhaupt nicht geschlafen weil ich mich so verrückt gemacht hatte wegen der Nackenfaltenmessung. Die war heute und es ist alles ganz ganz super!
Außerdem wissen wir, was es wird Wir wollen es aber noch niemandem sagen, daher habt bitte bitte Verständnis.
Jedenfalls habe ich ganz tolle US Bilder, acht Stück! Nur, dass der 3-D Kram leider noch nicht funktioniert hat.
Krümel ist jetzt 6,1 cm (SSL) und den Kopfumfang und so haben sie auch gemessen. Ich war fast 45 Minuten da drin und habe Baby- TV geschaut. Mein Risiko von wegen meines Alters und so liegt nach der US Untersuchung bei 1: über 2500. Bin überglücklich, dass ich es habe machen lassen
Euch noch einen wunderschönen Tag!
Bin auch ganz verwundert das ihr schon wisst was es wird!
Ich hätte auch die Nackenfaltenmessung machen sollen gestern ... und das wird ja dann alles erst eingeschickt und das hätte einige Tage gedauert bis ich es erfahren hätte ob alles in Ordnung ist!
Und mein SSL war 41 mm
24.09.2008 13:03
Hallo April Mamis,
habt ihr manchmal auch Tage, wo ihr gar keine Schwangerschaftsanzeichen habt, wie z.B. das Ziehen in der Leistengegend?
Liebe Grüße Jenny
habt ihr manchmal auch Tage, wo ihr gar keine Schwangerschaftsanzeichen habt, wie z.B. das Ziehen in der Leistengegend?
Liebe Grüße Jenny
Hallo April Mamis,
Liebe Grüße Jenny
Liebe Grüße Jenny
Hallo April Mamis,
Liebe Grüße Jenny
Liebe Grüße Jenny
24.09.2008 13:09
Zitat von Jenny1402:
Hallo April Mamis,
Liebe Grüße Jenny
Ich hab eigentlich nie Beschwerden, außer dem extremen Geruchssinn.^^
24.09.2008 13:30
Ein ziehen hab ich auch nicht wirklich, mir ist gelegendlich nur eines: übel naja und ich habe hunger auf bestimmte Dinge und wenn ich die nicht bekomme ist mir wieder übel so brauch ich eine Kartoffel mit Quark auch dann wenn ich Japps drauf hab *grins*
Dienstag waren wir beim Ultraschall: Krümelchen gehts guddi, hatte geschlafen, als die Ärztin schauen wollte, da konnte man sehr schön die Herzschläge sehen, aber die Ärztin wollte ja unbedingt Krümel aktiv und wach erleben, also: *rüttel* *rüttel* und schwupp hat Krümelchen mit Armen und Beinen gestrampelt und siehe da: Kaum aktiv wurde mir wieder schlecht *lach*
Achja und Heißhunger habe ich zur Zeit auf Kiwis und saure Äpfel
Dienstag waren wir beim Ultraschall: Krümelchen gehts guddi, hatte geschlafen, als die Ärztin schauen wollte, da konnte man sehr schön die Herzschläge sehen, aber die Ärztin wollte ja unbedingt Krümel aktiv und wach erleben, also: *rüttel* *rüttel* und schwupp hat Krümelchen mit Armen und Beinen gestrampelt und siehe da: Kaum aktiv wurde mir wieder schlecht *lach*
Achja und Heißhunger habe ich zur Zeit auf Kiwis und saure Äpfel
24.09.2008 13:34
Mir is nicht übel, bin auch nicht mehr so müde, hab nicht mehr so ein ziehen in den Brüsten!
Heißhunger hab ich auch nicht!
Hab eigentlich überhaupt nicht so großen Appettit!
Heißhunger hab ich auch nicht!
Hab eigentlich überhaupt nicht so großen Appettit!
24.09.2008 13:40
Ich hab auch fast keinen Hunger zurzeit, ess meistens erst am Abend das erste Mal.^^
24.09.2008 13:42
Zitat von Mausi88:
Ich hab auch fast keinen Hunger zurzeit, ess meistens erst am Abend das erste Mal.^^
Ja ich auch!!!
24.09.2008 14:27
Ich hatte vor ein oder zwei Wochen totalen Hunger auf Obst und Frisches. Momentan habe ich gar keinen Heißhunger mehr, aber dafür immer um so mehr Hunger. Ich könnte eigentlich ständig essen und habe auch schon 4 Kg zugenommen
Schwarzbrot mit Leberwurst und Goudakäse (mittelalt) finde ich momentan ganz toll. Also so ein paar komische Gelüste hab ich dann wohl doch, oder? *hihi*
Naja, ich denke, so lange ich mich genug bewege und meine normalen Klamotten noch passen (auch die jeans), ist es eben typisch für Schwangersein und keine Völlerei.
Schwarzbrot mit Leberwurst und Goudakäse (mittelalt) finde ich momentan ganz toll. Also so ein paar komische Gelüste hab ich dann wohl doch, oder? *hihi*
Naja, ich denke, so lange ich mich genug bewege und meine normalen Klamotten noch passen (auch die jeans), ist es eben typisch für Schwangersein und keine Völlerei.
24.09.2008 14:30
*hihi*
Wir werden jetzt auch einkaufen gehen, hab jetzt irgendwie schon voll nen Hunger, ich glaube langsam wird es besser mit dem Essen wieder.^^
Hab auch auf mehr Sachen Hunger wieder.^^
Jetzt hab ich Hunger auf Kiwis gerade.^^
Wir werden jetzt auch einkaufen gehen, hab jetzt irgendwie schon voll nen Hunger, ich glaube langsam wird es besser mit dem Essen wieder.^^
Hab auch auf mehr Sachen Hunger wieder.^^
Jetzt hab ich Hunger auf Kiwis gerade.^^
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt