Mütter- und Schwangerenforum

~*~ alle mama´s die im februar2009 baby´s bekommen haben ~*~

Gehe zu Seite:
bigmama09
8782 Beiträge
15.08.2009 16:13
Zitat von Krabbelkäfer:

Hallo mädels, darf ich mich mit meinem sohn dazu gesellen??
aber sicher doch
Herzich Willkommen
15.08.2009 16:13
Zitat von bigmama09:

Zitat von Krabbelkäfer:

Hallo mädels, darf ich mich mit meinem sohn dazu gesellen??
aber sicher doch
Herzich Willkommen

ich hab nix dagegen
manuela2809
8089 Beiträge
15.08.2009 16:14
Zitat von bigmama09:

Zitat von manuela2809:

zum krabbeln macht er noch gar keine anstalten, net einmal drehen will er sich....kleiner fauler..... aber dafür schläft er zu gerne auf der seite

können uns die hand geben nur meine dreh sich schon aber naja dieses robben klappt net so wie es sein sollte die haben ja noch zeit müssen es ja net alle zu gleich könenn

das stimmt, wäre ja schlimm wenn alle zur selben zeit krabbeln würden, oder ihre ersten zähnchen bekommen oder sprechen lernen
bigmama09
8782 Beiträge
15.08.2009 16:14
Zitat von nicegirl:

big kevin ist voll dick geworden.

naja weiß nicht das sagen die aber auch zu meikner das sie dick geworden ist sie hätte ja voll die pausbacken und speck an den beinen und ich war mir sicher das sie net so dick ist
15.08.2009 16:15
Zitat von manuela2809:

Zitat von bigmama09:

Zitat von manuela2809:

zum krabbeln macht er noch gar keine anstalten, net einmal drehen will er sich....kleiner fauler..... aber dafür schläft er zu gerne auf der seite

können uns die hand geben nur meine dreh sich schon aber naja dieses robben klappt net so wie es sein sollte die haben ja noch zeit müssen es ja net alle zu gleich könenn

das stimmt, wäre ja schlimm wenn alle zur selben zeit krabbeln würden, oder ihre ersten zähnchen bekommen oder sprechen lernen

Wenn ich erlich bin, mir were lieber wenn er sich mit krabbeln zeit lassen würde, weil mein mittlerer auch noch nicht so alt ist.
bigmama09
8782 Beiträge
15.08.2009 16:16
Zitat von manuela2809:

Zitat von bigmama09:

Zitat von manuela2809:

das stimmt wäre schlimm
aber ich glaube das du die erste bis mit deinen süßen den 1ten zahn ich glaube es haben noch keiner hier die zähne
bigmama09
8782 Beiträge
15.08.2009 16:16
Zitat von nicegirl:

Zitat von manuela2809:

Zitat von bigmama09:

Zitat von manuela2809:

Wenn ich erlich bin, mir were lieber wenn er sich mit krabbeln zeit lassen würde, weil mein mittlerer auch noch nicht so alt ist.

tja verhindern kann man es ja leider nicht
manuela2809
8089 Beiträge
15.08.2009 16:17
juhu erster
bigmama09
8782 Beiträge
15.08.2009 16:18
Zitat von manuela2809:

juhu erster

15.08.2009 16:18
Zitat von bigmama09:

Zitat von nicegirl:

Zitat von manuela2809:

Zitat von bigmama09:

Zitat von manuela2809:

Nee verhindern nicht leider. Den erwische ich immer an den kabbeln. fängt schon an. oder wenn er unterm tisch ist dann kommt er her und zieht an mein lade kabel von notebook
bigmama09
8782 Beiträge
15.08.2009 16:19
Zitat von nicegirl:

Zitat von bigmama09:

Zitat von nicegirl:

Zitat von manuela2809:

Zitat von bigmama09:

Zitat von manuela2809:

Nee verhindern nicht leider. Den erwische ich immer an den kabbeln. fängt schon an. oder wenn er unterm tisch ist dann kommt er her und zieht an mein lade kabel von notebook

nicht gut
Krabbelkäfer
149 Beiträge
15.08.2009 16:20
Super!!!

Also mein Name ist Kathi und ich bin am 03.02.09 stolze Mama geworden! Mein Sohn heißt Davis und ist ein kern gesundes, fröhliches und super ausgeglichenes Baby. Am 12.08. ist nun endlich sein aller erstes Zähnchen durchgedrungen
Wir leben am Rande von Berlin (Altlandsberg) und suchen noch immer eine "Kinderwagenfreundin"
manuela2809
8089 Beiträge
15.08.2009 16:20
ich werd jetzt mal andreas sein obstbrei geben, sind nämlich grad an der talspeere im bungalow bei uns, das wasser ist richtig herrlich, andreas hat es sehr gefallen dadrin. wenn er wasser sieht quietscht er immer das er wieder rein will
bigmama09
8782 Beiträge
15.08.2009 16:21
meine liegt auf dem boden und ist am spielen dann drehn wir uns mal und dann wieder zurück und jetzt ist sie am meckern weil ich sie nicht hole sie kann doch nicht immer auf mein arm rum rutschen so lernt sie es nie ....sie will nur bei mir weil sie ja dann sitzen kann an der couch und so spielen
bigmama09
8782 Beiträge
15.08.2009 16:22
Zitat von Krabbelkäfer:

Super!!!

Also mein Name ist Kathi und ich bin am 03.02.09 stolze Mama geworden! Mein Sohn heißt Davis und ist ein kern gesundes, fröhliches und super ausgeglichenes Baby. Am 12.08. ist nun endlich sein aller erstes Zähnchen durchgedrungen
Wir leben am Rande von Berlin (Altlandsberg) und suchen noch immer eine "Kinderwagenfreundin"
uiii noch einer mit zähnchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt