~*~ alle mama´s die im februar2009 baby´s bekommen haben ~*~
09.07.2009 10:58
Zitat von bigmama09:
Zitat von nicegirl:
Zitat von bigmama09:
guten morgen na wie geht es euch wie haben eure süßen geschlafen???
naja mir geht es nicht so gut jolina ist bisschen zickig heute nur am weinen ich weiß nich was sie hat
Hallo,
Kevin kamm heute nacht ziemlich oft zum essen.
Die nacht war nicht so gut, dann noch zahnschmerzen. naja
wie war eure Nacht?
wie jolina sie will viel essen sie wird mir noch fett
So wie kevin. Ihm reichen keine 200ml mehr, er will 240 dann nach 3 std wieder essen. Der wird dick und rund wie ein ball.
09.07.2009 10:59
Zitat von nicegirl:
Zitat von bigmama09:
Zitat von nicegirl:
Zitat von bigmama09:
naja mir geht es nicht so gut jolina ist bisschen zickig heute nur am weinen ich weiß nich was sie hat
Hallo,
wie war eure Nacht?
So wie kevin. Ihm reichen keine 200ml mehr, er will 240 dann nach 3 std wieder essen. Der wird dick und rund wie ein ball.
wie meine
09.07.2009 11:00
Zitat von bigmama09:
Zitat von nicegirl:
Zitat von bigmama09:
Zitat von nicegirl:
Zitat von bigmama09:
Hallo,
wie war eure Nacht?
wie meine
Mausi weist du was komisch ist, tagsüber tut er 180 ml das reicht ihm, nachts will er 240 ml verstehe nicht warum.
09.07.2009 11:01
keine ahnung warum das so ist ....
jolina trinkt ca 280ml alle 3std und ein ganzes obstglässchen
09.07.2009 11:02
Zitat von bigmama09:
Vielleicht ein wachsschub!?
Heute versuche ich kevin mittagsmenü zu geben. Hoffe er bekommt keine bauchweh.
09.07.2009 11:03
Zitat von nicegirl:
Zitat von bigmama09:
daumendrück
09.07.2009 11:05
Zitat von bigmama09:
Zitat von nicegirl:
Zitat von bigmama09:
daumendrück
Danke.
Mein Schatz hat das von Hipp geholt die glässchen.
29.07.2009 00:07
also ben wurde am 28.02.09 um 04.41uhr geboren
3500g
53cm
36,5ku
mitlerweile kann er sich auf den bauch drehen und robben. es lacht schon laut und versucht sich in seiner baby sprache mit uns zu unterhalten. manchmal versucht er auch sachen wie buh nachzumachen ist dann sehr lustig.
ben bekommt schon gläschen (obst und gebüse und menüs)
werde jetzt auf 2er nahrung umstellen damit er satt wird.
bei der letzten U wog ben 8160g und war 67cm groß
mein kullerkeks
3500g
53cm
36,5ku
mitlerweile kann er sich auf den bauch drehen und robben. es lacht schon laut und versucht sich in seiner baby sprache mit uns zu unterhalten. manchmal versucht er auch sachen wie buh nachzumachen ist dann sehr lustig.
ben bekommt schon gläschen (obst und gebüse und menüs)
werde jetzt auf 2er nahrung umstellen damit er satt wird.
bei der letzten U wog ben 8160g und war 67cm groß
mein kullerkeks
29.07.2009 09:12
hey mami´s wist ihr was eben passiert jolina hat gerobbt nichr viel aber sie kam nach vorne und sie lag dann hinten am schranken leider kam ich zuspät mit der kamera ich hoffe es war nicht zufall was sie macht und fängt langsam mal an
29.07.2009 09:20
Zitat von bigmama09:ich habs bei lynn damals im bett bemerkt habe sie immer wieder ans ende gelegt und keine 10minuten später war sie am anfang...und schon am nächsten tag konnt ichs filmen...ich drück dir die duamen
hey mami´s wist ihr was eben passiert jolina hat gerobbt nichr viel aber sie kam nach vorne und sie lag dann hinten am schranken leider kam ich zuspät mit der kamera ich hoffe es war nicht zufall was sie macht und fängt langsam mal an
29.07.2009 09:31
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von bigmama09:ich habs bei lynn damals im bett bemerkt habe sie immer wieder ans ende gelegt und keine 10minuten später war sie am anfang...und schon am nächsten tag konnt ichs filmen...ich drück dir die duamen
danke
ich hoffe sie macht es heute mal öfter wollen gegen mittag auf den spielplatz und da ist ein schöner platz mit wiese wollte sie da mal auf die decke legen weil der boden ist doch mal nicht so rutschig wie der laminat
15.08.2009 14:31
so nun wir mal wieder zeit was hier rein zuschreiben und erzählt mal was gibt es neues von euern mäuse was können die denn schon was essen die alles so
schreibt ja schon tage keiner mehr rein
*
*
bald feiern wir schon den 1te geburtstag und müssen ja noch was überlegen wer was bekommt zu seinen großen tag
schreibt ja schon tage keiner mehr rein
*
*
bald feiern wir schon den 1te geburtstag und müssen ja noch was überlegen wer was bekommt zu seinen großen tag
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt