~*~ alle mama´s die im februar2009 baby´s bekommen haben ~*~
15.08.2009 16:56
Zitat von bigmama09:
haste neues bild
das ist aktuell, wie er da liegt
15.08.2009 16:56
Zitat von nicegirl:
Zitat von bigmama09:
Zitat von nicegirl:
Zitat von bigmama09:
Zitat von nicegirl:
Zitat von manuela2809:
Zitat von bigmama09:
Zitat von manuela2809:
zum krabbeln macht er noch gar keine anstalten, net einmal drehen will er sich....kleiner fauler..... aber dafür schläft er zu gerne auf der seite
können uns die hand geben nur meine dreh sich schon aber naja dieses robben klappt net so wie es sein sollte die haben ja noch zeit müssen es ja net alle zu gleich könenn
das stimmt, wäre ja schlimm wenn alle zur selben zeit krabbeln würden, oder ihre ersten zähnchen bekommen oder sprechen lernen
Wenn ich erlich bin, mir were lieber wenn er sich mit krabbeln zeit lassen würde, weil mein mittlerer auch noch nicht so alt ist.
tja verhindern kann man es ja leider nicht
Nee verhindern nicht leider. Den erwische ich immer an den kabbeln. fängt schon an. oder wenn er unterm tisch ist dann kommt er her und zieht an mein lade kabel von notebook
nicht gut
bei dem foto zieht er das kabel
meiner steht auch auf kabel...
15.08.2009 16:58
Zitat von nicegirl:
Zitat von bigmama09:
haste neues bild
ja ist ein bisschen kräftig geworden
15.08.2009 16:59
Zitat von Anonym:
Zitat von nicegirl:
Zitat von bigmama09:
Zitat von nicegirl:
Zitat von bigmama09:
Zitat von nicegirl:
Zitat von manuela2809:
Zitat von bigmama09:
Zitat von manuela2809:
zum krabbeln macht er noch gar keine anstalten, net einmal drehen will er sich....kleiner fauler..... aber dafür schläft er zu gerne auf der seite
können uns die hand geben nur meine dreh sich schon aber naja dieses robben klappt net so wie es sein sollte die haben ja noch zeit müssen es ja net alle zu gleich könenn
das stimmt, wäre ja schlimm wenn alle zur selben zeit krabbeln würden, oder ihre ersten zähnchen bekommen oder sprechen lernen
Wenn ich erlich bin, mir were lieber wenn er sich mit krabbeln zeit lassen würde, weil mein mittlerer auch noch nicht so alt ist.
Nee verhindern nicht leider. Den erwische ich immer an den kabbeln. fängt schon an. oder wenn er unterm tisch ist dann kommt er her und zieht an mein lade kabel von notebook
nicht gut
noch eine feb-mami????
15.08.2009 17:01
Zitat von Anonym:
Zitat von nicegirl:
Zitat von bigmama09:
Zitat von nicegirl:
Zitat von bigmama09:
Zitat von nicegirl:
Zitat von manuela2809:
Zitat von bigmama09:
Zitat von manuela2809:
nicht gut
meiner auch, den erwischt man nur am kabel sonst nirgends.
15.08.2009 17:01
Zitat von bigmama09:
Zitat von nicegirl:
Zitat von bigmama09:
haste neues bild
sage ich doch.
15.08.2009 17:03
job auch februar mama...
eigentlicher ET war 30.1
8.2 wurds dann
eigentlicher ET war 30.1
8.2 wurds dann
15.08.2009 17:03
Zitat von nicegirl:
Zitat von bigmama09:
Zitat von nicegirl:
Zitat von bigmama09:
haste neues bild
sage ich doch.
sei doch froh finde dicke baby besser als so dünne
15.08.2009 17:13
Zitat von bigmama09:
Zitat von nicegirl:
Zitat von bigmama09:
Zitat von nicegirl:
Zitat von bigmama09:
haste neues bild
Jolina ist aber auch gräftig
sage ich doch.
15.08.2009 17:13
mein kleiner war auch mal so stram, hatte über 8 kg nun hat er ja nur noch um die 7,5 kg, hat also abgrénommen, er ist aber auch nimmer so viel vorher...und ist nur am bewegen, die arme und beine fleigen den ganzen tag
15.08.2009 17:14
Zitat von nicegirl:
Zitat von bigmama09:
Zitat von nicegirl:
Zitat von bigmama09:
Zitat von nicegirl:
Zitat von bigmama09:
haste neues bild
Jolina ist aber auch gräftig
sage ich doch.
jolina ist auch gräftig
15.08.2009 17:14
Zitat von manuela2809:
mein kleiner war auch mal so stram, hatte über 8 kg nun hat er ja nur noch um die 7,5 kg, hat also abgrénommen, er ist aber auch nimmer so viel vorher...und ist nur am bewegen, die arme und beine fleigen den ganzen tag
meiner wiegt 7,2 kg
15.08.2009 17:15
Zitat von manuela2809:
15.08.2009 17:16
Zitat von nicegirl:
Zitat von manuela2809:
meiner wiegt 7,2 kg
meine auch 7,2kilo ca
15.08.2009 17:17
Zitat von bigmama09:
Zitat von nicegirl:
Zitat von manuela2809:
meiner wiegt 7,2 kg
meine auch 7,2kilo ca
so gesehen ist er nicht dick.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt