Mütter- und Schwangerenforum

~*~ alle mama´s die im februar2009 baby´s bekommen haben ~*~

Gehe zu Seite:
15.08.2009 16:56
Zitat von bigmama09:

haste neues bild

das ist aktuell, wie er da liegt

15.08.2009 16:56
Zitat von nicegirl:

Zitat von bigmama09:

Zitat von nicegirl:

Zitat von bigmama09:

Zitat von nicegirl:

Zitat von manuela2809:

Zitat von bigmama09:

Zitat von manuela2809:

zum krabbeln macht er noch gar keine anstalten, net einmal drehen will er sich....kleiner fauler..... aber dafür schläft er zu gerne auf der seite

können uns die hand geben nur meine dreh sich schon aber naja dieses robben klappt net so wie es sein sollte die haben ja noch zeit müssen es ja net alle zu gleich könenn

das stimmt, wäre ja schlimm wenn alle zur selben zeit krabbeln würden, oder ihre ersten zähnchen bekommen oder sprechen lernen

Wenn ich erlich bin, mir were lieber wenn er sich mit krabbeln zeit lassen würde, weil mein mittlerer auch noch nicht so alt ist.

tja verhindern kann man es ja leider nicht

Nee verhindern nicht leider. Den erwische ich immer an den kabbeln. fängt schon an. oder wenn er unterm tisch ist dann kommt er her und zieht an mein lade kabel von notebook

nicht gut

bei dem foto zieht er das kabel

meiner steht auch auf kabel...
bigmama09
8782 Beiträge
15.08.2009 16:58
Zitat von nicegirl:

Zitat von bigmama09:

haste neues bild

ja ist ein bisschen kräftig geworden
bigmama09
8782 Beiträge
15.08.2009 16:59
Zitat von Anonym:

Zitat von nicegirl:

Zitat von bigmama09:

Zitat von nicegirl:

Zitat von bigmama09:

Zitat von nicegirl:

Zitat von manuela2809:

Zitat von bigmama09:

Zitat von manuela2809:

zum krabbeln macht er noch gar keine anstalten, net einmal drehen will er sich....kleiner fauler..... aber dafür schläft er zu gerne auf der seite

können uns die hand geben nur meine dreh sich schon aber naja dieses robben klappt net so wie es sein sollte die haben ja noch zeit müssen es ja net alle zu gleich könenn

das stimmt, wäre ja schlimm wenn alle zur selben zeit krabbeln würden, oder ihre ersten zähnchen bekommen oder sprechen lernen

Wenn ich erlich bin, mir were lieber wenn er sich mit krabbeln zeit lassen würde, weil mein mittlerer auch noch nicht so alt ist.

Nee verhindern nicht leider. Den erwische ich immer an den kabbeln. fängt schon an. oder wenn er unterm tisch ist dann kommt er her und zieht an mein lade kabel von notebook

nicht gut

noch eine feb-mami????
15.08.2009 17:01
Zitat von Anonym:

Zitat von nicegirl:

Zitat von bigmama09:

Zitat von nicegirl:

Zitat von bigmama09:

Zitat von nicegirl:

Zitat von manuela2809:

Zitat von bigmama09:

Zitat von manuela2809:

nicht gut

meiner auch, den erwischt man nur am kabel sonst nirgends.
15.08.2009 17:01
Zitat von bigmama09:

Zitat von nicegirl:

Zitat von bigmama09:

haste neues bild

sage ich doch.
15.08.2009 17:03
job auch februar mama...
eigentlicher ET war 30.1

8.2 wurds dann
bigmama09
8782 Beiträge
15.08.2009 17:03
Zitat von nicegirl:

Zitat von bigmama09:

Zitat von nicegirl:

Zitat von bigmama09:

haste neues bild

sage ich doch.

sei doch froh finde dicke baby besser als so dünne
15.08.2009 17:13
Zitat von bigmama09:

Zitat von nicegirl:

Zitat von bigmama09:

Zitat von nicegirl:

Zitat von bigmama09:

haste neues bild

Jolina ist aber auch gräftig

sage ich doch.

manuela2809
8089 Beiträge
15.08.2009 17:13
mein kleiner war auch mal so stram, hatte über 8 kg nun hat er ja nur noch um die 7,5 kg, hat also abgrénommen, er ist aber auch nimmer so viel vorher...und ist nur am bewegen, die arme und beine fleigen den ganzen tag
15.08.2009 17:14
Zitat von nicegirl:

Zitat von bigmama09:

Zitat von nicegirl:

Zitat von bigmama09:

Zitat von nicegirl:

Zitat von bigmama09:

haste neues bild

Jolina ist aber auch gräftig

sage ich doch.

jolina ist auch gräftig
15.08.2009 17:14
Zitat von manuela2809:

mein kleiner war auch mal so stram, hatte über 8 kg nun hat er ja nur noch um die 7,5 kg, hat also abgrénommen, er ist aber auch nimmer so viel vorher...und ist nur am bewegen, die arme und beine fleigen den ganzen tag

meiner wiegt 7,2 kg
bigmama09
8782 Beiträge
15.08.2009 17:15
Zitat von manuela2809:

bigmama09
8782 Beiträge
15.08.2009 17:16
Zitat von nicegirl:

Zitat von manuela2809:

meiner wiegt 7,2 kg

meine auch 7,2kilo ca
15.08.2009 17:17
Zitat von bigmama09:

Zitat von nicegirl:

Zitat von manuela2809:

meiner wiegt 7,2 kg

meine auch 7,2kilo ca

so gesehen ist er nicht dick.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt