❤•.¸✿¸.•❤Oktobermamas 2010❤•.¸✿¸.•❤
07.04.2011 10:41
Zitat von saetz:
huhu ihr lieben! es sind übringens nur drei freds pro geburtsmonat erlaubt. wir haben schon mehr als drei..also weiß ich nicht, ob das so legitim ist, einen weiteren oktoberfred zu eröffnen. außerdem finde ich das alles n bissl kindisch.
warum denn kindisch !!!!?
07.04.2011 10:42
Zitat von saskia1983:
ansonsten umbennen: die Abtrünnigen der Oktobermamis****
hahaha seehr lustig!
07.04.2011 10:42
Zitat von Mietzeee:
@Saskia es sind glaube sogar 4
und der Moderator hat einfach nicht verstanden, dass die nichtmal zusammengehören..Also 3 Haupt-Threads sind....
07.04.2011 10:43
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von saskia1983:
ansonsten umbennen: die Abtrünnigen der Oktobermamis****
hahaha seehr lustig!
Ich finds gut
07.04.2011 10:44
Ach hier versteht ja keiner Spaß, ich glaube ich gehe in den Oktoberthread 2011
07.04.2011 10:47
Zitat von 2010MaMi2010:
dann stell ich mich auch mal vor
Ich heiße Kim, bin 22 jahre und gelernte Einzelhandelskauffrau (vermisse meine Arbeit)
Bin mit dem Kind vater verlobt, vllt kommt es nächstes Jahr mal zur Hochzeit.. mal schauen.. das verloben haben wir eher für uns gemacht.
Unsere kleine Maus ist am 7.10.2010 geboren.. sie kam überraschend per Kaiserschnitt.. was für mich kein Problem war.
Sie heißt Aurora, wog 3050g und war 50 cm klein
glückwunsch zum halbjährigen!!!
07.04.2011 10:48
übrigens, cih habe markus ne pn geschrieben dass es im oktoberthread ziemliche differenzen gab und gibt und ich deswegen einen zweiten aufmache.
07.04.2011 10:52
warum kindisch? weil es kindisch ist, sofort wegzurennen, nur weil man euch nicht immer applaudiert. deswegen ist es ein FORUM..um auch mal VERSCHIEDENE meinungen auszutauschen und zu diskutieren. wenn ihr immer nur applaus bekommen wollt, dann seid ihr in der ganzen communiy falsch. was macht ihr, wenn ihr hier auch mal differenzen habt? nen 10. oktoberfred aufmachen?
07.04.2011 10:53
Zitat von Guddy:
Zitat von 2010MaMi2010:
dann stell ich mich auch mal vor
Ich heiße Kim, bin 22 jahre und gelernte Einzelhandelskauffrau (vermisse meine Arbeit)
Bin mit dem Kind vater verlobt, vllt kommt es nächstes Jahr mal zur Hochzeit.. mal schauen.. das verloben haben wir eher für uns gemacht.
Unsere kleine Maus ist am 7.10.2010 geboren.. sie kam überraschend per Kaiserschnitt.. was für mich kein Problem war.
Sie heißt Aurora, wog 3050g und war 50 cm klein
glückwunsch zum halbjährigen!!!
das ist lieb dankeschöön
07.04.2011 10:53
es ist nicht nur kindisch sondern hauptsächlich auch total übertrieben
07.04.2011 10:54
Zitat von Guddy:
übrigens, cih habe markus ne pn geschrieben dass es im oktoberthread ziemliche differenzen gab und gibt und ich deswegen einen zweiten aufmache.
Ziemliche Differenzen?
Es waren verschiedene Meinungen..nicht ziemliche Differenzen.
Mach ma nich sone riesen Welle
07.04.2011 11:04
Zitat von Shinoah:
Zitat von Guddy:
Ziemliche Differenzen?
ich wurde ziemlich verarscht nur weil ich MEINE meinung hatte. und jetzt RAUS hier, ich halt mich aus eurem thread raus und macht das hier bitte jetzt auch.
07.04.2011 11:08
shinoah hat recht. "ziemliche differenzen" sind n bissl übertrieben. wirkt so, als könntest du mit meinungverschiedenheiten nicht richtig umgehen.
außerdem as ist hier alles öffentlich. dir muss wohl entgangen sein, dass man hier keinen einfach mal so raus schmeißen kann.
aber weißt du was..ist vllt besser so, dass du nen neuen fred aufgemacht hast.
außerdem as ist hier alles öffentlich. dir muss wohl entgangen sein, dass man hier keinen einfach mal so raus schmeißen kann.
aber weißt du was..ist vllt besser so, dass du nen neuen fred aufgemacht hast.
07.04.2011 11:09
Zitat von Guddy:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Guddy:
Ziemliche Differenzen?
ich wurde ziemlich verarscht nur weil ich MEINE meinung hatte. und jetzt RAUS hier, ich halt mich aus eurem thread raus und macht das hier bitte jetzt auch.
Herzchen,ich lasse mir von nem kleinen Gör wie dir sicherlich nicht sagen in welchen Threads ich schreibe.
Sich wundern,dass man keinen Anschluss findet im Septemberthread und dann im Oktoberthread jetzt so ne Aktion hier starten...merkste was?
Aber naja,viel Spaß noch in den nächsten zig Threads...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt